LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 1041) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 11.09.08 05:37
Die Information am Anfang ist ja ganz nett, aber passend ich weiß es nicht. Aber schön ist es doch, wie es ausgegangen ist und man kann sich da immer freuen weil so leich etwas passieren kann, wenn wir mit solchen Sachen experimentieren.

Was ich mich aber auf anderer Seite nochmals Frage
was ist mit meinem alten Freund Damien Lord, was ich zuletzt gehört habe hörte sich garnicht gut an und ich kann keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen.. ich will nicht glauben müssen das da irgendwas passiert ist..
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.08 14:35
Schließe mich in beiden Punkten noziroeve an.

Schön, das dein Bekannter wieder auf dem Damm ist, Muetzi. Kann deine Begeisterung durchaus nachvollziehen, aber thematisch ganz passend finde ich es hier auch nicht. Das hätte man vielleicht auch an anderer Stelle mitteilen können.

Was mit Damian los ist frag ich mich auch schon nen paar Tage, der ist ja quasi verschollen, schien aber gerade wieder auf ein Tief hinzusteuern. Ich befürchte leider das Schlimmste. :(
"Und als ich meinen Teufel sah, da fand ich ihn ernst, gründlich, tief, feierlich: es war der Geist der Schwere, - durch ihn fallen alle Dinge.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man. Auf, lasst uns den Geist der Schwere töten!"
(Nietzsche)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.08 15:02
zuletzt geändert: 15.09.08 10:32 durch (insgesamt 5 mal geändert)
Ijon Tichy schrieb:
Schließe mich in beiden Punkten noziroeve an.

Schön, das dein Bekannter wieder auf dem Damm ist, Muetzi. Kann deine Begeisterung durchaus nachvollziehen, aber thematisch ganz passend finde ich es hier auch nicht. Das hätte man vielleicht auch an anderer Stelle mitteilen können.

Was mit Damian los ist frag ich mich auch schon nen paar Tage, der ist ja quasi verschollen, schien aber gerade wieder auf ein Tief hinzusteuern. Ich befürchte leider das Schlimmste. :(


Lol. Der "Bekannte"^^ ist sowas wie meine Affäre - und damit ein Mädel wink
Aber ich danke dir.
Hier mitzuteilen, das solche Sachen, wie gesagt, auch mal gut aus gehen können, finde ich nicht gerade unpassend. Dizzy - für den dieser Thread eröffnet wurde - hatte ja auch noch ne Weile Chancen, wieder aus dem Koma zu erwchen und somit zu überleben.
Wie auch immer...

lg, Muetzi

Edit: @ Ijon Tychi: Falls du es nicht ohnehin schon gelesen hast, steht in diesem Thread etwas, das absolut nicht gut klingt:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=312841.

Ab dem zweiten Absatz, ist auch seit dem immer noch nicht wieder on gewesen.
Ach, und willkommen zurück Paralax :)

Edit: @ Ijon Tychi: Der Link war richtig, funzt nur nicht. Man muss etwas runterscrollen, dann ist da ein älterer Beitrag von Babyjane. Aber sie hat sich gestern ohnehin erneut gemeldet, ihr Beitrag steht auf dieser Seite ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.08 18:47
@ Noziroeve
Das Letzte, was ich von DamienLord gelesen habe, ist diese Mail hier:
"Ich hab 3g heroin zwanzig flunis und leer grad ne flasche wodka um mich an die tur zuhangen einschlafen um mich zu strangulieren hab keine nummern mit den ich reden konnte bitte ruf mich an ich kann nich mehr"

Diese Mail habe ich nachts am 12.Mai um 2:15 Uhr erhalten. Problem dabei war, dass ich sie erst am nächsten Tag gelesen habe, leider. Jeder darf sich jetzt seine Vorstellungen machen aber ich denke, dass es eindeutig ist, was mit ihm passiert ist...
Auf Koks gelten nur zwei goldene Regeln:
Regel Nr.1: DU hast IMMER Recht.
Regel Nr.2: Im Fall, dass du mal nicht Recht haben solltest, tritt automatisch Regel Nr.1 in Kraft... ^^
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.08 19:52
BabyJane schrieb:
@ Noziroeve
Das Letzte, was ich von DamienLord gelesen habe, ist diese Mail hier:
"Ich hab 3g heroin zwanzig flunis und leer grad ne flasche wodka um mich an die tur zuhangen einschlafen um mich zu strangulieren hab keine nummern mit den ich reden konnte bitte ruf mich an ich kann nich mehr"

Diese Mail habe ich nachts am 12.Mai um 2:15 Uhr erhalten. Problem dabei war, dass ich sie erst am nächsten Tag gelesen habe, leider. Jeder darf sich jetzt seine Vorstellungen machen aber ich denke, dass es eindeutig ist, was mit ihm passiert ist...


Shit.. ich hab mich schon öffters gefragt wie es ihm geht, ob er lebt usw.. So etwas hab ich befüchtet cry

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.09.08 22:32
zuletzt geändert: 17.09.08 02:59 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Das hört sich schlimm an.

Ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll außer: Ich hoffe, er hat es nicht gemacht. Hatte zwar keinen Kontakt zu ihm und kannte ihn nur aus dem leidigen Bordell-Thread, aber das wünscht man niemandem.

3 g Heroin allein sind ja schon mehr als tödlich und 20 Flunis - nun ja - ich hab nie mehr als 2 Flunis genommen und bei H bin und bleibe ich Jungfrau.

Warum man sich dann allerdings dazu noch aufhängen muß, bleibt mir schleierhaft - allein die OD sollte reichen. Nun ja - das ist wohl die Schattenseite - die allerdings auch nichts mit Psychedelic zu tun hat. Sondern viel mehr mit eigenen psychischen Problemen und dazu den falschen Drogen. Ich könnte mir auch keine Opis und Benzos leisten - in meiner psychischen Grundstruktur. Das, was ich mir durch die kurze Episode damit zerstört habe reicht völlig - auch, wenn es nicht das Leben war.

Wie gesagt, ich hoffe, das er noch lebt, ich weiß nichts und es sollte jedem eine Warnung sein. Ich bin generell recht geschockt, wer heute noch alles zum H greift - auch wenn ich das sicher nicht verurteile - es ist nur immer so verdammt schade, denn bei fast allen führt dieser Weg in den Abgrund.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 14.09.08 12:59
zuletzt geändert: 14.09.08 13:11 durch Phanity (insgesamt 2 mal geändert)
Hm, habe zwei ja mal verschrieben bekommen ein SNRI und ein trizyklisches aber eigentlich habe ich davon voll nichts gemerkt...
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.09.2008 13:11

Bitte auch - oder gerade - hier keine offtopic-diskussionen....das ist ein gedenk- und trauerthread...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.08 18:00
@Muetzi: ich finde schon, daß dein Beitrag hier auch reinpasst, bei der Vorgeschichte. Ich freue mich für dich und deine Bekannte, sehr sogar, alles Liebe und Gute an dieser Stelle.
Ich selber lese und fiebere hier ebenfalls mit, tu mich aber sehr schwer, etwas zu posten, weil mir solche Geschehnisse aus eigener Erfahrung auch sehr nahe gehen und mir oft einfach auch die Worte fehlen. Und solange man nichts genaues weiß, sollte auch mit Spekulationen vorsichtig umgegangen werden.

grüße Silee
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.08 01:53
zuletzt geändert: 15.09.08 10:31 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Freut mich, das du meiner Meinung bist :)
Und danke für deine Anteilnahme und Glückwünsche. Kann dich gut verstehen, bei deiner Vorgeschichte hast du bestimmt einiges vom übelsten miterleben müssen...

lg, Muetzi
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.09.08 06:04
zuletzt geändert: 23.09.08 14:56 durch Antonio Peri (insgesamt 2 mal geändert)
Keine Sorge Leute. Ich lebe noch, bin gestern aussa Forensic (Paragraf 64) entlassen worden,
war erst nen Monat im Knast und dann 3 Monate in Haldem. Meine Fresse das war mit die abgefuckteste Zeit in meinem Leben. Sorry kann nich mehr schreiben! Bin müde werd mich aber wieder melden. Hab euch schon irgendwo vermisst ^^

cya

und baby jane youve got mail aber wollt mich hier auch noch mal über diese geschmacklose email entschuldigen...das war zwar mein ernst aber ich hab mich doch fürs leben entschieden und nun gehts mir gut.. bin clean von den benzos und vom hero.. auf den tag genau 4 monate


Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Kommentar von Antonio Peri (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.09.2008 14:56

Dann willkommen zurück. Kann ich mir gut vorstellen, wie mies das war. Ich setze Deinen Status auch mal wieder zurück - bist ja nicht mehr abwesend und konntest ja auch nichts für die Abwesenheit.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.08 10:37

Muetzi schrieb:
So, muss nun leider auch mal was zum besten (oder schlechten) geben. Ich lebe in einer offenen Beziehung und meine Freundin und ich hatten mit der betreffenden Person auch schon zu dritt was. Das nur um zu erklären, dass mir der Mensch um den es mir hier geht, sehr,sehr am Herzen liegt.Sie lag im Koma - so wie Dizzy damals - und wäre fast gestorben. Habe 6 Tage die schlimmsten Ängste um sie gehabt. Heute rief mich ihre Mutter an. Sah ihren Namen auf dem Display und habe mich aus Angst vor einer schlimmen Nachricht kaum getraut, abzunehmen ...
Sie sagte mir dann, dass M. seit heute wieder bei Bewusstsein ist, zwar noch sehr angeschlagen, aber stabil - mir ist noch nie so ein grosser, schwerer Stein vom Herzen gefallen...

Dieser Beitrag soll dazu verhelfen, die Hoffnung nicht aufzugeben in solchen Situationen ;)

lg, Muetzi

PS: Bin so überglücklich :):):)!!!



Finde deinen Beitrag auch passend, schließlich ist dieser Thread auch dafür gedacht, "ein gutes Ende zuzulassen und bekanntzugeben". Ich weiß nicht, ob es anderen hier so geht, aber ich denke, dass der Thread doch irgendwo Kraft und Zusammenhalt gibt, und da ist es doch dann eigentlich in dem Sinne egal, ob man um jemanden trauert, dem es in dem Moment sehr sehr schlecht geht und sein weiteres Schicksal offen steht oder ob schon alles entschieden ist... Wie gesagt, danke für deinen Beitrag Muetzi, ich denke, der passt hier genauso gut rein wie die meisten anderen!
@damienLord: Glückwunsch für deinen erfolgreichen Entzug und deine "Entwarnungs"mitteilung. Wünsch dir für die Zukunft alles Gute!
Liebe Grüße
Nemo
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.08 11:52
zuletzt geändert: 28.09.08 11:04 durch (insgesamt 3 mal geändert)

Nemo6 schrieb:


Finde deinen Beitrag auch passend, schließlich ist dieser Thread auch dafür gedacht, "ein gutes Ende zuzulassen und bekanntzugeben". Ich weiß nicht, ob es anderen hier so geht, aber ich denke, dass der Thread doch irgendwo Kraft und Zusammenhalt gibt, und da ist es doch dann eigentlich in dem Sinne egal, ob man um jemanden trauert, dem es in dem Moment sehr sehr schlecht geht und sein weiteres Schicksal offen steht oder ob schon alles entschieden ist... Wie gesagt, danke für deinen Beitrag Muetzi, ich denke, der passt hier genauso gut rein wie die meisten anderen!
@damienLord: Glückwunsch für deinen erfolgreichen Entzug und deine "Entwarnungs"mitteilung. Wünsch dir für die Zukunft alles Gute!
Liebe Grüße
Nemo



:)
Danke Nemo :) So wie von dir beschriebenen, habe ich den Sinn dieses Threads auch verstanden. Über die Kritik v.w. "unpassend"
habe ich mich dann doch etwas gewundert. Gerade weil Dizzy - als du diesen Thread für ihn geöffnet hast - schliesschlich auch noch Chancen gehabt hat, wieder aufzuwachen.
@ Damion Lord: Schliesse mich Nemos Worten an. Nur eines möcht ich noch dazusetzen: Willkomen zurück!

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 16.09.08 13:22
Ich find den Thread super! Der hat wieder so manches in mir hochkommen lassen. Ichh fühl mich jetzt zwar nicht unbedingt gut, sondern bin eher traurig und gedenke 3 Kollegen, die an einer Übe4rdosis gestorben sind. Einer davon ist an den Streckmitteln gestorben (Mörtel) über Tage wenn nicht sogar Wochen hat er sich das "Mörtel-Shore" reingeballert, bis er dann nen Herzinfarkt hatte. Ich selbst bin auch schon 2 mal dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen.

In stillem Gedenken an Karlo, Phil und Patricia Ich werd euch nie vergessen! Und möge dieser verdammte Dealer, der Mörtel in das H mischte noch Jahre abzusitzen haben!

Manu^^
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.09.08 23:58
ich kann nicht wirklich viel schreiben, ich wüsste auch nicht, was, würde es nicht schaffen, mir irgendwas vom herz zu reden hier; ich habs grade auch probiert.
ich möchte nur einem meiner besten freunde gedenken, der sich am samstag das leben genommen hat. ich kann nicht sagen, wie er mir fehlt, ich kann es noch nicht mal wirklich glauben, es ist alles so unwirklich. es ist so viel weg, so viel, nicht nur ein mensch. ein ganzer teil des lebens fehlt..
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 29.09.08 00:30
zuletzt geändert: 29.09.08 00:31 durch RenShredder (insgesamt 1 mal geändert)
er hat sich erhängt, mit einem fahrradschloss, und dem dazugehörigen fahrrad. ganz genau weiß ich auch noch nich was passiert is. hatte anscheinend streit mit seiner freundin und noch einem kumpel und seiner freundin, weiß nich ob sie da auch etwas konsumiert hatten, war nach ner party auf der er aufgelegt hat.
schön dass du deinem freund damals helfen konntest! war er danach nichtmehr suizidal?
ich, und unmengen anderer leute, hab ihm das auch ausgeredet, in seinem letzten tief, nach einer beziehung. er war schon immer suizidal, zumindest in seinen tiefs, die ganz regelmäßig waren, wie die hochphasen dazwischen. aber jetzt war er anscheinend zu glücklich, um es ertragen zu können, seine welt wieder mal zerbrechen zu sehn. wir, und er auch, dachten alle, das er jetz endlich die kurve gekratzt hat, mit seinem leben. das wars wohl auch, was den streit so schlimm gemacht hat.

/€ achja, sorry das ich im icq dann offline gegangen bin, mein router spinnt regelmäßig und trennt dann dauernd meine verbindung
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 1041) »