LdT-Forum

« Seite (Beiträge 946 bis 960 von 2638) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.08 19:07
zuletzt geändert: 26.09.08 01:55 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Es ging wkom um 1-3 Jahre und nicht Wochen. Und hast du nicht selbst mal gesagt, dass du ein Schmerzmittel aus medizinischen Gründen brauchst und das Tramal aus diesem Grund weiternehmen musst/möchtest? Ohne dich angreifen zu wollen, muss ich nach wie vor an deiner Klarsicht/Selbstsicht zweifeln. Gut gemeinter Rat: Mach dir doch mal Gedanken darüber, ob du dich nicht in professionelle Hände begeben solltest. Es würde sich für dich lohnen, ein echtes und sinnesungetrübtes, realitätsnahes Leben führen zu können. Auch deiner Vorproblematik würde das wohl zu gute kommen.
Ich zumindest würde es so angehen, anstatt in Foren mein leid zu klagen.

Peace, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.08 21:30
jo, ich find auch, dass du ganz schön beleidigend bist, muetzi! swas muss nicht sein... nurmal gut das marcel son ruhiger und besonnener mensch ist, sonst hätten wir jetzt wieder seitenweise schlamschlachten!

und als wahl-opioid für das ganze leben ist eh nur heroin zu empfehlen!

...

war spaß!

ist aber leider in deutschland echt ein problem seinen opiatbedarf zu stillen ohne in ernsthafte ökonomische und juristische krisen zu stürzen...

ich wünsch euch alles gute!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.08 02:01
zuletzt geändert: 26.09.08 02:19 durch (insgesamt 1 mal geändert)
@ Konsument. Ich war nirgendwo beleidigend. Wenn doch, dann zeige mir wo, und ich entschuldige mich gerne. Bin halt der Meinung, dass man in einem öffentlichen Forum entweder gut recherchiert oder lieber gar nicht posten sollte, und die habe ich (zugegebenermaßen stellenweise ein wenig harsch) gesagt.

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.08 06:32
zuletzt geändert: 26.09.08 06:42 durch what kind of madness (insgesamt 2 mal geändert)

marcel230 schrieb:
also ich kenne mich aus mit tramal bin davon länger abhängig als 3wochen ^^ ich kenne die sucht davon und weiß über den entzug bescheid... jedoch kann man es ausdosieren. damals war ich auf allem täglich tramal,tilidin,dormicum,dias,flunis....
ich hätte gedacht ich kicke tramal ab und nehme tilidin weiter und dosiere tilidin aus das war nicht möglich gewesen...
nun nehme ich nurnoch 200mg tramal täglich statt 400mg ausdosieren ist sehr gut machbar aber auch nicht ohne beschwerden.
und wie gesagt bin nun seit 3tagen auch nurnoch bei 5mg diazepam morgens statt 7,5mg abends 10mg.. also nurnoch 15mg diazepam-day in 2wochen mach ich morgens 5mg abends 7,5mg dann ab 10mg jede woche 1mg weniger oder am besten 0,5mg.
und mit dem tramal werde ich es auch weiter schaffen.


hmm tut mir leid, ich höre raus, das es vieleicht durchweg verschiedene Opis waren, aber auf keinen Fall mal min. 1 Jahr Tramal durch !!
Weil es gibt zuletzt ne richtig blöde Grenze, wo aufeinmal das runterdosieren nicht mehr ohne weiteres locker von der Hand geht... .. Kenne ich mit anderen Opis überhaupt nicht ! Opium habe ich so relativ schnell und einfach ausschleichen können ............

Kennst du auch diese "Stromschläge" beim Tramal Turky ?
Hier, ich will dich nicht Angreifen ...... aber ich weiss, das en Tili Turky pipifax im gegensatz zu ....... .... is.


Muetzi schrieb:
Es ging wkom um 1-3 Jahre und nicht Wochen. Und hast du nicht selbst mal gesagt, dass du ein Schmerzmittel aus medizinischen Gründen brauchst und das Tramal aus diesem Grund weiternehmen musst/möchtest? Ohne dich angreifen zu wollen, muss ich nach wie vor an deiner Klarsicht/Selbstsicht zweifeln. Gut gemeinter Rat: Mach dir doch mal Gedanken darüber, ob du dich nicht in professionelle Hände begeben solltest. Es würde sich für dich lohnen, ein echtes und sinnesungetrübtes, realitätsnahes Leben führen zu können. Auch deiner Vorproblematik würde das wohl zu gute kommen.
Ich zumindest würde es so angehen, anstatt in Foren mein leid zu klagen.

Peace, Muetzi



Super, danke ..... Finde nicht das dein Text angreifend kommt, sondern einfach nur Tatsache ist !


Hirntot schrieb:
Ich bin vom Tramadol-Entzug psychotisch geworden, kann das nur bestätige, sehr durche und unangenehme Geschichte.

Marcel, wie lange bist du denn schon auf Tramal ? 400mg sind nicht viel.
Und das als Wahl-Opioid für ein ganzes Leben zu emphelen ist fast schon fahrlässig!




Danke, das Festigt meine Aussage von vorher jetzt so schön, das es mir keine Nerven mehr kosten wird, es zu verteidigen.
Vielen dank !

Schönes We noch euch ALLEN !

wkom

I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.08 08:00
Tramadol Entzug?
Ich hatte ca. 1 Monat täglich, angefangen mit 150 mg, später 450 mg, Tramadol Tropfen genommen.
Dann von einem Tag auf den anderen nichts mehr genommen, ich hatte glücklicherweise mal keine Schmerzen.
Nichts ist passiert, hab mich wie immer gefühlt. Vielleicht ganz leichte Kälteschauer, aber nicht der Rede wert.
Liege ich mit meinen 4 Wochen Konsum vielleicht noch unter der Turky-Grenze oder woran könnte es liegen? So lässt man sich das ja gefallen ... Wenns danach auch wieder schön ballert, so nach 2-3 Wochen, das wäre mal was ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.08 08:10
mersin2 schrieb am 13.09.08 :

Ja, unterschätz Tramadol nicht!
Ich möchte mal behaupten, dass ich den Entzug so gut wie hinter mich gebracht habe. Körperlich war es eigtl. gut aushaltbar, aber psychisch - wie von allen hier beschrieben - bist du sowas von neben der Spur... Wenn du nicht aufpasst, bist du kurz davor, dir was anzutun, durch solch eine Hölle gehst du. Man fühlt irgendwie gar nichts mehr, jeder Atem wird zur Last, mit jeder Sekunde die vergeht werden die Probleme irgendwie größer. Ab dem 7. Tag gings eigentlich schnell wieder ganz gut. Man fühlt sich zwar noch nicht wieder gedankenklar, ist immer noch im stimmungstief und depressiv


wink
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.09.08 12:02
hey leutzz!

so, erstmal muss ich sagen dass ich in diesem tread solche "auseinandersetzungen" wie die von muetzi und marcel nicht gutheissen kann, macht euch sowas in zukunft privat aus. danke.

noch 'n bissle was von mir ;)

also, ich bin jetzt schon seit fast 3 wochen auf subu eingestellt, substi in eigenregie quasi. mir geht's noch immer prächtig. meine dosis von 0,5mg /tag sublingual is nun auf 0,75mg gestiegen, bis max. 1mg kann ich kehen, falls es wirklich nötig sein sollte. ich denke aber dass die dosis nun einigermaßen stabil is. naja, letztes we hatte ich 2 kleine "ausrutscher". einmal speedball und 2mal morphinsulfat penthahydrat + oxazepam geballerd. einerseits um zu testen wie es funzt wenn man anstatt dem subu was anderes nimmt, anderer seits auch aus knall geileheit und interesse an neuen kombos. zu meinen überraschen hatt alles prima geklappt und 1a geflashed lol am nächsten tag das subu etwas früher als normal eingenommen, da sich entzugserscheinungen breit gemacht haben, aber nach der einnahme war wieder alles paletti. ich denke wenn man auf bupre bzw. die partiell agonistische wirkung eingestellt is, is es nur schwer bis garnicht möglich nen turbo affen zu schieben. andererseits, wenn man z.B. shore is und dann subu nimmt is ein turbo affe imho vorprogrammiert da der körper mit dem partiell agonistischen eigenschaften von bupre nincht gewöhnt is und ihm somit etwas fehlt. -meine tehorie zu dem ganzen, ob es der tatsache entspricht kann ich aufgrund fehlender verglichswerte nicht sagen. vll könntet ihr ja was dazu sagen, wenn ihr solche erfahrungen schon mal gemacht habt. wär doch toll wenn wir gemeinsam so ne allgemien gültige regel zum vermeiden eines turboaffen aufstellen könnten!
btw. nach dem ich gelesen hab dass der gute, alte joker neulich mal subu + trama erfolgreich getestet hatt, hab ich es heute kurzerhand selbst getestet und es wirkt! yea!! man, man, die gute alte trama wirkung... is zwar etwas anders, aber die upperkomponente kommt toll durch und durch den vollagonismus von trama is auch ne angenehme euphorie spürbar. ich hab 400mg genommen. subu nehm ich immer so gegen 16:00, so als info am rande. ach ja, valls es jemanden interessiert, meine benzo dosis is durch die subu behandlung von 25/50mg oxazepam (morgens/abends) auf 12,5/25mg gesunken. nach einigen benzo "eskapaden" die letzten paar tage bin ich wieder auf 25/37,5mg gestiegen... (falls sich jemand über die komischen dosen wundert, ich hab nur 50gm tabs (; )
so das wars soweit von mir, passt schön auf auf euch, haltet den tread sauber und natürlich

StAy TuNeD !!! freak

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.09.08 12:44
Bei mir ist das echt krass, ich reagier da irgendwie extrem empfindlich. Muss nur n paar tage ca. ne woche am Stück H nehmen und mir ist dananch schon kalt und ich fühl mich schlechter als sonst und auch n bisschen platt...ist aber wahrscheinlich dann überwiegend psychisch das Verlangen danach. Hatte nach 1,5 Monaten Dauerkonsum jedenfalls schon n ziemlich unangenehmen Affen. Wie das bei mir bei anderen Opis ist weiß ich nicht.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.08 15:41
Jo, das mit dem Tramal macht wirklich Spass, hab mich heute gleich noch mit nen paar Tropfen und den 200 mg retard Tabs eingedeckt, der Arzt meinte er müsse den Schrank offen stehn lassen, also da war gar keine Tür und so. Fällt mir hier immer wieder auf wie leichtfertig die so n Zeug rum stehen lassen,in vier Wochen hab ich den nächsten Termin freu mich schon.

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.08 18:05
zuletzt geändert: 26.09.08 18:53 durch (insgesamt 6 mal geändert)
Hey lttle bud,
ich gebe zu, dass ich etwas unbeherscht war. Trotzdem muss ich einfach bei meiner bereits geäusserten Meinung bleiben, dass ich - wer auch immer - unqualizierirtes, potenziell gefährliches Halb/Unwissen äussert, lieber richtig stelle, bevor jemandem aufgrund von (halb)falschen Infos noch irgendwas schlimmes passiert.
Dagegen hast du sicher auch nichts, werde sowas aber in Zukunft "flauschiger", aber dennoch (wegen meine leider 15jährigen) Erfahrungswerte weiterhin für solche Fäile nutzen.

In meinem KratomsammelThread haben sich gleich zu Anfang einige User gefetzt. Habe dazu aber , in der Hoffnung auf Besserung - die auch sehr bald eintrat - erstmal keine Beschwerde über diese User abgegeben.
Bei der Auseinandersetzung, die hier stattfand, ging es wenigstens noch um den Schutz von Usern vor falschen, teils gefährlichen und dem Cleanwerden hinderlichen Postings ;)

lg, Muetzi

 
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.09.08 21:43
Hallo ihr kennt jemmand den stoff noscapine?
ist ein alkaloid aus dem schlafmohn.
steht in deutschland unter rezeptpflicht.
hab ich gegen reizhusten bekommen.
 
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.09.08 07:59
sorry marcel aber hört sich stark nach halbwissen an.
vieleicht kennt sich damit jemmand noch besser aus.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.08 18:43
zuletzt geändert: 27.09.08 18:45 durch rockah (insgesamt 1 mal geändert)
wenn es missbrauchbar wäre,würde darüber was in der opioidinfo oder auf erowid zu finden sein.->dort ist nix zu finden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.08 21:09
hey lil bud

was nur 3 von unserer sorte? :)
von wo bist du?
ich bin aus salzburg, ich bin nicht der typ der das was er am tag erlebt hat dann am abend im forum diskutiert,
bzw ich schreibe nicht so viel, bin eher wegen fragen hier!
so ganz neben bei hab ich mir grad 1 einhalb substis gegönnt!
respekt an die typen die hier in dem thread die substanzen genau beschreiben usw.
bzw anderen etwas über die materie beibringen wollen!

GR.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.08 22:54
ich hab mal eine frage an euch:
und zwar hat eine freundin vom walter opiumtropfen aus wien mitgebracht.
wie konsumiert man sowas am besten will sie jetzt von mir wissen, und ich dachte mal, ich frag euch einfach, hat wer damit erfahrung?

und kennt sich wer mit paladon aus?


und fenanyl zum injizieren.

danke im voraus


Tramadol macht den Unterschied!

« Seite (Beiträge 946 bis 960 von 2638) »