your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 492) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.04.07 00:59
zuletzt geändert: 30.09.14 23:40 durch katha (insgesamt 5 mal geändert)
es ist vollendet, mein werk... ;)



Edit katha:
Hier der neue, funktionierende Link zum PDF: http://dfiles.eu/files/oh3tg9ote
Edit Ende


dieses pdf dokument enthält ein von mir geschriebenes FAQ, das die wichtigsten antworten auf die häufigsten fragen über diphenhydramin gibt. im forum tauchen immer und immer wieder dieselben fragen auf, in zukunft kann auf dieses dokument verwiesen wo ähnlich wie beim bekannten DXM faq aus dem drogenring alles kurz und knapp erklärt wird. sicher interessant für einsteiger, die nicht genau wissen was DPH ist und was es bewirkt :)

fragen, kritik, anregungen, aufrufe zum völkermord, morddrohungen usw. nehme ich gerne hier im thread entgegen :)
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.09.2014 23:40

beta, 18.09.14: Threadtitel erweitert.
katha: neuen, funktionierenden Downloadlink gegen den alten, nicht funktionierenden verlinkt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.04.07 01:18
Gute Arbeit Wes! Weiter so :)
Nur ein Mann mit einer Uhr weiß wie spät es ist!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.07 01:51
Großes Lob auch von mir,das sind mal wirklich kompetente und schön zusammengefasste drogeninfos. Hätten wir das zu jeder droge würde das forum glaub bald aussterben...und die ganzen leute hätten nix mehr zu spamen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
159 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.04.07 02:23

Wesker schrieb:
es ist vollendet, mein werk... ;)


fragen, kritik, anregungen, aufrufe zum völkermord, morddrohungen usw. nehme ich gerne hier im thread entgegen :)



da haben sich hier und da doch ein paar rechtschreibfehler eingeschlichen und ein paar wenige sätze sind etwas unglücklich formuliert. sonst finde ich das als übersicht sehr gut!
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.04.07 02:40
danke fürs feedback erstma :) fänds gut wenn n mod das ganze mal pinnen würde, damit der thread ned im forum versinkt später. man könnte ihn zudem evtl grad als DPH infothread benutzen, wo fragen reinkommen die im FAQ ned ausreichend beantwortet wurden...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.07 15:59
Bei 1.2 letzter Satz:

sagste Dimenhydrinat is weniger ptoten und man bräuchte das doppelte um auf DPH-wirkung zu kommen, danach stimmt glaube ich was nicht da steht 500mg DPH = 250 mg Dimenhydrinat
müsste es nciht heissen 250mg DPH = 500mg Dimenhydrinat?

Also entweder verplan ich es grad oder du hasts vertauscht ;)

Nich übel nehmen soll kein gemecker sein ;)
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.04.07 16:52
as said, danke für die hinweise. hab des geändert und zusätzlich bei risiken einen neuen abschnitt eingefügt :) zudem einige - wohl ned alle - rechtschreibefehler auf die schnelle korrigiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.04.07 19:02
Hab die FAQ gerade vollständig gelesen. Sehr schön geschrieben. Etwas kurz geraten, aber wüsste auch nicht wie man die FAQ noch ergänzen könnte ... Diphenhydramin ist eben ein Rätsel - vermutlich wird es auch ein Rätsel bleiben. Aber ich denke die FAQ wird vielen Leuten helfen, die noch keine Erfahrung mit DPH haben ...
Personen auf DPH können übrigens auch schon halluziniert werden, wenn man noch nicht im Delirium ist ... (z.B. ehem. Grundschullehrerin, tanzender Elvis etc. mrgreen) genau das is das erstaunliche an DPH ...
Respekt, Wesker.

Johnny
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.04.07 21:07
sauber, sowas braucht die welt! werds demnächst lesen. thx!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.04.07 21:20
Wow super arbeit, respect...weiter so
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
141 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.07 21:20
Wesker, ich will ein Kind von dir
And I must face that the world won’t be save.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.07 21:24
Äusserst konstruktiv.Danke dafür@Wesker.Da hat sich jemand wohl sehr ausgiebig mit einer Substanz beschäftigt,echt klasse;)

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.07 21:57
Ich würde gern noch wissen wie lange die wirkung anhält.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.07 22:09
gut gelungen wes!

zu haschmann, steht ja da kann bis zum nächsten tag noch anhalten, zeitangaben richten sich wohl nacht stoffwechsel und so ;)
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.04.07 23:02
Würds gern auch lesen aber wenn ichs öffne oder erst runterlad un dann öffne seh ich in dem doc nur en Salat von irgendwelchen Hyroklyfen ,englischen Wörtern und Zahlen die keinen Sinn ergeben .

Please help
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 492) »

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen