LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.03 17:23
Ich finde frische essen ist ekelhaft.

Der Tripbericht war cool!! Vieles kommt mir sehr bekannt vor (Gesichter im Fernsehen!). Beneidenswert daß Du von so wenig schon so viel hattest, hatte mein 1. Mal 2,5Mex. War aber im Nachhinein genau richtig, mehr wäre glaub beim 1. Mal nicht so gut. Einmal hatte ich 5Mex aber da war ich 3h ausgeschaltet: weder kommunikations- noch bewegungsfähig und total vertieft in ominöse Erinnerungen an meine Kindheit.

Kommt es aber nicht ein bißchen auch drauf an wie groß/schwer man ist? Oder nur was man eben gewöhnt ist.

Sehr interessant: bei Menschen, die wegen ner Psychose oder so ständig Beruhigungsmittel wie Benzos nehmen, wirken Pilze nicht. Scheinen wohl die gleichen Rezeptoren zu sein, die durch die Mittel lahmgelegt werden und somit nicht aktiviert werden können.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 17:26

Naymat schrieb:


Sehr interessant: bei Menschen, die wegen ner Psychose oder so ständig Beruhigungsmittel wie Benzos nehmen, wirken Pilze nicht. Scheinen wohl die gleichen Rezeptoren zu sein, die durch die Mittel lahmgelegt werden und somit nicht aktiviert werden können.



Ist auch bei normalen Menschen so. Benzos erhoehen zum einen die Konzentration des Neurotransmitters GABA (was fuer den Beruhigunseffekt sorgt) und blockieren die Signalweiterleitung jeglicher Impulse, die in irgendeiner Weise etwas mit den Wirkungen von Hallluzinogenen zu tun haben.
Deshalb werden Benzos in der Akutpsychiatrie sehr gern eingesetzt, wie auch als Notbremse fuer einen Trip. Beim Trippen passiert physioligisch dasselbe wie bei einer Psychose ... ein Trip IST sozusagen eine Psychose auf Zeit.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.03 18:39
wie ist das eigentlich mit ritalin ?
weiss jemand wie sich des verträgt?
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.12.03 02:14
Ritalin ist doch ein simples Amphe derivat oder nicht? ich will nichts falsches sagen aber ist es nicht wirklich so das Menschen die an ADS leiden durch Ritalin ruhiggestellt werden, es aber bei Menschen ohne Aufmerksamkeitsstörungen/Hyperaktivität o.ä. , wie Amphetamin wirkt? Ich hab gelesen das Ritalin auch als Speed verkauft wird was ja keinen Sinn geben würde wenn es bei jedem Menschen so beruhigend wirken würde wie bei einem ADS kranken.
....ah hier stehts.. der Wirkstoff von benzos ist Diazepam, von Ritalin "Methylphenidat"....Amphetamin-Verwandter....hyperaktive kinder von Ritalin ruhiger.....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.03 06:42
îch bin ads´ler ,nicht hyperaktiv sondern die andre form ,nämlich der totale träumer.
ich werde in den nächsten paar tagen oder wochen meine erfahrungen mit dem medikament posten ,als informations thread.
nur im moment interessiert mich halt ob jemand (vor allem chemisch) darüber beschid weiss ,wie es sich mit halluzinogenen verträgt , da ich aus starken psychischen motiven demnächst wieder einen pilz-trip einplane und sicher gehen will dass ich aufgrund meiner medikamentösen behandlung (eben ritalin)keine komplikationen geben soll.
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.12.03 09:24
dachte das waer dann klar :cry: , also ich kann dir nicht sagen welche Biochemischen Vorgänge im Körper vorgehen und ob es komplikationen physischer art bei Mischkonsum von Ritas und Psilos gibt. Aber 1. nimmst du das Ritalin ja als Med ein und somit in einer vorgeschriebenen Dosierung (hier in Deutschland ist der umgang mit Ritalin imo noch seriös, in USA beispielsweise wird Ritalin zu oft und leichtsinnig Kindern gegeben, in vielen Fällen ist eine solche Behandlung medizinisch-therapeutisch nicht mehr zu rechtfertigen - aber wir sind ja nicht in USA) - also wird das Ritalin ja richtig dosiert sein. - weiss denn nicht mal irgendwer ob Amphetamin + Psilos ein Risiko darstellen? - ich meine solang Amphetamin + Psilocybin jetzt nicht als "tödliche Partner" oder so bekannt sind wir das physisch kaum ein grösseres Risiko sein die pilze zu nehmen als ohne Ritalin und physisch ist eben das Risiko nicht gross. Naja ich weiss es eben nicht genau aber irgendein experimentierfreudiger wirsch schon seine Amphetamin/Psilocybin erfahrungen gemacht haben...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.03 13:28
am besten ich nehm die psylos wenn die ritalin wirkung schon lange vorbei ist .
so ist man auf der sicheren seite 8)
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.12.03 15:06
jop ... der sichereren Seite :roll:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.03 15:59
Ich hab bei meinem letzten Pilztrip 200mg Modafinil parallel intus gehabt und s hat net geschadet :P
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
103 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.12.03 01:27
sry ich finds einfach nur peinlich...trip abbrechen ... MUAAAAAAGAGAGAGHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHA

sry bin auch cshon wieder besoffen

also disst mich !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.03 12:14
Hab zwar noch keine Erfahrung mit Amph+Pilz, aber du kannst von ausgehen daß es ´n zimelich unkontrollierter Trip werden wird.
Ich hatte mal 2 Amphe Pillen (1/2 hätte schön für ne Nacht gereicht) und 2 Pappen intus. Hatte Glück, denn mein "Horrortrip" fiel so aus: Ich hab 24 :!: Stunden nur gedacht: "warum is das so, warum wirkt das so, warum ist das so, wieso wirkt das so hammer, warum is das so, wieso wirkt dat so heftig, warum............................". Ich kann froh sein daß ich diesen positiven Gedanken hatte, sonst wär´s übelst geworden. Ich wollte irgendwann mal was anderes denken, weil mir das nach 10 Stunden zu langweilig war. ES GEHT NICHT, du kommst zu diesem Gedanken zurück.

Bei Pilzen wird´s ähnlich sein. Das ist für mich die übelste Vorstellung, Pep+Pilze. Also wenn das möglich ist würd ich das Ritalin mind. 3 Tage vorher absetzen.

Viel Spaß noch mit die Pilze ;)

rootz
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.03.04 14:17
hab ähnliches auf holzrose gespührt. bist auch son freak, der auf seine rechtschreibung wert legt, oder muhmann? ;P
 

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)