LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 60)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.06.08 17:32
hmm, ich hasse alkohol, aber ich liebe bier!!!
binn schon quasi langjäriger leidenschaftlicher biertrinker^^
naja, also ich hab auch schon seit einem guten 3/4 jahe meine 3-4 bierchen pro tag,
und dersöfteren auch mal mehr... ~8 oder wenn ich mal richtig durst habe könnens
auch 15 oder mehs werden...
binn ich jetzt auch ein alkoholiker??
polytoxikomane binn ich sowieso...
aber meine eientlich zusätzlich alkoholiker sei..?
naja, oplytox setzt siech bei mir aus alk, benzos, opioide/opiate und weed zusammen...
kp, binn grad voll vrpeilt freak

sry. 4 müll...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.06.08 18:27

little bud schrieb:
hmm, ich hasse alkohol, aber ich liebe bier!!!
binn schon quasi langjäriger leidenschaftlicher biertrinker^^

Hey, ich auch. Son Vollrausch ist echt räudig. Aber Bier ist echt was feines.

Ja, klar sind wir Alkoholiker, weil wir jeden Tag trinken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.08 19:53
rotwein!!!!!!!!
 
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.06.08 21:12
Ist echt hart, ich hass Alk ja eigentlich auch. Gestern nachm Spiel total zu wollt mir irgendeiner auf die Fresse geben, zum Glück war mein Russenhomie an meiner Seite... dann im Regen heim mit 2 Typen die Papers gebraucht ham. Meine Mum war noch auf und übelst sauer, wieder voll verbockt. Und obwohl ich ne Woche nix getrunken hatte war meine Toleranz noch heftigst und auch (oder sogar somit wie ich vermute) der Durst derselbe. So krass wars noch nie, die ganzen letzten Jahre nicht. Wenn ich damit anfange, gibt es gar nicht genug. Ich würd mich praktisch ohne Scheiß totsaufen wenn ich das Geld hätte und nicht irgendwann umfallen tät.
Die Wirkung ist mir eigentlich zuwider, da ich ja so viele schöne andre Räusche kenne.
Aber eigentlich sind mir alle Drogen zuwider geworden (Psychedelika zähl ich da mal nicht mit hähä), was bleibt ist was ich mir antrainiert habe, die Lust sie zu nehmen. Das wird harte Arbeit.
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.06.08 21:32
hmm, wilkommen im club^^
iwi ist die sache ja eigenartig, wenn mann jedentag seine paar bierchen trinkt,
ohne dabei besoffen zu sein, ist man trotzdem 'n alki... allerdings würd ich's auch zugegebenermaßen, keine woche ohne bier aushalten...
wenn man jetzt z.B. keine woche ohne fleisch auskommt, ist man dan "fleisoholiker"??
kp....

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 01.07.08 12:04
jojo
mir hat auch irgendson pseudoharter scheiß möchtegern gangster mit seiner dreckigen crew nen blaues auge geschlagen
alkohol ist immer toll wenns wirkt, aber geht wohl den meisten drogen so, aber alk gibt einen nen gehörigen bodyload und man macht viel mist
was ich noch sagen will
isopropanol ist reudig und verursache so latentes kotzgefühl nicht so direkt wie bei richtigem alk aber es nervt doch
deswegen lieber die finger von isopropanol lassen lol
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 01.07.08 13:33

little bud schrieb:
hmm, wilkommen im club^^
iwi ist die sache ja eigenartig, wenn mann jedentag seine paar bierchen trinkt,
ohne dabei besoffen zu sein, ist man trotzdem 'n alki... allerdings würd ich's auch zugegebenermaßen, keine woche ohne bier aushalten...
wenn man jetzt z.B. keine woche ohne fleisch auskommt, ist man dan "fleisoholiker"??
kp....

kg



hehe^^ ich bin fernseholiker xDDDD ich gebe es zu...
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.08 13:59
Ich liebe Alkohol

Trink in seit den letzten Wochen eig. täglich, aber Rausch nur am Wochenende( oder halt bei den Deutschlandspielen), aber dann richtig.

Ich mag den Alkrausch wegen der guten Laune, dem Selbstbewusstsein und auch grade wegen der Stumpfheit des Rausches.Ich bin über jede Minute, wo ich nicht über die Gesellschaft oder meine Situation nachdenken muss, verdammt glücklich.

Probleme wie Kater oder Kotzen hab ich sehr selten, auch nach 2 Liter Bier und 1 Liter Vodka wie am Freitag( ok da hab ich gekotzt, aber n Kater hatte ich nicht).Das einzige Problem was ich hab sind starke Erinnerungslücken und das ich besoffen Erektionsprobleme hab^^

Auch wenn ich gerne und für meine Verhältniss viel Kiff, ist Alk meine Lieblingsdroge.Wenn Alk illegal werden würde, würde ich auf die Barrikaden gehen, schmuggeln, schwarzbrennen was weiss ich.

 http://youtube.com/watch?v=Lcpb0hyNrns  http://youtube.com/watch?v=Lcpb0hyNrns

:)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.08 16:35

Greven schrieb:
Ich liebe Alkohol

Trink in seit den letzten Wochen eig. täglich, aber Rausch nur am Wochenende( oder halt bei den Deutschlandspielen), aber dann richtig.

Ich mag den Alkrausch wegen der guten Laune, dem Selbstbewusstsein und auch grade wegen der Stumpfheit des Rausches.Ich bin über jede Minute, wo ich nicht über die Gesellschaft oder meine Situation nachdenken muss, verdammt glücklich.

Probleme wie Kater oder Kotzen hab ich sehr selten, auch nach 2 Liter Bier und 1 Liter Vodka wie am Freitag( ok da hab ich gekotzt, aber n Kater hatte ich nicht).Das einzige Problem was ich hab sind starke Erinnerungslücken und das ich besoffen Erektionsprobleme hab^^

Auch wenn ich gerne und für meine Verhältniss viel Kiff, ist Alk meine Lieblingsdroge.Wenn Alk illegal werden würde, würde ich auf die Barrikaden gehen, schmuggeln, schwarzbrennen was weiss ich.

 http://youtube.com/watch?v=Lcpb0hyNrns  http://youtube.com/watch?v=Lcpb0hyNrns

:)





100% agree! ;)

Außer jetzt jeden Tag saufen und das mit der Gesellschaft.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
437 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.08 01:54
Ich reduziere meinen Alkohol Konsum doch stark, das sommersemester war da doch extrems, teilweise gab es wochen wo man wirklich jeden abend mit Leuten durch die Kneipen gezogen ist, teilweise sogar weniger gegessen, manchmal auch nichts, weil man halt die Kohle für abends brauchte, da hat man das einkaufen schonmal ausfallen lassen.

Oft auch nachmittags im Park gechillt, und direkt um 14 uhr oder so Wein besorgt, dann den ganzen nachmittag dort verbracht und abends die obligatorische kneipentour. Irgendwann ging mir das alles deutlich zu weit, habe auch bemerkt das mein Körper irgendwie seltsam reagierte. (Neben dem, bei diesem Ess + Trinkverhalten normalem Gewichtsverlust, hatte ich z.B. eine Phase wo mir eigentlich immer schlecht wurde, wenn ich mal mehr als nen kleinen snack zu mir nam, also eine ganz normale portion essen verursachte ganz extreme übelkeit, nüchtern wohlgemerkt)

Irgendwann dann einfach mal ne woche ganz aufgehört, und seitdem eigentlich in nem normalen Rahmen, also für studentische Lebensverhältnisse.

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.08 02:15
Ja Tripping Fool, die Symtomatik kenne ich noch aus meinen Wohnheimszeiten also in der Ausbildung.
Erst waren es nur n paar kleine Partys, später gings dann mit ewigen Pokerrunden weiter und zum Schluß gab es fast täglich n Grund was zu trinken.
Nach dem ich mit meiner damaligen Freundin zusammengezogen bin, hab ich den Alkkonsum ordentlich herruntergefahren und mir ging es super. Hatte auch das Problem das ich ohne Bier nicht gut schlafen konnte.

Das gefährliche an Alkohol ist, das er sich langsam und immer mehr ins Leben einschleicht bzw .der Alk kann ja nix dafür - man lässt es zu.
Den Punkt sein Konsummuster zu überdenken verwirft man gern.
Ich trinke auch heut noch gern Wein oder Bier, aber nicht täglich und nur wenn ich Lust dazu verspüre. Schnaps und ähnliches trink ich nur bei Feierlichkeiten - mir ist das schlichtweg zu stark und mich wirft es regelmäßig aus der Bahn(Müdigkeit, torkeln, Selbstüberschätzung und blödes Gelaber).
Bin n Genußtrinker und kein Mußtrinker.
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.08 11:16

Langer schrieb:


Das gefährliche an Alkohol ist, das er sich langsam und immer mehr ins Leben einschleicht bzw .der Alk kann ja nix dafür - man lässt es zu.



Word,genau das ist der Knackpunkt. Auch wenn man moderaten und "gesellschaftstauglichen,bewussten" Konsum anstrebt kann schnell übersehen werden wie sehr man Alkohol doch schleichend in sein Leben/Alltag integriert und abstinente Phasen von 2-3 Tagen als "alles unter Kontrolle haben" werten,ich spreche da leider auch etwas aus Erfahrung,obwohl ich nie akut körperlich abhängig bzw. Spiegeltrinker war. Meine exessiven Phasen hatte ich dennoch und aus diesen resultierte,dass ich heute noch in manchen Situation mich mehr zum Alk hingezogen fühle als mir lieb ist. Zumindest neige ich im schon angetrunkenen Zustand öfters dazu mehr als eigentlich geplant zu trinken.

Ein Bekannter meinte mal,dass sich eine ausgeprägte Alkoholsucht innerhalb von ca. 10 Jahren manifestiert. Auch wenn man das schlecht pauschalisieren kann,finde ich es als grobe Richtlinie ganz zutreffend.

lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.08 12:31
Gestern hatte ich seit langem mal wieder nen kleinen Alk-Rausch.
So als Drogen-Substi auf Party ises schon mal zu gebrauchen, wenn man nicht ganz nüchtern bleiben möchte.
Nur blöd wenn man nicht rechtzeitig aufhört zu trinken, denn rumzutorkeln macht mir keinen Spaß.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 26.08.08 06:02
[img]http://www.die-breiten.de/band/Behandlung_1.JPG[/img]

xD
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.08 09:42
noziroeve schrieb:
[img]http://www.die-breiten.de/band/Behandlung_1.JPG[/img]

xD






Finde es für die Festival besucher schon schade einerseits aber ich hätte mich prächtig amuesiert ^^
Der Sänger war schon bei der ankunft schwer Betrunken XD
er trank während des ganzen Festivals XD
geil geil geil

Oo

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 60)