LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 1041) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.08 17:34


Auch mein Beileid, kannte ihn zwar nicht weiß aber wie schmerzhaft ein solcher Verlust ist......
Hab schon mehrere aus meinem Freundeskreis verloren teilweiße auch an Drogen.

Einer meiner besten Freunde wollte sich vor paar Wochen umbringen, mit benzos....hat nicht funktioniert weil ihn jemand gefunden hat und er kam dann auf die Intensivstation.

Ich bin sehr froh darüber, aber auch wenn ich es noch so sehr will kann ich es trotzdem nicht verhindern das er es wieder tut, da ich ihn ja nicht überwachen kann.

Die Ärzte meinen das er es nicht wieder macht, haben ihn gehen lassen.
Ich denke er versucht es irgendwann wieder, was mich natürlich sehr traurig stimmt!

Ich wünsche euch die Kraft das zu verarbeiten auch wenn es nicht leicht ist

lg lia
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.08 21:31

little bud schrieb:
@ Cristians Vater:

Ich möchte Sie bitten, falls Sie hier nochmals reinschauen, diesen link
folgen:

Link

Ihr Sohn war ein wirklich herzens gute Mensch, der , wie ich, leider mit dieser Welt nicht klar kam...



Littlebud, mit genau deinen Worten und genau deinem Link wollte ich vor ein paar tagen in diesem Thread an Dizzy erinnern!

Ich kannte Dizzy nur flüchtig, aber jedesmal wenn ich seinem Namen in der Userliste des Chat gelesen hab, dacht' ich mir - hey, Dizzy ist da - er war für mich oft der Grund dem Chat zu joinen.

Zudem hab ich alle seine Posts gerne gelesen, ironisch blickend auf das Leben war er einer der Leute die wussten worum es im Leben geht und was den Menschen fehlt!

Dizzy wird mir in diesem Forum sehr fehlen!

greez

OT: Weiß jemand über die User, duffen, Flashaholic, und flo-fertig passiert?

Ich glaube von Flashaholic hab ich letztens noch nen Post gelesen.



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.08 22:03
Oh man, das ist ein richtiger Schlag ins gesicht..

Dizzy man, wir wollten uns doch mal alle treffen :(

Ich werd dich vermissen,
ich werde die lustigen abende mit dir im chat und im icq vermissen,
du warst so aufgeschlossen und freundlich,
du warst einfach du selbst :(

R.I.P mein bester =(

Mein Beileid an die Eltern und Angehörigen :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.06.08 11:28
Mein herzliches Beleid und einen riesigen Respekt an die kleine Elfe und Christians Vater! Es gehört schon einiges dazu den Vorfall so weg zu stecken (zumindest nach aussen hin) und halbwegs neutral über das Thema zu reden!
Ich kann es euch auch nur ans Herz legen... überdenkt was ihr tut und welche Substanzen in welchem Maas ihr konsumiert. Mich hat es auch wertvolle Jahre meiner Jugend gekostet um zu begreifen welchen Misst ich eigentlich mache!
Ich bin so froh endlich von allem halbwegs los zu sein, ein neues Leben zu haben und wieder den Blick nach vorne gefunden zu haben!
Dizzy stand mir weder nah, noch hatte ich Kontakt zu ihm - aber er war Teil unserer Community und wir sollten ihm den Respekt zollen der ihm gebührt!
Nochmal mein herzliches Beleid und speziell den Eltern alles Gute für die Zukunft!

Mfg spritzkanister, der erst in ein anderes Land ziehen musste um seinen Frieden zu finden ;-)
Dolphins are gay sharks!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 11.06.08 22:53
... Ich hab auch vor ca. 7 Wochen meinen besten Freund verloren
Er war über 10 Jahre Heroinabhängig und ist an den Folgen gestorben

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.06.08 11:45
hallo ich bin dizzy/chris sein Vater . Komme jetzt unter meinen Namen so das es keine Verwechselung gibt.

Erstmal herzlichen Dank an euch alle für die gute Wünsche und aufbauende Worte.

Jelly es tut mir sehr leid das du deinen Feund Freund verloren hast. Das ist so schlimm das man schlecht worte finden kann.

Ich möchte aber noch was anderes Loswerden.
Ich habe mitbekommen das einige Freunde von meinem Sohn Chris dafür verantwortlich gemacht werden das er tot ist.

Das ist absoluter Quatsch keiner hat hier schuld, das möchte ich mal klarstellen. Es geht echt nicht das hier oder bei ICQ jmd beschimpft wird. Auch keiner von uns hat mitbekommen das es so schlimm um Chris stand, sonst hätten wir alles getan ihm zu helfen. Wir vermissen ihn sehr aber wir würden niemals Vorwürfe gegen andere machen und ich bitte euch dies auch nicht zu tun. Es ist schlimm genug das Chris nicht mehr bei uns ist.

Unter anderen wurde über ICQ die kleine Elfe beschimpft, schuld zu sein, das Chris nicht mehr lebt. Das ist ganz grosser Blödsinn, bitte lasst das, Sie hat keine schuld. In keinster weise.

Ich finde ihr seit alle so nette und offene Leute, da tut es nicht nötig das der eine den anderen beschimpft.

Bitte gebt auf euch acht und versucht von allem was man so nehmen kann wegzukommen. Ihr seid es wert

Viele Grüsse
Thomas



Wir vermissen unseren Christian
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.08 18:25
Hallu,

erstmal an Dizzy's Papa: Muss ich ihnen vollkommen zustimmen. Solche Beschuldigungen machen es weder gut noch besser... Abgesehen davon kann einen sowas schon echt treffen...

und zu Underground2 : Du bist im Chat schon durch deine blöde Art aufgefallen und rausgeflogen. :)




Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.08 03:28

Zitat:
Oh man, das ist ein richtiger Schlag ins gesicht..

Dizzy man, wir wollten uns doch mal alle treffen :(

Ich werd dich vermissen,
ich werde die lustigen abende mit dir im chat und im icq vermissen,
du warst so aufgeschlossen und freundlich,
du warst einfach du selbst :(

R.I.P mein bester =(

Mein Beileid an die Eltern und Angehörigen :(




genau das sind die Worte die mich grad soooo quälen...
ich hoffe wo auch immer du bist.... habe ein schöneres Leben auf erden...
ich bedauere zutiefst alle angehörigen...
eigendlich empfinfde ich recht wenig Mitleid für andere Menschen...
aber er war wirklich ein GENIALER Mensch...
für mich hat er ein Zeichen gesetzt endgültig SCHLUSS zu machen...
ich denke das ist in seinem Sinn...



Dies ist leider die letzte Ehrung die ich dir entgegenbringen kann...
RIP mein Freund...
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.06.08 03:58
Hätt dich auch gern getroffen mein Dickerchen... :(
Aber schau, davor wars nix, dieses Mal nix.
Nächstes Mal!
Wieder, voller Rätsel. Hoffentlich ohne Äther und ohne den Overload an besagten Rätseln.
Zeichen und Muster.
Er war auf dem richtigen Weg doch es war zuviel
in zu kurzer Zeit.

Und er hat (hätte ich nicht gedacht) über mich gewacht und falls ich nicht nur spinne mir noch etwas wunderschönes ermöglicht. Hasst mich weil ich das schreibe ich scheiß drauf, aber Chris war ein ganzer Kerl. Jeder war ihm wichtig der nur ansatzweise ein Ohr für ihn hatte. Ich wünschte, du hättest mir mehr erzählt Mann. R.I.P. 4 now
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.08 05:42

Underground2 schrieb:

KleineElfe schrieb:
und zu Underground2 : Du bist im Chat schon durch deine blöde Art aufgefallen und rausgeflogen. :)



und was willst du mir damit nun sagen? - ich lasse mir nun mal nicht alles gefallen. Dennoch hat das hiermit wenig zu tun?!



Zitat:
absoluter Quatsch keiner hat hier schuld


@thomas;
da hast du vollkommen recht, er wird sich bestimmt nicht umgebracht haben weil sie ihm zu wenig liebe geschenkt haben und ihm zu wenig zugehört haben, oder vllt. weil er am verzweifeln war über sich und sein leben, ich kenne christian nicht, in meinen augen nur ein drogentoter mehr auf einer statistik. aber zu behaupten selbstmorde passieren vollkommen ohne grund ist stupide und weitweg von der weitsicht von erwachsenen menschen. vllt. war das auch ein problem ihrer eltern-kind beziehung das die erwachsene weitsicht und die zukunftsplanung fehlte und dadurch perspektivlosigkeit bei ihrem sohn auf kamen, ich weiss es nicht, aber weitgehend ist mir das auch egal.




Underground, nach wie vor passen mir deine Aussagen irgendwie nicht. Du kanntest ihn ja nicht, also kannst du da auch schlecht in irgendeiner Weise drüber urteilen. Er war sicher nicht perspektivlos, er hatte ne Menge vor. Und wenn es dir egal ist, dann brauchst du auch nicht so negativ hier zu schreiben, sondern lässt es einfach ganz sein ;)

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 14.06.08 08:21
Ich frag mich auch was das soll sowas zu so einem Anlaß zu schreiben, das ist doch traurig und kann nur schlechte Stimmung bringen.
Auch wenn man einen Menschen nicht kannte, ist es trotzdem sehr übel das soetwas passiert ist und ein Mensch sollte so menschlich sein, daß ihm andere Menschen nicht egal sind. Sonst gäbe es eine immer kältere Gesellschaft.

Mich schockt es auch das über Damien Lord zu lesen, da wir uns gut verstanden haben und mir doch viel an ihm liegt. Ich kann nur hoffen, daß er sich bald mal meldet.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 14.06.08 12:10
zuletzt geändert: 15.06.08 14:04 durch little bud (insgesamt 1 mal geändert)
@ undregroun:

halt einfach mal deine blöde fresse du scheiss penner!
wie du schon sagtest, du kanntest ihn nicht, also unterlass bitte solche kommentare!
echt sowas treibt mir die galle hoch messer

bitte entschuldigt meine ausdrucksweise, binn leicht entzügig und verdammt leicht reizbar
im moment...

kg

€: das bleibt aber so stehen denn wern auf dizzy rumtrampelt . . .
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.08 14:20
zuletzt geändert: 14.06.08 14:25 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
underground werde ich gleich sperren, es tut mir leid, dass dieser thread so ausgeartet ist. alles weiter kann mit ihm in der gummizelle geklärt werden, es gehört einfach nicht hierher.

edit: da war jemand schneller. aber wie gesagt, bitte keine diskussion mehr über undergrounds verhalten hier. seine posts reichen schon.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.08 11:10
KleineElfe schrieb:
das Leben hat so viel zu bieten.
Es besteht nicht nur aus druffen ohne Ende. Darauf kommts nicht an...

Fangt an zu leben... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/exclaim.gif
iloveu


Dieses Zitat könnnte man auch auf die Startseite des Ldts stellen, wenn ich überlege, wieviele 24/7 konsumenten es gibt... danke für diesen Satz elfe!!!

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.08 12:32
das selbe habe ich mir auch gedacht. es ist eines der besten userzitate. oft gesagt, aber nie so schön.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 1041) »