LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 500) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.08 14:48
weiß ich nicht mehr....400mg oder so?
War schon nen bsichen was aber nicht overdose!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.08 11:07
geh ma zum arzt, is ja nicht normal, wenn du wirlich meinst, dass es vom dph kommt..
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.08 16:50
Ich vermute, dass es vom DPH kommt...kann aber auch an schlafmangel liegen. Mir ists in der letzten woche auch nicht mehr aufgefallen....liegt wohl doch am schlaf.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.08 12:23
Hm... hab in letzter Zeit ein paar Beschwerden, beim DPH Konsum. Ich nehme meistens so 2,5mg/kg, höchstens 16mg/kg. Wenn's dann so eine niedrigere Dosis ist, dann nehm ich die halt eben auch mehrmals am Tag, wenn es so eine hohe Dosis ist, dann natürlich nur einmal. Nehme DPH jeden Tag, weil ich ohne nicht schlafen kann (nein, nicht wegen den "Entzugserscheinungen", sondern wegen meiner Krankheit, hab es schonmal getestet, 3 Wochen ohne DPH).
Seit einiger Zeit aber, bekomme ich öfters Bauchschmerzen, nach dem Einnehmen der Tabletten (weiß nicht ob's bei der medizinischen Dosis auch so ist, wenn ich die nehme, dann leg ich mich eigentlich immer schlafen). Ist aber auch bei den niedrigeren Dosen so.
Für ein paar Sekunden wird mir auch immer wieder ziemlich übel, hab schon den Geschmack im Mund und fange ziemlich an zu schwitzen.
Kann jemand was dazu sagen, bzw hat Erfahrung damit?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.08 13:19
Interessant finde ich folgende Zusammenstellung:

"Wenn's dann so eine niedrigere Dosis ist, dann nehm ich die halt eben auch mehrmals am Tag,"

-

Nehme DPH jeden Tag, weil ich ohne nicht schlafen kann (nein, nicht wegen den "Entzugserscheinungen", sondern wegen meiner Krankheit, hab es schonmal getestet, 3 Wochen ohne DPH)."

... Frage: Ich glaube nicht das du mehrmals am Tag versuchst einzuschlafen, oder? ^^

*hust*

Naja, jeder Wirkstoff schlägt irgendwann auf den Magen. Bzw. alles eigentlich ;)
Du solltest deinem Magen dringend mal Ruhe gönnen, sonst kann das ganz schnell in was unschönem Enden.
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.08 21:37
zuletzt geändert: 22.12.08 21:39 durch Oddball (insgesamt 1 mal geändert)
Nein, ich versuche nicht jeden Tag mehrmals einzuschlafen^^ Das kommt schon vor, aber eigentlich ziemlich selten.
Ich nehme DPH, weil mir das Körpergefühl gefällt, werde davon aber auch nicht gerade so sehr müde. Wenn ich mich nach der Einnahme hinlege, schlaf ich eben ein, wenn ich irgendwas anderes mache, bleib ich eben wach. Also so stark ist die Müdigkeit nicht. Deswegen meinte ich ja auch, wenn ich die normale Dosis nehme, dann auch nur wirklich weil ich schlafen will. Aber dennoch, Müdigkeit wird auch bei einer höheren Dosis nicht stärker, aber eben das Gefühl und etc.

Aber trotzdem danke für die Antwort.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 23.12.08 01:09

Oddball schrieb:
Nein, ich versuche nicht jeden Tag mehrmals einzuschlafen^^ Das kommt schon vor, aber eigentlich ziemlich selten.
Ich nehme DPH, weil mir das Körpergefühl gefällt, werde davon aber auch nicht gerade so sehr müde. Wenn ich mich nach der Einnahme hinlege, schlaf ich eben ein, wenn ich irgendwas anderes mache, bleib ich eben wach. Also so stark ist die Müdigkeit nicht. Deswegen meinte ich ja auch, wenn ich die normale Dosis nehme, dann auch nur wirklich weil ich schlafen will. Aber dennoch, Müdigkeit wird auch bei einer höheren Dosis nicht stärker, aber eben das Gefühl und etc.

Aber trotzdem danke für die Antwort.






du bist der erste von den ich sowas höre/lese...




Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.08 09:47

wurstimrausch schrieb:

Oddball schrieb:
Nein, ich versuche nicht jeden Tag mehrmals einzuschlafen^^ Das kommt schon vor, aber eigentlich ziemlich selten.
Ich nehme DPH, weil mir das Körpergefühl gefällt, werde davon aber auch nicht gerade so sehr müde. Wenn ich mich nach der Einnahme hinlege, schlaf ich eben ein, wenn ich irgendwas anderes mache, bleib ich eben wach. Also so stark ist die Müdigkeit nicht. Deswegen meinte ich ja auch, wenn ich die normale Dosis nehme, dann auch nur wirklich weil ich schlafen will. Aber dennoch, Müdigkeit wird auch bei einer höheren Dosis nicht stärker, aber eben das Gefühl und etc.

Aber trotzdem danke für die Antwort.




du bist der erste von den ich sowas höre/lese...



Das hab ich mir schon gedacht. Ich weiß, die meisten hassen das Gefühl, aber bei mir ist es eh nicht so schlimm. Habe aber auch kein RLS, auch nicht bei einer höheren Dosis.



marcel230 schrieb:
kennt jemand diphenhydrinat? ich habe dieses bekommen. ist ja kein diphenhydramin kein doxylamin.


hmm... kannst du vielleicht mal den Namen vom Medikament nennen? Könnte sein, dass ich es kenne.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.08 20:22
@Oddball

Ich rate dir dringend, eine Pause zu machen, um wieder von dem Zeug runterzukommen. Erstens, damit die Beschwerden weggehen und auch, weil dein Gehirn da ziemlich Matsch wird. Also bei meinen zwei - oder dreimaligem Konsum habe ich das jedenfalls schon deutlich gespürt, ich will nicht wissen, wie es ist, wenn man das Zeug ständig nimmt...
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 29.12.08 17:45
Ich habe mir gerade in der Apo eine Packung Vivinox stark geholt. Ich will es als Schlafmittel nutzen und keinen deliranten Zustand erreichen. Kann man davon 2 Stück nehmen, ohne dass es zu Halluzinationen kommt?

Ich habe mir extra in meiner Stammapo keine Emesan geholt sondern die teureren Vivinox. Weil ich ein Schlafmittel wollte. Und mit meiner Kundenkarte konnten gleich mal die Interaktionen mit meinen anderen Medis überprüft werden. Ausserdem ist es mir egal, ob ich für so eine Schachtel zum probieren mal 7,15 Euro bezahle, anstelle der billigeren Emesan.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.08 18:09
Vrosicht - auch schlafmittel können schnell süchtig machen.
Lass dir das gesagt sein ;)

Welcher Wirkstoff ist denn da drin?
Wenn es DPH ist und dann in 50mg Dosen, dann wären 100mg eher ein starkes Verlangen nach Schlaf ;)
Ab 150-200mg könnte es etwas "seltsam" werden :)
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 29.12.08 18:16
Ja, pro Tablette sind 50mg Diphenhydramin drin. Also 100mg gehen noch klar, ohne psychische Effekte, das ist gut. Danke für die Antwort.


Mertos schrieb:
Vrosicht - auch schlafmittel können schnell süchtig machen.
Lass dir das gesagt sein ;)

Ja ich weiss. Deswegen probiere ich ja DPH als Alternative zu Benzos.
 
Traumländer



dabei seit 2006
937 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.08 19:09
Also ich würde lieber erstmal nur eine Tablette nehmen. Das Zeug kann nämlich schneller leicht unangenehm werden, als man erwarten würde.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 29.12.08 19:12
Ok, vorsichthalber erstmal eine. Nachlegen kann ich später ja immer noch. Allerdings habe ich so meine Zweifel, dass mir das Zeug wirklich als Schlafmittel taugt. Ich hatte schon härtere Kaliber in Sachen Medis, die sich zum schlafen eignen. Deswegen vermute ich mal, DPH ist recht mild.

Aber genau um das auszuprobieren habe ich mir ja die Schachtel gekauft.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.12.08 19:17
Also gestern habe ich 50mg genommen. Als ich nach einer 3/4 Stunde nichts gemerkt habe, nochmal 50mg. Gemerkt habe ich immer noch nichts und bin 1,5 Stunden später schlafen gegangen. Also schon ein mildes Mittel.

Allerdings habe ich die ganze Nacht durchgeschlafen und am nächsten Morgen so eine Art kleinen Hangover. Also könnte es sein, dass es doch gewirkt hat. Aber besonders tauglich ist es nicht, eben wegen diesem komischen Gefühl heute früh.
 

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 500) »