LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
149 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.08 15:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein Film jagd den anderen, welcher von Witalsk geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 01.09.2008.

Diese Diskussion wurde am 02.09.2008 von Shibuya gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
149 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.08 15:10
Alter Schwede, ein Top-Bericht. Ich gebe dir ne glatte 10!
Was du da erlebt hast reicht ja schon für ein Buch aber so soll ein Bericht sein.
Es hat Spaß gemacht ihn zu lesen, ich hoffe nur das du in nächster Zeit nicht von
irgendwelchen kauenden Opfern träumst wink

lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 02.09.08 15:26
nicht schlecht, schön distanziert, 8/10
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.08 15:33
Schön geschrieben, 9/10
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.08 16:25
zuletzt geändert: 02.09.08 16:32 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Versteh nur nicht, wie du, obwohl du EXTREMEN Mischkonsum betrieben hast, mit so ziemlich allem was so hergeht auf solchen Partys, dazu gesoffen hast wie ein Loch und vorher 12 Stunden nichts gegessen hast, die anderen Druffis immer nur als Junkies und Höllenkreaturen und was weiss ich noch alles bezeichen kannst!? Immer erst an der eigenen Nase packen. wink

Naja, nicht böse gemeint, ist mir eben nur aufgefallen. Ansonsten guter Bericht 8/10
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.08 17:52
Also wenn man dem Bericht keine 10 Punkte gibt, welchem dann?
Hab den Bericht wahrlich verschlungen einfach gut geschrieben.
Die Bezeichnungen für die junkies fand ich recht lustig, wobei der typ über mir Recht hat mit dem was er sagt ^^.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.08 18:28
sau guter bericht!
lustig geschrieben und eine klasse story :)

10!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.08 19:02
von mir auch 10/10!

schließe mich meinen vorrednern an.was meinst du wie du ausgesehen hast?etwa nicht wie ein junkie?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.08 21:34
Schön, dass es euch gefallen hat. Und das war der erste Versuch.

Zum Junkie: Ich kann damit psychisch und physisch gut umgehen und mache das nicht dauernd ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.08 00:14

Witalsk schrieb:
Zum Junkie: Ich kann damit psychisch und physisch gut umgehen und mache das nicht dauernd ;)



Ach und du guckst Leute an und weisst genau das sind Dauerkonsumenten? Du weisst dann natürlich auch sofort das die Leute damit nicht umgehen können. Du hast wirklich ne sehr sehr komische Einstellung. Im TB kam es mir so vor als würdest du nur nach abgedrehten Leuten suchen um dir deinen extremen Mischkonsum (Saufen auf LSD tzetzetze.) schönzureden.

Nichts für ungut aber das musste raus.

Der TB ist übrigens gut 8P ;)
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.08 18:03
zuletzt geändert: 03.09.08 18:16 durch Witalsk (insgesamt 1 mal geändert)
Vergesst nicht, dass dies ein TB ist. Ich schreibe ausschliesslich aus der Perspektive, die ich auf Drogen hatte. Nüchtern hätte ich das ganze wohl anders gesehen.

Ach ja hab grad die Fotos gesehen und sah wie nüchtern aus. Aber alles andere sieht auch normaler aus ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.08 01:03
Tjaja ein typisches Feierwochenende wie ich und meine Leute es ständig erleben im geilsten Club der Welt :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
112 Forenbeiträge
18 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.08 02:00
passierte mir auch schon dass ich mich über andere druffies wunderte, obwohl ich selbst sicher nich besser aussah...sicher so ne art selbstschutz und sich-was-vormachen-faktor nich ganz so seltsam auszusehen.

wie auch immer !
Schön zu lesen !
9/10
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.08 14:19
DasO schrieb:
passierte mir auch schon dass ich mich über andere druffies wunderte, obwohl ich selbst sicher nich besser aussah...sicher so ne art selbstschutz und sich-was-vormachen-faktor nich ganz so seltsam auszusehen.

wie auch immer !
Schön zu lesen !
9/10



Ja klar, ich kenn des auch, seltsame Sache. Is wahrscheinlich ne Art Projektion, die da stattfindet, hab das manchmal auch, wenn ich nüchten bleib und auf ne Party geh, dann denk ich mir oft: Man schaut der fertig und drauf aus, mein Gott haut der sich voll usw. Und dann ne Woche später bin ich genauso drauf und mach mir keine Gedanken mehr. headbanging
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.08 14:45

Witalsk schrieb:
Ach ja hab grad die Fotos gesehen und sah wie nüchtern aus. Aber alles andere sieht auch normaler aus ;)



lol.. wer hätte das gedacht (:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »