your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Biogene Halluzinogene » salvia angstlindernd?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
11 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.08 09:43
kommt auf deine Psyche an, ich denke wenn es sich verbessert dann nur kurz wie es Salvia so an sich hat
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.08 12:03
Salvia kann und wird dich für die Wirkungszeit in eine eigene Welt ziehen, wo die Rechte der Natur neu geschrieben werden.
Es ist auch so, dass wenn man kurz nach dem Wirkungsabklingen mit einer Person redet, dass man sich wie "verschluckt" vorkommt. Von etwas, dass einem in seiner Welt lässt um dort eine schöne Zeit zu erleben.

:o)
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.08.08 13:11
ich denke mal, dass das Salvia dich der Realität entzogen hat und in der "salvia" realität legt man wohl alles ab (ich-Auflösung?)
Ich habe leider keine Ahnung von Salvia, weil es ja verboten ist und in meiner Umgebung kennt es auch keiner^^
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.08.08 14:08
Wenn Weed dich schon so Krank gemacht hat würde ich mit Salvia noch viel vorsichtiger sein! Als ich das erste Mal ein 10ner Extrackt nahm bekam ich eine Leichte Panikattacke und kam gar nicht mehr klar(0,2 Gramm). Es war das erste Mal das ich so weit entfernt wo der Realität war und ich habe bis heute ein rießen Respekt davor. Deser Trip hat mein Leben verändet. Die Blätter sind meiner Meinung nach dann schon viel Besser und leichter zu bewältigen.
Legalize It and dont Criticize it
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.08 18:01
zuletzt geändert: 11.08.08 18:07 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
Es ist unbedingt davon abzuraten, Salvia aus solchen Gründen zu verwenden!!! Wer sich über diese Substanz informieren möchte, für den könnte diese Site von Nutzen sein.
Salvia Divinorum ist ein sehr sehr starkes Psychedelikum, dass nicht mal einfach nur zum Spass verwendet werden sollte und vor allem nicht, weil dies oder das einem mal schlecht bekommen ist und man was zum Ausweichen sucht!
Nicht zuletzt aufgrund seiner kurzen Wirkdauer, ist es als "angstlösendes" rolleyes Mittel absolut ungeeignet! Es ist sogar wahrscheinlich, dass latente Psychosen während des Trips zu Panikattacken und Schlimmerem führen können. Man sollte generell einfach keine Psychedelika konsumieren, wenn man weiss, das man an Psychosen o.ä leidet. Man spielt mit seiner Gesundheit!!!
Sollte jetzt keine Predigt sein, musste ich nur mal los werden, wenn ich sowas hier lese!

Greetz

Edit: Hier könnt ihr mal lesen, was für ein Potential diese Zeug besitzt: http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=6156
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.08 22:47
@marcel :

Ich frage mich wie mann auf so eine scheiz idee kommen kann daz salvia da helfen kann!!!
Wenn mann nur minimal ahnung hatt,dann fragt mann sowas nicht!!!
Genauso wie mir der text anderswo hier im Forum mit deiner Freundin schon spanisch vorkam...
sry
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.09 10:46
Ich halt das für ganz und gar keine dumme frage, dass salvia in hohen dosen dazu nicht geeignet ist dürfte klar sein - aber warum sollte es unmöglich sein, dass es in geringen bis homöopatischen mengen nicht angstlösend wirkt ... wenn ich mich recht entsinne hab ich auch vor einiger zeit von einem gelesen, der mit sehr kleinen gerauchten mengen gute erfahrungen bei der meditation hatte.
Aber wie jetzt schon öffters erwähnt, das gilt für kleinste mengen, und selbst dann würd ichs mir an deiner stelle sehr gut überlegen ob dus ohne professionelle anleitung ausprobieren solltest.
They have the plants, but we have the power

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

LdT-Forum » Drogen » Biogene Halluzinogene » salvia angstlindernd?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen