LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 104) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.05.03 12:19
@ blub

ja das musst ich leider schon erfahren. selbst von leuten wo ich das nie gedacht hätte, da ich sie für sehr aufgeschlossen und im denken sehr fortschrittlich hielt, oder bei besten freunden...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.03 20:52
Ich weiß es passt nicht - ich weiß es wurde sicher oft gefragt - ich weiß ich störe ... aber was zum teufel heißt "imho"? :D Ich komm nicht drauf..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.03 03:18
in my honest opinion bzw. in my humble opinion, also "meiner erhlichen Meinung nach" bzw "meiner bescheidenen Meinung nach"
I am not an artist, Im a fuckin work of art
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.05 10:28
ahh......hab ich mich auch gefragt......49_3.gif
kam immer nich so recht drauf....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.05.05 14:21
naja, meine erste richtige liebe...
das war am anfang wunderschön, auch wenn ich das mädchen sonst immer für oberflächlich und so hielt und sie auch nicht unglaublich hübsch fand
naja, hat mir denn nen korb gegeben und das war die schrecklichste zeit meines ganzen lebens, danach ist sie auch das 2. mal mit nem freund von mir zusammen gekommen, damit kam ich denn nur klar weil ich wusste dass das zwischen denen keine liebe war sondern einfach nur doofes aufeinanderhocken und so, man hat das richtig gemerkt, und irgendwann gings mir wieder besser weil ich mir oft genug gesagt habe "wenn sie so einen sucht dann soll sie auch so einen haben" und irgendwann nach ganz langer zeit dieses einredens fand ich sie wieder genau so strohdoof wie früher, jetzt pass ich immer auf in wen ich mich verliebe weil wenn ich weiss dass das nichts wird dann seh ich die person nicht mehr so oft, schade eigendlich dass ich solch eine negative erfahrung mit dem thema liebe gemacht habe :( aber irgendwann habe auch ich mal glück, da glaube ich fest dran :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
382 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.05 16:28
tja, meine erste richtige liebe (hält noch an!) ...

naja, es war halt sommer und ferien. ich war öfter bei ihr mit einem freund (kannte sie nicht so richtig, mein freund aber mehr). tja, hatten ein paar sauf- und videoabende. hat sich dann etwas mehr zwischen uns entwickelt.
dann ging die schule aber wieder los und das ganze verlief sich im sand (sie geht zwar auf meine schule, aber - ach ich weiß auch nicht so richtig wieso, vielleicht weil sie eigentlich einen freund hatte).
dann dezember war mal wieder so eine feier. da hat sich dann wieder etwas mehr. dann hat sie zu silvester ihren freund für mich verlassen.
eine woche später dann aber wiederum mich :messer: , weil sie noch an ihren freund denken musste. :doh:
dann haben wir einen monat jeden tag briefverkehr gehabt, bis ich dann noch mal zu ihr gegangen bin, um über alles nochmal zu reden.
tja, und dann haben wir halt doch nicht nur geredet, der freund flog endgültig raus :effe: , und seitdem sind wir glücklich zusammen :verliebt:

aber das leben nach der ersten januarwoche war die hölle. wünsche ich niemandem
und ich habe, auch wenn sich das normal nicht äußert, einen schaden in meinem unterbewusstsein davongetragen, soviel ist sicher
wer hört schon gern denjenigen lachen, in dessen bauch man aufwacht? wer dagegen hört es gern, wenn in seinem bauch gelacht wird?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.05 19:54

BST schrieb:
schade eigendlich dass ich solch eine negative erfahrung mit dem thema liebe gemacht habe :( aber irgendwann habe auch ich mal glück, da glaube ich fest dran :)



naja....glaub so ziemlich jeder hier hat schon schlechte erfahrungen mit dem thema"liebe" gemacht.......aber die schlechten erfahrungen lassen uns die guten richtig schätzen lernen.... :wink:
ich glaub auch, dass jeder mal glück in der liebe hat....

p.s.: vielleicht denkt man über seine/n ex immer in der weise, dass er/sie dumm/oberflächlich etc. ist, halt erst im nachhinein.....is zumindest bei mir auch so....irgendwie halt ich von kaum nem jungen, mit dem ich mal was hatte, heute noch sehr positiv von ihm....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.05.05 21:53
die sache war ja die dass ich sie wirklich vorher schon dumm fand und das ist sie auch wirklich, die kommentare allesamt dumm und irgendwann musste ich sie immer wieder angucken und da fand ichs auch irgendwie gar nicht mehr so dumm obwohl es natürlich noch stupide sachen waren die sie gelabert hat aber das schweift zu sehr mit dem thema "die macht der liebe" ab glaub ich denn das ist eine persönliche negative erfahrung die ich gemacht habe :wink:
edit:
machste graffiti?? wegen deiner homepage, das würd mich jetzt aber mal interessieren!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.05 00:34
__________________________Liebe?________________________
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.05 06:48

BST schrieb:

edit:
machste graffiti?? wegen deiner homepage, das würd mich jetzt aber mal interessieren!



naja.....nich richtig professionell.....ich mal halt öfter auf meinem block.....oder sprüh was in meinem zimmer....
ich liebe graffitis :verliebt:

(ich weiss das hat jetz hier nich in den thread reingepasst... :wink: )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.05.05 15:20
lol, ich mach das schon n bisschen länger :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.05 17:07

BST schrieb:
lol, ich mach das schon n bisschen länger :lol:



jetz echt? was hast n scho alles gemacht? is ja geil...... 8)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.05.05 18:37
also ich möchte wirklich nicht dass das hier alles zugemüllt wird aber naja...
ich mach das jetzt schon über n jahr, abgesehen von tausenden skizzen hab ich auch schon einige aktionen draussen gemacht, ist echt adrenalin pur also ich ist mal ne skizze die aber wirklich schon älter ist und kommt auch n bisschen schlicht rüber aber jetzt ist mein style schon viel wilder geworden...

 http:// www.mitglied.lycos.de/yasardenizci/disco.jpg

naja, falls du noch was wissen willst oder sonstiges sollten wir das wohl woanders klären also sorry dass das hier nicht zum thema passt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.05 18:56
@BST: ok.......glaub wir müssen echt ma wo anders weiterreden......sonst werden wir hier noch rausgeschmissen..... :wink:


@topic: die macht der liebe...........
ich denk sie ist sehr groß.....menschen können sich um 180°wenden im dem thema.....und durch die liebe sieht man anfangs eh alles durch ne rosa-rote brille... :oops:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.05 19:06
Ich will auch Liebe ... :(
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 104) »