LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.04 16:06
hi,

war eben in der drogerie und da is mir schlaf- und nerventee unter die augen gekommen. hab einfach ma zwei verschiedene packungen mitgenommen, weil vielleicht bringts ja was.
in beiden sin bestandteile, wie baldrianwurzel, passionsblumenkraut, melissenblätter, lavendelblüten und noch n bissl schnick schnack entahlten.
man soll 2- 3 mal täglich ne tasse von trinken und das soll dann wohltuend, entsapnnend, schlaffördern/ bei einschlafstörungen, gegen nervosität, und beruhigend wirken.
mh, bringt das was? also, wenn ich jetz vorm schlafen gehen paar tassen trinke, kann ich dann besser einschlafen? hat das schon ma jemand probiert oder kennt sich damit aus? oder gibts andere wirksame!! alternativen zu nem medi? weil tabletten will ich nich,... aber schlafen :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.03.04 16:20
weiß ja hab das gleiche problem wie du, aber irgendwie glaub ich nich so recht an die wirkung von solch ominösen tee's. wenns aber wirken sollte sag bescheid :wink:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.04 16:24
jawohl.
ich betrink mich jetz damit ;) werd wohl jetz bis zum abend, ma ca. 4 tassen von trinken. glaub da zwar auch nich wirklich dran, aber ma gucken :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.03.04 16:32
toll wär natürlich wenn man hier arg placebo anfällich wär - ein schluck und ... boa bin ich müde *gäääähn :lol:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.03.04 16:36
aber achtung, soviel ich weiss, ist die passionsblume ein mao-hemmer. in wie weit die geringe menge gefährlich sein kann, weiss ich leider nicht, aber der frauenarzt meiner freundin hat ihr zB vom johanniskrauttee (auch mao-hemmer) abgeraten, da dadurch die wirkung der pille negativ beeinflusst werden kann...

mach dich da mal schlau, bevor du daneben noch andere sachen konsumierst, im notfall einfach mal deinen arzt oder apotheker fragen ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.03.04 17:36
Falls du doch ma bereit bist, Tabs zu nehmen: Doxepin
Da knocken mich 10mg schon für gut 12h aus..
 
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.04 19:14
mmh :? is bestimmt rezeptpflichtig, oder? sicher wirkt das auch ziemlich stark, kann das sein? weil 12h schlaf brauch ich nich, is auch n bissl viel in der woche. da komm ich ja früh nich ausm bett und falls doch, werd ich mit sicherheit verpeilt durch die gegend steuern etc. (?)
ich würd allerhöchstens n medikament nehmen, was n bissl "sanfter" wirkt.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.03.04 20:01
ja 12 stunden sind viel zu viel, da bis du ja den ganzen näxten tag noch voll im arsch... hate mal irgend sonne schlaftablette mit dhm und das war aufm wochenende und der näxte tag war grauenhaft
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.04 20:29
erste müdigkeitserscheinungen... placebo? oder wirkung? is mir eigentlich egal :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.04 20:47
Die hauptwirkung wird wohl der Baldrian ausmachen, und das Baldrian gegen nervosität und schlaffördernd wirkt wusste man sogar schon im alten rom :), sollte also kein placebo effekt sein.
mit dhm hab ich weniger gute erfahrungen gemacht, bin zwar schnell eingeschlafen, kam mir aber am nächsten morgen vor wie wenn ich gar nicht geschlafen hätte, total zermatscht, müde, lustlos,...
also wenn der tee deine einschlafprobleme löst, hast du neben "gar keine schlafmittel" sicherlich eine der besten wahlen getroffen :D
achja, gute nacht wpnsch ich :)
stoned is the way i walk.....
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.04 21:49
gute nacht :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.03.04 21:55
Wünsch dir eine gute nacht und einen wohltuenden schlaf!
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.03.04 23:09
ich hab hie rnoch n fläschchen baldrianr gebracht...hm jah...irgendwann konnt ich auch wieder schlaafen...

wünsch euch schlaaflosen sweet dreams
Shemhamforash!
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.04 07:19
tolles kraut ;) baldrian gibts doch sicher auch in er apo!? so als tee... das zeug wirkt gut, fand ich. nur hab ich wohl zu viel getrunken. wollt feun gar nich aufstehen :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.04 10:19
hast dus gut. Bei mir hat des ganze naturzeuch gar nix gebracht. Aber wer hat schon Zeit zum Schlafen? :twisted:
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »