LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1126 bis 1140 von 2638) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.10.08 16:50
zuletzt geändert: 16.10.08 16:50 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Hehe - die zu ziehende Substanz möglich klein machen - je pulveriger desto besser. Dann eine Line legen und mit einem Röhrchen, Strohhalm, Geldschein in die Nase ziehen. Da geht nichts in die Lunge. Nach ca. 5 - 15 min läuft es Dir dann bitter den Hals runter und landet im Magen, wo es nochmal nachwirkt. Der Flash kommt schnell, da durch die gut durchblutete Nasenschleimhaut die Substanz schnell ins Blut geht und das noch zudem an einer Stelle, die nicht weit vom Gehirn entfernt ist.

Die Kounsumtechniken nach der Zeit des Anflutens in aufsteigender Reihenfolge sind folgende: Essen, Trinken, Ziehen, Rauchen, i.V. Spritzen
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.10.08 00:30
zuletzt geändert: 17.10.08 00:50 durch DeeKay (insgesamt 2 mal geändert)
k, danke, dann ist das ja normal, dass der Rotz einem wieder im Rachen hochkommt, hab schon gedacht ich hab da was falsch gemacht...
Hmm dann ist meine Toleranz einfach zu hoch, 15mg Morphin haben nicht viel Wirkung gehabt, werde morgen mal zwei Tabletten ziehen. Naja, ist wahrscheinlich normal bei 2x 40mg Oxygesic am Tag.

@TPM
Schau mal, ob der arzneilich wirksame Bestandteil lediglich "Morphinsulphat" enthält
Wenn nein: chemisch retardiert
Wenn ja: Schau bei den sonstigen wirksamen Bestandteilen nach, ob da eine sehr lange Verbindung drin ist, die "poly" enthält (als Beispiel bei mir "Poly(ethylacrylat-co-methyl-methacrylat-co-(2-trimethylammonioethyl)methacrylatchlorid)" xD kaum auszusprechen...)
Wenn ja: chemisch retardiert
Wenn nein: mechanisch retardiert (natürlich nur wenn es eine retard-Tablette ist^^)
Zur Hilfe, folgende Bestandteile haben nichts mit der Retardierung zu tun:
Lactose(-Monohydrat), Stärke, Povidon (K25), Magnesiumstearat, Macrogol (400), Hypromellose, Talkum, Farbstoffe (z.B. Erythrosin, Titandioxid, Eisenoxidhydrat), E-Stoffe (also z.B. E171), Stearylalkohol, Triacetin, Sorbinsäure, Polysorbat (80)
Ermittelt anhand Beipackzetteln von retardiertem Oxycodon / nicht-retardiertem Morphin

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.08 05:35
hab ne frage an die opinautengemeinde.....
habe hier gerade ne frische n3 flasche tili.
was, bzw. welchen zeitraum würdet ihr vorsichtshalber einhalten, wenn man fentapfl. einige zeit genommen hat, bis man wirklich ohne bedenken tili, halt wegen dem naloxon konsumieren kann, ohne vom naloxon nen turboentzug zu bekommen.
hab nen riesen bammel vor der std. riesenaffen. gibt leute, die sagen, 2 wochen wäre schon okay, gibt leute, die sagen, sie würden alles was mit naloxon zu tun hat, noch nicht mal nach nem halben jahr schorreverzicht anfassen.

hat jemand erfahrung auf dem gebiet? die n3 flasche tili reizt mich ja ungemein.....
blex
ps. genau wie die targin, zuhauf hier rumfliegen, aber wegen dem naloxon echt bedenken......
 
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.10.08 07:04
wenn du es oral konsumierst passiert nix mid dem naloxon

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.10.08 07:39
Doch ab ner geweissen menge schon, glaub die grenze lag bei 300mg oder so, oder bei ihm warens um die 4ml aus der tillipulle umgerechnet bis das naloxon wirkt. Die wixxer wiese tun die das auch darein in das gute tili.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.10.08 08:14
zuletzt geändert: 17.10.08 08:34 durch DeeKay (insgesamt 1 mal geändert)
Wie meine Vorgänger schon sagten, hat das nichts mit der Zeit zu tun.
Du darfst das Tilidin wegen dem Naloxon nicht spritzen, da dann das Naloxon in voller Dosis in deinen Blutkreislauf gerät und das Tilidin nicht einmal wirksam ist. Das wird äußert unangenehm.
Die einzige Möglichkeit ist die der oralen Einnahme. Dabei wird das Tilidin in der Leber verarbeitet und überhaupt erst zum wirksamen Metaboliten Nor-Tilidin umgewandelt und gelangt dann in den Blutkreislauf. Mit dem Naloxon verhält es sich so, dass es einem starken First-Pass-Effekt unterliegt. Das bedeutet, dass das Naloxon in die Leber gelangt und dort vollständig unwirksam gemacht wird. Eine gesunde Leber macht das bis zur 3fachen Dosis und mehr mit (siehe Beipackzettel Einzeldosis, die kann bis aufs 3fache erhöht werden, da die Hersteller da größeren Spielraum lassen, damit bei fast jedem Valoron verschrieben werden kann).
Hier ein Link zur Information:  http:// www.gesundheitpro.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Valoron-N-Loesung-AADFGP.html
30mg Naloxon sind soweit unproblematisch, bei guter Leber ist noch mehr drin.
Das gleiche gilt übrigens für deine Targin.

Also der Vor- oder Mischkonsum hat nichts damit zu tun.

Lediglich wenn bei dir mal Probleme mit der Leber aufgetreten sind, du viel und häufig Alkohol trinkst oder sonst irgendwas mit der Verstoffwechslung in der Leber nicht stimmt, würde ich sehr vorsichtig sein mit naloxonhaltigen Präparaten, da sonst die Leber das Naloxon nicht ausreichend umwandeln könnte... Und da wär Tilidin eh nicht die richtige Wahl, weil es dort wie gesagt metabolisiert wird und erst dann aktiv ist.

Dein Dr. DeeKay,
der Arzt dem die Opinauten vertrauen

'(^o^)`
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 17.10.08 09:32
Ist es eigentlich auch möglich Tilidin tabletten (50mg) zu schnupfen bzw. bringt das was?

vielleicht ne schöne upper wirkung ;)?
YT: http://bit.ly/flexylife
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.10.08 10:12

Triumphator schrieb:
Ist es eigentlich auch möglich Tilidin tabletten (50mg) zu schnupfen bzw. bringt das was?

vielleicht ne schöne upper wirkung ;)?



Sorry, aber lesen muss man schon können. Hab die Antwort schon im vorherigen Beitrag gegeben. Aber ich wiederhole mich gerne. :-)
Selbst wenn es reines Tilidin (ohne Naloxon) ist gilt immer dasselbe:
Hab ja schon geschrieben, Tilidin muss durch die Leber damit daraus der Metabolit Nor-Tilidin wird, erst das ist pharmakologisch wirksam.
Beim sniffen gehts natürlich durch die Nasenschleimhäute direkt ins Blut, halt ähnlich wie bei ner Injektion - sagte ja schon, dass das dann natürlich nicht die Leber durchläuft.
Folglich hat man nix vom sniffen.

Aber, sniff die man, nen Effekt haste trotzdem, das Naloxon wird dir bestimmt viele Stunden voller Spaß bereiten xD

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 17.10.08 10:51
ok, danke für die info.. hätte was zum partymachen gesucht, aber jetzt hat sich eh noch tramal aufgetan, des müsst sich dann auch passen.
YT: http://bit.ly/flexylife
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.10.08 11:34
Naja, ob Opioide generell so zum Party machen geeignet sind, ich weiß ja nicht, sind ja Downer ;-) aber jedem das was ihm gefällt! =)

Diese ganze Oxygesic retard Geschichte nervt mich nun. Hab mich doch noch mal eingelesen. Auf der einen Seite wird gesagt das AcroContin-System ist missbrauchssicher, auf der anderen Seite findet man Quellen die besagen, dass man das System zur zerkleinern ganz einfach zerstören kann (wie z.B. hier:  http:// www.akdae.de/20/20/Archiv/2003/20030905.html ).
Was stimmt denn nun?
Da hilft nur der Selbstversuch, ich werd nachher mal 20mg gut zerstampfen und nasal konsumieren. Kann dann ja mal berichten, obs funktioniert hat.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.10.08 11:42
so auf 150 bis 200 mg retardiertem Tramadol konnte ich immer tierisch feiern.. hatte etwas sehr MDMA ähnliches (tramadol wirkt ja auch sertoninerg und noradrenerg) man war wach aber auch entspannt.. zu sehr schneller Musik würde ich es nicht empfehlen aber bei Chillabenden bei Freunden oder auch bei kleinen Konzerte oder Clubs in denen House oder Elektro kommt, kommt Tramadol echt Gut - mit einer Guten Dosis.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 17.10.08 12:00
zuletzt geändert: 17.10.08 12:01 durch Triumphator (insgesamt 1 mal geändert)
Jo, ich find lowdose Schwammal (ca. 1g mexis) auch sehr partytauglich, hat auch was von nem leichten xtc-trip, aber ohne Kater und so scheiss... Mit etwas alk und abgehts ;)

Werd heut zum disco dancen wahrscheinlich ma die Combo Tramal + lowdose mexis + ein paar bier je nach bedarf probieren ^^


YT: http://bit.ly/flexylife
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.08 14:08

Triumphator schrieb:

Werd heut zum disco dancen wahrscheinlich ma die Combo Tramal + lowdose mexis + ein paar bier je nach bedarf probieren ^^



das klingt nach einer netten abendlichen Veranstaltung =)

Tramadol macht den Unterschied!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.08 20:19

KingMaggi schrieb:
so auf 150 bis 200 mg retardiertem Tramadol konnte ich immer tierisch feiern.. hatte etwas sehr MDMA ähnliches (tramadol wirkt ja auch sertoninerg und noradrenerg) man war wach aber auch entspannt...


Also, ich hatte mal einen Tag und iene Nacht kein Subutex... ich bin auf 8mg pro Tag eingestellt... Ich hab dann gegen die Entzugserscheinungen auch 200mg Tramadol Retardkapseln genommen! (Insg. 4 Kapseln)

Erstmal hat es ewig gedauert (fast 2 Stunden) bis ich überhaupt etwas gemerkt habe, obwohl ich nur das Pulver in den Kapseln genommen habe... Und dann hat es offensichtlich nicht mal ganz gereicht, weil ich selbst Stunden später immernoch leicht affig war. Aber natürlich längst nicht mehr so wie zuvor. Es hat also doch schon geholfen... Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist das Tramadol irgendwie unangenehme Nebeneffekte hat... zum Beispiel hatte ich manchmal das Gefühl irgendwie eine verzerrte Optik zu haben. Und irgendwie war mir auch schlecht... also so im Magen rum!

Ich hätte Schiss im Zweifelsfalle noch mehr nehmen zu müssen, weil die Nebenwirkungen irgendwie störend sind...

Dumme Frage aber wieveil tramadol könnte man theoretisch nehmen, sodass die nebenwirkungen noch erträglich sind bzw. was muss ich noch erwarten bei hohen Dosen Trama! Ich kenne mich mit Trama überhaut nicht aus, aber das es Probleme macht, wenn man von hohen Dosen anderer Opiate auf Trama wechselt, wurde mir ja schonmal hier im Forum gesagt...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.10.08 21:38
Ich denke mal die Upper-Komponente von Trama kann ziemlich ungewohnt und evtl. auch unangenehm sein, wenn man sonst n anderes Opioid gewöhnt is...
Ich hab auch mal 300mg Trama genommen als ich kein Subu mehr hatte... hat eigentlich ganz gut geholfen, bin aber auch nur auf 4mg...

Also höher als 500mg würd ich nich gehen weils dann meiner Erfahrung nach schon unangenehm werden kann...

Bei mir is auch der Notstand ausgebrochen... Hab nur noch 5mg und krieg normalerweise erst frühestens Montag wieder was... Jetz hab ich heut bisher nur 1mg genommen und nehm jetz auch wieder erst was wenns echt nich mehr anders geht... Hoffe mal ich komm so irgendwie bis Montag durch... Oder ich fahr morgen in die Stadt und schau ob ich was auftreiben kann, aber irgendwie hab ich so gaar keine Lust
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER

« Seite (Beiträge 1126 bis 1140 von 2638) »