LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3586 bis 3600 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 24.01.09 16:12

c20xe190 schrieb:
einige triziklische AD puschen tramal wie opipramol
Benzodiazepine und tramal verstärken sich gegenseitig
Sigma rezeptor agonisten wie dxm und opipramol boosten opiat wirkung.
teils eigenen sich auch ibuprofen zum pushen

mfg


Hm davon hab ich noch nichts gemerkt allerding nehme ich trama bis zu 700 mg nur tagsüber und fange dann abends um 18 uhr mit benzos an bromas oder loras und zum pennn dormicum..
sollte man um die pushwirkung trama und benzos zumsammen konsumieren ?
 
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.09 16:30
kommt halt auf das benzo drauf an ob es dich zusätzlich pusht oder nicht.


Kennt ihr die MCP-Tropfen gegen Übelkeit? Machen die den Trama-Flash kaputt? Kommt mir total so vor als ob die Einnahme der Tropfen den Turn fast beendet haben...
Love Me Or Leave Me...Hey Where’s Everybody Going?!?
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 24.01.09 16:52

SpecialGuest schrieb:
kommt halt auf das benzo drauf an ob es dich zusätzlich pusht oder nicht.


Kennt ihr die MCP-Tropfen gegen Übelkeit? Machen die den Trama-Flash kaputt? Kommt mir total so vor als ob die Einnahme der Tropfen den Turn fast beendet haben...


also trama + tetrazepam pusht mich unglaublich, hin und wieder auch mit fluniz;

also bei MCP hab ich sowas noch nie erlebt... (zb. entzügig gewesen, gekotzt wie sau, MCP genommen ums trama drinn zu behalten; hat bis jetzt noch nie ne negative auswirkung gezeigt)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.09 22:38

SpecialGuest schrieb:

also trama + tetrazepam pusht mich unglaublich, hin und wieder auch mit fluniz;



Meinst wohl mit Pushen so die Richtung- Turnen ?
Tetra&Trama is auf Jedenfall sehr angenehm, darauf sich ins Bett legen oder auch wenn nur kurz aufn sofa sich hin chillen, ist wie früher, das Gefühl auf Wolken zu schweben (ohne Tollernaz braucht man das Tetra dafür nicht!)

Pep+Trama+Tetra ergibt 5 min. ständig wechselnde Stimmung. Einen Kollegen von mir ging es auch immer so bei dieser Combo. Nach ca 20 versuchen nie wieder gemacht, versaut den ganzen Tag.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.09 22:44

marcel230 schrieb:
mcp ist zusammen mit tramal auch kontraindiziert mcp wirkt antagonistisch auf serotonin 5-HT3 tramal ist ein serotonin-noradneralin wiederaufnahmehemmer.
mcp darf-sollte man zu keinem ssri-snri nehmen und auch nicht zum tramal dazu




MCP wird aber durchaus häufig zusammen mit Tramadol verschrieben und die Ärte raten bei Tramadol bedingter Übelkeit zur Einnahme von MCP tropfen..
Love Me Or Leave Me...Hey Where’s Everybody Going?!?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.09 22:47

marcel230 schrieb:

SpecialGuest schrieb:
hmm möglicherweise hab ichs mir auch nur eingebildet, oder es lag an was anderem. thx




mcp löst bei mir panikattacken aus... mcp ist zusammen mit tramal auch kontraindiziert mcp wirkt antagonistisch auf serotonin 5-HT3 tramal ist ein serotonin-noradneralin wiederaufnahmehemmer.


mcp darf-sollte man zu keinem ssri-snri nehmen und auch nicht zum tramal dazu



Die antagonisierung auf 5-HT3 und agonisierung auf 5HT2abc sind aber eher gering. Die Kontraidindikation ist eher zur absicherung, da manche Menschen empfindlich darauf reagieren. Wenn man Metoclopramid allgemein verträgt, ist es auch kein Problem es in Kombination mit SSRI/SNRI anzuwenden.
MCP kann bei manchen Leuten die Euphorische komponente nehmen - die Opioidwirkung bleibt dabei jedoch unbeeinflusst.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.01.09 00:16
Ja, ich hab z.B. auf Entgiftung auch Tramadol + Diazepam + Citalopram(!) bekommen, in nich geringen Dosierungen. Als ich der Ärztin gesagt habe dass das doch gefährlich ist wegen dem Serotonin-Syndrom hat sie nur blöd geguckt und so fragend zu der anderen Ärztin rübergeschaut und dann nur so gesagt "ja...äh...wir wissen schon was wir tun. Sie sind ja unter ärztlicher Beobachtung" Die wussten auch nichts vom Serotonin-Syndrom. Wahrscheinlich nicht mal von der zusätzlichen Wirkkomponente von Tramadol... Toll, wie kompetent die Ärzte teilweise sind. Vorallem auch noch in Entzugskliniken! Da fühlt man sich echt bestens betreut... messer


Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.01.09 02:00
Polarlicht schrieb:
Ja, ich hab z.B. auf Entgiftung auch Tramadol + Diazepam + Citalopram(!) bekommen, in nich geringen Dosierungen.


Was heißst das, wenn man fragen darf (würd mich für die Dosis interessieren!).


Als ich der Ärztin gesagt habe dass das doch gefährlich ist wegen dem Serotonin-Syndrom hat sie nur blöd geguckt und so fragend zu der anderen Ärztin rübergeschaut und dann nur so gesagt "ja...äh...wir wissen schon was wir tun. Sie sind ja unter ärztlicher Beobachtung" Die wussten auch nichts vom Serotonin-Syndrom. Wahrscheinlich nicht mal von der zusätzlichen Wirkkomponente von Tramadol... Toll, wie kompetent die Ärzte teilweise sind. Vorallem auch noch in Entzugskliniken! Da fühlt man sich echt bestens betreut... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/messer.gif


Die ad-Komponente von Trama scheint echt vielen Ärzten unbekannt zu sein. Na ja.....^^
Zu der Gefahr ein Serotonin-Syndrom zu riskieren: Es ist meines Wissens nach nicht mal bewiesen, dass ein "Serotonin-Syndrom" überhaupt existiert, da Symptome die auf ein Serotonin-Syndrom hindeuten würden extremst selten sind. Mmn ist also dieses Risiko als beinahe nicht vorhanden einzuschätzen. Kann mich natürlich auch täuschen, aber meine Informationen lassen eigentlich nur diesen Schluss zu.

Alche
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.01.09 20:15
So hab gerade 500 Kapseln Ratiopharm Tramadol 50 bekommen. Hab auch schon innerhalb der letzen 30 Minuten 1000 mg mit 300 mg Dex genommen. Davon 100 mg Trama iv und 200 mg sublingual.
Muss dazu sagen, dass ich keine Opiattoleranz hab. Seltsamerweise ist die Wirkung noch nicht wirklich zu spüren....befürchte so langsam, dass ich gelinkt wurde....
Berichte weiter.

Alche
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.01.09 20:27
@ alchemist sag das ma noziroeve das es kein serotoninsyndrom gibt.
der hätte sich fast die nieren zerschossen

du willst sagen das du dich wunderst das du nach 30 min noch ned viel spürst?
1000mg ohne wirkliche opiattolleranz ist verrückt.
und dazu dann noch 300mg dex grenzt an wahnsinn.
ih hoffe das du ned krampfst etc haste denn jemand der auf dich aufpasst?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.01.09 20:32
Nee! Aber ist mir auch recht schnuppe, wenn ich mal wieder ne Atemdepression bekomme. So arg häng ich net an meinem Leben...ich hab aus Frust grad noch GBL niedrig dosiert dazugenommen. Langsam macht sich eine leichte Tramawirkung bemerkbar (nein keine GBL Wirkung). Na ja Morgen kommt ja zum Glück mein Alprazolam.

Alche
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.01.09 21:06
du scheinst wirklich ned am leben zu hängen wenn du jetzt auch noch gbl konsumierst?
was heißt bei dir niedrigdosiert?
mensch mach keinen scheiß! leg dir das telefon in die nähe oda so falls was passiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.09 21:32
@Alchemist: darf ich fragen wieviel du wiegst? 1000mg ohne Toleranz wären für einige Personen Selbstmord. Und dann noch Dex eek Junge pass auf dich auf du Freak!
Be free!

Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.01.09 22:05
zuletzt geändert: 29.01.09 22:13 durch alchemist99 (insgesamt 2 mal geändert)
Also ich lebe noch. Wirkung ist schon sehr heftig& der Juckreiz ist äußerst störend, aber na gut. Ich wiege zZ geschätzte 93 kg auf 1,71 m. Das hohe Gewicht kommt vom Krafttraining....also bin net fett oder so^^
In diesem Sinne....

edit: Niedrig dosiert GBL ist bei mir etwa 1,5 ml...
edit 2^^: Wollt nur noch mal was klarstellen! Ich will nicht, dass jemand denkt, dass ich mit meinen Dosierungen angeben will bzw. dass ich stolz darauf bin, wie hochdosiert ich polytoxe... Es ist eher so, dass ich mich dafür schäme. Es zeugt einfach von Schwäche für alles sofort immer zu heftigen Substanzen zu greifen, anstatt sich seinen Problemen zu stellen.
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.01.09 22:08
Wirklich verdammt leichtfertig sich solche Mengen einzubauen ohne Tolleranz und dann auch noch im Mischkonsum. eek
Pass bloß auf dich auf man!
"Guess what world? you’ve got me cornered again
I’m gonna roll another joint"

« Seite (Beiträge 3586 bis 3600 von 8962) »