your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 2638) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.06.08 17:24
zuletzt geändert: 28.04.09 11:56 durch little bud (insgesamt 20 mal geändert)
*zensiert*

um mit dem ldt konform zu sein.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Kommentar von (), Zeit: 05.09.2008 01:24

So, ab jetzt wichtig;)
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.08 17:48
Find ich sehr gut.. wenn wir schon kein Opiatunterforum haben dan wenigstens einen Samelthread. Ich würde sagen das man von nun an Alle Fragen hier reinstellen sollte weil es doch eindeutig ein paar sehr kompetente OpiOpis und Omas gibt.. Währe eigentlich schon lange nötig gewesen aufzumachen!!

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.06.08 19:37
freut mich dass's gefällt^^

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.08 20:05
Auch von mir, Daumen hoch. Wenn es schon kein Unterforum gibt . . . dann eben ein Fred. Vielleicht wird er ja nochmal gepinnt, dann wär´s fast das Gleiche.

grüße Silee
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.08 20:33
Ich hab die Frage zwar schoneinmal gestellt,jedoch ist sie irgendwie untergegangen.

Kann man Mohnstroh bzw. die Kapseln auskochen und dann dieses verdunsten lassen zu Rohopium? Wollt mich nämlich an die Morphin Extraktion wagen.Bin mir aber nicht sicher ,ob man dieses "ausgekochte" Opium benutzen kann,oder ob es zu viele Verunreinigungen hat. Im Nahen Osten benutzen sie ja die auslaufende Flüssigkeit und nicht die Kapseln.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.06.08 21:03
zuletzt geändert: 10.06.08 15:04 durch Antonio Peri (insgesamt 3 mal geändert)
Extraktionsanleitung gelöscht.
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Kommentar von Antonio Peri (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.06.2008 15:04

Nach Entfernung der Extraktionsanleitung wieder geöffnet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.08 21:17
Kann mir jemand erklären, warum ich von DHC nichts, selbst hochdosiert aber auch rein garnichts merke, aber mich Codein voll wegballert mit Nodding pur?
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.06.08 21:22
kp. vll liegts ja nur an der indiviuellen verträglichkeit bzw. wie man drauf anspricht...
aber sehr interressantes phenomen^^

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.08 21:51
Von diesem Phänomen habe ich nämlich noch nie gehört...
JEDER scheint von DHC mehr zu merken als von Codein. Andersrum hab' ich das noch nie gehört. Vielleicht fehlt mir ein Enzym oder sonstwas, sodaß ich DHC nicht verstoffwechseln kann oder sowas?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.08 22:14
zuletzt geändert: 07.06.08 22:16 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Dihydrocodein ist ein Prodrug, also selbst kaum wirksam. Über das Enzymsystem CYP2D6 wird es zu wirksamem Dihydromorphin Demethyliert, Über das Enzymsystem CYP3A4 zu Nordihydrocodein. Dihydromorphin ist biologisch aktiv (µ-orientiert) und hauptsächlich für die typischen opioiden Wirkungen verantwortlich.




Zitat:
Codein ist ein Prodrug. Es ist kaum wirksam und vermittelt seine Wirkungen erst über den aktiven Metaboliten Morphin, in den es durch das Enzymsystem CYP2D6 überführt wird. Überführt werden etwa 8-12% des eingenommenen Codeins. Bei Menschen, die eine Schädigung an diesem Enzymsystem haben (ca. 5-8%) kann daher die Wirkung des Codeins abgeschwächt werden oder ganz wegfallen.



opioidforum

also irgendwo da in deinen enzymen läuft bei der dhc verstoffwechselung wohl nicht alles korrekt, wenns nicht wirkt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 07.06.08 22:32
Hihi, Megastar hat 'ne Störung xD

@ little bud: ich kenne nur "lg" für liebe grüße, dein "kg" steht doch nicht etwa für "keine grüße"?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.08 23:07
Kleines Gras^^

lg, Muetzi
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.06.08 23:08
zuletzt geändert: 07.06.08 23:08 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Thread leider closed wegen diesem Post.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.06.08 15:05
Nach Rücksprache mit dem Threadsatrter und löschen der Extraktionsanleitung wieder offen.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.08 15:11
Yuhu, sowas braucht das Ldt nähmlich schon lange!

onTopic.
Hab vor kurzem Subutex getestet. Entgegen aller Dosierungsemphelungen brauche ich 1mg Nasal für eine richtige Wirkung
(ohne Toleranz), und nicht 0.2-0.5mg
Suchtpotenzial ist extrem im Vergleich zu Tramal/Codein, zum Glück krieg ich den Stuff nur begrenzt.

Pille Palle / Abraxas
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 2638) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen