LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.03.04 11:44
mucky,das frag ich mich auch.
im moment bin ich 13h am tag unterwegs,dann zuhause muss ich ja auchnoch für berufsschule und warenkunde lernen und irgendwann will ich auch bisschen freizeit...und hobbys hab ich ja auchnoch...irgendwie kommt das schlaafen so unpassend...ich wünschte der tag hätte mehr als 24h...und ich bin zudem noch langschläferin*looool*

das mitm baldrian:villeicht muss man wirklich nur bisschen mehr drann glauben;P
Shemhamforash!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.04 12:05

Patti schrieb:
tolles kraut ;) baldrian gibts doch sicher auch in er apo!? so als tee...



meine mutter nimmt zum einschlafen so baldrian-kapseln aus der apotheke, und meine mutter ist extrem kritisch mit allem was sie zu sich nimmt (nix mit chemie und so, bloß bio etc...) und deswegen denk ich dass die das richtige sein dürften für dich..!

hopfen ist auch eine recht müde machende pflanze... weiß aber nicht wie ma des aufnehmen kann, auf jeden fall rauchen, aber sonst..?
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.03.04 12:14

zenoo schrieb:

hopfen ist auch eine recht müde machende pflanze... weiß aber nicht wie ma des aufnehmen kann, auf jeden fall rauchen, aber sonst..?



hmm, das klingt doch eigentlich gar nich mal so schlecht, denn statt vorm schlafen gehen ein paar bobel-köpfe zu rauchen, einfach auf hopfen umsteigen, wenns denn wirkt und schmeckt ?!
hats hier wer mal ausprobiert?
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.04 14:10

Mucky schrieb:
Aber wer hat schon Zeit zum Schlafen? :twisted:



naja, ich brauch die zeit, wenigstens in der woche. ich komm ja zu gar nix mehr und um die schule muss ich mich kümmern, schaff ich aber nich, wenn ich nich penn kann und da ich sowieso den ganzen tag irgendwie müde bin :/ nachts nachts brauch ich meine ruhe, sonst dreh ich durch ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.04 16:16

Zitat:
hmm, das klingt doch eigentlich gar nich mal so schlecht, denn statt vorm schlafen gehen ein paar bobel-köpfe zu rauchen, einfach auf hopfen umsteigen, wenns denn wirkt und schmeckt ?!
hats hier wer mal ausprobiert?


Hab mal ein paar versuche mit hopfen, sowohl durch die bong als auch als tee gemacht. beim rauchen wurde ich leicht müde und leicht verpeilt, beim tee konnt ich keine eindeutige wirkung feststellen, war von der menge her aber vielleicht auch zu wenig. der tee hat mir nicht geschmeckt, rauchen ging so, nicht grade angenehm, aber jetzt auch nicht unbedingt unangenehm.
Hopfen gehört ja zwar zu den hanfgewächsen, aber meinen abendlichen kopf kanns lange nicht ersetzten... :)
stoned is the way i walk.....
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.03.04 18:31
hmm, also ich hab mir heud mal den gleichen tee geholt den patti auch hat und denn gibz später ne tee session :wink:

gibz hopfen eigentlich inner apo oder im reformhaus?
keine lust extra das aus irgend nem shop zu bestellen...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.04 20:26
Für gewöhnlich solltest den Hopfen in der Apotheke bekommen. In drogerien oder im reformhaus hab ich bis jetzt nur fertige präperate mit hopfen und anderen sachen gesehen, oder tee mischungen die u.a. hopfen blüten enthalten.
hatte mir damals glaub 100g für 2 oder 3 euro in der apo geholt.
stoned is the way i walk.....
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.03.04 22:16
hmm, denn werd ich ma morgen los und gleich den schlaf und nerventee kochen.

danke für die info : )
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.04 01:18

Patti schrieb:

Mucky schrieb:
Aber wer hat schon Zeit zum Schlafen? :twisted:



naja, ich brauch die zeit, wenigstens in der woche. ich komm ja zu gar nix mehr und um die schule muss ich mich kümmern, schaff ich aber nich, wenn ich nich penn kann und da ich sowieso den ganzen tag irgendwie müde bin :/ nachts nachts brauch ich meine ruhe, sonst dreh ich durch ;)



Bei mir is so das ich am Tag schule geh und lern und in der Nacht dann in die arbeit (nicht mehr lang). Da bleibt für schlaf an meistens zwei Tagen die Woche gar keine Zeit. Und am Wochenende ratz ich dann meistens einen Tag dann gleich so neun stunden auf einmal.

Aber wenn ich auch nicht ausreichend gelernt hab kann ich auch net schlafen, weil mich des dann zu sehr beschäftigt das ich net auf die Schule vorbereitet bin und dann krieg ich Angst :roll:
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.04 06:32

Mucky schrieb:
Aber wenn ich auch nicht ausreichend gelernt hab kann ich auch net schlafen, weil mich des dann zu sehr beschäftigt das ich net auf die Schule vorbereitet bin und dann krieg ich Angst :roll:



ooh, eines von vielen sachen, welches mich dann auch plagen. desshalb kann ich tagsüber nich penn, auch wen ich gern würde und muss das, wies eigentlich ímmer war,auf die nacht verlegen, damit ich schule machen kann und mich nachmittags auch noch drum kümmern kann (jippie). aber mein schlafrythmus is halt so durcheinander, alles ziemlich verquert :roll:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.03.04 09:33
der schlaf und nerven tee hat keinen erfolg gezeigt
um 11 ne große tasse mit 3 beutel -> nix müde
um 12 ne große tasse mit 4 beutel -> noch nich müde
um 1 den letzten beutel -> tja es is eins und meine "natürliche" müdigkeit setzt langsam ein, aber einschlafen geht nich wirklich besser und zwischendrinn bin ich auch aufgewacht weil der ganze tee raus wollte ^^

heud mal in die apo, nach einschlafzeugz fragen und hopfen und baldrian holen... irgendwas muss es doch geben außer sich dicht kiffen :roll:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.03.04 19:22
also ich hab nu "baldriparan N stark zur beruhigung" und hopfen da.

in den baldriparan is baldrian, hopfen und melisse drinnen, auf der packung steht bei einschlafstörungen 2 stück ne halbe stunde vorm schlafengehen.
meint ihr 2 reichen?
gestern hab ich so viel tee getrunken und hat nich gewirkt und in dem war ja auch baldrian...

naja nachher erst ma de hopfen inne bong hauen, hoffentlich is das einigermaßen rauchbar, vom geruch her gehts ja schonmal...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.03.04 09:10
also der hopfen hat nix gebracht, hab den abend über n paar köpfe geraucht und nix is...
und die baldriparan sind auch nich besser, hab erst 3 genomm, dacht ich werd n bissi müde, halbe stunde später nehm noch eine, geh zähneputzen und bin wieder wach und fang an meinen flur aufzuräumen, was mir auch noch spass macht. hab denn ne pause gemacht nochmal 3 genomm, noch mehr hopfen geraucht, weiter aufgeräumt und mich ins bett gelegt und das einschlafen ging wieder nich schneller und es war kurz vor 1 :?

irgendwas muss doch helfen, ich kann doch nich ständich erst um 1 ins bett gehen und näxten tag halb 8 aufstehen und arbeten, bin immer super unkonzentriert und ich brauch die konzentration.
teilweise hör ich morgens nich mal meine wecker, meine mutter mich heud früh aufs handy angerufen und selbst das hab ich nich gehört :(

ich weiß echt nich mehr weiter, irgendwelche schlaftabletten will ich auch nich nehmen, einmal weil das ne richtich blöde angewohnheit werden kann und denn bin ich näxten tag auch nur noch müder und wach vielleicht irgendwann erst um 11 oder 12 mittagz auf :?

das einzige was mir hilft is dichtkiffen, denn kann ich wenn ich will schon um 10 ins bett, schlaf angenehm ein und bin näxten tag fit
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.04 14:22
mh, ich hab die nacht gar nich gepennt.
hier sin auch stressige sachen passiert, vielleicht desshalb :?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)