LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.05.08 22:07
Wie kommt es denn Kratom zu kombinieren?
Ich dachte da vielleicht an ein wenig weed, was ich mir auch wohl vorstellen könnte laut dem was ich gelesen habe wäre da nicht auch Koka und Kratom ne gute verbindung?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.08 22:41
mir ist letztens was ekeliges passiert. ich hab kratom zum pennen genommen, konnte aber nicht schlafen und bin dann am nächsten tag mit totalen kreislauffaxen und übelkeit+ kopfschmerzen aufgewacht... juppee, war das aufregend in diesem zustand mathe zu lernen... wars zu viel? ich sollte das kratom eh erstmal lassen...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.08 22:49
Also ich persönlich kombiniere kratom immer mit Koffein (in meinem fall red bull, grüner tee usw), da dann erstens die schnelle Ermüdung im Normalfall nicht eintritt und es sogar Amphetamin-ähnliche Züge bekommen kann. Außerdem mit Alkohol und INGWER ist super um einer etwaigen Verstopfung entgegenzuwirken und den kreislauf im lot zu halten... also coca und solche substanzen würde ich dir persönlich abraten weil es eben so schon sehr auf den kreislauf gehen kann!!! Nehme Kratom mehr oder weniger regelmäßig und denke im Gegensatz zu vielen anderen nicht, dass es sich dabei um eine sehr harmlose Drogen handelt. In hohen Dosen ist gerade bei mischkonsum ein recht starker Rausch zu erwarten (Cannabis ist sehr gut geeignet^^). Die Nebenwirkungen sind aber leider kaum bis garnicht erforscht und Langzeitfolgen sind nunmal nicht zu sehr auf die leichte schulter zu nehmen. Genug Moral -Coffein, cannabis und Alkohol harmonieren nahezu perfekt mit Kratom. Viel Spaß
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.08 02:06
ich glaube das wurde schonmal gefragt hier, aber hat nunmal jemand erfahrungen mit commercial kratom, thai kratom und maeng da kratom und kann diese drei "qualitäten" mal kurz vergleichen und vor- und nachteile aufzählen? bin mir immernoch unentschlossen, ob sich eine mehrinvestition in gelobtes thai lohnt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.08 02:27
wenn ich Thaiquali lese bei Kratom und es in Thailand strikt verboten ist dann frag ich mich schon was für eine sinnlose Marketingstrategie dahinter steckt ... thai gibt es nur unter Todesstrafe ... Indonesisches völlig frei, welches ist nun teurer?
Warum sollte ein Baum selber Sorte in Thailand "besser knallen" als in Indonesien?
Thai heißt nicht teurer weil besser ... das Qualitätsempfinden eines Menschens entscheidet im dunklen anders als beim Preis ;)
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
176 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.05.08 10:06
Hatte mich mit dem Thema Kratom-Sorten auch außeinandergesetzt und kann dazu folgendes sagen:
Kratom stammt aus verschiedenen asiatischen Ländern wie z.B. Thailand oder Malaysia etc. und ist gerade in diesen Ländern verboten und wurde dementsprechend auch in den 40ern z.T. sogar abgeholzt. Das Thai-Kratom was verkauft wird, stammt heutzutage natürlich nicht mehr aus Thailand, da es auf Plantagen (in z.B. Indonesien oder Hong Kong) angebaut wird.

Die Bezeichnung Thai Kratom bezieht sich nur darauf, dass diese Kratom-Art von der Pflanze, die ursprünglich in Thailand gewachsen ist, abstammt.
Und das es hier aufgrund verschiedener Umwelteinflüße über Jahrtausende hinweg zu Unterschieden bezüglich Wuchsform aber auch z.B. Alkaloid-Gehalt (wie z.B. Mytraginin) gekommen ist, ist ja durchaus klar. Es wird deshalb desöfteren behauptet, dass Thai Kratom den größten Alkaloid-Gehalt von den normalen Kratom-Sorten hat. Was ich für mich sagen kann ist, dass es bei mir anders wirkt als das normale Premium Commercial. Ob das an dem Alkaloid-Gehalt liegt sei mal dahingestellt. Aber die unterschiedliche Bezeichnung hat somit schon ihre Berechtigung.

Das Maeng soll laut einigen Internetquellen genetisch verändert sein und dadurch besserschmeckend sein und einen höheren Alkaloid-Gehalt haben. Ich für meinen Teil kann den deutlich besseren Geschmack bestätigen (schmeckt zwar nach Kratom, aber irgendwie lange nicht so ausgeprägt), die Wirkung differiert auch von den anderen Kratom-Sorten, würde jetzt aber nicht sagen, dass es zwingend besser ist.

Geschmäcker und Wahrnehmung sind stets subjektiv, denke dass jeder für sich selbst entscheiden muss, was er mag und wieviel er dafür bezahlen will.

Es steckt hinter der Kratom-Bezeichnung aber in jedem Fall mehr als nur ein schlichter und schlechterMarketing-Gag.
Ich bin immer noch Atheist, Gott sei Dank!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.08 11:51
hi

kratom wird ja zu den opioiden dazugezählt, richtig??

dxm soll ja bekanntlich die opiat/opioid toleranz senken oder zumindest opiate/opioide "boosten".
hat das schonmal einer mit kratom ausprobiert?
ich nehm zu meinem trama bzw. tili seit einigen wochen auch immer 60mg dxm dazu und hab bis jetzt sehr gute erfahrungen damit gemacht.
200mg tili mit dex kommen z.b. irgendwie viel besser/intensiver als 400mg ohne dex.

ich hab im kratominator thread schonmal die frage gestellt, ob kratom denn auch was bei opiat/opioid toleranz bringt, also nen intensives "rauscherlebnis".
hat einer von euch erfahrung damit?


wär cool wenn einer mal antwort geben könnte, vorallem auf die frage nach der kombi mit dex!
wenn nich werd ich euch wohl demnächst was dazu sagen können. :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.08 14:03
. . . da wäre ich ja auch mal gespannt drauf, obwohl ich das nie tun würde, ich hab einige Dex-Erfahrungen gemacht und ich brauches definitiv nicht.
Von Kombos würde ich grundsätzlich abraten, aber ein wenig Alk und Weed hat noch nie geschadet, aber das muß jeder für sich selber rausfinden. Würde nur mengenmäßig nicht so viel dazukonsumieren, da dann der subtile Kratom nicht mehr durchkommt.

grüße Silee

@smile: das dürfte keine gute Idee gewesen sein und war wohl echt zuviel und zu spät für dich. Zum Schlafen ts ts ts wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.08 20:39
hey


ich persönlich hab dex noch nie solo genommen bzw. zum dex rausch halt......
aber die 60mg (man kann wohl auch nur 30 nehmen, 30-90) wirken eigentlich nur opiat verstärkend/ toleranz senkend.
ich bin nämlich auch nich auf nen dex rausch aus, wie gesagt nur zum "boosten".

aber soweit ich weiss (ich persönlich kann ja nich sagen wie nen dex rausch is) is in dem dosis bereich keine eigenwirkung vom dxm zu merken.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.08 21:08
um die benötigte menge kratom zu senken, könnte man auch gut 30-60minuten vorm kratom-tee trinken, grapefruitsaft trinken. aber man sollte entsprechend mit einer niedrigen kratomdosierung beginnen, um erstmal herauszufinden, wieviel effekt der grapefruitsaft auf den rausch hat.

grapefruit juice
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.08 18:41
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert Kratom mit DXM zu boosten?

Grundsätzlich bin ich da für einen Selbstverscuh bereit, müsste halt nur erst Hustenstiller besorgen. Will die nur nicht kaufen, wenn keine Aussicht auf Erfolg da ist.

Wieviel müsste ich dann nehmen? Stimmen die 60mg? Und wie muss ich das einnehmen, also zum Beispiel wie lange vorher oder evtl. über mehrere Tage hinweg?
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.08 18:50

paranoia gerd schrieb:
um die benötigte menge kratom zu senken, könnte man auch gut 30-60minuten vorm kratom-tee trinken, grapefruitsaft trinken. aber man sollte entsprechend mit einer niedrigen kratomdosierung beginnen, um erstmal herauszufinden, wieviel effekt der grapefruitsaft auf den rausch hat.

grapefruit juice



Das ist interessant. Ob das auch mit Zitronenkonzentrat gehen würde? Ich werde wohl in geraumer Zeit beides mal ausprobieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.08 19:34
Nimm besser Grapefruitsaft. Naringenin und Bergamottin sind zwar generell in Zitruspflanzen zu finden, aber afaik besonders in der Grapefruit. Sonst trinkste den Zitronensaft hinterher umsonst.

Denk auch dran wirklichen Grapefruitsaft zu kaufen und nicht Wasser mit Geschmack sonst war's auch umsonst ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
83 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.08 10:02
Mal eine etwas andere Frage: Geht es euch auch so, dass das "Nachlegen" bei Kratom vollkommen wirkungslos und eher kontraproduktiv ist?

Bei mir verläuft der "Rausch" so, dass ich zunächst dieses sehr entspannte Körpergefühl habe und danach bleibt einfach nur noch eine Mattigkeit (auch nicht unangenehm). Wenn ich dann so matt herumliege, wünsche ich mir natürlich dieses geniale Körpergefühl zurück und nehme noch etwas Kratom, aber irgendwie wirkt das dann gar nicht mehr. Im Gegenteil: Manchmal gehts mir danach gar nicht mehr gut (Übelkeit) und ich bereue immer, dass ich das Kratom verschwendet habe. :)

Achso, ich nehme immer 5g Pulver. Die Kombination Milch + Kakao (Milch etwas erwärmen) gefällt mir mittlerweile am besten. So kann man den Kratom-Geschmack ziemlich effektiv unterdrücken. Allerdings sollte man schon sehr sehr viel Kakao-Pulver verwenden. :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.08 11:38
Anstatt Oral nachzulegen würde ich ein klein wenig dazu rauchen. Geraucht wirkt es irgendwie sowieso mehr Richtung Euphorisierend finde ich. Liegt vll. daran, dass man im allgemeinen Weniger Wirskstoff aufnimmt.

Man muss auch gar nciht so viel Rauchen, wenn man es als "nachlegen" benutzt. So 2 bis 3 Messerspitzen vielleicht.
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 17581) »