LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1771 bis 1785 von 2638) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 17.01.09 18:44
War bestimmt ne nette Zeit ;). Tja man ist immer auf der Suche nach angenehmen Zuständen. Nur leider bekommt man die Sachen die es einen einfach angenehm machen nicht so verläßlich wie wenn man selber reagiert. Aktiv wird. Und das hört niemals auf und das wird auch nicht ersetzbar.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.09 18:54
sind die tropfen in der mitte alles trama's? Weil irgendwas hochpotentes wär ja auch nett^^. Ach und wen hast du eigentlich ausgeraubt für die tramal ampullen? Naja hab ja gehört die findet man in manchen kh's öfters^^

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.09 19:24
Ganz links das Fläschchen sind glaube ich Tilidintröpfchen :)
Hab ich auch noch hier, in der großen 100ml Pumpenflasche, aber maximal noch 20ml drin... :(
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.09 19:30
zuletzt geändert: 17.01.09 19:34 durch Junior (insgesamt 2 mal geändert)

Bibosmoker schrieb:
sind die tropfen in der mitte alles trama's? Weil irgendwas hochpotentes wär ja auch nett^^. Ach und wen hast du eigentlich ausgeraubt für die tramal ampullen? Naja hab ja gehört die findet man in manchen kh's öfters^^



mh net alles ganz links is tilidin und ganz rechts sind codein-tropfen.. der rest is tramal von versch. anbietern.

Tramal-amp is auch geil.. hat bei mir irgendwie krasser gechillt...^^


Zitat Mark Renton:
"Die guten Zeiten konnten nicht ewig dauern."

"Die Strassen sind überschwemmt von Drogen. "

"Wir nahmen Morphin, Diamorphin,
Zyclicin, Codein, Temarzepam,..."

"Swonney hatte uns beigebracht, den staatlichen
Gesundheitsdienst zu lieben und zu achten."
Tramadol macht den Unterschied!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.09 20:13
immer diese zugedrönten zivis...

hat das Zeug Missbrauchpotenzial?

"Tryasol Codein forte Tropfen"

Inhaltstoffe Tryasol Codein forte Tropfen:


* Codein phosphat 0,5-Wasser - 30 mg
* Codein, wasserfrei - 22,1 mg



Der Tod trennt unsere schweren und leichten Körpersäfte völlig.
Das Opium trennt sie ein wenig.

-
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.09 20:17
Zyclicin????? Temarzepam?? Klär mich bitte auf. Interessiert mich wirklich.
Timothy ja daszeughatt missbrauchspotential. Du hast nicht angegeben wieviel mg/ml drin sind. Schau das nach und dann würde ich dir bei 0 Toleranz 120mg fürn anfang empfehlen.

Bibo

Ps: Bald hammer n Benzothread ha ha ha!!

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.09 20:17
Sieht doch gut aus timothy, versuch dich Dosismäßig mal bei ~100mg. Wenns nicht reicht, leg noch etwas nach.

[img]http://www.land-der-traeume.de/bilder/users/15970-2.jpg?93055097[/img]

:)))
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.09 20:26
Ja, die guten alten 100ml Pump Flaschen xD

Habe davon 4 oder 5 Stück...allerdings Tramadol, meine Oma bekommt das verschrieben, habe also schon Jahrelang eine zuverlässige Tramadolquellle.

Hehe


Nochmal kurz wegen dem Codein Saft: Da ist also nur Wasser und Codein drinnen? Ich will nicht irgendwie 3000mg Paracetamol oder so erwischen.

mfg

Der Tod trennt unsere schweren und leichten Körpersäfte völlig.
Das Opium trennt sie ein wenig.

-
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.09 20:30

Zitat:
Zusammensetzung
-mite Lösung: 100g enth.: 0,290g Codeinphosphat-Hemihydrat (entspr. 0,2136g Codein). 1ml entspr. 2,5mg Codein. Hilfsst.: Sucrose, Propylenglycol, Azorubin (E122), Himbeer-Aroma 215250, Haarmann & Reimer, Ger. Wasser. -forte Lösung: 1g Lsg. (ca. 22 Tr.) enth.: 30mg Codeinphosphat -Hemihydrat (entspr. 22,1mg Codein). 1 Tr. entspr. ca. 1mg Codein). Hilfsst.: Ethanol 96%, Pfefferminzöl, Orangen-Aroma, natürl., naturident., 222421/40590 Haarmann & Reimer, Saccharin-Natrium 2H2O, Ger. Wasser.



Das sagt die Gelbe Liste. Also nichts wirklich schlimmes, bisschen Alkohol halt. Lässt sich aber gut dosieren, da 1 Tropfen = 1mg Codein (siehe Fettgedrucktes).
Viel Spaß ;)
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
9 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 18.01.09 15:07
rasta hallo joker!nehm zur zeit 4mg subutex,was mir nicht wirklich was bringt,besorg mir das auf der str.bin nicht im programm.also kann ich mir beikonsum leisten h,benzos etc..warst du schon mal auf entgiftung?bin im februar angemeldet,damit ich endlich nach 3jahen das tex u.benzos absetzen kann.bin vor 3jahen überfallen worden u.seitdem knall ich mir nur noch den kopf zu!!!wenn es dir mit weniger tex so schlecht geht,dann dosier ein bißchen höher,dann fällt der suchtdruck weg-war bei mir mal so!?würde mich auf antwort freuen!p.s hab ganz schön angst was da auf mich zukommt mit entgiftung!
@Drugscout
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.01.09 22:30
@Drugscout: Ich war genau wie du auch ne Zeit auf 4mg Subu vom Schwarzmarkt + Benzos. Hab dann (hauptsächlich aus Geldmangel) runterdosiert und bin auf Tramadol umgestiegen und wollte das dann auch ausschleichen und wieder wie früher Gelegenheitskonsument werden. Nunja, hat nicht geklappt. Bin dann auch auf Entgiftung gegangen, dort rausgeflogen wegen ner Kleinigkeit (am 3. Nulltag!) und dann war mir alles egal. Hab alles genommen was herging. Zum Schluss dann nur noch H (i.v.) und Benzos. Jetzt bin ich in Substitution...

Bin jetzt heute auf 7ml, merk aber trotzdem jetzt schon wieder dass es aufhört zu wirken (unter anderem auch an meinen brutalen Zahnschmerzen die den Tag über als das Metha am wirken war weg waren). Gestern war ich schon am Abend total affig. Hatte die ganze Nacht Magenkrämpfe, Gliederschmerzen, hab geschwitzt und trotzdem gefroren und bin alle 10 Minuten aufs Klo gerannt zum kotzen... Hab heute noch Halsweh weil irgendwann nur noch Magensäure kam und ich denk ihr wisst wie unangenehm das ist.
Heute früh hab ich dann auch gleich 7ml bekommen. Muss wohl ziemlich schlecht ausgesehen haben als ich heut früh zum Arzt gekommen bin. Der hat mich gleich noch eher dran genommen, weil er gesehen hat, dass es mir so schlecht geht. War total nassgeschwitzt, hab gezittert und konnt mich kaum auf den Beinen halten wegen den Krämpfen überall.
Jetzt werd ich erst ewig hochdosiert und wenns gar nich geht wird die Dosis gesplittet, also n Teil in der früh, den anderen am abend.
Hab jetzt noch 50mg Tilidin genommen. Halte sonst die Schei* Zahnschmerzen nicht aus. Außerdem hab ich schon wieder gemerkt wie mein Magen anfängt zu ziehen. Und noch so ne Nacht wie gestern halt ich echt nicht aus.
Da schei* ich drauf, dass das jetzt "Beikonsum" ist.
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 18.01.09 22:39
zuletzt geändert: 18.01.09 23:07 durch little bud (insgesamt 1 mal geändert)
sry dass ich den thread für eine eigene sache benutze, aber bitte schaut es euch an, mein LZ, nochmal überarbeitet. ein, wie ich finde, gut detallierter bericht über einen kleinen freak der auf opis und benzos scharf wurde und nun so is wie ich jetzt bin ;)

wenn aus watte stacheldraht wird...

kg

ps.: bleibt auf sendung ;)

€: @ polarlicht:
man, das klingt ja richtig übel, was du da grad durchmachen musst.. jede nacht affig sein und morgens, noch total zittrig zum doc.. vll wär es echt besser die dosis zu splitten, vll so 4/4, in etwa; kannste ja mal versuchen deinen doc die sache genau zu erklären und so ggf. verstämdnis und in folge dessen linderung erfahren! wünsch dir weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen! du schaffst das schon, nur nicht den glauben an dich selbst verlieren, denn wenn man anfängt zu resignieren, ist ein "rückfall" quasi vorprogrammiert. viel glück und erfolg !!
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 18.01.09 23:07
Ich wünsch dir natürlich alles gute, list sich nicht so schön, aber was soll man machen, wenn man das erstmal alles kennengelernt hat ist es so schwer darauf ganz verzichten zu könnnen. Und diese ganzen Abhängigkeiten sind reudig, die Anhängigkeit körperlich, aber auch das alles auf laufen zu halten um das Leben irgendwie zu organisieren, damit man nicht nurnoch rumhängt. Und das nimmt alles ab. Und es ist viel was da auf einen zukommt, was geregelt werden will. Und das mit Abhängigkeiten zu regeln ist scheiße, aber sich das alles vorzuenthalten und nur nüchtern zu leben ist genau so ein Einschnitt.
Es dreht sich alles hin und her, man hat gute und schlechte Zeiten und weiß nie, ob wenn man auf irgendwas hinarbeitet, auch das gute daraus was man sich erhofft wird ziehen, oder ob es einen dann da nicht auch nicht besser geht.
Deswegen spricht auch immer noch etwas dafür in den Tag hinein zu leben. Aber wielange das so gutgeht weiß ich nicht. Ich glaube viele Leute die einige Drogen nehmen, und wie sie damit von anderen aufgenommen werden die keine Erfahrungen damit haben und das ablehnen, haben solche Probleme. Wenn Leute das nur als Krankheit die man heilen muß betrachten, kann sich da keine wirklich gute Zukunft für einen selber draus ergeben. Okay, viellleicht schon, aber man müßte doch auch einiges verzichten und vielleicht manches schlechterreden als man es im direkten Konsum fände... hm
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 18.01.09 23:15
danke, nozi!
sehr schöner und wahrer text, regt mal wieder bissle zum grübeln an...
naja, scheinbar läuft das muster, in dem ne sucht entsteht doc iwi immer gleich ab, beim einen schneller, beim anderen langsam und schleichend, erwischen tut es einen so un so. solche substanzen sind ohne objektive hilfe einfach nicht kontrollierbar, zumindest waren sie es für mich nicht und ich hab mir fest vorgenommen dies zu ändern! naja, mal sehen was die zukunft bringt und etwas mehr in den tag leben um nich alles in graustufen zu sehen!

stay tuned & keep your mind flowing in a liquid toxic !! ;)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.01.09 23:46
ich red morgen auf alle Fälle mit meinem Arzt, aber ich bin psychisch schon so am Ende durch den ganzen Stress dass ich morgen höchstwahrscheinlich nach der Ausgabe nochmal losfahr und mir meine Medizin selber besorg. Ich hab echt lange durchgehalten, aber es wird von tag zu tag schwerer und jetzt ist dann bald der Punkt erreicht, wo ich nicht mehr kann und auch nicht mehr will. Mein Gott, dann bau ich halt nen Rückfall, scheiß drauf. Wahrscheinlich werd ich eh enttäuscht sein, weil ich durchs Metha nich mehr so viel merken werd wie früher, und dann kann ich hoffentlich in Zukunft meine Finger davon lassen. Jetzt kann ichs noch um ein zwei Tage verschieben, aber ganz verhindern nich mehr. Ich kann und will einfach nicht mehr.

ne Gute Nacht wünsch ich euch. Ich berichte weiter was so passiert in meinem komischen Leben...
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER

« Seite (Beiträge 1771 bis 1785 von 2638) »