LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.08 18:35
starmarco schrieb:
Die Bezeichnungen für die junkies fand ich recht lustig, wobei der typ über mir Recht hat mit dem was er sagt ^^.


Du darfts mich gerne Herr Sparks nennen lol2

(Just kidding and sorry 4 Spam)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.09.08 11:55
Den ganzen Morgen bin ich da schon hängengeblieben. So aberdoch alles gelesen und ist sehr gut nur einwenig Toleranz sollte ja auch dabei sein. Aber war bestimmt n1 also 10 Punkte
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.08 15:35
Eigentlich ein sehr schöner Tripbericht, aber so wie du über eine Musikszene schreibst mit der du (wie du ja auch selber geschrieben hast) nüchtern musikalisch überhaupt nichts anfangen kannst (und mit den teils wunderbaren Menschen ja auch nicht) enthalte ich mich mal der Wertung, da ich deinen Bericht leider nicht differenziert betrachten kann.
Ich weiss ja nicht wie das in der Schweiz ist, aber das Fazit kam mir auch etwas komisch vor: du willst nicht so werden wie die Leute auf der GOA, deswegen lieber LSD statt Teile...also ich kenne eher den überwiegenden Konsum von LSD auf solchen Parties als umgekehrt.
Und man sollte nicht vergessen wie schnell man mal auf der Fresse landet, ich weiss ja nicht wie lange du Drogen konsumierst, deine Vorgeschichte usw.
Aber deine psychoanalythische Haltung den anderen gegenüber kenne ich irgendwie von mir selber am Anfang, aber vll. hättest du lieber etwas selber in dich Reinhören sollen.
Wirklich sehr schön geschrieben, aber so wie du hier rüberkommst, ich würde nicht auf selben party wie du sein wollen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.09.08 22:23
aaaaaaaaaaaaalter
haha ich war selbst letztens beim summer never end festival in rona
und dein bericht beschreibt bis ins kleinste detail die stimmung bei sogenannten (junkies im zirkuszelt partys)
ZITAT:-
________________________________________________________________________
welche vollgefressen mit Speed und XTC auf der Tanzfläche vor sich hinvegetierten und dem Hirn das letzte abverlangten, um noch etwas abzuliefern, was einem Tanz ähneln könnte. Einfach die letzten Opfer, die mehr Kaumuskulatur haben, als zehn Kühe sie aufbringen könnten. Ihre deformierten Unterkiefer - vom „Kieferkasper“ gezeichnet. Sie waren der Ekel der Nacht. Doch Mein Sonnentanz wurde von der Sonne offensichtlich falsch interpretiert und als ich wieder in die Menge sah, offenbarte sie mir eine Welt voller Tod und Abscheu.
_________________________________________________________________________
dieser ekel den du beschreibst. die zombies die sich den letzten resten geben, und das wirklich bis aufs letzte.
drogenoptik. realität fiction.- dieser bericht hat wirklich alles. du solltest autor werden.

goas geben mir schonimmer zu denken.

Hoffe du veröffentlichst bilder von der party (link)



10von10
du hast es dir verdient
mfg old
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.08 22:43
Das einem Auf LSD die ganzen Chemo-Keulen negativ auffallen geht mir auch so.
Man merkt erst was da für unnatührliche Energien am Werkeln sind.
Aber ansonsten hab ich oft genauso auf Chemie mit Kiefer und rumgezappel gefeiert und hab da auch nix gegen xD

Fällt mir nur auf Acid negativ auf und das man sich auf Trip gerne in Situationen reinsteigert sollte ja bekannt sein wink
Ich finde er hat das aus seiner Trip Perspektive raus sehr gut beschrieben.

PS, der TB is Super!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.08 14:23
Good job. Gut geschrieben und gegliedert, und auch interessant zu lesen.

Der Bericht gibt mir zu denken, wie halt ein Aussenstehender auf starken Halluzinogenen, dem jegliche Kleinigkeiten beim Beobachten der Menschen auffallen, sein Umfeld betrachtet.

Habe bei dem Bericht an mich gedacht, wie ich für manche auf meine letzen GOA ausgesehen haben muss, meine 4 Teile und die ordentliche Dose MDMA-Kristalle muss man mir ja ohne Ende

angesehen haben, und man wirkt bestimmt interessant bzw. beängstigent auf Leute, welche auf starken Halluzinogenen sind lol
Metal up your ass!

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)