LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 50) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.08 15:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Kaffeeklatsch, welcher von Fl4V1 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.10.2008.

Diese Diskussion wurde am 21.10.2008 von RogerSparks gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.08 15:42
zuletzt geändert: 21.10.08 17:06 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:

Wenn man so denkt: Ein Bericht über Kaffee is doch langweilig, naja... das kann man sehen wie man will.


Kann man nicht! Ist langweilig und sinnlos! Aber danke trotzdem, bei dem Satz:

Mein Fazit: wenn mal wieder kaffee da is, maCHEN WIRs nochmal...^^

musste ich schon sehr lachen. Danke dir razz

Aber mal im Ernst: Sollte schon ne Verarsche sein, oder?
1/10 Pkt.

Greetz

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.08 16:02
hö? am 20.10. angemeldet?
ich dachte es kann sich keiner mehr anmelden O.o
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.10.08 16:51
das dachte ich auch immer tichon. aber scheinbar kann man dem chefjörg ne mail schreiben und irgendwie geht das dann... ka

über den bericht muss ich kein wort verlieren, oder?



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.08 17:06
specialist war dein ava nich ma blau und nich rot oO
oder sollt ich mir langsam ernsthaft Gedanken machen?

nja und zum "TB" kann man nur sagen...
WTF
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.08 17:12
Wird hoffentlich eh bald gelöscht....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.08 19:35
lächerlich
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.10.08 21:56

Nagua schrieb:
specialist war dein ava nich ma blau und nich rot oO
oder sollt ich mir langsam ernsthaft Gedanken machen?


war er das? oder täuschen dich deine sinne? -_-
warum solltest du dir gedanken machen?

vielleicht ist es auch nur ein surreales, subtiles, farbenfrohes spiel.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.08 21:59
The Specialist schrieb:
Nagua schrieb:
specialist war dein ava nich ma blau und nich rot oO
oder sollt ich mir langsam ernsthaft Gedanken machen?

war er das? oder täuschen dich deine sinne? -_-
warum solltest du dir gedanken machen?

vielleicht ist es auch nur ein surreales, subtiles, farbenfrohes spiel.


made my day!!! du bist mein held, vorallem weil ich grad ne stunde lang alles mögliche über surrealismus und salvador dali und so zeug gelesen hab und jetzt kommst du mit dem satz. Herrlich! iloveu
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.08 22:00
wtf XD
lol verwirr mich nich^^

das Gesicht war doch wirklich ma blau oder?
bin mir echt ziemlich sicher...
oder irgendwer hier hat denselben in blau XD
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.08 22:12
Wow, TOLL... -_- Kurzfrom von TOtal LangweiLig! Ich trinke morgens auch nicht selten meine 4 oder 5 Kaffe auf Arbeit um in Fahrt zu kommen, nur lustiger wird's deshalb nich wirklich. Also mal echt jetzt, wann wird hier endlich der 0 Punkte bzw. "So ein Schrott"-Vote eingeführt? Besser noch: Berichte die nach der 5. abgegebenen Stimme unter einem Score von, na sagen wir mal 6.0 liegen, sollten sofort wieder gelöscht werden um die Nerven der aneren User die noch nachkommen würden zu schonen.

Was man hier mittlerweile für nen Schwachsinn zu lesen bekommt... Der Bericht von gestern über LSD war ja zur Abwechlung mal wieder ganz lesenswert, sinnvoll und ausführlich, ebenso der von heute über Kratom, nimm dir mal ein Beispiel daran. Aber so ein Schwachsinn wie das hier... Muss dass denn sein? Geh kauf dir ne Packung Melitta Filtertüten und rauch die, da haste sicherlich mehr Spass mit. Übringens, der Spruch "ne Tüte rauchen" hat nichts mit Melitta zu tun, nicht dass du jetzt was falsch verstehst
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.10.08 23:24
ich verwirr dich schon
nicht.

nein. denselben kann niemand haben. ausgeschlossen.
womöglich existert das blaue gesicht auch nur außerhalb deiner vorstellung. aber ich gebe dir einen hinweis: riskiere einen blick auf die schwalm... ;)



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.08 23:27

Zitat:
Die Quelle der Schwalm befindet sich in einem Feuchtgebiet südlich von Wegberg-Tüschenbroich bei etwa 85 m ü. NN. Von dort fließt ihr Wasser hauptsächlich durch den Naturpark Maas-Schwalm-Nette, wobei ihr Flussbett zwischen Rur, Nette und Niers verläuft.



wtf heist schwalm XD

Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.08 02:35
zuletzt geändert: 22.10.08 02:46 durch (insgesamt 1 mal geändert)
lol2
Ein Kaffe-TB^^. Danke Mann, hast mich zum lachen gebracht. Specialist auch;) Das hatte ich nötig. Deshalb 1/10 statt gar keiner Wertung;)
@ Denby: Dein Post ist auch zu geil :)

lg, Muetzi
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 22.10.08 02:58
Jaja geile Erfahrung ;)
Wenn man garkeine Toleranz hat und ausgeschlafen ist und dann etwas mehr Koffein zu sich nimmt, ist man schon gut aktiver und redet mehr etc. - Aber das lachen kam dann wohl doch eher durch die Macht der Placebo Täuschung.
Aber solange ihr damit euren Spaß habt, warum nicht *g*
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 50) »