LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.02.04 14:52
Wieso raucht ihr eigentlich Haschisch, und kein Gras?
Ich empfinde es als seeehr anstrengend Haschisch zu rauchen, bekomme dabei immer einen Hustenreiz...

Ich hatte dementsprechend auch nur ein einziges mal Haschisch... Braun, ziemlich alt, aber so das beste von früher. Brennen tut der Klumpen nicht, aber der ist aus so zuverlässiger Quelle bekommen, zuverlässiger gehts gar nicht... Direkt aus Indien irgendwie hier her, fragt mich nicht wie! Nur leider war das der Rest :( Weder gebrannt, noch Bläschen, noch irgendwas. Einfach nur richtig gutes Haschisch...

Achso, und ich glaube, die eigentliche Frage wurde noch nicht beantwortet... Was für ein Streckmittel ist das denn nun? Hast mal den Dealer gefragt?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.04 16:11

Wanderer schrieb:
Wieso raucht ihr eigentlich Haschisch, und kein Gras?



hehe, du bist witzig *g würd liebend gern gras rauchen. nur rauch ma was, an was du schlecht/ selten kommst ;)

bläschen hab ich noch nie gesehn.
rootz, wird vielleicht daran liegen, dass du früher andres hasch gekriegt hast als jetz und das hasch halt immer irgendwie anders aussieht. is ja klar, hab auch ziemlich oft verschiedenes da, aber es is immer :) gut.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.02.04 19:02
also ich hat auch noch nie schlechten bobel :mrgreen:

warum ich kein gras rauch, sondern bobel?

°kein großer unterschied bei mir im breit sein
°weniger doll und schnell rote augen
°kann mich "bett-fertich" rauchen
°preis und angebot ;)
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.02.04 13:58
Also ich bekomme NUR gras... Seltsam... Und der Preis ist vielleicht ein Euro teurer, aber irgendwie find ichs besser ;)
Außerdem ist Gras nicht gestreckt *fg* Großer Vorteil :twisted: Somit hat man den Euro, den das mehr kostet, eigentlich schon raus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.04 16:21
mmmh .... ich rauch eigentlich das was ich kriege -> krieg nit so viel -> zu wenig kontakte , bevorzuge aba grass
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.02.04 10:45
ich komm eigentlich auch schwere an Hasch als an Ganja naja ich rauch sowieso lieber Ganja 1. weils meiner meinung nach besser schmeckt, 2. weils nicht so umständlich zum zerkleiner is, 3. weil ich lieber tüte als Bong rauche . Naja wenn aber mal Hasch im umlauf is, dann kauf ich noch normales ganja dazu und mische dann das ist noch was feines :twisted:
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.04 21:05
ihhhh wie könnt ihr nur hasch rauchen :lol: gras is doch viel besser.
Ich hab früher immer hasch geraucht ich würde sagen das das hasch mittel bis weich sein. man sollte es brechen können es solllte nicht biegsam sein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.04 13:18
nicht biegsam??? so´n quatsch. haste schonma nepal geraucht?? den kann man nur auseinander reißen. is goil :lol:
sollte man auch in ner tüte rauchen. dann drehste daraus ne dünne wurst und umgibst die mit tabak. geilo, echt :twisted: ich find piece in tüten eh viel geiler. durch bong merk ich kaum was vom piece...
Life´s a mountain, not a beach

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)