LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.04 00:45
Ich BIN über zwanzig :evil:
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
73 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 22.01.04 01:00
ich habe eigentlich auch nicht unbedingt dich damit gemeint mucky!
:P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.04 02:31
schön, dass diese thema zum anderen geworden ist, nämlich zu dem,
wie denn kotze aussehen kann usw... naja *g*

also, dxm würde ich ausschliesslich oral in den kapseln einnehmen. oder
füll halt das pulver in größere kapseln, dann musste ned all zu viele von
den kleinen essen.

bye :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.04 14:35
ich meinte die DHM-Schlaftabletten... ob die rezeptfrei sind?

Ich weis schon was DXM ist :wink:
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.04 01:59
<----bald in Rente geht *gg*
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.04 12:56

EazyE schrieb:
ich meinte die DHM-Schlaftabletten... ob die rezeptfrei sind?

Ich weis schon was DXM ist :wink:


Was als H1-Blocker sicherlich auch gegen Übelkeit wirkt, und rezeptfrei erhältlich ist, ist Tavegil. Kann aber ein bisschen sedierend wirken. Verkauft wird es als Medikament gegen Juckreiz.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.04 15:48
Ich meinte H1-Blocker der ersten Generation. :idea:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.04 15:48
Ich meinte H1-Blocker der ersten Generation. :idea:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.04 17:37
wer auf schnelles anfluten besteht, kann den kapsel-inhalt in z.b O-saft(besser wodka), aufloesen, eventl. noch ein spritzer citronensaft rein.

anonsten die kapseln mit 2 stamperln wodka einwerfen ....10min spaeter fluessigkeit nachtrinken <-- imho gute methode

unix
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.04 14:28
Wäre ne gute idee, wenn ich alkohol nicht so hassen würde...


Habs jetzt übrigens probiert: 400mg DXM, 100mg DHM und später bisschen gras geraucht. Mir wurde kein bisschen schlecht! respect!
:D Danke für den Tip!
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.03.04 19:18
Wenn ich DXM nehm und zeit hab, mach ich meistens die kapseln auf und fallt des Pulver in n Paper, so,dass nixmehr rausfällt, müsst schneller wirken ( nennt man Bombe; bei Flüssigkeit ( Magensäure ) denk ich ma, falltet sich die Bombe ja wieder auf.. ).

Eklig wirds, wenn man verpeilt hat, was zu drinken da zu haben, die Bombe net runterbekommt ohne Wasser und des ganze Pulver rausfällt.. :lol:
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.04 12:57
Hallo Patrick (ReItErDeRpEsTiLeNz),
Du solltest lieber mal den Link aus deinen Angaben löschen, denn sonst könnte Dich irgendwer verpetzen... :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.03.04 14:54
thx :D
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)