LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1756 bis 1770 von 2638) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.09 11:01
Cool, Muetzi und Penthesilea haben in den letzten beiden Posts sehr ausführlich und klar gesagt, was auch mir so alles in den Sinn kam. Deshalb kann ich mir jetzt eine längere Stellungnahme sparen.

@ Polarlicht: Du bist um deine derzeitige Situation wirklich nicht zu beneiden, und ich kann deine Gedanken einerseits gut nachvollziehen. Andererseits denke auch ich, dass dir die Substi so, wie du sie im Moment betrachtest, im Grunde rein gar nichts bringt. Zumindest nicht auf lange Sicht. Mein Eindruck ist auch, dass du eben "noch nicht so weit" bist und dass du das eigentlich selbst weißt. Vermutlich hast du die Schattenseiten einer Opiatabhängigkeit noch nicht lange und hart genug erlebt. Leider muss man manchmal erst richtig, richtig tief in der Scheiße stecken, um da raus zu wollen.

@ Muetzi: merci, ich melde mich später mal per Mail!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.01.09 11:24
@Silea: Das siehst du ganz richtig. Ich hab nicht die geringste Ahnung, was ich will, wie es weitergehen soll. Ich versuche ja, mich wieder für etwas zu motivieren, aber es klappt einfach nicht. Ich finde nichts, woran ich nur ansatzweise Spaß habe, selbst Dinge, die ich früher total gern gemacht haben sind jetzt nur noch Stress für mich. Ich mach das nicht mit Absicht, glaubt mir, ich würd mir so sehr wünschen, mein Leben wieder mehr schätzen zu können, aber ich schaffe es nicht, ich schaffe es einfach nicht!
Ich bin schon lange in psychologischer Betreuung, mit Unterbrechungen eigentlich schon seit ich Kind bin. Erst wegen ADS, inzwischen sind noch so schöne Diagnosen wie Borderline, ne Angststörung & Sozialphobie, ne Depression, und ne mal mehr, mal weniger ausgeprägte Essstörung dazugekommen. Und natürlich Opiat- und Benzodiazepin-Abhängigkeit. Ich hab ne Lehre abgebrochen, weil ich wegen meinen Ängsten nicht mehr konnte. Hab schon massig ADs und auch NLs durch, ham alle nicht wirklich gut geholfen, deswegen nahm ich Opioide und Benzos. Ohne diese Substanzen wäre ich wahrscheinlich schon in der geschlossenen Psychiatrie oder auf dem Friedhof. Deswegen ist es für mich auch so schwer, damit aufzuhören. Weil dann meine ganzen psychischen Probleme natürlich doppelt und dreifach zurückkommen.

Es tut echt weh, wenn mich jemand so hinstellt, als wäre ich eine, die sich einfach nur möglichst problemlos und billig zuknallen will und gar keine Lust hat, damit aufzuhören.
Die, die mich näher kennen, z.B. übers ICQ, würden alle sagen, dass ich echt mein Bestes gebe, es aber nunmal für mich verdammt schwer ist!
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.09 14:27
zuletzt geändert: 16.01.09 09:03 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
@Lichtchen: du ich kann nur das beurteilen, was ich von dir hier lese, also nimm es mir bitte nicht übel. Keiner will dir hier was Böses.
Die Vorgenannte Symptomatik bis auf Borderline, was leicht mal so nebenbei diagnostiziert wird, und ADS, was damals noch nicht in Mode war, ich aber sicherlich nicht bin, habe ich alle auch.

Ich hab mich damals mit H zugedröhnt, anschließend Benzos und Alk nicht zu knapp, Kiffen dann noch sowieso. Bis ich fast hopsgegangen bin. Irgendwo tief in dir vergraben muß es etwas geben, was dich unheimlich verletzt hat, was sich entwickelt hat, was sich in dein Leben geschlichen hat, was nicht mehr du selbst bist.
Also ich kann dich grundsätzlich total gut verstehen, die Aussicht damals in 1985/86 mit der Ballerei aufzuhören war für mich wie die Ankündigung einer weißen, ewigen Depression und Freudlosigkeit, die ich sicherlich nicht dagegen eintauschen wollte. Ich hab mich bei all der Zudröhnerei wirklich fast selber verloren.
Ich wünschte, ich könnte dir einen Tip geben, wie du damit umgehen könntest, aber da kannst du nur selber drauf kommen. Was es sein könnte, was die Ursachen für so ein nach außen hin suizidales Verhalten sein könnten.

Bleib tapfer, niemand macht dir hier Vorwürfe, sondern postet nur das, was du hier von dir gibtst.

grüße Silee
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.01.09 16:16
eigentlich wurde alles gesagt.


Zitat:
außerdem kann hier auch über themen, die unweigerlich mit diesem thema verbunden sind,
disskutiert werden, wie z.B. benzodiazepine (im mischkonsum), genereller mischkonsum
und dessen folgen (die er haben kann) und über soziale themen, oder ganz einfach nur um 'rumzudruffen und spaß zu haben
, solange es nicht zuu ot geht -kein problem!!! ;-)
ich freue mich über (fast) jeden lustigen post!

das soll aber auch nicht heißen dass es sich zu weit in diese richtung bewegen soll!!!
alles muss in einem vertretbarem rahmen liegen, ich bitte euch darum!


...steht im startpost.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.09 09:27
little bud schrieb:
hey leuzz!!

da bin ich wieder mal^^ lieg zur zeit im bett mit ner rippenfellentzündung, echt ne derbe sache, however, aber ich musste feststellen dass die antibiotika meine benzos recht angenehm pushen, was einem das schlafen und erholen um einiges liechter macht^^ aber im waschzettel steht davon nix drinnen und auch der doc hat nix gesagt..oO merkwürdig.

btw. ich bekomm nächste woche mal dominal (Prothipendyl-Hydrochloridmonohydrat) zum testen. is ein mittelstarkes NL, wirkt sehr sedierend und pusht angeblich opis und benzos. kennt das von euch jemand? infos bez. dosierung? wär euch dankbar ;)

@poli: meld mich sobald es mir wieder besser geht, hab momentan nich die kraft für was auch immer..

stay tuned, everybody & keep your mind right toxic! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/freak.gif
kg

Und .... hat die Wirkung versaut, hmm ?
Würd mich echt wunder, wenn nicht.
Wenn doch, versuch es noch mal wenn du wieder Gesund bist ;-)
Gute Besserung

@ Count Zero

Ich hab noch niemanden kennen gelernt, der scharf war auf NL´s.
Auch in der Entzugsklink, bei den Benzos abhängigen. Bei denen Landeten 90% der NL´s in den Strümpfen ^^ ..... oder wenn es streit zwischen dem Sozialarbeiter und nem Patienten gab, wurde dem Patienten empfohlen, sich noch mal ne Ladung Seroquel ab zu holen ..... ........ ....
Die Benzo Fraktion hassten NL´s eher regelrecht.

Aber für Crystal Liebhaber bestimmt ein super Mittel, damit bringst du es auf den Punkt.
Ich kann es mir sonst mit´n besten Willen nicht vorstellen, wieso NL´s aufn Schwarzmarkt rumschwirren.

I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.09 09:36
@ virus:
war mal ein älterer beitrag ob fentapfl. auch zum iv gebrauch sind. im wasser auflösen bringt es ja nichts.
meine bedenken bei der sache sind die klebestoffe, die ja, wenn ich mich nicht irre mit dem fenta verbunden sind.

habe die sache eine zeitlang mit transtes - subu - gemacht. hat schon irgendwie gewirkt, vorallem war ich sicher, das ich das h in der zeit eh vergessen hätte können.
also n kleines flässchen immer aufgekocht dabei, nadel rein bis voll und rein damit.
nach ca. 2 wochen hab ich mal ne geschmacksprobe gemacht, weil ich dachte, och schau doch mal, was du dir da antust.....die sucht war def. zu merken.
es war ekelhaft laugig. habs nicht sein lassen können zu drücken, anstatt zu kleben und bin aufm sofa fast verreckt.
absolute übelkeit, gebrochen vom feinsten, kein wasser blieb drin,pinkeln schon garnicht, schüttelfrost wie noch nie....wäre beinahe in der kochenden badewanne ertrunken, kein scherz. schleppte mich noch zum sofa, an allen teilen des körpers am zittern und kotzen.....als wenn die nieren mir sagten, das wars jetzt.
zum schluss hätt ich freiwillig den rtw angerufen.kam aber nicht mehr zum telefon.
glaubts mir, ich meinte, dass wars jetzt.
nach ca. 4 std. zittern, durstgefühl wie verrückt, alles oben wieder raus, fieber und schüttelfrost gings langsam wieder besser.
seitdem kein laihenscheiss mit subupfl. ballern mehr. lieber 3 tage ne metha-subu blitzentzug.
nur so nebenbei.
und bei fenta matrixpfl. solls anders sein??????
gleiche hat ich schon mal mit oxystabs gefiltert geballert. nach ner zeit das selbe.
toleranz enorm, also 240-300 mg oxy sind kein ding aufeinmal.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.09 10:05

Blexoni schrieb:
@ virus:
war mal ein älterer beitrag ob fentapfl. auch zum iv gebrauch sind. im wasser auflösen bringt es ja nichts.
meine bedenken bei der sache sind die klebestoffe, die ja, wenn ich mich nicht irre mit dem fenta verbunden sind.

habe die sache eine zeitlang mit transtes - subu - gemacht. hat schon irgendwie gewirkt, vorallem war ich sicher, das ich das h in der zeit eh vergessen hätte können.
also n kleines flässchen immer aufgekocht dabei, nadel rein bis voll und rein damit.
nach ca. 2 wochen hab ich mal ne geschmacksprobe gemacht, weil ich dachte, och schau doch mal, was du dir da antust.....die sucht war def. zu merken.
es war ekelhaft laugig. habs nicht sein lassen können zu drücken, anstatt zu kleben und bin aufm sofa fast verreckt.
absolute übelkeit, gebrochen vom feinsten, kein wasser blieb drin,pinkeln schon garnicht, schüttelfrost wie noch nie....wäre beinahe in der kochenden badewanne ertrunken, kein scherz. schleppte mich noch zum sofa, an allen teilen des körpers am zittern und kotzen.....als wenn die nieren mir sagten, das wars jetzt.
zum schluss hätt ich freiwillig den rtw angerufen.kam aber nicht mehr zum telefon.
glaubts mir, ich meinte, dass wars jetzt.
nach ca. 4 std. zittern, durstgefühl wie verrückt, alles oben wieder raus, fieber und schüttelfrost gings langsam wieder besser.
seitdem kein laihenscheiss mit subupfl. ballern mehr. lieber 3 tage ne metha-subu blitzentzug.
nur so nebenbei.
und bei fenta matrixpfl. solls anders sein??????
gleiche hat ich schon mal mit oxystabs gefiltert geballert. nach ner zeit das selbe.
toleranz enorm, also 240-300 mg oxy sind kein ding aufeinmal.


Oh man .... das mitn Blitzentzug hab ich leider auch schon 2 mal durch ..... war jedes mal mit Tilidin ....... aber komischerweise immer nur, wenn ich´s mal 2 Tage durchgehend nahm !? ?
Ich nehme seid den letzten Blitzentzug kein Tilidin mehr oder irgendwas anderes mit NALOXON. Hab viel zu sehr angst davor.
Dachte eigentlich jedesmal, nach Stunden Kotzerei/Schmerzen/auch wie du Schüttelfrost/Ewig Zappelten Beine das es schon "ziehende" Schmerzen gab (hilft da eigentlich festbinden ? Ich meine natürlich nicht wenn man alleine is !......) das ich den Löffel abgebe. Is auf Jedenfall viel extremer als der peak bei nem cold turky .....

Und irgendwie war´s immer über 12h gewesen .....! ?? (HWZ von Naloxon viel weniger!!)
Hab echt Strange Probleme damit .....

Wie isses denn eigentlich, bei ner Substi mit Subu ?
Wie muss ichs denen eigentlich beweisen, das ich wohl höchstwarscheinlich ein Problem mit Naloxon oral habe ?? Ich mein, musste mich jedesmal min 5 Tage erholen und war 3/4 tage ans Bett gefesselt gewesen, so sehr ging der Blitzturky an die Konsistenz..
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.01.09 10:41

what kind of madness schrieb:
@ Count Zero

Ich hab noch niemanden kennen gelernt, der scharf war auf NL´s.
Auch in der Entzugsklink, bei den Benzos abhängigen. Bei denen Landeten 90% der NL´s in den Strümpfen ^^ ..... oder wenn es streit zwischen dem Sozialarbeiter und nem Patienten gab, wurde dem Patienten empfohlen, sich noch mal ne Ladung Seroquel ab zu holen ..... ........ ....
Die Benzo Fraktion hassten NL´s eher regelrecht.

Aber für Crystal Liebhaber bestimmt ein super Mittel, damit bringst du es auf den Punkt.
Ich kann es mir sonst mit´n besten Willen nicht vorstellen, wieso NL´s aufn Schwarzmarkt rumschwirren.

Ist zwar offtopic, schreib trotzdem kurz was dazu.

Also dass jemand der eine Benzo-Sedierung gewöhnt ist, die natürlich besser findet als ein NL dürfte klar sein. Btw habe ich noch nie ein normales NL probiert, nur atypische. Deswegen kann ich gar nicht selber beurteilen, wie so was niedrigpotentes wirkt.

Allerdings habe ich schon mehrere Benzodiazepine in verschiedenen Dosierungen probiert. Sediert hat mich davon keines. Allerdings verbessern sie schon den Schlaf. Aber mit meinen bisherigen Erfahrungen damit könnte ich davon bestimmt nicht psychisch abhängig werden. Eben weil bisher immer ein Großteil des Wirkspektrums gefehlt hat.

Gerade mit Seroquel habe ich da gute Erfahrung. Hammerharte Sedierung und wenn es nicht zuviel ist, auch ideal zum chillen. Allerdings ist man schnell soweit, dass man schlafen geht. Einschlafen kann man damit sehr gut. Aber man darf es nur gelegentlich nehmen. Wenn man es häufiger nimmt, ist die Sedierung nicht mehr so da und bei Steigerung der Dosis kommt es dann zu Nebenwirkungen. Deswegen ist es nur etwas für ab und zu.

Also im Prinzip kennst du jetzt jemanden, der scharf auf NL ist. Allerdings nur selten mal und auch nur Seroquel. Auf andere NL beziehe ich das jetzt nicht. Seroquel hat gewissermaßen eine Sonderstellung.

Sorry for ot.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.01.09 10:51
zuletzt geändert: 16.01.09 10:55 durch kraehe (insgesamt 1 mal geändert)
Hey wkom,

wie läufts eigentlich mit der substi an? Hast du schon einen arzt gefunden und den papierkram überblickt?
Wegen deiner frage: beweisen kannst du es sicher nur wenn du es vorführst, aber wenn du einen halbwegs guten arzt bekommst, solltest du mit ihm reden können. Subutex ohne naloxon ist ja schon noch gebräuchlich, und prinzipiell solltest du das auch bekommen können. Red halt mit dem arzt. Es könnte natürlich auch sein, dass du subuxone verträgst, auch wenn du mit dem tilidin probleme hattest... möglicherweise, ich hab da zu wenig pharmakologisches wissen. Allerdings klingt das als würde dein körper das naloxon in der dosierung wie du es bei tili hattest iwie nicht schnell genug abbauen, so dass es sich ansammelt und dann einen entzug auslöst?!
Sag es halt dem arzt wie's war, er sollte da mehr ahnung haben. Dass du angst hast, kann ich gut verstehen -

@polarlicht: ich wünsch dir, dass du deinen weg in diesem labyrinth findest. Denke dass die anderen schon viele wichtige sachen gesagt haben, das schwerste, diese weisheiten für sich umsetzen, müssen wir ja (leider) jeder für sich selbst schaffen. Es stimmt denke ich, du solltest unbedingt ein ziel für dich selber finden, dann macht es auch wieder sinn, morgens aufzustehen. Das kann alles mögliche sein, oft reicht auch erst mal ein "kleines etappenziel". Und vor allem solltest du geduld mit dir haben, und trotzdem ehrlich zu dir sein. Auf jeden fall alles gute!

puh, nl's zu rauschzwecken, oder dicht-mach-zwecken, kann ich mir so gar nicht vorstellen... alle erfahrungen, die ich damit hatte, zeichneten sich vor allem dadurch aus, dass es ein wiederliches gefühl war, auch wenn ich die "widerliche sedierung" dem zustand vorher doch vorziehen musste. "Freiwillig" würd ich das auf keinen fall nehmen....aber gut, wem's gefällt. Seroquel hab ich allerdings auch noch nicht probiert.

grüße an alle in diesem gemütlichen, interessanten, informativen und manchmal tragischem thread

krähe...
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.09 11:43
zuletzt geändert: 16.01.09 11:59 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)

kraehe schrieb:
Hey wkom,

wie läufts eigentlich mit der substi an? Hast du schon einen arzt gefunden und den papierkram überblickt?
Wegen deiner frage: beweisen kannst du es sicher nur wenn du es vorführst, aber wenn du einen halbwegs guten arzt bekommst, solltest du mit ihm reden können. Subutex ohne naloxon ist ja schon noch gebräuchlich, und prinzipiell solltest du das auch bekommen können. Red halt mit dem arzt. Es könnte natürlich auch sein, dass du subuxone verträgst, auch wenn du mit dem tilidin probleme hattest... möglicherweise, ich hab da zu wenig pharmakologisches wissen. Allerdings klingt das als würde dein körper das naloxon in der dosierung wie du es bei tili hattest iwie nicht schnell genug abbauen, so dass es sich ansammelt und dann einen entzug auslöst?!
Sag es halt dem arzt wie's war, er sollte da mehr ahnung haben. Dass du angst hast, kann ich gut verstehen -


grüße an alle in diesem gemütlichen, interessanten, informativen und manchmal tragischem thread

krähe...


Also, genau die gleiche Vermutung hatte ich auch, das es sich anreichert/sehr langsam abgebaut wird und dadurch auch erst Aktiv wird.
Ich achte ja auch sehr auf die Tili Dosis und geh nicht über 350mg innerhalb von 4/5 Stunden.
Bin auch schon wegen Oxycodon (Targin, also mit Naloxon) nachts ausn Bett gefallen mit extremen Herzrassen, Turky jedoch nicht so heftig!
In diesen 12 Stunden wirkt auch kein Opiat/Opioid !! Das ist ja das fatale daran und was mir angst macht .......


Naja substi mässig is alles grad im stillstand, wegen ein paar Sachen die erst geklärt werden müssen.
Und jo, meine Fam. will wohl mit alles gewalt das ich wieder in ne fu+++++ Klinic ala Giessen gehe und gleich 9 Monate da so fragwürdige Sachen machen soll ... kann ich ja gleich in Knast ...
Habe auch stark die Vermutung und naja ich merke es, bin ja nicht dumm, das mir absichtlich der weg zu ner substi kaputt gemacht wird.
Lächerlicher weise sagte noch die Frau in der Drogenberatung, das ich auch mit 5 jahren Morphist da sein kaum ne change hätte substituiert zu werden .

Jo die is jetzt unten durch bei mir, rät meiner Fam. mich mit Erpressung zu ne Klinic zu zwingen. Und jo, ich bin halt jetzt der Kranke süchtige "Geldklauer" , das geben die mir schon zu spüren !! Können die auch nie abstreiten, danke vielmals für diese tolle Unterstüzung, ihr habs echt drauf und tut mir ganz schön weh !
Ich bin froh, gute Freunde an meiner Seite zu haben, bin ich nicht ganz so allein ..... jedoch, wenn ich in die Zukunft blicke, wird mir schlecht....




kraehe schrieb:


puh, nl's zu rauschzwecken, oder dicht-mach-zwecken, kann ich mir so gar nicht vorstellen... alle erfahrungen, die ich damit hatte, zeichneten sich vor allem dadurch aus, dass es ein wiederliches gefühl war, auch wenn ich die "widerliche sedierung" dem zustand vorher doch vorziehen musste. "Freiwillig" würd ich das auf keinen fall nehmen....aber gut, wem's gefällt. Seroquel hab ich allerdings auch noch nicht probiert.

krähe...


Jep, genauso kenne ich NL´s auch. Fühl mich Körperlich total krank und geistig gut eingeschränkt, echt keine angenehme Sedierung. AD´s wirken bei mir auch ähnlich wie NL`s, ausser das es mich zusätzlich innerhalb von 5 min einschläfern kann, wo gegen ankämpfen gar nix bringt. So stelle ich mir sterben vor.

I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 16.01.09 12:37
hey!

also ich weiß garnicht was ihr alle gegen NL's habt, dominal sind phänomenal LoOL freak
gestern hab ich 6 stk à 80mg bekommen und gleichmal eine halbe eingeworfen. nach etwa ner stunde kam dann die sedirung, angenehm, richtig benzolike; was vll auch an den 350mg oxa liegen könnte die ich vorher genommen hab; however, der rausch war nicht schlecht, sogar etwas euphorisch, so wellenweise wie auf shrooms, nur nicht annähernd so stärk. heute morgen hab ich dann mal nen "richtigen" versuch gestartet: 100mg morphin (substidol), 150mg oxazepam und 20mg dominal in nem koktail i.v.. die euphorie wurde leicht gedämpft aber der rest gepusht, ein sehr strainger rush.. iwi eigenartig, hat aber trozdem was, schwer zu sagen. ein sehr merkwürdiges zeug... naja, für hin und wieder "ganz nett", also es plättet richtig heftig, hält aber nicht lange und versaut, gewissermaßen, die euphorie.. es stumpft srakt ab, wie bei zuvielen fluniz -man wird einfach nur gnadenlos niedergedrückt, ohne auch nur irgendwas dagegen zu tun können.. ein leichtes "zombie-feeling", joa das trifft es recht genau. (aber doch nicht so übel wie man von NL's hört, iwi auf gewisse weise doch reizvoll freak )
kp... ach ja, seroquel wurde mir auch noch angeboten.. langsam wird's hier richtig krank.. ne 15.000 einwohner stadt und an jeder ecke kriegste mittlerweile die absurdesten sachen, sogar meth wollte man nem kumpel von mir andrehen... sick world oO
soviel dazu... zur "testreihe opis und NL's (+benzos)"

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.01.09 13:04
zuletzt geändert: 16.01.09 13:10 durch kraehe (insgesamt 1 mal geändert)
Hey little bud,

ich hab nur was gegen NL's in meinem Körper, und in denen der Leute, die damit vollgepumpt werden ohne dass sie die Möglichkeit hätten, sich dagegen zu wehren...aber ich will das Fass nicht schon wieder aufmachen, wir hatten das schon

Wer das so will, kann gerne mit dem Zeug experimentieren, da hab ich nix dagegen. wink Ich würds nur nicht selbst machen, ich hab einfach eine natürliche oder besser gesagt gelernte Abneigung gegen die Stoffklasse. Womit ich nicht sagen will, dass es nicht Menschen gäbe denen sie nützen.

Egal, was ich eigentlich sagen wollte: Vielleicht liegt das angenehme oder unangenehme Feeling auch mit an der Erwartungshaltung, mit der man sich die Stoffe gibt. Ich halte das jedenfalls für eine sinnvolle Annahme, da wir ja auch alle wissen, welche Macht der Geist bei hat, und welche olle er speziell beim Konsum von im weitesten Sinne bewusstseinsverändernden Substanzen spielt.
Aber das sie den Opi-Turn kastrieren spricht in meinen Augen gegen sie...ist aber interessant, und leicht nachvollziehbar: schließlich haben sie generell mE dn Effekt, menschliche Gefühle irgendwie, nich weg zu machen, aber doch sehr runter zu fahren...

Insofern kann ich nur sagen: Genießt, was genießbar für euch ist, schreibt weiter informative Beiträge darüber, und passt auf euch auf! dafuer

liebe Grüße, Krähe
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 16.01.09 13:16
zuletzt geändert: 16.01.09 20:57 durch little bud (insgesamt 1 mal geändert)
kraehe schrieb:
(...)
Insofern kann ich nur sagen: Genießt, was genießbar für euch ist, schreibt weiter informative Beiträge darüber, und passt auf euch auf! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/dafuer.gif
liebe Grüße, Krähe

right! mehr kann ich dazu auch nich sagen.
jeder wie er will, individuelle verträglichkeit und einstellung zur substanz sind für den rausch ausschlaggebend. und neues entdecken is immer spannend, auch wenn man sich dabei auf sehr, sehr dünnem eis bewegt...

kg

€:
muss noch was zu der kombo dominal + benzos posten:
heute 18:05:
Zitat:
man, ich find's grad extrem genial. ein benzoflash ohne ende bei 100mg oxa, wo ich normalerweise 0 merke, echt extrem. ach keine NW's vorhanden, nix außer einer super plätte, nem geilem, entspanntem körpergefüh, und immer wieder diese leichten euphoriewellen. hab jetzt insgesammt 80mg dominal genommen.
hmm, als erstes fazit kann ich sagen: 1a medi für benzoabhängige, man hat nen super turn mit wenig matereal. aber in kombo, speziell wenn man es ballerd, mit opis schwächt es die euphorische komponente, was etwas störend is. andererseits is es wie wenn man mit nem holzhammer eine gescheuert bekommen würd, ein totaler knock out. es drückt einen sowas von derbe in den sessel, man kann nur noch die augen schließen und chillen^^

und jetzt, hab mittlerweile 140mg dominal und 300mg oxazepam intus und bin hammer breit, sehr angenehm und leicht euphorisch, was ich aufgrund der blockierung dopamin D2 rezeptoren iwi garnicht versteh..
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.09 12:06
Hi Leute,
hab den weg von den Opis weg noch nicht geschafft, beweg mich mit Subutex immer so im 1,2 mg - 1,6 mg bereich plus 30 mg Diaz am Tan und einigen H Rückfällen.
Geht mir selber auf m Senkel. Aber da ich seit Abfang des Monats wieder am arbeiten bin, geht eben nicht alles auf einmal.
Das schlimmste ist echt momentan die Schuss und Kick Geilheit, die hatte ich früher nur bei H und heute könnte ich mir alles in die Pumpe packen was ballert, selbst Koks und ich konnte Koks noch nie leiden.
Ganz komisch, ich denke ich sollte mit´dem Subu langsamer machen und erstmal nicht weiter runter gehen.
Jemand ähnliches zu berichten ??
Grüsse gehen an Krähe, Muetzi und Marcel

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.09 16:44
hier mal nettes pic für die Fans der leichten Opiate ;-)

anal1schiefla7.jpg

das war mal ein netter kleiner Vorrat um Weihnachten rum.. ist leider schon alles weg!


Tramadol macht den Unterschied!

« Seite (Beiträge 1756 bis 1770 von 2638) »