LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 50) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.08 09:17
Leeeeeute, ihr macht mich fertig. lol ...gerade aufgestanden, der Tag ist gerettet! lol lol
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.08 13:13
ich glaub ihr unterschätzt kaffee ungemein.wo ich mir grad den thread durchgelesen hab is mir was eingefallen.Gab ma sonen typen der war so kaffeesüchtig dass er sich mit opium substituiert hat.ich such nachhern ma ne quelle raus.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.08 13:19
Herzlichen Glückwunsch! wink Der TB ist mit bisher 1,37 Bewertungspunkten der schlechteste All-Time TB in diesem Forum. Bitte nicht löschen! freak
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.08 13:33
eigentlich fehlt jetzt nur noch nen zigaretten tb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.08 13:44
Letztes WE hatten wir hier Pillen mit Kaffe-Glasur. Üble Sache...
Die waren braun, mit Bruchrille

header_kaffee.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.10.08 16:33
@ weltenbummler: ich glaub du bist im falschen thread. probiers mal hier:
 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=13103
Aber waren des gute Pillen? Hab die auch angeboten bekommen...
sogar im Sonderpreis
Ich hab potenzial, doch scheiß drauf, ich kiff zuviel.
Meine Lunge ist im Arsch und mein Kreislauf ist instabil.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.10.08 17:12
xD
die diskussion hier ist echt geil.
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.08 17:54
Hatte auch mal einen Tripbericht zu kaffee verfasst hier
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
62 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.08 14:20
von kaffee lass ich lieber die finger

ein freund meines streifenhörnchens hatte starke halluzinationen und ist ängstlich unters bett gekrochen. der war danach 2 stunden total aufgedreht und wollte noch mehr kaffee.

!!!BEWARE!!!!
In Einer Welt in der alles schon mal gesehen wurde, kann man nur noch erkunden was niemand erklären kann
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
234 Forenbeiträge
3 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.08 21:27
Ich habe mal übelst Paranoia geschoben, nachdem ich mir 10+ Koffeintabletten reingepfeffert hatte (oh Jugend, welch Tugend -.-)
Es war wirklich unschön. Bin in der Ecke des Zimmers meines Freundes gesessen, hatte enorme Angst, wurde später abgeholt und hatte im Bett so üble Zitteranfälle, dass ich mir mehrere Calmaben gegeben habe, um überhaupt irgendwie einschlafen zu können.

War ein ziemlich prägendes Ereignis, ist bis heute die einzige Erfahrung mit Drogen geblieben, die wirklich schlimm ausm Ruder lief - god bless.


Die Diskussion oben erinnert mich übrigens an einen Running Gag in meinem Freundeskreis ... und zwar hatte ich mal die zweifelhafte Ehre mit einem Typen zu reden, der eine zeitlang in der Szene war und von dem ich dachte, er kenne sich aus.
Er hat dann gesagt er wär dauernd auf Koka, Speed, Koffein und - Teein gewesen. Ich fragte daraufhin, wie man TEEIN konsumiert, und er meinte das wärn so Tabletten gewesen, die 10 mal so stark wären wie Koffein und einen total wegflashen . . . . . .
Ja ne? rolleyes

Jetzt geht bei uns ganz im Sinne der Anti-Drogen-Propaganda das Gespenst des Teein um ... das 10 mal so stark wie Koffein ist! Beispieldialog:
"Alter ... ich hatte echt alles, damals ... Koka iv, Hero, Crack, Benzos,... es gab so ziemlich nichts, vor dem ich zurückgeschreckt hätt in der Zeit"
"Auch Teein?"
"Bist du des Wahnsinns? Teein - 10 Mal so stark wie Koffein, ey! Niemand, der noch bei Sinnen kommt auf die Idee das zu konsumiern! Allein Körperkontakt macht abhängig!"


Mischkonsum mit Giotto soll ja der Hammer sein!
 
User gesperrt



dabei seit 2008
43 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage ICQ
  Geschrieben: 27.10.08 01:09
Ey, der Junge meints doch nicht wirklich ernst mit dem Bericht, oder?
Zuerst will der nen Horrortrip und dann trippt der auf Kaffe. Ganz gut, mach weiter! Bald hast du deinen Horrortrip!

@crimethinker

Von Teein hab ich auch schon gehört... kannte mal einen, ist daran hängengeblieben. Echt krass, das Zeug, da lass ich auch lieber die Finger davon... Ich glaub das wär ja was für unseren TB-Verfasser, kriegt bestimmt nen Horrortrip davon lol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.08 03:21
kraehe schrieb:
ja scheiße,
mir war bis eben gar nicht klar dass ich ein ziemlich krasses suchtproblem hab: ich KANN ohne kaffee nicht aufstehen. Das geht nicht, ich kann schon kaum einschlafen wenn ich weiß dass es morgens keinen kaffee gibt (zb bei mützi.. grrr ;) und wenn ich es doch muss, renn ich zum nächsten kaffe-automaten in panischer eile, zur not raub ich auf dem weg noch ne arme omma aus...

ich werd morgen mal zur drogenberatung gehen. vielleicht können die mir helfen. ich muss ja gestehen, es hat immer spaß gemacht, so den ganzen tag auf kaffee... was meint ihr, muss ich nen stationären etzug machen oder kann ich mich selbst ruterdosieren? vielleicht mit cofeintabletten?

ich mach das mal mit dem mischkonsum, denke da an kokos-plätzchen, evl sogar streuselstückchen. bin ja eh schon drauf. dann schreib ich nen tb.

und wie furchtbar, die geschichte vom freund vom bekannter der cousine von dem typen...so will ich ja nicht enden...DREI Tassen ?! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/eek.gif
bitte nicht löschen, zu köstlich das...


Ach du Scheisse! Mir ist ja noch gar nicht aufgefallen, das meine Freundin eine Kaffeabhängige ist! Wie gut, dass ich gerade bei ihr bin und sie tief und fest schläft. Nun werde ich versuchen, den Kaffe und die dazugehörige Maschiene zu finden und zu vernichten.
Wo hat sie den Krempel nur versteckt. Das wird nicht leicht für mich, wünscht mir Glück!

lg, Muetzi
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.10.08 08:13
zuletzt geändert: 29.10.08 08:33 durch kraehe (insgesamt 2 mal geändert)
toll, grade aufgewacht und kaum noch kaffee da! voll geärgert!

jetzt weiß ich auch warum. aber mein liebster, du hast vergessen dass ich auch hier lese und dass dann vielleicht DU grade schläfst...
zum beispiel JETZT! hrr hrr meine rache wird über dich kommen... twisted totenschaedel2

edit: hehe. wenn du wüßtest wie viel kaffee, kaffeemaschinen, kaffeegeschirr, milch und zucker ich im ganzen haus und im garten gebunkert habe! süchtige sind halt gut organisiert...!
übrigens bin ich dank freundlicher anregungen ausm ldt voll auf dem cocktail kaffee - mürbeteigkekse hängengeblieben, bevorzugt in verbindung mit tromboseprophylaxespritzen...saugeil! noch'n löffel kakao dazu...das ist der totale abschuss

kaffeglückseelige grüße...
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.08 13:20
Was fürn toller Spamthread- Jippi lol twisted verliebt tueten xmas1 troll

Sorry aber ich hab schon 3 Tassen Kaffee und n Redbull intus... Da kann ich mich einfach nicht mehr kontrollieren. freak

Greetz

PS: Oh und dieser sinnvolle Beitrag war mein 100 Post, seh ich gerade- Toll
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.08 21:09
sinnloser, unlustiger TB, weil zu platt.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 50) »