LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.04 16:15
Hi Leute, ich hab hier gerade ein ziemlich seltsames Hasch liegen :
Es riecht GAR NICHT, es schmeckt scheisse und klatscht unheimlich -
nicht wie normales hasch - das hier macht unheimlich verpeilt und
wackelig auf den beinen - ist ganz lustig.

Nur : Ich weiß das es gestreckt ist und dass dieses streckmittel für die ver-
peiltheit sorgt (dealer hats mir gesagt).

Hatte jemand schonmal was ähnliches oder vielleicht eine Idee was das sein könnte ?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.04 20:51
wie hart da weich ist das ungefähr?? wie "normales" hart oda weich wie knete?
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.04 20:54
Geruch hat ja nichts mit der Potenz zu tun, THC selbst riecht ja nicht (bzw anders).
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.04 14:40
Ich kann dir zwar nicht sagen was du geraucht hast, aber hier n paar Tips wie du gutes Hasch erkennst. Gutes Hasch ist recht weich, wenn du die Feuerzeug Flamme ran hälst bis es gerade das brennen anfängt und Du nimmst die Flamme weg sollte das Dope spätestens nach dem 2. Versuch brennen. Dope das nach dem 4. - 5. Versuch noch nicht selbstständig weiterbrennt würde ich nicht kaufen. Der Rauch dabei sollte möglichst hellgrau bis weiß sein. Der Geruch ist sehr würzig und markant. Wenn du mal richtig gutes Dope gerochen hast wirst du den Geruch immer erkennen.

greez alize
Ach, ich bin von dieser Welt so müd´
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.04 18:05

alize schrieb:
Gutes Hasch ist recht weich



Das denke ich nicht. Es gibt sicherlich ein paar sehr potente haschsorten,welche sehr weich sind, aber ich habe mal selber hasch gemacht welches verdammt hart und schwer auseinander zu kriegen war.
Und das hat wirklich heftig gewirkt wie kaum etwas anderes was ich vorher mal geraucht hab.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.04 20:21

Phantom schrieb:

alize schrieb:
Gutes Hasch ist recht weich



Das denke ich nicht.



ich denke das aba auch. das hasch was ich bis jetz geraucht hab , da war das beste sehr weich....

ps@alize : hast du noch was?? :lol:
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.04 13:02
kann das mit dem brennen jemand bestätigen.?
nicht das ich dir nicht glaub aber bevor ich mein hasch anzünde.
gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 13:27
woiß nöt, habs grad mit dem zerozero hier ausprobiert (sehr sehr gutes hasch) und tada, es brannte :) hoffe das hat dir geholfen und weich ist es auch..
Wenn man einmal weiß, worauf es ankommt, hört man auf gesprächig zu sein.

- Johann Wolfgang von Goethe
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.04 13:33

v2 schrieb:
kann das mit dem brennen jemand bestätigen.?
nicht das ich dir nicht glaub aber bevor ich mein hasch anzünde.
gruß



Also ich glaube nicht dass sehr THC-haltiges Hasch besser brennt als niedriger potentes aber ich weiß es auch nicht.
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.04 13:56
also gestrecktes wird sehr schnell schwarz(aslo verbrennt).
gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesender Träumer

dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.04 18:30
Hab die Tips aus Amsterdam, du sollst nicht das ganze Hasch verbrennen, nur an einem Eckchen testen :wink:

Habs in A-dam ausprobiert und bin damit ganz gut gefahren. Wenn das Hasch fest ist, hat das nicht unbedingt zu bedeuten aber in Kombination mit den restlichen Punkten doch sehr sicher. Probiert in Zukunft euer Dope immer vorher aus und überprüft beim Rauchen ob sich´s bestätigt. Dann bekommt ihr recht schnell ein sicheres Gefühl für die Sachen

Greez Alize
Ach, ich bin von dieser Welt so müd´
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.04 15:46
Gutes Hasch sollte beim erhitzen kleine Bläschen schlagen.
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.04 18:00
mh :?:
wie soll das gehn? wie sieht das aus?... warum?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.04 11:13
Kann es sein daß das Hasch heutzutage ganz anders ist als noch vor 4--5 Jahren??Das Zeug daß es hier gibt ist meist so´n richtig dicker Kanten, der außen dunkler ist als innen, oder umgekehrt. Es riecht total komisch süßlich, eigentlich nicht der typische Haschgeruch den ich von früher kenne. Früher war der Geruch irgendwie milder, heute ist er stechend süß.

Ich schätze mal daß es einfach nur irgend´n Mist is wenn ich mein Posting nochmal durchlese , Feuertest mach ich demnäxt mal :D

@Patti

Meinst du die Bläschen?? Das sind ganz kleine Bläschen die ziemlich schnell platzen.
Life´s a mountain, not a beach
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.02.04 13:44
hmm, also ich hab immer unterschiedlichen bobel, mal dünner, mal dicker, mal heller mal dunkler (aber immer gleichfarbich)
und von kleinen bläschen hab ich noch nix gesehen beim bröseln... wenn die flamme zu lange dran bleibt wirds höxtens schwarz und qualmt n bissi*g
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »