LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 232) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.08 20:05
zuletzt geändert: 30.01.08 20:07 durch trauminator (insgesamt 1 mal geändert)

Jabba schrieb:
das mit dem runterrauchen funktioniert erst ab ende 2 anfang 3 Plateau davor verstärkt man den dex Tripp aber ab dem dritten hilfts wieder einigermasen beim runterkommen bei je nach körpergewicht etwa nem 600 mg tripp und ca 70 - 80 kilo beendet kiffen den tripp fast schlagartig nur bei anfang 2 und mitte 2 Plateau kommt man auf nen richtig krassen halo tripp



ist zwar offtopic, aber nen extra thread nur für diese frage wäre doof - zumal ihr ja gerade davon sprecht:
da für mich kiffen immer zu dxm gehört wollt ich mal fragen (da ich nen plateau 3 trip wagen wollte), wann ich dann sinvollerweise rauche und wann nicht.
wäre am besten nur vor dem peak?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 02.02.08 06:03
Würde es lieber danach. Da hatte es zummindest bei mir immer eine interessante Wirkung. Hab ich davor was geraucht, war ich der Meinung das schm#älert dxm Erlebnis. Also das ich mich irgendwie unschöner dabei fühle.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.08 22:24
komisch das dein horrortrip aehnlich verlaufen ist wie meiner.. ich hab dazu noch nen liter dark dog enery getrunken (tolle idee) und n par bier getrunken.. 560mg bei 82kg waren aber auch schon zu viel... war alleine und irgendwann hab ich nen freund angerufen, dass er vorbeikomme und mich aus dieser schlimmen welt hole :P als ich da so im bett lag, dachte ich, ich muesste bewusst atmen, damit ich nich ersticke, war aber hundemuede und wollte schlafen, was aber dank des e-drinks nich ging..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.08 09:21
Ja Horror auf DXM is schon so ne Sache für sich. Ich find das kommt und geht... Irgendwie scheinen Horrortrips drauf nicht durchgehend zu sein. Wär halt jetz meine Erfahrung.
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.08 10:33
könnte es sein, dass ich gerade nen flashback habe, obwohl das schon fast ne woche her is (also morgen nacht wäre es ne woche)? sitze gerade bei der arbeit und bin dazu kaum fähig was zu machen. arme und beine ein wenig taub, innerlich total stumpf, wie nebel in meinem kopf... also nich richtig auf nem trip, aber quasi DXM in abgeschwächter form. kann es mir nich erklären, außer es wäre wirklich nen flashback... aber dafür is doch schon zu lange her???
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.08 17:37
Kann glaub ich durchaus vorkommen. Aber wie du sagtest, nur in sehr abgeschwächter Form.
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.08 17:30
ist zwar offtopic, aber nen extra thread nur für diese frage wäre doof - zumal ihr ja gerade davon sprecht:
da für mich kiffen immer zu dxm gehört wollt ich mal fragen (da ich nen plateau 3 trip wagen wollte), wann ich dann sinvollerweise rauche und wann nicht.
wäre am besten nur vor dem peak?




des mit dem rauchen vorher hab ich noch nicht probiert aber wenn dus dann machst wenn du voll drauf bist, holts dich aufm dritten in gewisser weiße wieder runter aber versprich dir keine zu starke abmilderung. Wenn du mit dex kiffen willst rat ich dir des immer auf dem höhepunkt des tripps zu machen, denn wenn du wartest bis du wieder runterkommst, kanns sein das die wirkung eben wieder so wie auf nem 2P funktioniert(halos etc.). Ich hab mal auf nem 900mg tripp ordentlich was durchgezogen war recht angenehm obwohl ich des gar nicht mehr gerafft hab das ich was rauch(Tipp: Für die Leute die sonst nicht Rauchen und bei denen des Kiffen immer so Krazt, probierts auf dex, da raucht sich des wie luft, wenn ihr mit den nebenwirkungen klarkommt hehehehe), auf jeden fall hab ich am nächsten tag zu mittag noch mal was geraucht und da hat die restwirkung des dex den tripp in der Wirkung mal locker ver10facht, kann ich ehrlichgesagt nur empfehlen.

 
Traumländer



dabei seit 2006
937 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.08 18:18
Hätte eigentlich auch mal wieder Lust, voll auf DXM einen zu rauchen. Auf 600mg war das schon mal eine sehr krasse Erfahrung. Nach jedem einzelnen Zug war ich erstmal gedanklich irgendwie "weg". Mein Geist hat sich in seine Bestandteile aufgelöst. Und dann irgendwann war ich wieder "da" und habe gemerkt, dass ich voll drauf bin und mit dem Joint in der Hand vor dem Rechner sitze. Und das Rauchen lief irgendwie automatisch ab. Ich habe den Joint ja auch nicht fallengelassen, während ich "weg" war. Dann ganz locker, automatisch, den nächsten Zug genommen und schon wieder beamt es mich total weg. Bei jedem Zug das gleiche. War echt faszinierend.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.08 11:58
hab bisher nur gute erfahrung mit dxm gemacht:

-kein horror sondern eher euphorie
-am nächsten tag ein "sauberes", klares körpergefühl

...und schlecht wurde mir davon auch noch nie (solltet eben nicht vorher zu mäckes ;)

eingeschränkte motorik gehört klar dazu, aber ich will auf dxm ja auch nicht
raus und party machen. wem es nicht gefällt soll es eben lassen. deswegen muss
es nicht zwangsläufig scheisse sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.08 08:02
nur zur Info, dxm ist doch Dextrometorphan (?) also ein Hustenstiller, ja? Wirkt es eigentlich auch aufputschend oder euphorisch? Ab welcher Menge (1,88cm 78 Kilo). Danke.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.08 20:31
@mersin2

Also, willst du es zum ersten mal nehmen? (Nach deinen Fragen zu urteilen)
Ja, DXM ist Dextromorphan und in Hustenstillern vorhanden.
Es wirkt allerdings nur teilweise aufpuschend /bzw euphorisch. Aufpuschend eher am nächsten Tag (ist aber auch verschieden), sozusagen der DXM-Kater.
Euphorisch würde ich die Wirkung nicht beschreiben (kann aber bei einem guten Trip vorkommen ^^)

Mh, ist aber schwer zu beschreiben, das DXM Feeling ... Du fühlst dich bei höheren Dosen vom Körper 'fern', hast eine andere Sichtweise auf deine Umwelt, der Kopf ist Matsch ^^ Halus sind eher selten

Mach am besten erstmal einen Allergietest (2 Tabs), ehe du mit einer Dosis von 300 mg, also 10 Tabs anfängst. Auf keinen Fall übertreiben! Wirkung tritt auch meistens erst nach 2 h ein, also nicht nachlegen ...

Wenn du noch mehr wegen der Dosis wissen willst, dann benutze eine DXM-Rechner (Google...). Sonst steht hier genug im Forum, um dich weiter zu informieren.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.08 20:40
den DXM rechner gibts auch irgendwo im DXM-unterforum, genau wie die DXM-FAQ. Ich würde mir all das mal durchlesen, so bekommst du einen ziemlich guten Überblick
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.09 19:15
Hm der Rechner rechnet ja nur mit mit DXM Hbr
Möchte eher die wirklichen zahlen wissen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.09 12:54
30mg DXM-HBr entsprechen afaik etwas mehr als 20g DXM.
Aber man rechnet doch bei den Plateaus etc. sowieso mit DXM-HBr, oder nicht?
"amphibische fickmoleküle"
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 09.05.09 13:49
DXM dosisangaben sind immer für das hydrobromid, also sind das die "richtigen zahlen".
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 232) »