LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3436 bis 3450 von 8962) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.08 13:21

Erdnuss schrieb:
deswegen sag ich ja holt euch gabapentin oder pregabalin.Wenn diese stoffe komplett meine H entzugssymptome wegpustn dann wirds bei nem niederpotenten opiat wie tramal wohl auch gehn(will damit jetzt net sagen das tramal entzug nich genauso schlimm sein kann wien h entzug)


sagt mal hat einer von euch ne ahnung wie man aus tramaltropfen spritzbares tramal machen kann?
denn wenn ich die so spritze fliegt mir der kopf weg



Hi Leute, bitte nicht die Tropfen spritzen, N Kumpel von mir hat s verwechselt mit L Polamivet und s sich gespritzt, der stand dann auf sagte, ich glaub ich hab mich vertan , aber das kommt ja Geil, setzte sich hin und fing an zu krampfen, ich musste seine Zunge runter drücken damit er sie nicht verschluckt, er gab die seltsamsten Laute von sich, schlug und trat wild um sich, dann wurde er ruhiger, ich nahm ihn in den Arm und er drückte sich richtig an mich, als ob er vor irgendwas Angst habe, ich redete beruhigend auf ihn ein und nach, ich denke fünf Minuten war das vorbei. Er konnte sich an nichts mehr erinnern, und was ich am abgefahrensten fand, er hatte riesen grosse Pupillen.
Der Krampf an sich dauerte vielleicht ne Minute oder zwei, aber ich will nicht wissen was passiert wär wenn ich nicht dagewesen wäre, oder er mir im Krampf die Finger abgebissen hätte.

Wenn jemand weiss wie man das reine tramadol da raus bekommt, würde ich mich auch freuen, hatte ein paarmal dieAmpullen und die haben auch echt Spass gemacht.

Was ich noch dazu sagen muss, mein Kumpel hat sich schon wesentlich grössere Mengen Tramal Oral verabreicht und hat auch ne gute Toleranz Opi
s gegenüber, also glaub ich nicht das das nur am Tramal lag. Die Dosis lag übrigens soweit ich weiss bei 300-400 mg.

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.08 14:04
Das mit deinem freund tut mir leit.Aber ich verstehe warum er gesagt hat das es geil ist.
In der ersten sekunde des rusbs denkt man es wär n geiles feeling.aber dann is es sau unangenehm.es dröhnt saumässig im schädel.Wie kopfschmerzen ohne schmerzen.Ich hab auch als ich mir targin (oxycodon mit naloxon) aus dummheit und unvorsichtigkeit(hab nur oxycodon gelesen und sofort losgelegt) gespritzt hab im ersten moment gedacht:was ein hammer feeling aber dann wars eine sekunde später als liege ich nackt bei -50 grad celcius in nem foltergerät.hatte nen turboaffen (n affe der normal bis zu 14 tage dauert auf 3 stunden kompriniert sozusagen) und hab auf klo ne echte darmexplosion gehabt.Es hat sich zumindest so angefüllt als meine schei*e die von ca 3-4 tagen stammte innerhalb einer sekunde aus meinem darm krachte.Ein glück das es weicher durchfall war, sonst wär mir noch des arschl**h gerissen.^^
Hab mich dann bis es vorrüber war an die heizung mit nem tuch dazwischen gelehnt.Das tuch hatte den grund das
ne Bekannte von mir mal ZUM glück nur mit der Schulter anner heizung die auf volle pulle eingestellt war durch rohypies eingepennt war und als sie wieder aufgewacht ist hat es sich wien reissverschluß angehört als sie sich vonner heizung gelöst hat.Sie hatte eine übelste verbrennung und seit dem ne krasse brandnarbe.
Auf jedenfall um wieder zum thema zu kommen:Tramal tropfen gespritz ist ähnlich unangenehm wenn auch nich so krass wie naloxon als opijunk zu spritzen. Vor allem sind die meisten tramaltropfen die ich kenne nicht rein sondern auch mit zucker und/oder alkohol gefüllt.Also NIEMALS normale tramaltropfen zum oralkonsum spritzen.Zumindest nicht wenn ihr net dran verrecken wollt
Also wenn einer ne lösung hat wie man aus tropfen ne reine lösung(hrhr) zum injizieren machen kann bitte melden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.11.08 15:09

Erdnuss schrieb:
deswegen sag ich ja holt euch gabapentin oder pregabalin.Wenn diese stoffe komplett meine H entzugssymptome wegpustn dann wirds bei nem niederpotenten opiat wie tramal wohl auch gehn(will damit jetzt net sagen das tramal entzug nich genauso schlimm sein kann wien h entzug)


sagt mal hat einer von euch ne ahnung wie man aus tramaltropfen spritzbares tramal machen kann?
denn wenn ich die so spritze fliegt mir der kopf weg



hmmm Pregabalin und Gabapentin kannt ich ja noch gar nicht danke für den Tip
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.08 18:19
Hätte ich gewusst, wies mir nach der Klinic gehn würde ..............
.. bin echt nurnoch ein schatten meiner selbst, ich bin so geworden, wie ich nie sein wollte !!
Und auch nicht war ............ ich vermisse mich selber.....diese SCHEISS KLINIC in GIESSEN (Hessen) hat mich kaputt gemacht !!!!! Für die sind JEDE, ausser verfickte Alkoholiker kein, keine Menschen mehr !
Das se Lügen merken se bestimmt schon selber nemmer so rutine isses geworden..........
und das se ihren job nur machen um geld zu verdienen,

............... oder die Macht verspühren wollen, über ein Wohlergehn eines Menschen die Kontrolle zu haben (Da finde ich Kokser schon Sozialer, die schäden sich wenn meisstens nur selber).........
und sie wissen ganz selbstverständlich im Hinterkopf immer .....(ich schreibe es lieber nicht, wäre zu heiss und würde nachher zu sperrungen führen und unruhe verbeiten .....).

Dann noch meine Freunde/Bekannte, der grösste teil erfreut sich schon eher klamm heimlich mir zu zu sehn ,wie ich immer mehr im arsch geh ...........
die eh den Kopf voller neid haben und mich als emotionalen krüppel sen, mit den man spass haben kann und die strassen links/rechts und natürlich die Sackgassen haut nah erleben kann, aber wie ne dvd auswerfen und nie in den Gedanken zu kommen, das ich Narben beibehalte.
Die wissen alle wie stark ich bin und soviel erlebt und druchgemacht habe, wie die nie mit 5 Leben haben würden, wollen es aber nicht wahrhaben, belügen sich im Kopf selber an und suchen etwas ....
wie man mich wieder schlecht hinstllen kann -----------
Was eignet sich immer dafür ? hmm das wissen hier einige !!! Die aurede, DROGEN. Fazit: Er ist schon so druch das er eh alles vergisst was er erlebt .........................


I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.08 20:21

what kind of madness schrieb:
Hätte ich gewusst, wies mir nach der Klinic gehn würde ..............
.. bin echt nurnoch ein schatten meiner selbst, ich bin so geworden, wie ich nie sein wollte !!
Und auch nicht war ............ ich vermisse mich selber.....diese SCHEISS KLINIC in GIESSEN (Hessen) hat mich kaputt gemacht !!!!! Für die sind JEDE, ausser verfickte Alkoholiker kein, keine Menschen mehr !
Das se Lügen merken se bestimmt schon selber nemmer so rutine isses geworden..........
und das se ihren job nur machen um geld zu verdienen,

............... oder die Macht verspühren wollen, über ein Wohlergehn eines Menschen die Kontrolle zu haben (Da finde ich Kokser schon Sozialer, die schäden sich wenn meisstens nur selber).........
und sie wissen ganz selbstverständlich im Hinterkopf immer .....(ich schreibe es lieber nicht, wäre zu heiss und würde nachher zu sperrungen führen und unruhe verbeiten .....).

Dann noch meine Freunde/Bekannte, der grösste teil erfreut sich schon eher klamm heimlich mir zu zu sehn ,wie ich immer mehr im arsch geh ...........
die eh den Kopf voller neid haben und mich als emotionalen krüppel sen, mit den man spass haben kann und die strassen links/rechts und natürlich die Sackgassen haut nah erleben kann, aber wie ne dvd auswerfen und nie in den Gedanken zu kommen, das ich Narben beibehalte.
Die wissen alle wie stark ich bin und soviel erlebt und druchgemacht habe, wie die nie mit 5 Leben haben würden, wollen es aber nicht wahrhaben, belügen sich im Kopf selber an und suchen etwas ....
wie man mich wieder schlecht hinstllen kann -----------
Was eignet sich immer dafür ? hmm das wissen hier einige !!! Die aurede, DROGEN. Fazit: Er ist schon so druch das er eh alles vergisst was er erlebt .........................





Kenne das nur all zu gut, echt schlimm wie sich die. die sich für ach so tollerant halten, garnicht merken wie untollerant sie in wahrheit sind.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Traumländer



dabei seit 2008
163 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.08 19:23
moin leute, wie is das denn mit den tramadolhydrochlorid-retardtabletten?

es heisst ja, das der wirkstoff dann langsamer aufgenommen wird.
ist das denn dann schlimm wenn man eine 100mg-tablette nimmt zum anfang? oder sollte man mehr nehmen?
oder gibts nen trick, dass die tablette doch schneller aufgenommen wird (resorbiert) ?

lg
Die Vergangenheit war perfekt, außer, dass sie in der Gegenwart endete.
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.08 20:01
Es ist nicht schlimm, vielleicht sogar besser, wenn man als erstes eine Retard nimmt, weil vielen übel wird und es durch die langsamere Anflutgeschwindigkeit nicht so schnell/hart wirkt. 100mg sollten auch für das erste Mal reichen. Man kann die entretardieren, in dem man die Tablette zerpulvert.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.11.08 20:24
In einem anderen Forum meinte einer, wenn er ne Retard-Tab auf leeren Magen nimmt und viel Cola Light dazu trinkt, wird die Retardierung auch etwas aufgelöst und es flutet stärker und schneller an. Kann das sein? Ist in Coke Light irgendwas drin, was so einen Effekt bewirken könnte?
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.11.08 22:34
könnte eventuell an der im cola enthaltenen phosporsäure liegen, die die tab schneller auflöst und somit die mechanische retardierung aufhebt. möglicherweise. man müsste nen test machen, eine tab in HCL (angepasst an den säuregehalt des magens) und eine in der selben menge HCL + die cola, wenn die im cola sich schneller löst, is das rätsel gelöst ;)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.11.08 23:59
zuletzt geändert: 22.11.08 00:02 durch kraehe (insgesamt 1 mal geändert)
what kind of madness schrieb:
[...] und das se ihren job nur machen um geld zu verdienen,

............... oder die Macht verspühren wollen, über ein Wohlergehn eines Menschen die Kontrolle zu haben (Da finde ich Kokser schon Sozialer, die schäden sich wenn meisstens nur selber).........
und sie wissen ganz selbstverständlich im Hinterkopf immer .....(ich schreibe es lieber nicht, wäre zu heiss und würde nachher zu sperrungen führen und unruhe verbeiten .....).


hm, ich glaube das ist leider eine erfahrung, die viele machen (müssen). das is verdammt schade, denn wenn man sich schon mal dazu durchringt, sich "hilfe" zu suchen, und dann sowas... habe genau dasselbe gedacht wie du: das macht denen spaß, zu wissen dass sie macht über einen haben, du kannst nach deren entscheidung leiden oder eben nicht. psychoterror ist in der klinik wohl normal, nich zu reden von den sachen die man so aus langzeiteinrichtugen hört. ausser sadismus fällt mir spontan kein stichwort ein. das ist (hoffentlich) nicht überall so, aber es reicht schon wenn's ein paar leute erwischt. Süchtige sind patienten wie alle anderen auch. aber anscheinend ist das nicht überall angekommen... confused
naja, und dann glenzen manche kliniken und ärzte noch mit einer inkompetenz, dass einem nur noch einfällt: das kann ich alleine besser.

grömpf. ja ich weiß das war schon wieder ot. aber als ich das erlebt hab war ich immerhin auf tramal, um mal nen bezug zum thread herzustellen... freak
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.08 20:46
hab hier tramal iv.
kann man das auch anderweitig aufnehmen?

iv is mir zu krass muss ich ehrlich sagen!

wie siehts aus, weiß wer was?


Tramadol macht den Unterschied!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.08 20:53
zuletzt geändert: 24.11.08 20:54 durch tagtraum (insgesamt 1 mal geändert)
ich würd sdagen intra muskulär und vielleicht kristalliisierern aber ich bin grad voll breit

edit
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.08 20:56

tagtraum schrieb:
ich würd sdagen intra muskulär und vielleicht kristalliisierern aber ich bin grad voll breit

edit




oida^^

take your walk to the moon and calm down,
later if you're down, write again!

in the meantime easy going mate!
Tramadol macht den Unterschied!
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 24.11.08 21:01
i.v. bringt bei trama nicht wirklich viel, bissle schnelleres anfluten, stärkerer peak und 100% bioverfügbarkeit.
du kannst die ampulle trinken, i.m., rektal oder eingedampft nasal applizieren. mein tip wenn du nicht i.v. willst: trinken oder eindampfen und in ne kapsel füllen.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.08 21:39
Mal ne blöde Frage: Hätte eindampfen und in ne Kapsel füllen überhaupt irgendeinen Vorteil im Vergleich zum trinken? Schätze, das die Anflutung beim trinken schneller erfolgt, da die Kapsel sich ja erst auflösen müsste...

lg, Muetzi
 

« Seite (Beiträge 3436 bis 3450 von 8962) »