LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 147) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.07.08 16:07

Greven schrieb:
Ich glaube ich würd dich nicht in meine Wohnung lassen, aber ich respektiere dich.


*rolf*

Ich find seine Threads sind ein wenig wie ein Sonntag im Zoo oder ein Autounfall am Strassenrand.
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 19.07.08 16:17
Und du machst mit deiner Freundin ein Ausflug ins Embryovernichtungslager. Warum schreibt man solche scheiße nur... rolleyes
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
User gesperrt



dabei seit 2008
244 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.07.08 16:19
nozi du bisch voll am sack siehs ein..... da hilft wohl eh keine therapie mehr
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.08 16:24

SpliffStar420 schrieb:
nozi du bisch voll am sack siehs ein..... da hilft wohl eh keine therapie mehr



Du kennst ihn doch net mal...
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 20.07.08 09:07

SpliffStar420 schrieb:
nozi du bisch voll am sack siehs ein..... da hilft wohl eh keine therapie mehr



drizz schrieb:
Ich find seine Threads sind ein wenig wie ein Sonntag im Zoo oder ein Autounfall am Strassenrand.



solche posts sind unnötiger als hundescheisse! wenn ihr nichts konstruktives zu sagen habt, lasst es, es hat euch keiner gefragt!

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.07.08 11:30
Aber mit dem Zoo ist eigentlich eine gute Idee. Ich war schon lange nicht mehr sonntags im Zoo. Könnte ich eigentlich mal wieder machen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.08 11:33
LOL - Eure Probleme möcht' ich haben...

Schönen Tag Euch allen,

Traum
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 21.07.08 00:13
ach ich könnte mich wieder aufregen im nfans forum hat von jemaden die schwester drogen genommen
und er ist voll sauer will die freundin die ihn das gegeben hat verprügeln und so
ja meinen die ich würde das auch nicht zulassen und soll die nicht verteidigen
dazu meinte ich dann+
lebe liebe leben sagt: (23:29:55)
Ja würde ich, weil ich finde daß das die Menschen bereichert und ihnen Einblicke gibt die sie sonst nicht haben in der Wahrnehmung, der Sichtweise, Gewühlen, Bewußtsein.
Und dann kommen vielleicht noch einfälktigen Leute ohne Ahnung von dem Thema, die diese Erfahrungen selber nie gemacht haben daher und machen es den anderen kaputt.
Reden den anderen in ihr Leben rein, nur weil sie selber irgendwelche Sachen glauben und keine Erfahrungen gemacht haben.
Ich finde sowas traurig.

Indoktrination der schlechten Propaganda derjeniger die keine Erfahrungen damit gemacht haben aber mithetzen wollen.

Drogen haben mir soviel schönes gegeben, was ich sonst nie Erfahren hätte. Mein Bewußtsein erweitert, Sachen aus verschieden Blickwinkeln sehen lassen, ganz neue Erfahrungen und Eindrücke und Möglichkeiten tun sich auf. Ich finde das das was man bekommt es wert ist, das man vielleicht auch negative Folgen hat. Man muß immer versuchen das gut zu managen, das man selber glücklich wird und einen guten Weg findet. Und bereichern kann einen das alle mal und wer Drogen nie nahm und nur dagegen hetzt hat keine Ahnung worüber er spricht, weil er nicht weiß, was andere erlebt und gesehen haben.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.07.08 11:58

Traum schrieb:
LOL - Eure Probleme möcht' ich haben...

Schönen Tag Euch allen,

Traum



dito - die möcht ich auch haben...
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.08 14:12
Also aus meinen Erfahrungen ist es wesentlich angenehmer sich die Erfahrungen aus Drogen zu holen, und sie positiv in ein nüchternes Leben einzubauen.

Denn wenn man ständig was braucht, um seinen gewissen Pegel an glücklichkeit und bewusstseinserweiterung (oder was auch immer) zu halten, hat man da irgendwie was falsch gemacht...zumindest denk ich das das für viele der Grund an deiner Kritik ist.
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 23.07.08 00:01
zuletzt geändert: 23.07.08 00:03 durch noziroeve (insgesamt 2 mal geändert)
Ich sage doch nicht daß sich jeder total mit Drogen zuhauen soll und es ist auch nicht so das man nur Drogen nimmt weil man irgendwelche Probleme hat.
Ich meinte nur, daß man interessante Erfahrungen damit machen kann, das man mal ein ganz anderes Bewußtsein hat, Dinge anders sieht, Wahrnimmt. Anders drauf ist. Erfahrungen hat die man so normal nicht machen kann. Viele leute haben viele faszinierende Dinge erlebt wenn man mal Erfahrungsberichte liest, es gibt da soviel zu entdecken das ist total spannend und interessant.
Und außerhalb unser altäglichen Welt in der man so lebt und schön was leistet, ist ja auch okay, aber solche Erfahrungen zu machen das ist doch nichts schlechtes.
ich finde das es mein Leben bereichert, mir gibt das was weil ich das interessant finde und ganz neue Einblicke habe.
Und ich finde es nicht okay da so engstirnig gegen mich anzugehen und mich deswegen so schlechtzumachen.
Ich habe eben einen anderen Weg gewählt und mich interessiert neben vielen anderen Dingen auch dieses und da muß mir keiner das übel machen wollen....
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.07.08 01:27
ich vergleiche halluziogene gerne mit Optischen Täuschungen (hab da ein ganzes dickes Buch voll mit tausenden optischen täuschungen)..
beide zeigen dem Menschen das die Naturgesetze die nicht die Natur geschaffen hat sondern wir, die Menschheit, nicht unbedingt wahr sein müssen und das es meist auch bei Fakten.. mind. 2 Seiten gibt, hängt einfach davon ab wie man den Kopf neigt und somit die Blickwinkel ändert. Und beides kann mich Süchtig machen, ich kann mich tagelang in diesem Buch vergraen weil ich es nicht - wie die meisten Leute - lustig finde sondern es mich stark zum Denken anregt, das selbe kann ich mit DXM oder LSD haben.. da ist kein wirklicher Unterschied für mich.. und den lebe ich auch.. wenn du denkst du hast Recht dann hast du eben Recht auch wenn ich denke das ich Recht habe und genau das Gegenteil denke - stört doch unsere Leben nicht wenn wir unterschiedliche Meinungen haben..

meine Meinung ist immernoch - weiß gerade nicht ob ichs hier schon mal erwähnt hatte - das jeder für sich den Weg finden muss wie er glücklich wird und sein Leben als erfüllt befindet, er darf dabei jeden Weg gehen - sei er noch so "krank" oder abnormal.. er darf nur nicht absichtlich und massiv in den Lebensweg andrer eingreifen und diese bei ihrem Glück behindern... (ganz ohne gegenseitiges Beeinflussen gehts auch theoretisch nicht wenn wir nun mal eine gesellschaft sind)..

Will wer mitmachen bei meiner Meinung - das heißt absolut friedliches Leben und wahrscheinlich höchte Glückseligkeit sofern man nicht ganz an dem Weg den ich vorgeschlagen habe vorbeischlittert.. aber irgendwie halten nicht viele Menschen was davon leider.

aber um mal zur thema Name zukommen: ich mache das was ich mache weil ich glücklich sein will und mein erfüllt leben will. ich mache das weil es mir dabei hilft Glückseligkeit zu erreichen. oder auch nicht, bestes beispiel werde ich baldig meiner besten freundin sagen das ich sie seit jahren nun schon liebe wahnsinnig liebe.. das wird nicht leicht aber ich machs trotzdem auch wenns mir sicherlich kein Glück bringt (sie hat nen freund und für sie bin ich nun wirklich nurn freund..).. wieso ichs trotzdem mache? Weil ich zu Menschen die ich liebe nunmal ehrlich sein mag, weil ich sie liebe und das macht mich wahnsinnig Glücklich. :)
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 23.07.08 01:38
Jo ich stimme dir voll zu =)
Und so ein Problem habe ich auch mit einem Mädchen was mich traurig macht... .
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.08 01:53
Schließe mich KingMaggi an, sehr schöner Beitrag, hätte es kaum besser formulieren können!
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 23.07.08 08:16

noziroeve schrieb:
Jo ich stimme dir voll zu =)
Und so ein Problem habe ich auch mit einem Mädchen was mich traurig macht... .


dito.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 147) »