LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 1041) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.11.08 09:02
Herzlichen Glückwunsch, werd auch 30 in ein paar Tagen. Und ich brauch auch nen neuen Laptop.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.08 10:41
Dann wünsch ich auch mal alles gute und nur die besten Glückwünsche...
Feier schön und vergess mal einen Tag den ganzen Mist um uns rum. Lieber Gruß
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 08.11.08 22:36
Jo alles gute zum Geburtstag.
Ich brauch auch ein neuen Laptop, ich will Spore spielen und das läuft nichtmehr auf PowerPC Macs :(
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.08 04:20
Will ja nicht unhöflich sein, aber BACK TO TOPIC bitte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.08 23:43

Sirportalez schrieb:
Will ja nicht unhöflich sein, aber BACK TO TOPIC bitte.



Klar mann. Hatte mir vorgenommen, gerade in diesem Thread niemals so dermaßen abzuschweifen. Ist trotzdem passiert. Kommt (gerade hier) nie wieder vor, sry...

lg, Muetzi
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
36 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.11.08 08:20
Hallo

Heute vor 1 Jahr starb mein Bruder,


er starb an einer Überdosis Heroin,

Ich für mich selber habe mich das ganze letzte Jahr hängen lassen,bis ich vor kurzem mich endschloss auch mit dem heroin aufzuhören es is mir gelungen,trotzdem ist er nicht mehr da.

B. ich werd dich nie vergessen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.11.08 12:18
Liebe Ghost,

von mir ganz viel Mitgefühl für Dich im Bezug auf Deinen Bruder. Warst Du denn selber schon auf H, als Dein Bruder starb, oder hast Du danach angefangen?

Finde ich interessant, daß gleich zwei Menschen in einer Familie auf H kommen. War Dein Bruder jünger oder älter als Du?

Jedenfalls sollte Dich dieser Umstand noch mehr in Deinem Beschluß damit aufzuhören bestärken. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und solltest Du mal meinen, es nicht mehr auszuhalten, dann komm lieber in den Chat und schütte da Dein Herz aus, als nochmal zum H zu greifen.

Ich find das immer so tragisch, schade und unnötig das ich sowas immer wieder lesen muß.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.08 13:49
Hey Ghost! Von mir auch alles liebe und viel Kraft. Haben ja eben noch am Telefon über die Sache gesprochen, wollte aber gerne auch hier noch ein kurzes Statement abgeben. Wünsche mir, dass du in Bezug auf H weiterhin stark bleibst und freue mich auf ein Treffen mit dir, wenn du mal wieder durch meine Stadt bretterst;)
Alles Gute und bis später am Telefon,

Muetzi
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
36 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.11.08 16:19
danke antonio,
1. habe schon viel früherangefangen mit dem h
2.mein grosser bruder, ich, mein kleiner bruder nehmen h
3. mein bruder war 36 jahre hatte eine frau und einen 14 jahre alten Sohn
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.08 09:01
Mir tut das auch wirklich leid für dich, ghost, ist wirklich bitter. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dich und dein Kind!

Liebe Grüße
Opiomi
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.11.08 12:26
liebe Ghost,
mein herzliches Beileid an dich. Mehr kann ich dazu kaum sagen.

freut mich, dass du aufgehört hast, halt es durch.

Grüße
Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen.

Alles ist gut,
wenn es aus Schokolade ist
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.08 23:42
Huhu Dizzy,

nun auch mal hier :)
Oh man... wieder mal weiß ich garnicht wo ich anfangen soll :)
In letzter Zeit hab ich viel an dich gedacht... noch mehr als sonst.
Auch deinen Geburtstag hab ich nicht vergessen :) Auch Anna nicht :)
Ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht... und das du ab und an mal ein Auge auf mich wirfst, aber ich hab Anna letztens schon erzählt, wie du vielleicht weißt, dass ich der festen Überzeugung bin, dass du manchmal auf mich herab siehst und mir ein wenig gute Laune und Mut schickst :) Bestimmt... du mochtest es noch nie, wenn ich traurig bin.
Du glaubst es garnicht.... Am Montag hab ich mit Anna oben gesessen und wieder einmal mehr musste ich durch irgendein Lied an dich denken und fing wieder an von dir zu erzählen... und kurz später, als ich mich gerade wieder etwas gefasst hatte...
fiel mein Blick rechts in einen Karton... auf eine Karte von dir...
MIr ist fast das Herz stehen geblieben und ich habe laut aufgeschrien... es müsste oh mein Gott gewesen sein ^^ Natürlich musste ich sofort wieder anfangen zu heulen :)
Du weißt sicher welche Karte es war, mit dem Gedicht... man soll die Hoffnung nicht aufgeben und so :) In der Karte lag noch ein Zettel... von dem Blumen, die du mir zum Valentinstag geschickt hattest... Ich liebe dich stand drauf...
War ziemlich heftig :) Aber die Karte hat da oben nichts zu suchen, die muss bei mir sein.
Werd sie zum Teddy auf den Schrank stellen... deinen Teddy :)
Oh man... du fehlst mir sehr... jeden Tag.
ICh kann es immernoch nicht fassen.... und wieder kann ich mir meine Tränen nicht verkneifen... Es tut immernoch genauso weh.... und es tut mir immernoch genauso unendlich leid... Aber nächstes Jahr fahr ich auf jeden Fall ma zu deinem Papa und vorallem zu dir.... Ich glaube erst, wenn ich dir noch einmal auf die Art und Weise nah sein kann und ich dir all die Dinge sagen kann, die mir so sehr auf der Seele brennen...
vielleicht kann ich es dann akzeptieren....
Wenn ich doch nur wüsste, dass du nicht enttäuscht von mir bist :(
Ich kann es nicht wieder gut machen.... die Chance hab ich vertan... aber vielleicht kann ich dir irgendwann sagen... wie leid es mir tut... und wie weh es tut, dass wir nie die Chance hatten unseren Streit am Abend vorher zu begraben...
Es lässt mich nicht los.... Ich weiß, du wirst sagen, ich trage keine Schuld...
Aber versteh mich bitte... du würdest auch so fühlen...
Puh....
Aber keine Panik... ich werd alles gut machen, mit dir und für dich :)
ICh weiß, dass du heute auch für mich da bist... wie du es immer warst...
Nur nicht mehr auf normale Art...
Ich hab dich so verdammt lieb man .... das werd ich immer...
Es wird auch immer eine Lücke bleiben, egal wie viel Zeit vergeht.

Nunja...



zum Schluss bleibt mir nichts als noch einmal mehr zu sagen:
Denkt nach, bevor ihr konsumiert...
Damit euch nicht auch sowas passiert.... wie es Chris passiert ist.
Er hat das sicher nicht gewollt...

verliebt

Gruß, Elfe :) xmas1
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.12.08 00:47
ich trauere um mein leben. is viel zu früh den bach runter gegangen. jetzt is es wohl zu spät, ich bin nur ein blatt im wind.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.08 01:34
Dizzy lebt in den Herzen der Menschen die ihn lieben.
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.12.08 18:34
Hallo alle....

Es ist nun ein halbes Jahr her das unser Sohn Chris gestorben ist doch der Schmerz wird nicht weniger. Gestern, am 17.12 hatter er gebutstag. Wir waren auf dem Friedhof und immer noch fassungslos.
Er wäre 21 jahre alt geworden.

Ich denke jeden Tag an ihn aber auch an alle andere die das gleiche machen was chris genacht hat. Leute ich bitte nochmal jeden der sich diesen Scheiss reinhaut bitte wenn ihr schon nicht an euch denkt, wenn ihr nict dran denkt was ihr euch da antut, denkt vlt an eure angehörigen. Den meisten Eltern geht es nicht wie ihr vlt denkt am Arsch vorbei was mit euch los ist, sondern verstehen es nicht da sie keine ahnung haben.

Gebt ihnen und vorallem euch die Chance das alles wieder gut wird. Denn......... eins sollte jedem klar sein...Die Droge gewinnt immer.

Wir versuchen nun damit zu leben das unser Sohn Tot ist. Auch seine Freunde wie zb Kleine Elfe können es immer nochnicht fassen. Es ist schwer damit zu leben.

Naja rummjammern hilft leider auch nichts mehr.
Seid bitte vorsichtig und passt auf euch auf ......Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und eine schönes, besseres neues Jahr..Redet mit euren lieben uber das was euch bedrückt und seid nicht zu stolz Hilfe anzunehmen.

Viele Grüsse an alle hier im Forum ....

Thomas (Christians/Dissys Vater )


 

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 1041) »