LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.04 12:27
Moin!
Is jetzt vielleicht ne komische Frage, aber es interessiert mich einfach mal. Wenn ich die Kapseln aufmach und das Pulver lös, schmeckt das so scheiße, dass ich fast kotzen muss. Schluck ich die Kapseln im ganzen dauerts voll lang bis es wirkt und ich muss trotzdem kotzen...
gibts irgendeine andere Art DXM eizunehmen?
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.04 13:29
Oraler Konsum ist die einzige Möglichkeit.
Durch die Nase ziehen würd ich mir verkneifen, hat n Kumpel mal mit ner therapeutischen Dosis gemacht: Erstmal brennts wie Hölle und die Nase sitzt stunden lang zu und das fiese Gefühl verschwindet auch nicht. Liegt wohl daran dass DXM nicht allzugut löslich ist und demnach von den Nasenschleimhäuten nur sehr langsam aufgenommen wird.

Parenteral würds ichs ich mir ebenfalls nicht geben, die Dosis müsste mindestens halbiert werden und trotzdem würde es völlig anders einschlagen als gewohnt. Zudem braucht man dafür natürlich Dextrometorphan-HBr in Reinform und nicht diesen verstreckten Pharma-Quatsch von ratiopharm etc.

Kapseln schlucken ist das einfachste und das effizienteste. Wem davon übel wird, dem wird auch bei anderen Darreichungsformen übel...
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.04 16:42
ja normal, schlecht wirds mir immer, aber das is so eklig, wenn ich die verdauten Kapseln auskotz... schonmal blaue kotze gesehen? ich schon :wink:
Is die übelkeit bei reinem DXM weniger oder wie is das denn so?
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.04 17:35
So schlecht das ich kotzen musste wars mir auf dxm bisher nur einmal, überhaupt schein ich das zeug richtig gut zu vertragen.
wenn du meinst, das du die vielen kapseln nicht verträgst, könntest du das zeug auch in größere kapseln füllen. mach ich wenn ich dxm nehm eigentlich immer so.
ansonsten kannsts noch mit dhm versuchen. so ca. ne dreiviertel stunde nach dxm einnahme 50-100mg dhm.
50mg dhm sind bei mir bei dxm eigentlich auch standart, vielleicht wird mir desshalb kaum schlecht.
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.04 19:51
auf dxm hab ich erst einmal gekotzt, und ich glaub das lag an dem bier-multivitaminsaft-gemisch das mir jemand angedreht hat. wenn dir davon schlecht wird, lass es einfach, hast du nen allergie-test gemacht?

(achja, rosa kotze is noch viel schöner - wodka-red-grapefruit lässt grüssen)
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.01.04 20:03
:lol:

Jaja... der gute rote Wodka Grapefruit ausm Plus..... da könnte ich auch was zu erzählen.... wäre aber viiiieeeel zu lang :roll:
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.04 22:56
wie lustig das ihr wisst wie eure koze aussieht :) ich weiss es nie, weil ich sogut wie nie kotz, dazu wenn ich kotz dann bin ich schon total überdichtet, mir wurd auch nie schlecht von dxm, hab nur mal gekotzt als ich haufen alk dazu getrunken hab, bessergesagt ich hab runterwürgen müssen, war ständig kurz davor bis es dann mal letztendlich raus musste :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.04 14:51
meine kumpels freuen sich immer wenn sie jemanden fotografieren können der kotzt... daher weiß jeder wie seine kotze aussah.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.04 09:09
Das liegt nich an Allergie, aber mir wird immer schwindelig wenns losgeht. und wenns mir schwindelig wird is ende. ich muss zB. auch in Karusells kotzen wenn die sich drehen. Probier ich mal aus mit dhm... wo is das denn drin?
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.04 11:37

EazyE schrieb:
Das liegt nich an Allergie, aber mir wird immer schwindelig wenns losgeht. und wenns mir schwindelig wird is ende. ich muss zB. auch in Karusells kotzen wenn die sich drehen. Probier ich mal aus mit dhm... wo is das denn drin?



Nervo Opt N Schlaftabletten
Sind sehr günstig, haben viele Apos aber oft nicht da.

Alternativ Vivinox Schlaftabletten, leider teuer.

Futter nicht zuviel sonst gibts Hallus und Black-Outs...
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.04 02:59
Ich nehm bei meinen DXM tripps immer noch 150mg DHM + 100mg Coffein + Vitamin C dazu. Mir ist noch nie schlecht geworden und schlecht druff bin ich auch noch nie gekommen. Hehe, da des halbe Jahr warten jetzt bald vorbei ist werd ich mich langsam wohl mal wieder in der Apo blicken lassen :twisted:
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.04 12:51
das is eigentlich auch nich schlimm... ich muss halt einmal kotzen, dann is mir nicht mehr schwindelig und ich hab ganz normalen trip. Ich hba schon probiert auf völlig leeren magen (nur gefrühstückt so um 10 und um halb 3 DXM genommen) kam aber trotzdem rückwärts.
ich werd das mit dhm testen...
Danke mal an alle!
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
73 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 17.01.04 00:03
uiuiui! Bin ich froh dass es bei uns DXM in Filmtablettenform gibt! Da braucht man gar nichts aufzumachen und kotzt dann auch nicht blau! :P
2 Schluck wasser und weg sind sie.... :wink:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.04 16:23
Du weißt doch gar nich wie cool das ist blau zu kotzen! :wink:
Aber filmtabletten würden mich auch mal interessieren... wohnst du in der schweiz oder so?

sind die schlaftabletten eigentlich rezeptfrei oder muss ich erst einen Artzt vollheulen wie schlecht ich schlafen kann?
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
73 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 21.01.04 23:56
ehh schlaftabletten? Also DXM ist ein hustenstiller. Da müsstest du über deinen ständigen Reizhusten klagen!

Ja, komme aus der Schweiz und da sind diese Dinger rezeptfrei! Es gibt zwar apos in welchen mir gesagt wird sie seien nun rezeptpflichtig. aber wenn du aussiehst wie jemand über 20ig ist es kein Probelm das Zeug zu bekommen! :P
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »