LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 58) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 31.12.08 20:19
zuletzt geändert: 31.12.08 20:24 durch V1rus (insgesamt 2 mal geändert)
Ich hab schon in mehreren threads nen guten Rutsch gewünscht! Aber hier passt das natürlich besser rein! Also in diesem Sinne, allen ein geiles Silvester und ein frohes und vor allem gesundes und erfolgreiches 2009!

OT: @Phentesilea: ab wann wird man Endlos-träumer. Ich weiss auch andere Faktoren spielen eine Rolle, nicht nur die Mitgliedszeit. Irgendwo kann man das nachlesen, aber ich finds nicht. Wäre nett, wenn du mich aufklären könntest. Bin ich am Februar Endlos-Träumer? (Nur Interessehalber - ist ja kein Statussymbol, imo, sieht aber trotzdem besser aus ;))

Edit: Count, Glückwunsch zum neuen Rang :D


Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.01.09 05:51
zuletzt geändert: 01.01.09 06:14 durch kiffkopf (insgesamt 1 mal geändert)
ADMIT ONE schrieb:
aloha

ich für meinen teil habe 2008 viel zu viel dummzeugs ausprobiert. Allen voran die RCs hätte ich mir vielleicht sparen können. Aber naja hatte auch meinen spaß damit... das opfer der forschung oder so ähnlich^^


ja die RCs habens mir 2008 auch etwas angetan. Aber ich glaub 2009 werd ich da auch noch ein paar antesten....
Alles für die Forschung!!! wink

Auf Vorsätze pfeif ich. Funktioniert ja eh nicht. Wenn dann mach ich so was ohne spezielles datum

edit: hat sich doch was geändert. Hatte jetzt endlich mal zeit nen avatar einzubauen.
scheiss drogen kann doch nicht pennen.... evil
Ich hab potenzial, doch scheiß drauf, ich kiff zuviel.
Meine Lunge ist im Arsch und mein Kreislauf ist instabil.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.01.09 10:07
So nun tu auch ich hier posten. Wollt ich erst im neuen Jahr.

Ich wünsch allen Leuten im LdT ein schönes neues Jahr 2009 und das ihr gut reingekommen seid. Möget ihr eure Ziele erreichen die ihr euch steckt und das Glück euch übermannt!!

Ich hab mir auf jeden Fall Ziele gesteckt und will se mit aller macht auch erreichen.

Habt ihr euch im letzten Jahr traurig gefühlt, wart ihr einsam oder war das Leben nicht gut zu euch, dann schließt damit ab und nehmt das neue Jahr als neuen Abschnitt und lasst alles was euch hinderlich ist hinter euch.

Also ich wünsch euch alles erdenklich gute!!

Gruß der Hardy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.01.09 10:57
ach, diese vorsätze... toll, jetzt schreiben wir das jahr 2009, und nun?

muss ja immer weiter gehen, oder auch nicht.


achja, frohes neues^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.09 11:09
Bin auch grade heimgekommen, wie immer mit vielen guten Vorsätzen, viel andrem Müll im Kopf und was weiß ich :D
Ich wünsch euch auch ein frohes und gutes neues Jahr 2009, möge es besser werden als das letzte (;
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.01.09 11:30
Auch von mir allen ein gesundes neues Jahr.

@V1rus
Bei den Rängen zählt nur die Mitgliedsdauer. Bei dir ist es dann im Februar so weit.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.01.09 11:53
zuletzt geändert: 01.01.09 12:55 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Neuer Träumer, Träumer, Dauer-Träumer, Endlos-Träumer und dann Traumländer.
Hatte übrigens am zweiten Weihnachtsfeiertag meinen einjährigen LdT-Gebutrtstag - bin nun also Dauer-Träumer.
Ein sehr hoher Rang ist das freilich nicht - erst der dritte, hab mich aber trotzdem gefreut:)
@V1ruz - Count hat recht, im Februar hast du deinen vierjährigen LdT-Geburtstag und bist dann Endlos-Träumer;)

Und heute darf man ja endlich ein frohes neues wünschen - also wünsche ich euch allen genau das, Gesundheit und alles Gute!
Auch dir, Thomas1, werde dich nie vergessen;)


lg, Muetzi
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.09 16:02
Frohes Neues an alle !! Seid ihr denn auch alle gut rein gerutscht?
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.01.09 16:16
zuletzt geändert: 01.01.09 16:19 durch V1rus (insgesamt 2 mal geändert)
Count Zero schrieb:
Auch von mir allen ein gesundes neues Jahr.

@V1rus
Bei den Rängen zählt nur die Mitgliedsdauer. Bei dir ist es dann im Februar so weit.


Ich dachte, es zählt auch, wie viel man sich am forum beteiligt usw.
War ich wohl falsch in der annahme. Na dann kann ich mich ja auf Februar freuen^^
Endlos Träumer - klingt geil lol

Es gibt zwar jetzt schon einige Threads dazu aber trotzdem nochmal allen ein frohes neues!!! Ich bin aber mehr rüber geschwebt, als gerutscht ;)

Was ist mit Thomas1? Ist ihm was passiert?
Stoned is the way of the walk!
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.01.09 16:36

V1rus schrieb:
Ich dachte, es zählt auch, wie viel man sich am forum beteiligt usw.

Leider ist das nicht so. Sonst wäre ich doch schon lange Weltraumländer. Ich hatte ja schon mehrmals vorgeschlagen, einen Extra-Rang einzuführen ab 5.000 Posts. Oder meinetwegen auch ab 6.000.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.09 17:44
zuletzt geändert: 01.01.09 17:45 durch Mertos (insgesamt 1 mal geändert)
@Count - dann gibt es nur viel zu viel gespamme ;)
Btw. nicht Weltraumländer :D
Doppel T xD
*lach*

Und wie war euer Silvester?
Wir hatten zuviel spaß mit 'ner Tonne, wo wir drin Feuer gemacht hatten.
Zuviel Feuerwerk, was drin landete - zuviele Branntblasen ^^
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.01.09 17:52
zuletzt geändert: 22.01.09 21:50 durch (insgesamt 4 mal geändert)

V1rus schrieb:


Was ist mit Thomas1? Ist ihm was passiert?



Nein, nicht dass ich wüsste. Vor ca einem halben Jahr ist doch sein Sohn Chris (DiZZy/dieselracer) durch eine Überdosis verschiedener Stoffe ins Koma gefallen und dann gestorben. Deshalb mein Wunsch an ihn und seine Familie...
Und vergessen werde ich ihn deshalb nicht, weil er mir per Icq eine gute Seelenstütze geboten hat als ich befürchten musste, dass eine Freundin - ebenfalls im Koma damals - stirbt. Das Thomas trotz seines Verlustes die Kraft dazu hatte zeugt imo von Grösse...

lg, Muetzi
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.09 17:52

Mertos schrieb:
@Count - dann gibt es nur viel zu viel gespamme ;)
Btw. nicht Weltraumländer :D
Doppel T xD
*lach*

Und wie war euer Silvester?
Wir hatten zuviel spaß mit 'ner Tonne, wo wir drin Feuer gemacht hatten.
Zuviel Feuerwerk, was drin landete - zuviele Branntblasen ^^



Das ist eine Anspielung auf Traumländer -> Welttraumländer ;) also doch doppel T
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.01.09 17:58
Es gäbe zuviel gespamme, da hast du recht. Allerdings wäre der Titel "Weltraumländer" und nicht "Welttraumländer". Hatte ja jemand anders mal so vorgeschlagen. Eben nicht als Anspielung auf Traumländer, den man dann mit Welt davor mit doppel-T schreiben müsste. Sondern von Weltraum angelehnt.

Btw. wer hat das lasche deutsche bzw. chinbesische Zeug gehabt? Also Spielzeug. Oder gibt es auch welche, die richtige Sprengsätze aus Polen oder Tschechien hatten? Möchte wissen, wieviele Telefonzellen die letzte Nacht gesprengt worden sind.

Ich selber hatte gar nicht gekauft. Nur als Alibi ein paar chinesische Superböller Klasse2, also die größten, gezündet. Aber wie gesagt, das ist ja alles nur Spielzeug für Kinder.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.09 18:05
Yep, hatte mir mal aus mehreren Vogelschreck's --- O.o 'nen kleines "bömbchen" gebaut ^^
'ne Filmdose her und dann den Vogelschreck öffnen und das Pulver rinn in die Dose ^^
Davon halt 'nen "paar" mehr und ab geht die PArty :D
Eieiei, ich hab schon oft was lautes gehört, aber DASS hat alles getopt ^^
Extra 'ne lange Lunte genommen und gerannt wie'n irrer. Trotzdem halb taub :D

War aber das Silvester davor...
Dieses Jahr hatten wir Rauchbomben gebastelt, aus Kaliumnitrat und Zucker.
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 58) »