LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1906 bis 1920 von 2638) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.09 14:39
hey leute,
mal ne frage, hab hier so ein Buprenorphin-Pflaster. Wirkstoffhaltige Fläche 50cm², enthält 40mg.
Wie sollte man dieses Pflaster dosieren? hab nur erfahrung mit Dihydrocodein in dem bereich, aber auch nur zwei mal genommen.

ach und ich hab neulich irgendwo hier im LdT gelesen, dass man auch den Wirkstoff vom Pflaster abkrtzen kann, in alkohol lösen und dann auf Tabak rauchen kann. Funktioniert das? und wenn ja, wie sieht dann da die Dosierung aus?

vielen dank schon mal :)

Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.02.09 16:15
zuletzt geändert: 02.02.09 22:51 durch Eulenspiegel (insgesamt 2 mal geändert)
In der Packungsbeilage kann man nachlesen wie viel des Wirkstoffs pro Zeiteinheit durchschnittlich freigesetzt wird. Oder hast du etwa keine Packungsbeilage:)
"Normalerweise" werden die Pflaster zu Rauschzwecken ausgezutzelt. Allerdings kannst du so schnell überdosieren.

SEI BITTE VORSICHTIG!

Ohne Toleranz sind 2-6mg Buprenorphin verträglich, eher noch 2 bis 4. Die Dosierungen beziehen sich auf meine absolut subjektiven Erfahrungen, ich bitte den andere Posts zu beachten und sich NATÜRLICH näher auf einschlägigen Seiten wie Erowid zu informieren. Auf der sicheren Seite bist du in dem dus dir einfach auffen Rücken klatscht, bzw ein kleines Teil davon.

Auch kannst du versuchen vorsichtig richtig kleine Schnippsel zu lutschen.

Ich weiß nich ob ich hier was zur Extraktion posten darf, ich lass es erstmal.

Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.09 16:32
ohne toleranz sind 6mg bupre auf jeden fall viel zu viel!
in einem handbuch für intensivmedizin (von meiner mom) stand drinn, dass eine einzeldosis buprenorphin sublingual, ohne toleranz, bei 0,2 - 0,6mg liegt.

ich habe mal einen freund von mir etwas von meinem buprenorphin abgegeben... ich nehme ja 8mg pro tag. und weil ich davon so gut wie garnichts merke, hab ich ihm mal einfach 1/4 von meinem, also 2mg, abgegeben! der typ hat mich verflucht... er lag 2 tage lang im bett, hat sich bekotzt und konnte nicht aufstehen wegen kreislaufproblemen! 2mg waren auf jeden fall viel zu viel für ihn! er hat ja sowas noch nie genommen... seitdem bin ich da vorsichtig!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.02.09 13:18
zuletzt geändert: 03.02.09 13:39 durch Fertich (insgesamt 1 mal geändert)
ja auch von mir viel glück für die zukunft Poly!finde ich gut das du dir nicht alles gefallen lässt.es wird immer schlimmer hier.da kann man schon langsam paranoid werden,wie die bullen zur zeit aktiv mit im LDT sind.ich meine das sind sie ja schon lange,aber trotzdem.man weiss ja nie ,sieht man ja schreibt man was falsches kann es sein das sie dir die bude stürmen.ok ist übertrieben.aber der staat macht es dem LDT bestimmt nicht leichter auch in zukunft.da das LDT immer bekannter wird.ich hoffe das sie mal kappieren das dieses forum viell.schon einige leben gerettet hatt.und nicht nur das schlechte sehen.aber da kann man sich ja sein teil denken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 03.02.09 20:11
zuletzt geändert: 03.02.09 20:28 durch Polytoxy14JahreDruff (insgesamt 3 mal geändert)
hallo ldt´ler,

ich habe gerade eine sehr intensives gefühl das ich mit euch teilen möchte. ich schaue gerade einige dokumentationen über drogensucht und heilungsmethoden etc.
und ich sehe all die geschüttelten gestalten, all diese menschen die vermeindlich von drogen von ihrem eigentlichen leben abgehalten werden. und natürlich berührt mich das sehr, all das leid, all der kampf gegen sich selbst, die drogen und für ein menschenwürdiges leben.
und natürlich beginne ich zu zweifeln, ob meiner liberalität zur zugänglichkeit von drogen für die menschen die sie scheinbar benötigen. aber auch angesichts dieser teils schrecklichen dinge, komme ich wieder und wieder zu dem schluss, das nicht die drogen an sich wurtzel allen übels sind, oder die menschen die sie nehmen. sondern das nach wie vor der grund für all das übel, und all den schmerz zum ersten das verbot von gewissen substanzen ursprung des übels sind. und zum zweiten wie unsere gesellschaft mit süchten, und süchtigen im allgemeinen umgeht. und das bezieht sich auf jegliche sucht, egal ob substanzenmißbrauch, oder spiel, sex, fress, adrenaliensucht und alle anderen süchte. das auf so etwas mit ablehnung und ausgrenzung reagiert wird.

ich führe eigentlich im vergleich zu vielen menschen schon ein luxuriöses leben. ich habe jeden tag eine dosis opiat die meinen hunger danach befriedigt. ich habe arbeit, ein zuhause, und auch genug zu essen. und dennoch lebe ich das leben eines außenseiters. ich muss ständig zum arzt, ich muss ständig meine beikonsumsfreiheit unter beweiß stellen, wenn ich weiterhin die freiheiten die ich habe genießen möchte. ich werde ständig kritisch betrachtet, wenn ich mit normalen menschen zu tun habe, die aus irgenteinem grund von meiner sucht wissen. und ich bin für jeden von denen bei aller akzeptanz trotzdem ein "alien", ein unbekanntes wesen, ein süchtiger.
und in dieser welt, sind die größten vermeindlichen komplimente dinge wie:
eine apothekerin mit der ich häufiger schon zu tun hatte, bei meiner wöchentlichen rezepteinlösung in der apotheke, die als sie auf das thema süchtige und deren verhalten zu mir vermeindlich wohl als kompliment meinte: "sie sind ja nicht wie die, sie wissen schon. so wie die anderen junkys. sie kommen einmal in der woche, holen ihre medizin ab und sind freundlich. sie würden niemals wie ein anderer zuletzt hier mit einem geklauten rezept auftauchen und mich noch dumm anmachen, wenn ich ihnen sagte das sie dieses gefälschte rezept nicht einlösen würde."
sie meinte es sicher nur gut, aber das war genau das worum es mir geht. was machte mich denn so viel anders als den süchtigen der versucht auf seine eigenen weise seinen dauernden drogenhunger zu stillen. sollte ich zwei tage aus irgenteinem grund ohne methadon sein, würde ich irgentwann zu ähnlich drastigen mitteln greifen, nur um meiner "medizin" habhaft zu werden.
und ich der sich wie viele entschieden hat, seine große liebe nämlich heroin, zu verraten und zu verkaufen, nur um das zu leben was man landläufig unter einem "normalen leben" versteht.
ich meine, was soll das ganze getäusche, und drumrumgelabere. ich bin opiatabhängig, ich lebe am besten und am umfangreichsten, wenn ich bekomme was mein körper und mein geist am dringensten brauchen nämlich opiat.
ich bin aus gründen der vernunft, und weil ich meinen total süchtigen lebensstil als zu zerstöhrerisch empfand, zu methadon gewechselt. es ermöglicht mir zum teil ein normales leben, zum preis der metalen abstumpfung und der depression.
warum in alles ist es so schwierig den menschen die danach bedürfen, die es für sich beschlossen haben, nicht möglich diesen menschen auf eine humane und geregelte weise die möglichkeit einzuräumen diesem bedürfniss nachzukommen. warum dieses beharren auf alten längst überholten erkenntnissen?!?

ich hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert und zu provokativ ausgedrückt. ich wollte das einfach nur mal hier loswerden. deshalb könnte dies hier auch: "mein morphinistisches manifest" heißen. (man verzeihe mir die wort-leigabe der morphinisten seite. ich will damit auch etwas viel persönliches ausdrücken als "legalize all drugs" and shit. so einfach ist es leider nicht)

bis bald, poly freak


@fertich: schön dich hier gesund und munter zu sehen. scheiß auf die bullen, und das was die machen. die sind nur zahnrädchen in einem total verkorksten uhrwerk. halt körper und geist zusammen, und poste weiter fleißig. freue mich schon auf weitere erlebnisse die wir teilen können.

@buprenorphin frage: 2 mg sind für jemanden der keine oder wenig tolleranz hat evtl. schon zu viel. von daher mit weniger als 2mg anfangen und je nach verträglichkeit rantasten. buprenorphin wirkt schnell genug, so das jederzeit ein nachlegen unproblematisch ist. ist der plasmaspiegel aber einmal so hoch das es unangenehm wird, ist der nur sehr schwierig zu veringern. von daher absolute vorsicht.
vor experimenten wie in alkohol lösen und anschließen rauchen würde ich völlig die finger lassen. zu schwierig zu dosieren, evtl. auch ineffektiv. in jedem fall beim erstversuchen die konventionelle nutzung, über aufnahme transdermal verwenden. wenn schon zweckentfremden dann höchstens per aufnahme der droge über die mundschleimhaut. geht schnell, ist recht gut steuerbar, alles andere zu raten wäre gefährlich. auf keinen fall unterschätzen. buprenorphin ist eine sehr mächtige droge! und enthält diese pflaster wirklich 40mg, könnte darin der tod für rund 10-15 opiatunerfahrene organismen stecken/ klingt jetzt drastisch ist aber theoretisch möglich)
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.09 20:26
Kann man/ darf man Knochenmark spenden wenn man abhänig is ?
Bin mir da grad voll unsicher ... ich mein vor 1 jahr war mein Blutbild perfekt und alle organe Kern gesund (5 jahre Opiate/Opioide, Zeitweise extremst, nur mal so nebenbei um ein paar leutz evtl von den Vorurteil ,.... ..... zu befreien)

Ich würd da gerne jemanden helfen, wenn mein Blutgruppe halt auch in ordnung ist usw , ich mein ein junger mensch (den ich nochnet mal kenne ^^ ) und Leukämie, wenn ich locker helfen kann, wieso net !?


I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 03.02.09 20:31
@Wkom: whow, word! mein gott, respekt vor der überlegung. sollte ja selbstverständlich sein, ist es aber nicht! deshalb respekt.

hab leider keine informationen die ich zum thema beitragen könnten, sry.

"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.09 20:36
Quelle


Zitat:
Personen, die Drogen konsumieren und Medikamente missbräuchlich zu sich nehmen, sind von der Spende ausgeschlossen


Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.09 20:50
@ wkom: spar es dir, der typ ist ein faker der mit seiner behinderten rundmail auf die tränendrüse drücken will...
Love Me Or Leave Me...Hey Where’s Everybody Going?!?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.09 20:51
Hm, ich persönlich würde glaube ich nicht spenden. Auch wenn ich der einzige passende Spender auf der Welt wäre.
Warum? Weiß ich selbst nicht, vielleicht deshalb, weil ich dem Zustand des lebendig seins nicht soviel Bedeutung zumesse, ja sogar so weit gehen würde, dass er ganz und gar überbewertet ist.
Persönliche Meinung, bitte keine Angriffe. Diskussion durchaus erwünscht.

--

Freut mich, dass Poly hier wieder herumwuselt, der Opi-Thread strotzt nur so vor Leben (welch Ironie). Werde mir passenderweise mal meine (leider seit ca. 1 Woche täglichen) 300mg Tilidin einflößen.

Gruß
sprudel
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.02.09 21:56
Sodele morgen frei und ich mach mir heut maln chilligen Abend... :)

15708-9.jpg
"Guess what world? you’ve got me cornered again
I’m gonna roll another joint"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.02.09 00:32
zuletzt geändert: 04.02.09 00:33 durch Cortex (insgesamt 1 mal geändert)
Noch mal zu dem was Polytoxy passiert ist:

Spätestens seit der GBL-Razzia ist es mehr als offensichtlich das die "Kriminalpolizei" nicht ohne grund so heißt. Gerade diese ereignisse haben das überdeutlich gemacht:

DIE SIND DIE KRIMINELLEN, DA DIE SICH SELBST NICHT AN GELTENDES RECHT HALTEN!!!

Sei es nun GBL, oder irgendwelche psychoaktiven legalen kräuter - solange man es nicht explizit zum konsum weiterverkauft macht man sich nach dem derzeit geltenden (un)recht in keinster weise strafbar!!

Ich bin selbst eines der vielen vielen GBL-Razzia opfer. Bei mir wurde aber weder GBL und auch keine anderen definitiv illigalen substanzen gefunden. Und trotzdem wurde ich damals verhaftet und einer erkennungsdienstlichen untersuchung unterzogen. Es wurden etliche 100% legale chemikalien (keine RCs!) und meine gesamte hobby labor ausrüstung beschlagnahmt! (Gesamtwert >1000 euronen) Das verfahren wegen angeblichen verstoßes gegen das AMG wurde zwar inzwischen eingestellt, dennoch habe ich mein rechtmäßiges eigentum bis heute nicht zurück bekommen. Darüber hinaus hätten die Kriminelle-Pozilei mich fast über den haufen geballert, weil diese ARSCHLÖCHER einfach die tür eingetreten haben - ohne zu klingeln oder "POLIZEI!!" zu rufen - meine wohnung gestürmt haben; ich ging deshalb davon aus das, es sich um einen einbruch gehandelt hat und griff aus angst zu meiner gaspistole...

FUCK THE POLICE!!!!!!!!!!!!!!
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 04.02.09 08:43
hey cortex,

das komm mir alles seeeeeeehr bekann vor. ich bin auch mal gespannt was ich von den dingen die sie hier ja bald säckeweise aus unserer kleinen wohnung geschleppt haben wieder bekomme. und ob ich jemals nochmal meinen computer benutzen kann ohne einen anflug von tierischer paranoia zu bekommen, keine ahnung.
auch hat mich mein anwalt über mehrere fehler seitens der polizei gemacht, sodas sie nicht nur nachweislich ihrer kompetenzen überzogen haben. sondern auch nachweislich das recht zu ihren gunsten ein wenig gebeugt haben.
naja, mir solls recht sein. das ist alles futter für den anwalt in einer wohl nicht abwendbaren verhandlung. obwohl das ja geil wäre wenn es mein anwalt schaffen würde, das es auf grund von groben verfahrens fehlern und grenzüberschreitungen seitens der polizei und staatsanwaltschaft, nicht mal zum verfahren kommt.
denn lächerlich gering ist das ganze, ich habe schließlich nicht heimlich LSD hergestellt sondern eben nur was zum quarzen, was nicht mal THC oder ähnliches enthielt, also eigentlich in meinen augen ohnehin nichtig. auch sonst fand ich das auftreten der herren polizisten in anbetracht des vorgefallenen reichlich überzogen.

naja, abwarten und dem amts-papier ordentlich beim arbeiten zuhören, denn bis zu einem verfahren kann in deutschland bekanntlich ne menge zeit vergehen. nur hätte ich diese zeit um ein haar in einer deutschen JVA-zugebracht. ob das maßlos übertrieben war, oder mir nicht einleuchten wollte, hat im übrigen dort niemanden interessiert.

auch ware vernünftige argumentationen seitens der ermittlungsbeamten absolut in den wind gesprochen, die hatten sich längst in ihrer rolle festgelegt, und haben nach beteiligten und hintermännern gefragt. und auch auf mein erklären das ich völlig alleine an meinen projekten arbeite und dazu keineswegs hintermänner oder sogenannte zulieferer für chemikalien usw. brauche. da ich all diese sachen legal in deutschen geschäften erworben habe. auch meine erklärung das es sich bei dem pflanzematerial das ich verwende um legal im internet erworbene kräuter handele. wurde direkt mit den worten: "jaja, alles kräuter vonwegen. aber das mit den sogenannten kräutern und dem sogenannten völlig natürlichem rausch und so hört sowiso bald auf. und dann kassieren die die es IHNEN nachmachen richtig saftige strafen dafür, denn dafür wurde bereits gesorgt."
es gab also kein erklären und kein durchkommen, ohne einen vernünftigen anwalt und die richtigen zeugen würde man mir was weiß ich was andichten, und ich habe mir und meinen aussagen auf eine andere weise gehör verschaffen müssen. denn alleine in den händen der polizei, wäre ich sicher zum drogenproduzierenden chemiefreak geworden, der europa schon fast fest im griff seiner neuen teufelsdrogen gebracht hat, oder so.
die schauen alle meiner meinung nach zuviel fern, und glauben offenbar die mit laiendarstellern gedrehten geschichten von lenzen und co, und K 11 und wie sie alle heißen. das ist wohl auch der grund für den erfolg solcher serien, und ebensolche erklärung für kompetenz unserer deutschen polizeibeamten. LOL!

aber lasse wir es gut sein, wir können DIE nicht ändern. mit ein bissl glück und einsatz jedes einzelnen können wir vieleicht eines tages die gesetzeslage ein wenig verbessern. und den umstand das jährlich sinnlos millionen von euro dafür ausgegeben werden um menschen für ihre vorliebe zu cannabis abzustrafen. oder wir können noch mehr junkys in irgentwelche gefängnisse stecken, weil sie eines stoffes bedürfen der nach wie vor illegalisiert und verteufelt wird. wir können vieleicht einmal ändern das man vom junky zum super-junky werden muss um sich einer von staatlicher seite geduldeten opiatabhängigkeit hinzugeben. zwar unterbindet das den umstand das man sich auf kriminelle weise geld beschaffen muss, allerdings zum preis der kreativität, zum preis der unabhängigkeit verdammt zu einem leben als mensch zweiter klasse. der zwar keine körperliche not mehr leiden muss, aber zur geistigen abstumpfung ja zur mentalen selbstvergewaltigung verdammt. und all das nur um ein angepasstes leben, nach deren regeln und werten zu führen.
ich gebe zu, dieser preis ist sehr hoch. und auch jemand der dies nicht selbst am eigenen leib erfahren hat, wird es nur schwer verstehen können. aber der umgang mit sogenannten schwerstabhängigen wie mir ist kein wirklich humaner. es gibt keine wirkliche akzeptanz, schon garnicht in unserer bevölkerung. ich habe es selbst erlebt das menschen die mir völlig wohl gesonnen waren. ja menschen die teilweise von mir geschwärmt haben, nachdem sie von meiner opiatabhängigkeit erfahren haben mich entweder A: danach von oben herab behandelt haben (sehr diskriminierend) oder aber mich B: wie eine menschen behandelt haben, der geistig behindert ist (einfach nur traurig) oder aber C: mich spühren haben lassen, das sie mich ab sofort für einen verbrecher halten.

um nicht zu weit ab zu schweifen, möchte ich es mal hierbei belassen. es sind schwierige themen die nicht einfach zu behandeln sind, da sie ja auch immer unsere ganze menschliche gemeinschaft betreffen. aber ich würde mir halt in sämtlichen bereichen mehr tolleranz und offenheit wünschen, und das nicht alles neue gleich verurteilt und in irgenteine schublade gesteckt würde. aber da werde ich sicher noch lange warte können...

greetz, poly freak
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.02.09 10:47

Zitat:
"jaja, alles kräuter vonwegen. aber das mit den sogenannten kräutern und dem sogenannten völlig natürlichem rausch und so hört sowiso bald auf. und dann kassieren die die es IHNEN nachmachen richtig saftige strafen dafür, denn dafür wurde bereits gesorgt."



Den Satz verstehe ich nicht und er ist auch, imo, recht unsinnig - immerhin haben wir in Deutschland keinen analogue-act wie in den USA - wie das also so schnell und pauschal funktionieren soll, leuchtet mir nicht ein. Aber mit Polizeibeamten über juristische Details zu diskutieren scheint ohnehin eher unangebracht. Immerhin sind die ja bloß Zuträger der Staatsanwaltschaft.

Ich denke also, das bei jeder "neuen" Substanz á la Spice o.ä., ebenso zunächst herausgefunden werden muß, um was es sich da genau handelt und das dann für jede neue Substanz (wie bei nun bei Spice) zumindest eine Eilverordnung erlassen werden muß.

Zudem sind das alles erstmal Verstöße gegen das AMG - solange die Stoffe nicht im BTMG stehen - somit dürften die Strafen da auch geringer ausfallen.

Ich würde diese Aussage der Polizei also bloß unter Einschüchterung abhaken. Sie entbehrt jedenfalls jeglicher Kenntnis des normalen juristischen Weges in Deutschland - sowas wäre, wie erwähnt, allenfalls in den USA zutreffend.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 04.02.09 10:58
Polytoxy14JahreDruff schrieb:
(...)
um nicht zu weit ab zu schweifen, möchte ich es mal hierbei belassen. es sind schwierige themen die nicht einfach zu behandeln sind, da sie ja auch immer unsere ganze menschliche gemeinschaft betreffen. aber ich würde mir halt in sämtlichen bereichen mehr tolleranz und offenheit wünschen, und das nicht alles neue gleich verurteilt und in irgenteine schublade gesteckt würde. aber da werde ich sicher noch lange warte können...

greetz, poly freak


hey meister.
tja, das selbe alte lied, es läuft in den birnen der großen masse auf und ab; und wird es wohl auch weiterhin...
bekanntlich fegt ja gerade der "wind of change" über alle kontinente, imho wird jener allerdings in kürze in der geistigen brache der masse ausebben und schlussendlich zu einem kaum wahrnehmbaren lüftchen mutieren. schade, ja, durchaus traurige tatsache aber nun mal genauso "real" wie die existenz von junkies, die es, wie du sagst, immer geben wird. but who cares?! oO
niemanden. zumindest keinen für den es relevant wäre. (noch nicht??)
wir werden als unliebsames pack angesehen, die es zu vertreiben gilt, same as -ausländerproblematik- aber auch diese wird es immer geben. so stellt sich natürlich die frage warum? nun gut, wie wir alle wissen lässt sich diese frage ganz leicht erklären (oder ist es doch zu komplex um es zu verstehen?!) imho lässt sich derartiges verhalten nur durch "urinstinkte" erläutern, man muss schließlich überleben, sprich etwas fremdartiges, anderes, ggf. bedrohliches (muss nicht klar deffinierbar sein) wird wahrgenommen/erkannt und als gefahr betrachtet, welche vernichtet oder umgangen wedrden muss. tatsache. -hervorgerufen bzw. geschührt durch massenmanipulation der medien, instrumente der globalen verdummung. stumpfsinn wird alltag, realität; genau aus diesen gründen ist es wie es ist. solange WIR (wer sonst?!) nicht der masse die möglichkeit eröffnen informationen OBJEKTIV und FREI ZUGÄNGLICH zu beziehen, wird sich nichts ändern..
sry. faden verlohren, kreislaufsturz...
c ya!

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“

« Seite (Beiträge 1906 bis 1920 von 2638) »