LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.04 16:34
Naja das ist mir wohl klar dass des das alles gibt. Und es ist nicht leicht sich sowas anzueignen, vor allem wenn man faul ist. Naja hab mir jetzt mal Lecithin und Koffeintabletten zugelegt, ich bezweifle aber dass das einen merkbaren Unterschied macht... naja mal schauen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.02.04 16:36
wenn du mit der einstellung rangehst, kannste das gleich knicken :doh:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.04 18:23
jupp, durch irgendwelche mittelchen wirst du nich deine faulheit überwinden können und schon gar nich wenn du auch noch an dem zeug zweifelst. so wird das nix, entweder du willst, dann klappt es auch vielleicht schon ohne coffein o.ä. oder halt nich. ich würd sagen, überwind erstma dein inneren schweinehund und dann kannste loslegen.
is nich leicht, ich weiss. hab dasselbe prob mit der faulheit und ich nehm auch erst koffein zum lernen, wenn ich lernen will. laber, laber, denk drüber nach. :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.04 21:48
Es ist ja nicht so dass ich nichts versucht hätte... seit einem Jahr versuch ich jetzt nur für diese eine -einzige- Prüfung zu lernen aba es haut halt nicht hin. :( Da beginnt man mit der Zeit leider zu zweifeln und schaut ob's sonst irgendwelche alternativen Möglichkeiten gibt. Aber irgendwann wirds wohl klappen, hoff ich. Aber trotzdem danke für eure Tipps!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)