LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 1041) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
109 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 01.07.08 10:52
zuletzt geändert: 01.07.08 10:55 durch MisS hOoK (insgesamt 1 mal geändert)
ich war lange nicht im LdT

ich kann die Tränen nicht halten....

Ein Mensch wie Dizzy wird nicht nur hier im LdT fehlen.








Kleine elfe schrieb:
das Leben hat so viel zu bieten.
Es besteht nicht nur aus druffen ohne Ende. Darauf kommts nicht an...

Fangt an zu leben...




mein wort

verweis auf meine signatur





Leider ist das Leben keine Kassette im Tapedeck,
Stop drücken und zurück spuhlen geht net.
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.07.08 16:54
Heut isses ein Monat.
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.07.08 17:24
ein Monat nun schon... wo ist die Zeit nur hin...? hoffe für die Angehörigen und Freunde ist es inzwischen wenigstens ein bißchen leichter geworden den Schmerz zu ertragen...
Wollte eigentlich schon einige Male hier in diesem Thread schreiben, aber immer fehlten mir die passenden Worte... Auch jetzt kommen mir wieder die Tränen... dabei kannte ich ihn nur aus dem Forum hier...

Möge es ihm, da wo er jetzt ist, gut gehen...
Rest in Peace, DiZZy, vielleicht sehen wir uns (und vor allem deine Lieben dich) in einem anderen Leben wieder... Bis dahin, alles alles Gute... natürlich auch für die Angehörigen und Freunde die du zurückgelassen hast...

Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.07.08 17:52
zuletzt geändert: 01.07.08 17:56 durch (insgesamt 2 mal geändert)
ich wünsch ihm, dass er nun im nachhinein mit "dieser entscheidung" zufrieden ist, sofern es eine post-physische existenz (nicht im religiösem sinne) gibt...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.07.08 20:34
Hallo Zusammen

Ja heute ist es schon einen Monat her aber es ist wie am ersten tag .... alles sehr schwer. Es ist immer noch so unverständlich das das passiert ist. Chris wollte sich sicher nicht das leben nehmen aber er hat sich verschätzt in der dosis, das denken wir mitlerweile da wir einen kleinen einblick in seinem Leben haben konnten wo er uns zu Lebenszeiten nicht rein gelassen hat.

Ich bin sehr froh das er hier im forum von euch vermisst wird. Bitte behaltet ihn immer im Kopf und denkt dran was ihm passiert ist .
Auch wenn ich mich wiederhohle .... ich finde das drogen nehmen keine einbahnstrasse ist und das leben auch ohne lebenswert sein kann . Wenn es hier jmd die augen öffnet wäre es auch in chris seinem sinn denn er wollte auch davon los hatte nur angst um hilfe zu bitten. Macht nicht den selben fehler

Ich wünsche hier allen im Forum alles alles Gute und bitte passt auf euch auf .

Viele Grüsse
Thomas

Dizzy´s Vater
 
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.07.08 20:48
Hallo Thomas

Nicht der Tod Ihres Sohnes, diese Tatsache, da ich ihn ja kaum kannte, obwohl wir direkten Kontakt miteinander hatten, sondern Ihr erster Text in diesem Thread hier brachte mich zum Weinen. Hat mich zutiefst berührt und ich muss zugeben, ich bin zu dämlich oder stecke zu tief drin, als dass ich mir das verinnerlicht hätte, leider.
Ich kann nicht sagen, dass mir die Augen geöffnet wurden, jedoch, sämtliche Ereignisse des letzten Monats wären nicht so gelaufen (ich spreche nur von mir selber) wenn mich diese tragische Nachricht nicht erreicht hätte. Ich werde von nun an wirklich auf mich aufpassen.

Danke für was Sie uns hier hinterlassen haben. Vielleicht wird es das ein oder andere Leben ändern, wenn nicht schon der Tod eines so wertvollen Menschen. Was nur dafür spricht, wie sinnlos das alles ist.
Ich wünsch Ihnen ehrlich, dass es leichter wird. Wenn nicht bald dann irgendwann.
Grüße, Michi
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.08 22:30
zuletzt geändert: 01.07.08 22:32 durch Delete (insgesamt 1 mal geändert)
Mich persönlich interessiert noch am meisten was mit Thomas_S2k ist....

Ich könnte auch sagen "oh man der arme Dizzy, ist raurig klar, hätte nich sein müssen, aber jeder der nich gerade die Rosa-Rote-Brille auf hatte hat weiter geschaut, war nurne Frage der Zeit.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.07.08 00:36
Delete schrieb:
Mich persönlich interessiert noch am meisten was mit Thomas_S2k ist....


...keiner was von ihm gehört? jetzt wo du ihn erwähnst fällt mir auf, dass ich lange nichts von ihm gelesen hab.......

....Oh bitte nicht noch einer... cry
Ich bete dass er nur kein Internet oder keine Zeit mehr hat...


@topic:
hatte vorher nach meinem Post das Bedürfnis irgendwas zu tun... bin den ganzen Nachmittag/Abend mit nem schwarzen Band um den Arm rumgelaufen und immer wenn ich darauf geguckt hab musste ich an Dizzy denken und daran dass es mir und meinen Freunden nicht so ergehen soll... Werde das Band jetzt in meinem Zimmer irgendwo sichtbar aufhängen, als kleine Warnung... (klingt das kindisch? Hatte irgendwie das Bedürfnis wenigstens sowas kleines für mich zu tun...)
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.08 00:45
Ist nicht kindisch. Ist schön das du doch trotzdem weiterhin an ihm denkst und ihm damit weiterhin Respekt zeigst!
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.07.08 01:00
zuletzt geändert: 02.07.08 01:09 durch Polarlicht (insgesamt 1 mal geändert)
Habs jetz noch etwas schöner gemacht... die schwarze Schnur (ist so eine schöne eingedrehte) an meinen Schreibtisch gehängt... dann hab ich erstmal nur nen Knoten reingemacht... dann noch einen weil mir einfiel dass ich für Albert Hofmann auch noch was machen wollte (nachdem meine Gedenk-Kette kaputt ist)... Dann hab ich zwei kleine Zettel genommen, RIP, Namen und Todesdatum draufgeschrieben, klein gefaltet und dann in die beiden Knoten gesteckt... an dem Schreibtisch-Eck hängen noch mehrere Sachen, die mir viel bedeuten...

Hoffentlich sind diese beiden Knoten die ich machen musste erstmal für eine lange Zeit die letzten...

hab irgendwie immer das Bedürfnis irgendwas tun zu müssen, auch wenn es "nur" ist, ihn nicht zu vergessen... mir hilfts... und man sagt ja... erst wenn man vergessen wird, ist man wirklich tot... So lebt er wenigstens in unseren Herzen weiter...

edit: unten hängt nun noch ein kleiner herzanhänger... fühl mich nun echt etwas kindisch/kitschig...
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.08 01:17
Ist schon ok so, sollten vielleicht viele von uns machen, auch wenn viele ihn nicht näher kannten.

Vllt. auch beim nächsten Event oder beim nächsten T-Shirt-Druck kleines Souvenir für Dizzy da lassen, am ärmel. auf der Brust, am Herzen, irgendwo.
Reset your brain...

Life’s great!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 02.07.08 02:50
Ich frage mich was mit damien lord öps ost?
er wollte in ne therapie gehen und ist wohl entlassen worden und hat einen mädchen geschriebe das er sich ne üble kombo gibt
besonders da er so ein guter kollege von mir war finde ich das total übel und hoffe ich kann mal etwas von ihm hören um zu wissen das nichts passier ist =(
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.07.08 02:52
Wenn die Wiedergeburtstheorie stimmt, dann ist dizzy nicht tot, sondern hat noch einmal einen neuanfang bekommen.... davon mal abgesehen hat er mir wissen gegeben für das ich ihm tausend mal danken müsste... wissen das er nicht jedem anvertraut hat.... nur den leuten die in der lage sind ihre umgebung zu "manipulieren"... es war viel wirres zeug.... aber schien so kurz vor irgndwas zu steht, einer erkentniss die unglaublich wichtig war... die werden wie wohl erfahren...
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 02.07.08 03:26
die kunst der täuschung
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.08 13:25
Ich hab für Dizzy n Becher Vodka auf die Erde geschüttet und mit Freunden auf ihn angestossen( obwohl sie ihn ja nicht mal über Inet kannten).Das is so der brauch wenn jemand stirbt der einem von uns wichtig war oder dessen Tod aus berührt hat.
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 1041) »