LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1846 bis 1860 von 2638) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.09 12:35
zuletzt geändert: 26.01.09 13:22 durch what kind of madness (insgesamt 4 mal geändert)
kackmutter schrieb:
Aber mal ganz ehrlich. Der Bullizist der den Poly hochgenommen hat war doch bestimmt ein zlch unerfolgreicher Beamte der auchmal nen "rauschgifthändler" hochnehmen wollte.... rolleyes

Ja, die aus der "Frusst Fraktion" :D, die schon ein Erfolg feiern wenn se en *Dorfkleinerfischweilscoolisdealer* ,auf frischer Tat ^^ ,mit 2g Hasch in de Tasch,....... .... mit viel Sekt (manch Einer noch mit ein bisschen Koks aus der Aservatenkammer zusätzlich versüsst) feiert ... k bissi überzogen, aber nicht ganz unrealistisch. Man gebe in Google mal *Aservatenkammer* ein und siehe da ...... ;-)

(Aber ok, die ich in FFM erlebt habe waren nett und realistisch in Sachen Einschätzung ob se dir evtl Schaden, wenn se jetzt zu sehr durchkreifen.
Auch erlebte ich dort nie dieses Ego gehabe und versuchte Einschüchterung.
Naja, die sind wohl auch mehr als überlastet mit den Crack junks und freuen sich mal, nicht gleich angegriffen zu werden wo sie den kürzeren ziehen.
Vor diesem Problem, Crack, wird gern Tot geschwiegen. Bild noch nix drüber Berichtet ? Die Leute zünden sich vor den Bu .. em Beamten ne Crack Pfeife an und lachen se laut aus, die sind machtlos und zurecht noch angst. Selbst schon gesehn, manchmal laufen dort Scenen ab wie in nem schlechten NYC Ghetto Film, ich zweifelte schon oft an was ich sah .... )

Ich wünsch ihn viel Kraft !! Apropo, is mein bei nem Akuten Entzug nicht eh Vernehmungsunfähig !??
Soweit ich weiss wird Metha, wenns schnell gehn muss, alle 3 tage um ca 2-3mg (NICHT ML ! ;) ) runtergeschraubt...... viel zu schnell, sogar bei Tramadol noch zu schnell .......

2-/3mg = ca 5-/7,5mg Morphin (Spürbar wenn die Fehlen, wenn auch nicht sofort wie bei Metha. üblich ! Gleiche gilt bei Tramadol auch, der Turky schwankt die ersten 9 Tage extremst (Langzeituser!).

Ein bisschen kann ich ihn nachfühlen wies ihm geht, aber wer kann das schon ganz ...... Hoffentlich behält er die nerven, wird bestimmt alles ober schleppend verlaufen, ob Absicht
da mitspielt ........

Angst zu verbreiten ist eine billige und dazu noch effektive Alternative die ein Staat machen kann, um "uns" einsichtig und ruhig zu stellen. Teils noch Heuchlerisch gegeneinander auf zu Hetzen. Leider müssen so Leute wie Er den Kopf dafür hinhalten, wer ihn da im stich lässt, ist nicht besser als die Staatsgewalt.........

grüsse
wkom


I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 26.01.09 20:27
zuletzt geändert: 26.01.09 20:37 durch Polytoxy14JahreDruff (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Land der Träume Nutzer,

hier melden sich nochmal Christians Freunde zu Wort, mit ein paar Neuigkeiten.
Der Anwalt von Christian hat schon mal einiges erwirken können...

Nr. 1: er hat erreicht das Polytoxy nicht mehr vom Methadon entzogen wird. Polytoxy ist seit Sonntag wieder in Substitution.

Nr. 2: hat der Anwalt eine Anhörung veranlassen können, in der die aufrechterhaltung der Haft geprüft und unter gegebenen Umständen auch ausgesetzt werden kann. Der Termin findet am Donnerstag statt, also könnte Polytoxy aka. Christian bereits zum Wochenende wieder auf freiem Fuß sein, wenn es gut läuft.

Nr. 3: des weiteren wird geprüft ob die Beschlagnahmung verschiedener Gegenstände wirklich rechtens war. Dazu gehört auch Poly´s Computer und einige andere Sachen, mit denen laut Anwalt sowie auch der Aktenlage offensichtlich keine Straftaten begangen wurden. Allerdings steht die Herausgabe der "Beweismittel" auf eher wackligen Beinen.

Im übrigen kenne wir jetzt die Gründe weswegen überhaupt ermittelt wurde. Polytoxy wird vorgeworfen Stoffe die dem BtmG unterstehen produziert und auch vertrieben zu haben. Des weiteren wird ihm der illegale Besitz von BtmG vorgeworfen.
Außerdem soll wohl geprüft werden ob Polytoxy Stoffe synthetisiert die ab dem 31.01.09 oder so dem BtmG unterstehen sollen.
Auch wird ihm wohl der Besitz von überwachten Stoffen angelastet. Welche er sich unrechtmäßig angeeignet haben soll. Der Anwalt meint das all die angeführten Punkte in einander greifen, und scheinbar nicht einmal von der ermittelnden Staatsanwaltschaft richtig getrennt werden können.
Aber er ist auch zuversichtlich, denn er meinte das man laut Aktenlage bisher nicht einen der Poly zu lasten gelegten Punkte wirklich beweisen konnten, und sollte sich das bis zum Ende der Woche nicht ändern Polytoxy gute Chancen hat auf freien Fuß zu kommen.
Wenn auch ein Gerichtsverfahren wohl trotzdem nicht abwendbar ist, sollte man wohl niemanden der ein rechtschaffendes Leben führt und einen festen Wohnsitz hat nicht länger festhalten.

Der Anwalt hat außerdem noch hinzugefügt das Polytoxy offenbar nicht der einzige ist den dieses Verfahren betrifft. Wir sind zwar beide sicher das Poly alle Projekte alleine betrieben hat, dennoch halten auch wir und auch der Rechtsanwalt es für möglich das die Polizei und Staatsanwaltschaft evtl. parallelen zu jemandem zieht mit der Polytoxy überhaupt keinen Kontakt hatte. Und die ganzen Vermutungen vieleicht einfach Schlussfolgerungen sind, die einfach nicht zutreffen.

Was aber sicher ist, das sie Polytoxy für einen gefährlichen Giftmischer halten, der gerade nochmal davon abgehalten wurde mit seinen Giften auf den Markt zu drängen. Und um damit ganz Europa finanziell und psychisch von seinen Drogen abhängig zu machen.
Er hat nicht etwa nach etwas geforscht was sich als gute Haschisch Ersatzdroge erweisen sollte, um sich selbst und anderen das leben etwas leichter zu machen.
Nein, dieser Verrückte wollte uns alle umbringen!

Wie auch immer, das ist der stand der Dinge, bisher. Wir werden weiterhin versuchen das Forum und Poly´s Freunde auf dem laufenden zu halten. Und vieleicht ist ja Ende der Woche der böse Spuk bereits vorbei.

Bis bald, i.A: Andy & Ben

P.s: Am Wochenende haben wir in einem anderen Thema in das Polytoxy auch Beiträge geschrieben hat, die Vermutung gelesen das dieses Forum vieleicht überwacht würde, und die Polizei oder Staatsanwaltschaft so auf Polytoxy aufmerksam wurden.
Da wir das Thema aber nicht mehr finden könne, schreiben wir es eben hier dazu.

Ausschließen kann man so etwas natürlich nicht, dennoch glauben wir und vor allem wohl auch Polytoxy an eine völlig andere Vermutung. Die im übrigen auch dem Rechtsanwalt mitgeteilt wurde, der die Sacher überprüfen wollte.
Sind und jetzt nicht 100% sicher ob wir das nicht sogar schon geschrieben haben, aber Polytoxy hat einen Menschen in verdacht. Das ist jemand der ihm schon seit geraumer Zeit mit verschiedenen Mobbing-attacken versucht das Leben schwer zu machen.
Und diese Aktion könnte evtl. die Krönung des ganzen sein...
In jedem Fall wollten wir nur vor Panik und Paranoia hier im Forum warnen, da es sicher ansonsten schon öfter Vorfälle dieser Art hier im Forum gegeben hätte, würde dieses Forum überwacht.
Des weiteren wollten wir noch alle beruhigen die mit Polytoxy in engerem Kontakt standen. Denn da er ziemlich paranoid ist was solche Sachen angeht. Dürften auch weder auf seinem Computer, irgentwelche Gespräche oder Adressen, noch auf seinem Telefon oder in seinen Unterlagen irgentwelche verwertbaren Informationen zu finden gewesen sein. Das kann derzeit niemand mit absoluter Sicherheit sagen, aber es ist doch höchstwahrscheinlich.

P.p.s: Nochmals vielen Dank an alle beteiligten hier in dem Opiat-thema, wir haben alle eure Nachrichten die sich um Polytoxy drehten ausgedruckt und über den Rechtsanwalt ihm zukommen lassen. Wir sind uns absolut sicher das es ihn sehr gefreut hat und ihn auf eine weise wieder Kraft gewinnen hat lassen.
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.09 20:55
Das klingt doch schonmal etwas besser. Nun bleibt zu hoffen, das der Haftrichter beim Prüfungstermin am Donnerstag ein Einsehen hat und die Haft aussetzt. Wenn man Poly dann ausser dem Bobbel Haschisch nichts anderes zur Last legen kann, wird auch die kommende Gerichtsverhandlung recht glimpflich ausgehen.
Wir drücken ihm auf jeden Fall weiterhin die Daumen!

lg, Muetzi & Kraehe
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.01.09 23:02
man, man, man,...
mir geht die sache einfach nicht ausm kop, der arme und wozu das ganze -für nix, is doch scheisse vom aller feinsten!

@andi und ben:
ich finds wunderbar dass ihr euch so ins zeug legt, mir liegt wirklich viel an chris, wie ihr vll wisst, er is einer meiner besten kumpel, auch wenn ich ihn nur einmal im real-live gesehen hab, einfach ein klasse kerl! richtet ihn bitte schöne grüße von mir aus und viel kraft! ich würd ja gern "helfen", nur sind knapp 850km distanz für mich einfach zu weit... wenigstens is die substi wieder am laufen, is ja schon mal was; scheint ja, den unständen entsprechend, relativ gut zu laufen, ich hoff das er bald raus kommt.
nochwas, wollt mich bei euch entschuldigen, dass ich mich damals (war der "tramper" aus AT) bei euch nicht wirklich vorgestellt habe, sry, aber dass müssen wir unbedingt nachholen ;) wird nich mein letzter besuch bei chris gewesen sein, da ich ihn, as said, echt gern hab!

in hoffnung auf gerechtigkeit...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.01.09 07:52
zuletzt geändert: 27.01.09 08:02 durch kraehe (insgesamt 3 mal geändert)
Zitat:
das sie Polytoxy für einen gefährlichen Giftmischer halten, der gerade nochmal davon abgehalten wurde mit seinen Giften auf den Markt zu drängen

oh jaaa, ein glück haben die deutschen behörden so schnell und kompetent eingegreiffen. sonst wären wir jetzt alle tot oder zumindest schwerst abhängig von synthetischem Brennessel-extrakt oder noch schlimmerem...omg... ich, meine frauen und kinder, nachbarn und väter, bestimmt auch merkel, koch und stoiber, hunde und katzen und kakalaken, usw. danke! eek
die wollten mal mexiko spielen, hm? hatt man bei euch im badezimmerregal auch fässer mit leichenteilen gefunden? ich geh mal stark davon aus....(btw, hat die bildzeitung was dazu geschrieben? lol ala frankfurts gefährlichster drogenmafiabrother hochgenommen?? muhaa...)

also nee, mal im ernst: gut das besserung in sicht ist, freut mich tierisch. ich drück daumen für die verhandlungen und dass poly bald nach hause kann und sich von dem schrecken erholt.

bei nem gespräch neulich meinte ne freundin (zu ihrer story): "also, das kann man kaum erzählen, da verliert man den glauben in die deutsche justiz..."
konte ihr nur noch sagen, den hab ich schon lange verloren - grade in anbetracht der ereignisse... naja, jetzt können sie noch mal beweisen, dass sie doch irgendwas können. ich hoffe die nehmen die chance war und machen diesem spuk tatsächlich ein ende.
krähhh...
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.09 11:17
also dass das ldt vom schnittlauch beobachtet wird find ich ist garkein so abwegiger gedanke.schließlich habense ja auch das df gesschlossen.
die frage die ich mir stelle ist woher die die personalien von poly haben(also wenns net dieser mobbingspast war).hab da leider net viel ahnung von aber kanns sein dass die das über die ip rauskriegen?gibts nichn programm dassw die ip codiert???wenn ja setz mal einer n link dass sich das jeder aus ldt runterladen kann.vielleicht passiert dann sone scheiße nich mehr .

armer poly .min dickstes beileid für dich.verdammter polizeistadt.

wird zeit das sich das ldt verreint und n ökodorf ina schweiz gründet.nix wie weg aus diesem drecksland hier.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 27.01.09 12:27
An Little Bud, Muetzi, Kraehe und Erdnuss:

Wir finden es ebenso ziemlich cool das auch Ihr Euch um jemanden sorgt den Ihr ja eigentlich nur vom lesen oder von einem einmaligen Treffen her kennt. Das ist echt korrekt, und auch wenn wir es auch noch nicht von Chris persönlich gehört haben wird ihn das sicher sehr freuen. Denn er hat schon mehrfach erwähnt das er dieses Forum und seine User für extrem wichtig hält, und das er es als eine wichtige Aufgabe empfindet diese Seite ein klein wenig mitzugestalten.

Selbst wenn hier im Forum mitgelesen wird, und daraus eventuell sogar Ärger entstanden ist, wird Chris sicher sobald er kannn wieder hier mitgestalten. Und wenn wir da jetzt nicht völlig falsch liegen, wird er sicher sogar indirekt den Behörden den Kampf ansagen, indem er das in den letzten Tagen vorgefallene versucht publik zu machen.

Wir selbst hatten sogar kurz überlegt mit der Geschichte an die Medien zu gehen. Haben das aber schnell wieder aus zwei Gründen verworfen.

Grund 1: Wir konnten nicht mit Sicherheit sage ob das ganze in Christian´s interesse ist.
Grund 2: Die Medien die sich dafür vieleicht hätten interessieren können, hätten sicher nicht seriös berichtet. Und im schlimmsten Fall größeren Schaden angerichtet, als das sie irgentetwas hätten bewirken können.

Des weiteren merkt man das Ihr gerne mehr helfen würdet, und das ihr genau so entsetzt darüber seit was da passiert ist. Wir beide sind allerdings der Meinung indem Ihr Hilfe anbietet und das ganze hier Thematisiert helft ihr schon ein großes Stück weiter.
Und mit sicherheit werden Chris die Ausdrucke dieser Seite sehr viel Kraf gegeben haben, diesen Wahnsinn durchzustehen. Denn wir wissen leider aus eigener Erfahrung wie wichtig es in einer solchen Situation ist, zu wissen das es Menschen draußen gibt die an einen denken und denen man nicht völlig egal ist.

Zu unserer Regierung, und den Veränderung im Datenschutz etc. :
Dieses Land beziehungsweise seine Regierung hat vor geraumer Zeit begonnen die Bürgerrechte mehr und mehr zu beschneiden. Angeblich zum abwehr von Terror, und anderen kriminellen Vereinigungen. Allerdings wurden bisher durch diese Privatsphäre einschnitte lediglich Menschen wie Polytoxy behelligt.
Denn kriminelle Vereinigungen und Terror Organisationen haben diese Überwachungsmöglichkeiten des Staates längst erkannt und mit recht geringem Aufwand umgangen.
Die Antwort unseres Staates darauf wird sein, nocht mehr und zielgerichtete Überwachung zu ermöglichen. Auch wenn wir einst in der Schule gelernt haben, das in einem Land wie Deutschland kein Überwachungsstaat mehr möglich wäre. Mussten wir alle in den letzten 6 Jahren beobachten wie die Rechte jedes einzelnen immer mehr beschnitten wurden.
Und nicht das die Bürger unseres Landes da protestiert hätten. Nein sie haben stattdessen das ganze sogar noch begrüßt.
Begrüßt wurde es aber nur deshalb, weil uns allen vorgelogen wurde das dies unser aller Sicherheit diene. Wir haben dieses Phänomen sogar bei uns beobachtet. Als die Terrorwelle auf dem Höhepunkt war, und die Anschläge in Madrid waren, haben wir selbst angefangen in deren Bahnen zu denken. Plötzlich schien Amerikas Propaganda gegen die Achse des Bösen etc. garnicht mehr so abwägig, und wir hatten sogar für kurze Zeit vergessen wer diesen "Krieg" eigentlich begonnen hatte. Und das war eindeutig die westliche Welt.

Denn Terrorismus gab es schon immer und wird es immer geben, das ist kein Grund um in den Krieg zu ziehen, oder Bürgerrechte zu beschneiden.
Das sind Rechte für die schon einmal gekämpft wurde um sie durchzusetzen, und diese Erungenschaften sollen jetzt auf Grund einiger Anschläge einfach so ausgesetzt werden? Das kann doch wirklich nicht angehen. Vor allem wenn diese Aussetzung rein garnichts positives bewirken konnte.

Zum Thema illegalisierun:
Die Polizei scheint schon jetzt größere Mengen der bekannten wirksamen Räuchermischungen zu beschlagnahmen. So wie es aussieht spekulieren sie darauf das ein Vorgehen seitens der Händler dieser Produkte als unsinnig erscheint. Da eine Herausgabe vor beginn des Verbotes nahezu unmöglich ist.
Es scheint das unsere verschiedenen Staatsorgane momentan auf dieses Problem ihr Hauptaugenmerk richten. Wir verstehen diese konstante Cannabis-paranoia nicht, es gibt doch wirklich größere Problem in Deutschland als dieses.

Wir werden sobald es Neuigkeiten gibt, uns an dieser Stelle melden, hoffen aber das es Chris am Donnerstag oder Freitag vieleicht schon selbst machen kann.
Entschuldigt bitte wenn wir uns nicht immer gleich über ICQ melden konnten bei den einzelnen, der Grund dafür waren zum einen die Technik, und zum anderen die Zeit. Denn derzeit geht es hier etwas drunter und drüber.

"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.01.09 12:32
@ erdnuss:
die identität können die behörden ohne große probleme über die IP feststellen, allerdings bräuchten die dafür die IP, zu der nur die Administration des ldt zugang hat. und die gibt die nicht einfach so heraus.

das ist echt ne ziemlich miese geschichte mit poly. für so was nutzloses die ganzen ressourcen rauszuhauen ist doch echt bescheuert.
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.09 14:17
jo es gab ein einziges mal den Fall das nen IP herausgegeben wurde und da gabs ziiieeemlich viel stress! In dem Fall bin ich mir aber sicher das es nicht so war.

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.09 14:23
Wäre mir sehr genehm, wenn ihr das in einem Extrathread diskutieren würdet. Das geht hier doch sehr offtopic.
 
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.01.09 14:55
ja meine frage ist von den ganzen spezialisten auch übersehen worden :(

welche nicht opioiden medikamente helfen oder sind unterstüzend bei einem opiat entzug?

hatte ein wenig weiter vorne schon ne kleine liste zusammengestellt wäre für meinungen etc sehr dankbar!


mfg c20xe190
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.01.09 15:17
zuletzt geändert: 27.01.09 15:20 durch kraehe (insgesamt 1 mal geändert)
@c20: mir fallen nur die 2 ein, die so "üblicherweise" angewendet werden: doxepin und benzos, wobei benzos keine empfelung sind, man kann da ganz einfach die sucht verschieben und ist noch gearschter.
dann noch dieses zeuch, dass man beim stationären alk-entzug anwendet, was mit d vorne glaub ich, aber ich hab den namen vergessen. hab ich auch noch nie genommen oder gesehen, und die meinungen gehen da sehr auseinander.
Generell natürlich alles was sediert und entspannt (auf irgendner seite haben ärzte jedem gesagt, beruhigungstees und baldrian...naja, bedingt vielleicht, wenn's ein super milder entzug ist. oder fragen sie ihren arzt oder apotheker... wink

edit: ich hab die diskussion wegen polytoxi nicht als OT empfunden, ist schließlich einer, der hier fehlt, und im weitesten sinne gings auch um opiate/entzug. aber oke, man kann natürlich auch nen extra-thread aufmachen
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.09 15:19
Distraneurin. Macht allerdings nen noch heftigeren affen also eher nich.

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.01.09 15:24
ja genau, danke. hast du's mal genommen(klingt so)? und, irgendwas gebracht (ausser noch nen entzug)?
würd mich escht interessieren, zt haben leute geschrieben es sei völlig nutzlos, andere fandens prima...
aber dann fällt das ja im grunde vernünftigerweise genau so weg wie die benzos...wobei benzos wenigstens die psyche noch ein büßchen hochziehen.
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.01.09 16:31

Sirportalez schrieb:
Wäre mir sehr genehm, wenn ihr das in einem Extrathread diskutieren würdet. Das geht hier doch sehr offtopic.


nein, kommt nicht in frage! sry.
in diesem tread gibt's ne familie, zu der poly zu 100% gehört! es geht dabei nicht um topic oder ot, es geht um den zusammenhalt! hier wurde genau aus diesem grund schon vielen geholfen und so wird es auch weiterhin sein, es war von anfang an so gedacht eine derartige atmosphäre hier zu schaffen, in diesem tread, und davon lassen wir uns nicht abbringen ;)
KRAFT DURCH EINHEIT !!!

@andi und ben:
aus oben genannten gründen ist es meine PFLICHT (sowie die der anderen user, die der "la familia" angehören) dies zu behandeln und alles mögliche zu unternehmen ;)
wir sind ein team an dessen gründung chris stark beteiligt war, von daher..
weiters find ich's auch 1a dass ihr uns hier auf dem laufen haltet, thx !!
hoffen wir das beste, ggf. kann man ja sogar später ne gegenoffensive starten, naja.

noch immer auf gerechtigkeit hoffend...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“

« Seite (Beiträge 1846 bis 1860 von 2638) »