LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3571 bis 3585 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.09 17:40

Maecenas schrieb:
halloo...ich hab das eine lange zeit jeden tag genommen...war also süchtig...hab das nun abgesetzt, vor einem monat und spiele jetzt mit dem gedanken, es nur noch einmal die woche bzw. am we zu nehmen...hat jemand erfahrung mit sowas...also ist das überhaupt möglich, dass so im griff zu haben obwohl man häufiger die gelegenheit hätte was zu nehmen...



Alsooo vor ca 1 einhalb Jahren kam ich das erste mal an Trama. Es hat mir derart saugut gefallen dass ich 2 Monate später soweit war fast jeden Tag trama zu mir zu nehmen^^ Bis die Quelle dazu versiegte. Zum Glück! aber n halbes Jahr später hatte ich auf einmal wieder etwas(ca 6 gramm) und es dauerte gar nicht lange bis alles weg war! naja und jetzt hab ich seit ca 3 1/2 Monaten ne ampule hierstehen und die is nch fast 2/3 voll^^ Ich konsumiers eher selten jetzt (Wochenende z.b) und komm damit super zurecht.

Also wie man sieht kann ich jetzt nach ner Zeit super damit umgehen!
Bleibt nur noch eine Frage:
Kannst du´s?
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.01.09 07:56
zuletzt geändert: 15.01.09 07:57 durch Cortex (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich fand das erste mal Tramadol auch sehr sehr geil. Nur leider hab ich dieses feeling danach nie wieder erreichen können.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich schmerzpatient bin, und Trama deshalb lange zeit täglich genommen habe... Zur zeit nehm ich allerdings keines mehr sondern "nur" noch Buprenorphin.

Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr es mit einer krasen dosis-steigerung doch noch wieder das obergeile Trama-Feeling erreichen konntet...

Was ist die höchste Dosis die ihr bisher genommen habt?
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.09 08:45
also ich erreiche dieses 'feeling' durchaus noch, allerdings nur wenn ich wie schon gesagt vorher dementsprechend eine pause mache. trama nehm ich jetzt ungefähr anderndhalb jahre, immer wieder mal ne pause, ansonst aber täglich - wenn ich wie zuletzt ne zweiwöchige pause mache dann erreich ich einige tage lang nen sehr geilen rausch sogar noch in dosen von ca. 250 -300mg.. allerdings stellt sich dann halt schnell wieder die übliche gewöhnung ein und ich pendle immer so um die 500mg. hmn.. das höchste was ich bislang genommen hab waren 900mg.. das war vor zirka nem halben jahr und da war ich halt einige monate durchgehend drauf, allerdings ist das nur mehr dreckig vom gefühl her, extrem komisches krampfartiges zucken, starker schwindel, ziemliche verpeiltheit und überhaupt nichts mehr von der sonst so angenehmen wirkung. konnte mich manchmal am nächsten tag nicht mehr erinnern was am vortag passiert ist, konnte mich manchmal fast nur auf allen vieren fortbewegen etc etc.. also so hoch zu gehen mit der tolleranz hat meiner erfahrung nach einfach keinen sinn, schon gar nicht dauerhaft.. der zustand sollte einem echt zu denken geben.. und ohne tolleranz natürlich schon gar nicht, das ist lebensgefärlich!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
13 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.01.09 10:24
wenn ich das jeden tag genommen habe, hatte ich schon am zweiten tag nicht mehr dieses "feeling"...auch schon die ersten male...wenn ich dann die dosis stark gesteigert habe, kam es nie an das gefühl vom ersten mal heran...ich musste dann immer diazepam dazu nehmen um die wirkung zu verstärken...ich hab dann allerdings nicht mehr so viel mitbekommen und hatte gedächtnislücken...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.09 11:01

Cortex schrieb:
Also ich fand das erste mal Tramadol auch sehr sehr geil. Nur leider hab ich dieses feeling danach nie wieder erreichen können.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich schmerzpatient bin, und Trama deshalb lange zeit täglich genommen habe... Zur zeit nehm ich allerdings keines mehr sondern "nur" noch Buprenorphin.

Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr es mit einer krasen dosis-steigerung doch noch wieder das obergeile Trama-Feeling erreichen konntet...

Was ist die höchste Dosis die ihr bisher genommen habt?

#

Also mittlerweile komme ich immer wieder an diese Wirkung, muss dazu sagen dass ich nur 1 bi max 2mal in der Woche Trama nehme, und ich brauch auch nicht viel so 200mg rum^^ Und erreciche dieses sehr geile feeling immer wieder. Nur natürlich nicht in seiner Faszination des neuen wie beim ersten mal^^
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Traumländer



dabei seit 2008
163 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.09 00:31
moin,

ich finde die wirkung von tramal irgendwie sehr komisch. ich sitze dann immer hier un denke mir "bilde ich mir das jetzt ein oder wirkt das wirklich" , weil ich irgendwie denke, das bei mir nichts wirkt. und dann is der konsum irgendwie so unterbewusst, ein paar tage später denke ich, "ja wenn es nicht wirklich wirkt, machst du es nochmal" und immer so weiter...
un ich war nach dem konsum so depri, und ich wusste nicht warum. also mir is das alles sehr komisch und hinterpfotzig, ich lass erst ma die finger davon... ma mindestens 2 wochen ohne auskommen, weil die wirkung war wohl immer da, aber so wirklich bewusst war sie mir nie..

kann es sein, das man beim s.c. konsum nen flash am anfang merkt, wenn man abdrückt, oder is das nur einbildung?
Die Vergangenheit war perfekt, außer, dass sie in der Gegenwart endete.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
10 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 21.01.09 10:01
Hab mal ne Frage,hab jetzt hier ne Packung Atarax ( Hydroxyzindihydrochlorid) bekommen. Kann ich damit die Wirkung vom Tramadol verstärken ?
Ist ein eigenartiges Antihistaminikum da es auch zur Ruhigstellung benutzt wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.01.09 10:31
Schonmal jemand die Kombo Tramal+GBL probiert?
stell ich mir ziemlich lustig vor...
Mir is klar das man aufpassen muss mit dosierung und so, da weiss ich schon was ich vertrag. Also bitte keine Belehrung in dieser Hinsicht ;)
YT: http://bit.ly/flexylife
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
126 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.09 11:30

dbraun schrieb:
Hab mal ne Frage,hab jetzt hier ne Packung Atarax ( Hydroxyzindihydrochlorid) bekommen. Kann ich damit die Wirkung vom Tramadol verstärken ?
Ist ein eigenartiges Antihistaminikum da es auch zur Ruhigstellung benutzt wird.



Eignet sich zum verstärken nicht am besten DXM?

Ansonsten mal ne längere Pause einlegen :)
 
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.01.09 11:44
einige triziklische AD puschen tramal wie opipramol
Benzodiazepine und tramal verstärken sich gegenseitig
Sigma rezeptor agonisten wie dxm und opipramol boosten opiat wirkung.
teils eigenen sich auch ibuprofen zum pushen

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.09 12:28
habt ihr auf tramadol schon mal mit ner person geknutscht die auch auf tramal is?


nonplusultra :)
Some may never live,
but the crazy never die..

-Hunter S. Thompson-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.09 12:51
Knutschen - n!ce, allerdings war bei mir das was danach noch so kommt eher problematisch auf Trama
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.09 13:13

TPM schrieb:
allerdings war bei mir das was danach noch so kommt eher problematisch auf Trama




hahahaha ja sieht bei mir ganz genau so aus..:(
wobei ich finde dass rummachen in dem zustand schon fast an sex ranreicht.
Some may never live,
but the crazy never die..

-Hunter S. Thompson-
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.01.09 15:01
TPM schrieb:
Knutschen - n!ce, allerdings war bei mir das was danach noch so kommt eher problematisch auf Trama

warum, ging händchenhalten nich?! mrgreen

sry. 4 spam^^

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.09 17:01

GanjaFarmer schrieb:

TPM schrieb:
allerdings war bei mir das was danach noch so kommt eher problematisch auf Trama




hahahaha ja sieht bei mir ganz genau so aus..:(
wobei ich finde dass rummachen in dem zustand schon fast an sex ranreicht.




selbiges "Problem" kenn ich, es tut sich wirklich nix in der Hose, aber dafür ist das rummachen (knutschen, anfassen, lecken, etc..) so intensiv und hammer geil! Also muss sagen das da auf Tramal, Codein und Tilidin heftige Kuschelgefühle raukommen bei mir. Werde da voll zum Kuschelbär und Superlover (halt ohne Sex ansich).

greetz from the spot!
Tramadol macht den Unterschied!

« Seite (Beiträge 3571 bis 3585 von 8962) »