LdT-Forum

Umfrage: Denkt ihr ihr seid Koffeinabhängig ?
   (Gestartet: 22.05.2003 13:12 - beendet: 22.05.2003 13:12)

»  ja26  
35.1 %
»  nein48  
64.9 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 54) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.03 18:19
die krassesten euphorieschübe hat ich bei 800mg.
so gut wies mir ging, so scheisse gings mir aber auch danach und ich werde das auf keinen fall wiederholen. die depris waren einfach zu viel für mich.
mit dem magen hat ichs aber noch nie :)
nur wenn ich zu viel kaffee trinke, drehts mir im magen, aber bei coffis zum glück nich :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.05 18:38
öhhh würd glaub ich gar nicht schaffen 600mg :?
auserdem lösen die sich so schnell auf der zunge auf und der geschmack ist sooo übel :!:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.05 18:51
also ich trinnk eigentlich so gut wie nie kaffee, was ich auch ganz gut so finde.
aber mit den coffenium - tabletten schaut´s schon wieder ganz anders aus :wink: is immer voll lustig wenn ich die nehm.... :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.05 18:54
nee so viel koffein könnt ich glaub gar net zu mir nehmen,da würd ich zappelnd auf dem stuhl sitzen in der uni.
ich trink morgens kaba statt kaffe :D

kaffe trink ich eigentlich nur wenn ich gemütlich mit meiner freundin im cafe sitze oder mal n nescafe express nach ner durchgemachten nacht.
schwarzen kaffe oder espresso kann ich gar net trinken...bääh...

coffie tabletten hab ich einmal genommen,weil ich ne zeitlang immer um 4.30 aufstehen musste und davon war ich fast "drauf" also hab ich s nie mehr gemacht.

mein bester freund is aber auch bäcker und der totale koffein junkie.
muss wohl am job liegen :)
der zieht jetzt sogar freitags gelegentlich mal ne nase weil er sonst net rauskommt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.05 22:29
hmm. würde sagen, spiegel-coffeinist, momentan etwas weniger. sind aber imo zu wenig abstimmungsmöglichkeiten, um so was zu differnzieren. hab jetzt aber dafür gstimmt, weil ich coffein liebe.
FLECTERE SI NEQVEO SVPEROS, ACHERONTA MOVEBO.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.05 12:25
Der Thread ist ja Asbach, 2003, wer hat den denn ausgegraben? :shock:


Zum Topic: Nein! Trinke sehr sehr selten Kaffee und COffeinhaltige Produkte. Und Coffie-Tabs kommen auch nur gaaanz selten zum Einsatz. Vielleicht einmal im Monat! Ist auch ok so.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.05 12:30
ich auch... und wenn dann nur zum lernen!

(ich lerne aber nicht oft :wink: )
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.06.05 14:52
...mit einer Freundin den ganzen Tag nix gemacht ausser Koffein konsumiert... in 3 Tagen Konsum von 2 Menschen :
10 Koffies
1 Liter Mate Tee
ca. 200mg Coffein im Kaffee
1 Tasse gruenen Tee
mind. 5l Cola
1/2 Kugel mit Coffein gestrecktes H

:freak: so ne Bilanz hatte ich seit min. 3 Monaten nicht mehr...
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.05 14:57
:lol:
Seit wann hast du denn nicht mehr geschlafen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.05 14:59
ich bin auf keinen fall coffeinabhängig, ich mag ja nichtmal kaffee und von cola süchtig werden könnte ich mir auch net vorstellen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.06.05 15:03
ich konnte sogar schlafen... bis das h dazukam :freak:
hab frueher immer vorm schlafengehen coffein und ephe genommen, weil das dann irgendwie erholsamer ist :lol:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.05 15:13
Naja früher habe ich jeden tag min 1l cola getrunken, manchmal auch mehr. :oops:

jetzt seitdem ich kaffee trinke, trink ich keine cola mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.05 15:18
Hmmmm also ich weiß jetzt nicht ob ich direkt abhängig bin....aber ich nehm öffters Coffie Tabs (200mg Coffeinum) und davon so 5 - 8 stück am tag so im abstand von 1-2 stunden :roll: ....die Tussi ina apo meinte noch "nur eine täglich" aber das is doch wien tropfen auf den heissen stein :? naja nehm die öfters in der woche aber kommt auch vor das ich mal ne woche keine nehme -deshalb würd ich mich jetzt nicht sooo direkt als süchtig bezeichnen...kaffe trink ich auch manchmal dann so 5kannen am tag (aber meistens bin ich zu faul welchen zu machen :oops: )

naja greez jay
*Sind wir nich alle n bissal SchranzY*

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.05 17:12
scheiss coffein...frag mich nur wie man davon abhängig werden kann

bin zwar heut auch scho leicht auf entzug aba bestimmt net vom koffein
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.05 17:14
²DA, warum scheiss?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 54) »