LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.03 21:32
Wie irgendwo anders schon erwähnt hab ich einen ersten Pilztrip geplant.
Jedenfalls kam heute das Päckchen von :) an.

Leider hatte keiner meiner potenziellen Tripsitter Zeit, weshalb ich den Trip erst verschieben wollte. Trotzdem wurde das Stoffpäckchen nach 5 Minuten am vernähten Verschluss rumfummeln grob zerschnitten :)
Es folgte eine Geruchsprobe - riecht scheiße. Wer auch immer jemals geglaubt haben sollte die Teile wären echt Duftsäckchen hat einen an der Waffel.
Neugierig wie Jugend ist wurde ein kleines Hütchen (ca. 7x7x1mm) gegessen: Geschmack selstam, bisschen modrig aber eindeutig als Pilz zu identifizieren. Gegen Holzrose eine wahre Wohltat :)
Da ich heute nichts vorhatte entschloss ich mich gegen meine eigenen Ratschläge wenigstens n bisschen zu testen (ja was soll man sagen, scheiß Neugier, ICH BIN SCHWACH :-/ )
Hab also das 2,5g Häufchen Mexis in 2 Teile geteilt, und ca. 1/3 des einen Häufchens (3 Hütchen wie oben, 3 Stielteile ca. 3 cm lang, 0,5 mm dick) und die verkrümelten Reste aus dem Tütchen noch zusätzlich gegessen. Der Geschmack is echt nicht so schlecht wie ich dachte.

Ich hatte mir nicht allzuviel erhofft und begann erstmal ein Buch zu lesen (Biologie) nach ca. 10 mins. kam mir die Erkenntnis dass ich die letzten 3 Sätze nicht so ganz mitbekommen hab. Buch weggelegt. Nachgedacht. Geblinzelt. Sollte man das echt schon merken? Aufgestanden. Rumgelaufen. Hingehockt. Ja, es war definitiv etwas anders als normal.
Dann kam das Grinsen. Viele behaupten ja, sie hätten auf HBWR Euphoriewellen verspürt, ich konnte mir bis jetzt nichts darunter vorstellen. Jetzt kann ichs. Ab und an kamen Schübe die mir ein dickes Grinsen ins Gesicht zauberten. Blick in den Spiegel: Pupillen weiten sich auch langsam. Ca. 30 mins nach der Einnahme, die ich hauptsächlich mit Grinsen verbrachte merkte ich wie sich meine Rauhfasertapete wölbte. Ich schätze das war das vielzitierte "atmen". as verstärkte das Grinsen weiter, und ich verbrachte so 10-15 minuten mit an-die-wand-starren, wobei ich warsch. ziemlich blöde aussah. Die Chaotische Rauhfasertapete begann langsam, sich in geordnete Muster zu verwandeln, die sich reliefartig aus der Wand hoben (oder hineingingen, wie auch immer). Innerhalb einiger Minuten breitete sich das auf das gesammte Zimmer aus. Das Zimmerlicht bekam trotz trist-grauem Herbsttag einen sehr warmen Glanz (mit deutlichem Grünstich, btw.), ich fühlte mich sehr gut und geborgen. Die Zimmerecken fingen (hauptsächlich bedingt durch die inzwischen beträchtlich großen Pupillen und der resultierenden Sehschärfebeeinträchtigung) an zu Leuchten/verschwimmen. Ich dachte an ziemlich viel Müll (wurde später richtig heftig, aber auch tiefgreifender). So ca. 2h nach Tripbeginn musste ich aufs Klo. Während ich pinkelte fing das Klo an zu leuchten (nicht die Schüssel, sondern das Licht im Klo wurde sehr heftig). Gleichzeitig bekam ich noch einen Euphoriestoss, so dass ich fast neben die Schüssel...
Danach lag ich noch ne weile aufm Bett rum und starrte an die Decke. Diese Muster waren echt geil, leider nur Graustufen :(
Später ging ich ins Wohnzimmer und habe den Fernseher eingeschaltet (war ziemich gegen Ende des Peaks) Aus Unlust, die Fernbedienung zu suchen lief halt ARD - Jürgen Fliege
Thema Heute: Engel. Fand es echt interessant und habe trotz meiner bekennenden Atheistischen/Antichristlichen Einstellung aufmerksam zugehört. Die Gesichter wirkten alle recht seltsam.
Bekam durch die Sendung auch nen recht starkebn Gedankenflash richtung Sinn des Lebens. Das ganze erstreckte sich über mehrere Minuten und wäre zusammengefasst etwa so:
Eine Sellebestimmt selbst welches Leben sie annimmt. Dies geschieht vor der Geburt eines Kindes. Die Seele weiß, welches (unabänderliche) Leben ihr bevorsteht. Trotzdem gibt es so viel Leid auf der Welt. Wie wäre dies zu erklären? Meine Theorie besagt, dass nicht alle Seelen ein Leben in Ruhm und Reichtum wählen. Manche Seelen wählen ein Leben in Armut und Leid. Warum tun sie dies? Sie tun dies um des Lebens willen. Sie sind es dem Leben schuldig es zu leben. Auch ein schlechtes Leben verdient gelebt zu werden, sonst wärre dieses Stückchen individueller Existenz für immer verloren. Aber auch dieses Leben hat ein Recht darauf gelebt zu werden, um des Lebens selbst willen. Ihr könnt nicht ganz folgen? Macht nichts :)
Als der Jürgen Fliege dann langsam zu Ende ging spürte ich, wie der Trip deutlich abschwächte. ca. 2h später (ca. 6h nach beginn) war ich wieder ziemlich nüchtern.

Was ziehe ich daraus für schlüsse:

1. Ich formuliere wie in 10-Jähriger *args*
2. Ich bin überrascht dass 0,5g so stark gewirkt haben
3. Jürgen Fliege ist eine interressante Sendung (O M G)

Lasst bitte die äußere Form/Grammatik/Rechtschreibung mal außer acht, ich bin noch ein wenig aufgekratzt. Musste mal mein Mitteilungsbedürfnis stillen.
Dies ist meine Signatur.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.12.03 21:36
wi lange hat es bei dir gedauert bis die pilze da waren.
love is the fundamental nature
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.03 21:41
Lass ma schaun:
Bestellt: 23.11.
Versendet: 26.11
Angekommen: Heute (04.12.)

Also nicht ganz 2 Wochen ab Bestellung.
Lieferung war son braunes Briefpacketchen, lag im Briefkasten.
Dies ist meine Signatur.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.03 22:12
schoener und kurz gefasster Bericht (im Gegensatz zu meinem 16-Seiten PDF ueber das erste mal Pilze :mrgreen: )

Vieles von dem was du schreibst, kann ich sehr gut nachempfinden, mein erster Pilztrip verlief mit ca. 1g sehr aehnlich, hielt bloss laenger an und gliederte sich grob in drei Phasen. Diese philosophische Erkenntniskomponente haette ich erst nach dem Peak und sie hielt ca. 3-4h an, bevor ich langsam einschlief.

Die Raumveraenderungen hast du sehr treffend beschrieben. Dass die Effekte so stark waren, lag sicher auch an deinen geringen Erwartungen, die helfen dass es doch ganz gut wird ;)
Dieses "Atmen" ist eine der schoensten optischen Veraenderungen, meist stellt sich das bei mir durch ein "Wabern" von Wand, Decke, Boden dar. AUch dein Gang zum Klo war sicher sehr lustig. Als ich letzten Samstag 2g Pilze intus hatte und mir die Haende gewaschen hab waren die Effekte so stark dass das Waschbecken nicht mehr eindeutig im Raum definieren konnte bzw. es waberte so hin und her dass gar nix mehr ging :mrgreen:

Zum Bruch mit deinen Safer-Use Regeln : is scheisse, aber ich hab sie auch gebrochen ... manchmal muss man eben etwas riskieren im Leben ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.03 22:24
danke für diese positive resonanz. Ich werds evt. für mich selbst noch etwas verlängern (nen abzug kriegen dann die tripsitter) wenn ich Lust habe. Bringt sicher was.

16 Seiten? Uha.... DAS ist lang. :)
Dies ist meine Signatur.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.12.03 16:52
gefällt mir auch sehr gut, und erinnert mich an die ersten mex versuche, wobei ich nie was unter 2g gemerkt hab, einmal hab ich nach einer woche gleich nomma, hab kaum was gemerkt , bin sogar eingeschlafen. Aber das 2. mal erinnert michsehr an dein erlebnis, das grinsen :D man dasis so cool, man bekommt nen gedanken und der isso lustig und einemschiesst in den kopf wie bescheuert man grad aussieht, wie man so alleine rumsitzt und doof grinst, dann zuckt es wien blitz durchs hirn und man grinst nochmehr und fühlts sich soooo geil ! hab mir da hier kommt bush angeschaut, ich konnt mich kaum halten, nich son richtiges lautes lachen sondern n kaum kontrollierbares stilels in mich reinlachen, war so geil und so glücklich. ich werd nur noch in dieser dosierung bleiben. Ich glaube so kann man überlange zeit viele schoene lustige trips erleben die nicht so riskant sind, ich hab den fehler gemacht zu früh ne hohe dosis zu probieren..... bald will ich wieder - 2,5 mex mit nem kumpl oder so, nich alleine aber auch auf keinen fall mehr...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.03 23:02
mal ne frage wieviel sollte man den beim erstenmal mit mexis.....ich hatte vorher immmer nur temponensis oder auch stein der weisen genannt......ich will keinen horrortrip wie ich einst hatte als ich die temponensis in kombi mit joints hatte...da hab ich über den tod nachgedacht und wann man sterben könnte, wenn man hinter sein system schauen kann :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.03 12:07
Hey Muhmann,
Hab Mir heute auch von :) 2 Stk. Single Packs Mexikaner bestellt.
Du hast Mir richtig Appetit gemacht :mrgreen:

Mit welcher Dosis sollte Ich anfangen. Habe bis jetzt erst Tampensis gehabt und auch nicht viel.
@ Muhmann: Wieviel g sind in einem SinglePack drin? 2,5g oder?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.03 13:52
Also im Allgemeinen wird ne Anfangsdosis von 1-2g empfohlen, ich tät mal 1,5 testen. Dieses Wochenende teste ich mal 2g, wenn deine noch nicht da sind dann kannst ja mal schauen was ich zu berichten hab :)
Dies ist meine Signatur.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.03 15:40
maaaaaaaaaaaaaaaaaan auch wieder will.

letzte woche montag habe cih geld überwiessen, das kam wieder zurück weil cih meinte wenns bis zum we nciht klappt ... gabs irgendwie n missverständnis. und nun habe ich vorgestern mit onlinebanking überwiesen, das ging auch ncicht, dnann habe cih mir heute ne quattro mex bestellt, ghibt ja dort momentan leider keine tampanensis.

hoffentlich kommen sie baaaaaaaaaald. ahhhhhhhhh ich will
love is the fundamental nature
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.03 17:32
Hab grad gesehn, bei EM gibbet 1 Kilo frische Mexis für 99?, der Preis is ja mal recht billich oder?
Wenn ich halbwegs gscheit informiert bin wären des ja so 90-100g Trocken?

Hm mal schaun, wenn mir höhere Dosen auch gefalln, dann werdmir das eventuell zulegen und Schockfrosten (flüssiger N2) oder Trocknen.
Wär ja billiger als selber züchten...
Dies ist meine Signatur.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.12.03 20:29
100g trockene Pilze sind aber echt mal viel. Würd ich nich unbedingt kaufen. Ich meine wie oft willst du auf Trip gehen? Luftdicht einfrieren musst du sie eh aber an Potenz werden sie auch so ungehindert verlieren. Ausserdem weiss man ja nie ob man sich beim naechsten oder uebernaechsten mal nicht schon entscheidet die Pilzreisen aufzugeben oder sogar dazu gezwungen wird. Lohnt sich imo nicht ausser du gehst schon sehr lang trippen und weisst das du mit der Menge auch echt was anfangen kannst und das dich so schnell nix von Halluzinogenen abhalten kann.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.03 20:33
jo stimmt wohl... bei dem preis könnt man die aber fast schon verticken.... naja würd ich eh net machen...
Dies ist meine Signatur.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 10:26
Ich bitte zu Bedenken dass sich viele Psychonauten total ueberschaetzt haben was den regelmaessigen Konsum von Halluzinogenen betrifft - IMHO ist das keine gute Idee, ist Extremsport fuer die Psyche, und die Risiken sind ab einem gewissen Punkt unabhaengig von der psychischen Stabilitaet des Anwenders.

Mehrmals im Monat wird das Verhalten und Denken des Konsumenten mit grosser Wahrscheinlichkeit nachhaltig veraendern. Und was toxische Psychosen betrifft sag ichmal lieber nichts ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 15:04
wenn man frische pilze bestellt besteht halt auch immer das risiko, das sie schimmeln, oder sonstwas.
ansonsten ist das angebot schon ziemlich reizvoll :)
man muss sich das paket ja nicht alleine bestellen, wenn man sich z.B. zu fünft zusammentut, zahlt jeder grade mal 20? +versand für 8 mittlere trips.

mal schauen was mir der weihnachtsmann so bringt :twisted:
stoned is the way i walk.....

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »