your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Verbesserungsvorschläge


« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 933) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.04.08 06:46
Ist es eigentlich technisch möglich die Gliederung Forum - Unterforen - Themen - Threads - Posts noch eine Instanz zwischenzuschalten?
Also z.b. Forum - Unterforen - Themen - Thread"kapitel"(o.ä.) - Threads - Posts.
Am Beispiel LdT - Allgemeines - Plauderecke - (a) Medien ( mit Threads: Drogenfilme...?, PC Videospiele-Thread usw), (b) Kreatives ( Der Arme Poet, ...) usw. usf - Posts

Ist mir selbst aufgefallen, dass die SUFU bei gezielter Suche nach Thread mit unbekanntem Namen oft nicht weiterhelfen kann, und jedesmal 800 Threadtitel lesen?:-(
Würde das Forum übersichtlicher gestalten und gerade bei Reinigung von Doppelthreads/Sinnlosthreads erheblich vereinfachen.
LG, Phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.08 16:31
Ich finde es sollte die Möglichkeit geben, seinen Namen zumindest durch die Admins ändern zu lassen. Mir ist beispielsweise zu spät aufgefallen, dass sich mein name ja eigentlich "Towelie" schreiben müsste, und ich habe wenig lust mir deswegen einen neuen Account zu erstellen. Macht doch einfach eine kleine Notiz in den News zu Namensänderungen, vielleicht kann man es ja auch so handhaben, dass jemand mit neuem Nick noch eine Woche lang den alten Namen in Klammern hinter seinem Neuen Nick hat, in meinem Fall z.B. "Towelie (Towely)".

Greetz
Towelie ;)
’n bisschen kiffen?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.08 03:40
noch eins: die SuFU ist praktisch unbrauchbar. man findet einfach nichts. man kann den genauen namen eines threats reinkopieren und danach suchen und es kommt nix bei rum. sobald man mehr als ein wort eingibt kommt in 100% der fälle kein treffer. da läuft irgendwas schief.
’n bisschen kiffen?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.08 15:58
zuletzt geändert: 19.07.08 23:43 durch Hunter S (insgesamt 1 mal geändert)
komme grad frisch ausm gulli Board und muss sagen, es liegen Paralleluniversen zwischen den mods hier und den mods im Gulliboard.. Ich finde ihr leistet alle klasse arbeit und seid um welten einfach NETTER, FAIRER, KOMPETENTER.. usw. =)
wollte nur mal n lob aussprechen.. ich fühl mich hier sehr wohl..und es gibt hier wenigstens kein Machtmiscbrauch!!!

ps: ich bin stocknüchtern und schreib trotzdem sowas!

so
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.745 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.08 22:58

Hunter S schrieb:

ps: ich bin stocknüchtern und schreib trotzdem sowas!



un stocknüchtern weist du nicht, dass es "Machtmissbrauch" heißt?^^

hihi
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.08 23:11
kiffikiffi, sowas ähnliches wollte ich die ganze zeit schreiben, aber ich war zu faul ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.08 23:42
zuletzt geändert: 19.07.08 23:44 durch Hunter S (insgesamt 1 mal geändert)
Ooops was hab ich da reingehaunen oooho.. :D
wohl n bissel zu schnell geschrieben,P

jaja dieser übermäßige machtverbrauch eben .. der kotzt an ^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.07.08 01:02

Hunter S schrieb:
komme grad frisch ausm gulli Board und muss sagen, es liegen Paralleluniversen zwischen den mods hier und den mods im Gulliboard.. Ich finde ihr leistet alle klasse arbeit und seid um welten einfach NETTER, FAIRER, KOMPETENTER.. usw. =)
wollte nur mal n lob aussprechen.. ich fühl mich hier sehr wohl..und es gibt hier wenigstens kein Machtmiscbrauch!!!

ps: ich bin stocknüchtern und schreib trotzdem sowas!

so

da schliesse ich mich vollkommen an.ich fühle mich hier auch sehr wohl.die admins kümmern sich um die user ,sind freundlich.im gegensatz zu anderen foren.klasse arbeit an das ldt!weiter so
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.08 01:50
Wie wäre es wenn man eine Art "Premiumaccount" einführen würde?
Für 3euro im Monat stehen dem User dann verschiede neue Features zur Vefügung.
Ein socher Account ist nicht Pflicht, nur für die die das volle LDT haben möchten.
Welche Features es geben könnte könnt ihr ja mal vorschlagen.
zB neue Skins, eine "Buddyliste" mit der man schnell mit anderen Usern kommunizieren kann, besserer Support des Admins, evtl ein Konsumkalender auf dem man vor Augen geführt bekommt was man sich im Monat alles reinzieht.
Eine Funktion mit der man zB Drogenkombinationen eingeben kann und dann da steht wie die sich vertragen.
also zB DXM + Speed ----- äusserst gefährlich, tödlich
Pilze + LSD----- LSD übertönt den Pilztrip
usw..

Ich finde das schon richtig gut das diese Seite kostenlos zur Verfügung steht, ich denke es gibt viele User die diesen Service zu schätzen wissen und bereit sind dafür zu bezahlen.

Ein solcher Acc. soll keine Pflicht sein, es gibt auch Standardbenutzer die einfach das LDT haben was es zur Zeit gibt.

Ich hoffe aus der Idee wird was ;)

lg KM
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.08 15:10
und wie willst du von 3euro pro monat pro premiumuser den zusätzlichen hauptberuflichen programmierer + admin bezahlen? ;)
keiner von uns macht das hier hauptberuflich, auch wenns mir bestimmt spaß machen würde, wenn ich dafür bezahlt würde ;) aber leider ist das nicht so, also wird das wohl schon aus zeitmangel nichts werden.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.08.08 16:44
Ich hab auch an anderer Stelle schonmal erwähnt, dass wir nicht Schüler- oder Studi-VZ sind und keine hauptberuflichen Mods/Admins beschäftigen und schließe mich grundsätzlich Velvets Einwurf an.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 17.08.08 19:29
Bin eigentlich auch gegen sowas aber so ein Konssumkalender wäre mal n1 xD
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.08 03:48
zuletzt geändert: 06.09.08 03:59 durch Langer (insgesamt 2 mal geändert)
Es wäre nicht schlecht, ähnlich der "MAO-Hemmer"-Rubrik, eine über SSRI SNRI und dem Serotoninsyndrom zu eröffnen. z.B der gegenseitigen Addition von Serotoninaufnahmehemmung im synaptischen Spalt und gleichzeitig ansteigendem Serotoninspiegel im Hirn (morgens Migräne-> einnahme von Triptanen, abends Bock auf Tramadol oder DXM bzw auch Tramadol + MDMA, Antidepressiva + MDMA).

Edit: Sammelbegriff Serotoninsyndrom wäre da n Vorschlag
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.04.09 22:33
Wie sieht das aus, könnte man das technisch so gestalten, dass Threads, wenn sie geschlossen sind automatisch mit ans Ende des jeweiligen Subforums eingereiht werden? Ich meine, es werden ja eh nur die Threads geschlossen, die sich erledigt haben, bzw. gg iwelche regeln verstoßen und es wäre in einigen Subforen doch wesentlich übersichtlicher, wenn man sich nicht erst durch 3 Seiten geschlossener Threads wühlen müsste, bis man zu noch offenen gelangt... Oder geht es nur entweder chronologisch oder nach Status?
LG
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.04.09 22:40
Sie enthalten ja für jemanden, der sie im Augenblick des Schliessens nicht gelesen hat, ja noch neue Beiträge. Deswegen sollte jeder die Chance haben, diese noch zu lesen. Finde das nicht so gut, wenn die dann verschwinden.
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 933) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Verbesserungsvorschläge











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen