LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1966 bis 1980 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
63 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.09.08 00:40

ferris schrieb:
Ich bin echt enttäuscht wie hier einige eine droge gut stellen wollen, die so vielen leuten das leben kostete und so viele probleme verursacht. Ich habe es auch probiert und habe ein paar bekannte die drauf sind, ich weiss also wovon ihr redet. Was hier selten erwähnt wird ist die reinheit. Bei uns in zürich (schweiz) hat das strassen-h zwischen 5-10% reinheit! Der rest ist irgendwelcher dreck, der den sonst schon geschwächten körper der junkies noch mehr fickt.
@konsument: Irgendwann wird der zeitpunkt kommen wo alles zu dir zurückfällt. Ich habe 2 kollegen, die schon über 20 jahre drauf sind. Beide wünschten sich, sie hätten niemals angefangen. Du bist noch jung, dein körper macht es noch mit. Spätestens ab 40 wirst du sehen, was du deinem körper angetan hast!



Danke das kann ich So vollkommen unterschreiben. Und ich bin noch immer der Meinung dass all die die heute noch meinen"Ich nehm das mal ab und zu- ich werd schon nicht abhängig", es jetzt bereits aber schon mehrmals die woche nehmen, dickefette abhängig davon werden.
Ich konnte hier einige werdegänge prophezeihen und lag bisher immer richtig.


Zitat:
auf H bleibt man intellektuell auf der höhe (wenn man nicht ausgerechnet total breit ist) und kann normal essen und danach in ruhe schlafen gehen! man fällt halt seinen mitmenschen nicht umbedingt negativ auf, man kann normal reden und sich normal bewegen und sieht nicht sonderlich verklatscht aus (desseiden, wie bereit erwähnt, man völligst breit ist!)


Also das deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen. Von einem H Konsumenten der gerade eben geballert hat kann man kein inteligentes Gespräch erwarten. Die denken nur meistens sie wären der King und würden gerade große Reden schwingen.
Das ist mir bei mir und bei anderen aufgefallen.
Und ich erkenne sofort einen Junkie in der Ubahn der sich gerad einen Druck gesetzt hat. Der kann noch so gepflegt sein aber wenn er voll drauf ist erkennt man das einfach.


Ich habe die letzten Jahre echt keine Drogen angefasst. Aber irgendwann überkams mich plötzlich und ich hab mir wieder was geholt :( Ich verfluche den Tag. Bin jetzt leider wieder drauf.
ich will wieder ordentlich denken können, will nicht von irgendwas abhängig sein. Will nicht davon abhängig sein die dealer wenn ich sie brauche auch anzutreffen, will rausgehen weil ich einen schönen Tag haben wil und nicht weil ich neuen stoff brauche weil ich sonst entzügig werden würde.
Ist echt zum kotzen!

Will jetzt unbedingt entziehen..oder eventuell für einige Monate auf Subutex um erstmal wieder etwas klar im Schädel zu werden.
Falls es hier jemand ähnlich gehen sollte würde ich mich übrigens über ne kurze Nachricht freuen ;) Erfahrungsaustausch und sich bei dem schweren Gang gegenseitig Mut machen können ist immer gut.

Bei mir ist es ja so, dass absolut niemand davon weiß. Bin momentan am überlegen was ich denen erzähle wenn ich auf Entzug bin *grübel* Warum man mich einige Tage bis wochen nicht erreichen wird...
Dreht man den Knauf,geht die Tür auf. ^^
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.09.08 12:59
Also das zweite Zitat deckt sich völlig mit meinen Erfahrungen, klar, auf der Scene sindse alle zugedröhnt, aber mit der Substanz an sich ist es sehr wohl so! das stand ja auch so dort bzgl. der Zugedröhntheit. Und
Zitat:
Ich habe die letzten Jahre echt keine Drogen angefasst. Aber irgendwann überkams mich plötzlich und ich hab mir wieder was geholt

erstmal tuts mir leid, daß du wieder drauf bist, aber deine Handlungsweise ist echt total dumm.

Wer einmal mit H echt mehr zu tun gehabt hat sollte wissen, daß er davon einfach konsequent die Finger zu lassen hat, wenn er ned wieder draufkommen soll. Oder es bei diesen einmaligen Konsum belassen. Oder sich für eine etwas weniger starke Substanz entscheiden.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.10.08 15:16
Ich kenne jemanden, der jetzt vorrübergehend Sufentanil bekommt. Das ist das stärkste am Menschen zugelassene Opioid überhaupt. Es hat eine Potenz von 1000. Damit ist es 10 mal so stark wie Fentanyl. Ich kann diesen Menschen aber leider nicht danach fragen, wie das so von der Wirkung her ist.

Deswegen würde mich mal interessieren, ob schonmal jemand anderes auch Sufentanil bekommen hat oder sonstwie probiert hat. Wie ist die Wirkung von Sufentanil im Vergleich zu Heroin?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.08 15:17
besteht eigentlich ein besonderer rauschunterschied bei potenteren opis?
also wenn es jetzt im passenden verhältnis der potenz eingenommen wurde. (reine neugierde)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.08 15:31
Fürs Protokoll:

Ich habe vor 6 Wochen das 1. mal Hero genommen und dabei ist es geblieben.
Der Rausch war sehr sehr geil aber ich will es eben so bald nicht noch einmal machen.

Die Errinerung an diese Nacht ist inzwischen so verblasst wie an andere tolle Zustände.

Smile.
Von den Potenten Sachen kenne ich Heroin, Methadon, Subutex und Fentanyl.
Und ja, die unterscheiden sich deutlich spührbar von der Wirkung, dass ist ja der Sinn der Sache wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.10.08 16:03

Hirntot schrieb:
Der Rausch war sehr sehr geil aber ich will es eben so bald nicht noch einmal machen.



Das ist genau der Grund, warum ich mir geschworen habe niemals H anzufassen. Ich hab schon soviele Prinzipien über Bord geworfen, selbstauferlegte Regeln gebrochen und einfach mal gemacht ohne viel darüber nachzudenken, aber das ist eine der Sachen, die ich mir auf die Stirn tätowieren würde, um sie niemals zu vergessen. Es gibt sicherlich viele Menschen, die es schaffen Heroin wirklich als reines Genußmittel zu nutzen, aber noch viele mehr, die es eben nicht geschafft haben. Ich möchte mir nicht die verblendete Arroganz herausnehmen zu glauben ich wäre stärker als die meisten unserer Mitstreiter.

Ich will keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber das musste ich mir gerad mal von der Seele schreiben :)
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.08 17:36
So bald heißt bei mir mindestens 6 Monate.
Jetzt sinds schon 6 Wochen und ich hab kaum verlangen, also wie auf ne Zigarrette halt ^^
Das zu mir.
Allgemein hast du mit deiner Ausage aber vollkomen recht!
Ist die Hemmschwelle nähmlich erst einmal gebrochen sind die eigenen Prinzipien nur noch bedingt was Wert.
Und den Gedanken "Ach scheiß drauf" kennen wohl viele hier wink

Ich hab mir halt gedacht wenn ich schon Kokse und Methadon nehme macht Hero keinen Unterschied.
Und so war es auch. (Koks und Metha nehme ich auch nur super selten)
Ich bin halt ein neugieriger Mensch und ich werde sehen wohin mich das führt aber im Moment gehts gut.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.11.08 20:33
So ich meld mich auch mal wieder. Bin seit Januar clean und hab endlich wieder Internet ;)
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.08 10:23
Hey, meinen Glückwunsch! biggrin
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.08 12:01
cool thomas
hab auch grad n entzug hinter mir also ist der 8 tag den ich ohne shore bin.
hoffe ich schaff es auch erst mal n paar monate wenn nich sogar niewieder.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.08 20:11

Thomas_s2k schrieb:
So ich meld mich auch mal wieder. Bin seit Januar clean und hab endlich wieder Internet ;)


Gratuliere auch. Schön, dass Du es schon so lange geschafft hast. Wünsche Dir, dass Du weiterhin durchhälst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.08 05:01
zuletzt geändert: 16.11.08 05:11 durch Rostiger-Nagel (insgesamt 1 mal geändert)
sorry falscher thread
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.08 12:41
würde mich mal interessieren ob es hier eigentlich wen gibt der heto substituiert ist und wie sich das genau anfühlt suchtdruck technish etc^^.
die möglichkeit gibs ja mittlerweile in ein paar städten ist aber auch nicht so einfach an nem hero programm teil zu nehmen
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.08 11:56
stimmt würde mich auch interessieren ob jemand im hero ausgabe programm ist.
Mir hat mal jemand erzählt da würde man nich das halbynthetische diacetylmorphin sondern das vollsynthetische diamorphin bekommt und das dieses eh beim drücken nich knallt.
aber wie gesagt hat mir das nur einer erzählt und deswegen weiß ichs nich 100%.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.08 11:59
zuletzt geändert: 11.12.08 16:54 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
heto substituiert ist
- häh? - hetero oder was . . .

Zitat:
kann man sich doch eigentlich denken oder?
echt??
wie wärs, wenn man es dann auch richtig schreibt mrgreen
 

« Seite (Beiträge 1966 bis 1980 von 4943) »