LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 3124) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.09.08 14:34
^^Tja, Pressefreiheit eben....
Und versetz dich in die Lage eines Verlegers: die Leute WOLLEN doch möglichst reißerische Schlagzeilen....Wahrheit ist doch langweilig. Wahrheit findest du in Medizinbüchern oder Lexika.
Iwas müssen sie ja machen, um ihre Zeitungen zu verkaufen: die Aufmachung ist alles...entweder viele Bilder, für die Leute, die ja immer im Stress sind (und zu blöd zum lesen), oder eben Schlagzeilen, die so formuliert werden, dass die Leute im Vorbeigehen "gefesselt" werden (reißerisch halt!) und die Kohle zücken cry
Es ist falsch, den Medien oder der Presse die Schuld zu geben für das, was sie da abliefern... zumindest die vollkommene Schuld. Auch die Journalisten wollen bezahlt werden und es sind eben die Menschen von heute, die sich nicht mehr dafür interessieren, was wirklich in der Welt passiert...die Fakten nimmt man schlagwortartig im TV-Text auf, die Omis können dir alles über die Königshäuser Europas erzählen, die "normalen" Arbeiter-Männer freuen sich über das Tittenbild von Express/Bild, die Jugendlichen können dir die genaue Uhrzeit sagen, wann Bill von Tokio Hotel aufm Klo war und die Kleinsten kriegen zukünftig SOWAS ( eek )vorgelesen statt der Gebrüder Grimm*rolleyes*

Wie schon mal gesagt: die Kunst ist es, die Wahrheit aus den Stories rauslesen zu können. Wer das nicht beherrscht, ist verloren.. cry

lg, phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.09.08 15:00
Die Kunst ist auch, die Quellen zu selektieren und nur hochwertige Qualität wie z.B. den Spiegel an sich ranzulassen.
Rudolf Augstein schrieb:
Der SPIEGEL ist liberal, im Zweifelsfall links.

Augstein ist tot und der Spiegel ist nicht so links, wie sich das gehört. Mit Links meine ich PDS-Links und nicht WASG-Links. Egal, der Spiegel hat schon Niveau. Auch wenn das alte Augstein-Zitat keine Gültigkeit mehr besitzt.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.09.08 15:48
Aber ein sehr schöner Beitrag von dir Phanity


Und Count Zero, viele sehen ihre Medien als Objektiv. Aber, da wird man sich vielleicht einigen können, weil Links sind doch die meisten hier, oder nicht?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 05.09.08 15:55
die meisten aber nicht alle :P ...
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.09.08 18:05
ai was wollt ihr denn eigtl. mit eurer Links-Kommunistisches alles tolerierende, weil ja alle gleich sind... Wollt ihr ernstahft, dass UNSERE Heimat (ich sage nicht Land, sonst wird das Wort wieder totgeredet...) weiterhin von Auslaendern ausgesaugt wird ? Hierherkommen um sich nicht zu integrieren ? Klingt jetz sehr verallgemeinert, aber in Muenchen is es halt schon schlimm, wenn man in Gegenden als scheiß deutscher beschimpft wird...

Sry fuer OffTopic aber das musst ich mal sagen...
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.09.08 18:09
zuletzt geändert: 05.09.08 18:29 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin Ossi, bei uns gibts keine Ausländer. Nur ein paar Asia-Imbisse und Dönerbuden.
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 05.09.2008 18:29

Jetzt hört aber mal auf, die Politik-Diskussion hier weiter zu führen! Bitte nur noch ontopic weiter!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.08 20:37
Aus Neugierde hab' ich mir letztens am Kiosk das August Heft "Welt der Wunder" gekauft, weil ganz groß vorne draufstand:
Die neuen Supermann-Drogen - Ein Schmerzmittel schickt Teenager auf den Amok-Trip
Geiler Titel für einen Tillidin-Bericht, oder?



 
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.09.08 20:53

mr megastar schrieb:
Aus Neugierde hab' ich mir letztens am Kiosk das August Heft "Welt der Wunder" gekauft, weil ganz groß vorne draufstand:
Die neuen Supermann-Drogen - Ein Schmerzmittel schickt Teenager auf den Amok-Trip
Geiler Titel für einen Tillidin-Bericht, oder?



Derselbe Thread, erste Seite, Stückchen runterscrollen;)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.09.08 22:02
F_3899264_S_totenschaedel_bearb_klein.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.09.08 23:56
moins leuts
Habe mir auch "welt der wunder" heft gekauft und kann nur eins sagen zum theme supermandroge tilidin: schwachsinn
wenn alkoholisierte kiddys die pullen anpöppeln und schlagen ist das normal, aber wenn ich ein paar selten konsumenten auf dem zeug total abgehen, dann ist das schlimm....

Eigentlich sollte ich mich ja schämmen, ich habe schließlich dieses beknackte Halb-Wissenmagazin gekauft und sie auch noch unterstützt somit......

Millionen Leute krepieren erbärmlich und keiner berichtet drüber, aber plötzlich stirbt 1 Mensch nen anderen Tod und schon stürzen sich die Menschen drauf, so als wären wir alle in Gefahr.
Das führt dann dazu das "anti-terrorgesetze" in kraft setzen und und angeblich schützen, indem sie uns selber der freiheiten berauben. Mich bringt das Thema "Stasi 2.0" total auf die Palme, keine Ahnung wieso das nun so ist. Das alles scheint wohl teilweiße sehr off-topic zu sein, aber in mir hat sich ne riesen Wut wegen HDs usw aufgestaut. Ich selber bin Hobbychemiker und diese Lobby ist auch ordentlich ans bein ge.....st wurden.

Sorry nochmal für ot aber das muss sein.

PS: gebt mal bei goggle "aktive wähler" ein und lesst euch ein wenig rein




Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.09.08 18:12
Berauschter Stillstand im Jemen - Arbeitskräfte frönen Kaukraut

Kat ist also amphetaminähnlich, im Jemen wird es von 72% der Männer und 33% der Frauen konsumieren es dort. Trotz ernsthafter gesundheitlicher Folgen aufgrund von Pestiziden an den Pflanzen, welche immerhin 30 bis 40% des landwirtschaftlich genutzten Wassers verbrauchen. Die Einheimischen geben 10% ihres Einkommens für Kat aus, ärmere oft auch mehr.

Hat schonmal jemand Kat probiert?
 
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.09.08 10:24
Kiffen für die Forschung (Stuttgarter Zeitung, September 2008)

Für eine Studie an der Uni Würzburg werden autofahrende Cannabiskonsumenten gesucht. Untersucht werden soll die Verkehrstauglichkeit bei Langzeitkonsumenten. Aus den Ergebnissen sollen dann später EU-weite Regelungen für den Straßenverkehr abgeleitet werden. Rechtliche Konsequenzen habe niemand der Probanden zu befürchten...

Sieht so aus, als tut sich mal was in puncto Drogenpolitik auf EU-Ebene....

damit guten morgen@all
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 13.09.08 14:16
zuletzt geändert: 13.09.08 14:18 durch spinne (insgesamt 1 mal geändert)

Count Zero schrieb:
Hat schonmal jemand Kat probiert?


Habe bis jetzt nur einmal den Hauptwirkstoff probieren koennen und das sagte mir nicht so zu. Kann mir aber schon vorstellen, dass die Blaetter, gekaut, ne ziemlich angenehme Wirkung haben. Ist gut mit Coffein vergleichbar. Wirkt besser und man hat weniger Nebenwirkungen. Also wenn man das Zeug regelmaessig nimmt ist es bestimmt genauso suchterzeugend wie Kaffee.
nicht schubsen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.08 16:49
Tut mir Leid, aber dass mit dem Spiegel kann ich nicht einfach so stehen lassen. In diesem Artikel von 2004 wird unteranderem "hochqualitativ" berichtet das regelmäßiger Schroomkonsum zu physischer Abhängigkeit führt. Wers glaubt?!

Ein Joint für die große Pause.
Nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.09.08 17:14
Ist es unangebracht, sich den Bauch vor Lachen halten zu müssen beim Anblick des Typen genau in der Mitte des Bildes von der Hanfparade? *schmunzel**griemel*sorry, aber da kann ich sogar fast verstehen, warum meine mum+großteile ihrer Generation gegen die Legalisierung von Cannabis sind*schmunzelschmunzel*
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 3124) »