LdT-Forum

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.12.08 14:07
zuletzt geändert: 19.12.08 14:08 durch purple_Haze (insgesamt 1 mal geändert)
purple_Haze schrieb:
Alles Raum HD/MA:

grüne Dreiecke mit einem "x", sauber gepresst, weiß gesprenkelt: Super Dinger, so wie man sie sich wünscht, MDMA und weg biggrin



getestet in der Schweiz auf 142mg MDMA, also eine sehr hoch Dosierte Pille!
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
4 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.08 18:00
Hatte vor kurzer Zeit Grüne & Blaue Rolex in Händen gehalten (mit Bruchrille, sehr sauberer Motivdruck), war aber nur 2-CB drin.
Wer also nicht gerade ne 2-CB Wirkung wünscht - Finger weg :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.12.08 18:17
- Hellgrün/Türkise Teile
- mit grünen sprenklern
- ohne bruchrille
- unsauber gepresst
- Motiv: glaube es soll ein Kleeblatt sein, ist aber schwer zu erkennen da schlecht gepresst
- Raum München
- Wirkung: bin kein Experte, aber is ganz nett.. eins Haut einen nicht voll weg, aber is schon gut... werd heute mal 2 testen

P.S.: @Begbie: coller nickname ;)
YT: http://bit.ly/flexylife
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 19.12.08 22:18
Hallo Alle zusammen bin neu hier, und hätte da gleich mal eine kleine Frage...
Weisse Rolex, Raum Hamburg...seit ein paar Monaten
Grösse und Gewicht, weiss ich leider nicht, aber...der totale Lachflash auf den Dingern, von einer bestimmt 6 Stunden lang über absolut Alles was man gesehen hat kaputtgelacht und danach die Mega Kopfschmerzen...weiss zufällig jemand, was da drin war???

Vielen Dank schonmal im Voraus....

Immer wieder Nörben...

wer mich kennt, weiß was gemeint ist
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.12.08 11:54
Sind wohl die hier hier, sei froh das die Nebenwirkungen bei Kopfschmerzen blieben - m-CPP ist da gar nicht schüchtern mit Nebenwirkungen.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.08 14:47
zuletzt geändert: 20.12.08 14:49 durch Nagua (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Hallo Alle zusammen bin neu hier, und hätte da gleich mal eine kleine Frage...
Weisse Rolex, Raum Hamburg...seit ein paar Monaten
Grösse und Gewicht, weiss ich leider nicht, aber...der totale Lachflash auf den Dingern, von einer bestimmt 6 Stunden lang über absolut Alles was man gesehen hat kaputtgelacht und danach die Mega Kopfschmerzen...weiss zufällig jemand, was da drin war???

Vielen Dank schonmal im Voraus....



ich denke mal wir hatten dieselben... auch raum hamburg...
totaler lachflash und nächsten Tach übler Kater...
aber das hab ich auf derselben seite hier ein wenig weiter oben auch schon geschrieben...

einma richtig lesen vtl?
waren die ersten Reifen die überhaupt gewirkt haben bei mir...
deswegen kann ich nich sagen obs mdma war oder nich^^
aber wie gesagt der kater war schon sehr ausgeprägt und richtig "normal" war ich erst 2-3 Tage später
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.08 17:42
zuletzt geändert: 20.12.08 19:31 durch jonez (insgesamt 1 mal geändert)
Weiße Kleeblätter mit bunten Sprenkeln im Raum Frankfurt..
Zwei meiner Kumpels hatten die gestern, schien eine beachtliche Dosis 2CB drin gewesen zu sein. sind beide kotzen gegangen, übelste Optiks geschoben und haben schon nach kurzer zeit die Heimreise angetreten.
Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 20.12.08 19:58
Danke...
@Nagua...sry...hatte mal einiges gelesen, aber wohl übersehen...achte ich dann drauf
Immer wieder Nörben...

wer mich kennt, weiß was gemeint ist
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 21.12.08 11:06
weiß jemand wie die "blauen jungfrauen" so sind? raum schleswig-holstein
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.08 12:49

wurstimrausch schrieb:
weiß jemand wie die "blauen jungfrauen" so sind? raum schleswig-holstein



Ich hatte mal blaue Jungfrauen vor ca einem halben Jahr, die waren recht gut
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.08 14:09
ich hatte vor ner woche welche, aufjedenfall ne low dose an mdma drin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 21.12.08 17:22
lol...lowdosed oder nicht...ich will auch mal wieder MDMA-Pillen haben....bekomm irgendwie gar keine oder nur gepresste Speed kacke, die nichtmal gut ist...kotz motz
Immer wieder Nörben...

wer mich kennt, weiß was gemeint ist
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.08 19:09
unterschreib ich so
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.12.08 20:10
Dabei müsste doch gerade jetzt das Weihnachtsgeschäft boomen :D
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 21.12.08 20:28
Schön wär´s...gerade zu Weihnachten haben die immer kalte Füsse und ziehen sich zurück, bevor sie hochgenommen werden...naja weiterforschen halt...
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Immer wieder Nörben...

wer mich kennt, weiß was gemeint ist

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 6054) »