LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1951 bis 1965 von 8238) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.09 05:19
Mit Benzos hab ich das probiert, und selbst die verursachen nach einer Woche täglichem Konsum trotz anschliessendem Ausschleichen einige unruhige Nächte und psychische Unruhe. Bei Barbituraten stelle ich mir das noch etwas stärker ausgeprägt vor.

lg, Muetzi
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.02.09 21:35
Phenobarbital ist vor allem sehr gefährlich (u.a. daher wurden ja Benzos entwickelt - eben um die gefährlichen Barbiturate zu ersetzen).

Nur am Rande: Flunitrazepam und Phenobarbital zusammen im Mischkonsum schwächen sich übringens seltsamerweise gegenseitig in der Wirkung anstatt sich zu verstärken - steht z.B. im BPZ von Rohypnol.

Zudem sind Barbiturate für labile Menschen immer eine latente Gefahr.

Habe z.B. die Info, das die Schweizer Dignitas den Leuten wohl Pentobarbital (wenn auch nicht Phenobarbital - gefährlich ist aber auch das) gibt. Obwohl ich zum Thema Sterbehilfe etc. keine abgeschlossene Meinung habe, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das diese Organisation doch recht verbrecherisch ist, denn warum ein paar Pentobarbital in einer miesen Wohnung oder gar auf einem Parklplatz in der Schweiz eingenommen 6000Euro wert sein sollen, übersteigt meinen Horizont und ist, imo, schlimmer, als was die meisten Dealer machen.

Sorry für diese bösen Worten zum Thema Barbiturate - aber mir fällt da halt leider immer das Thema Tod ein. Und wenn ich eines niemals mehr hier erleben möchte, ist es ein weiterer Gedenk- und Trauerthread. Die Sache mit Dizzy (obwohl da ja keine Barbiturate im Spiel waren), hängt mir noch immer schwer nach, denn ich finde eine der Hauptexistenzberechtigungen und positivsten Seiten an Communitys wie dem LDT sind die Safe-Use Hinweise - was man u.a. auch an den rückläufigen Zahlen der Drogentoten seit Verbreitung des Internets und eben auch Dorgenseiten sehen kann - ich bin darauf durchaus stolz und das ist auch etwas, was ich jederzeit als Argument gegenüber den Behörden die uns hier und viele andere nur argwöhnisch betrachten und sicher am liebsten weg hätten, anführen würde. Damit erfüllen wir nämlich eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe und retten durchaus Menschenleben.

Daher mußten diese Worte einfach mal raus.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.09 02:30
@ unknown name: Ich kam auch mal in den Genuss von Diazepam als i.v.-Ampullen. hab sie einfach getrunken, da Spritzen für mich nicht in Frage kommen. Ich war richtig erstaunt: Eine Ampulle hatte die Wirkungsintensität von 4-5 Tabletten. das Anfluten geschah auch deutlich schneller. Normalerweise haben 10mg Valium auf mich nur einen sehr subtilen Effekt. Mit einer Ampulle (auch 10mg) war ich aber bestens bedient!

lg, Muetzi
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.02.09 11:10
Zu Diazepam Ampullen i.V. habe ich gestern in einem anderen Thread ausführlich was geschrieben.

Hier der Link - passt ja nun total nach hier - will aber keinen Doppelpost, daher verlinke ich den Beitrag bloß:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=20186&seite=2#p345705
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.02.09 21:21
zuletzt geändert: 07.02.09 21:54 durch Cortex (insgesamt 2 mal geändert)
Das phenobarbital - oder barbiturate im allgemeinen - bei zu hoher dosisierung tödlich sein können, ist mir vollkommen klar! Aber das selbe gilt z.b. auch für GBL - und damals als ich noch GBL genommen habe - hab ich mich auch in sofern unter kontrolle gehabt, dass ich nie mehr als 2,5 ml genommen habe - und natürlich auch keinen alk dazu getrunken habe....


Jedenfalls bin ich aus euren bisherigen antworten zum thema benzo-entzug-erträglich-machen leider nicht wirklich (noch ;-) ) schlauer geworden...

Also noch mal würde das im prinzip funktionieren?

Wer von euch hat schon mal - nach längererem täglichen konsum - einen benzo entzug gemacht - und wie habt ihr das geschafft, bzw. habt ihr zb. mit (niederpotenten) neuroleptika (die ja kaum sucht-potential haben) - wie z.b. Melperon - die entzugs-symptome unterdrücken oder zumindest einigermaßen erträglichen machen können??

Oder gibt es noch andere medis die ihr zur unterdrückung der entzugssymptome empfehlen könnt? Ich denk da neben neuroleptika - wie:

Melperon

oder

Acepromazin

- zb. auch insbesondere an

Doxylamin

Hydroxyzin

Buspiron

Carisoprodol

Baclofen

--> Ansonsten bieten sich noch verschiedene antiepileptika an, da man von Antidepressiva in kombi mit antihistaminika leicht mal krampfanfälle bekommen kann!! - Insbesondere wenn man gerade benzos abgesetzt hat - Das ist mir neulich mal passiert - und das war echt ne sehr böse - aber lehreiche ehfahrung!


--> und wahrscheinlich mit am besten: Trimipramin

Trimipramin

(THC?)

oder auch Alkohol dürfte helfen...

--> Zumindest die kombination aus allen genannten mitteln sollte auch den brutalsten benzo entzug erträglich machen! ;-)

Falls das ich der erste bin der so radikale gegenmaßnahmen im falle der notwendigkeit eines (unfreiwilligen) benzo-entzugs durchziehen würde - werd ich das allein schon aus neugier mal - sobald ich eine relativ leichte Diazpam "absetzphänomene" feststellen sollte - mal gründlich mit den oben genannten mitteln unterdrücken - und dann hier meine ehrfahrungen damit posten. Denn ich denk mal das dürfte hier den einen oder anderen auch interessieren ob diese vorgehensweise funktioniert!

Bitte um ausführliches feedback!!

Vielen Danke im voraus,

c0rt3x
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.02.09 22:07
Hm, wenn ich alle Benzos genommen hätte, die ich verchrieben bekommen habe, dann wäre ich jetzt abhängig. Haben bei euch Benzos wirklich so ein Suchtpotential? Ich nehme sowas jetzt seit über 2 Jahren. Oder 3.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
9 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 08.02.09 01:34
hatte das jahrelang im griff,aber nach vielen schicksalsschlägen.hab ich einfach damit übertrieben!!!!!die toleranz wird halt immer größer!sei vorsichtig u.nimm es nicht jeden tag!

@Drugscout
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.02.09 19:54
zuletzt geändert: 08.02.09 19:54 durch Antonio Peri (insgesamt 2 mal geändert)
@ Cortex - ganz trivial - nach wochenlangem übertrieben Benzo (und zwar ne ordentliche Bandbreite von Diaz bis Flunis + Alk) hab ich es innerhalb einiger (unangenehmer) Tage ganz einfach mit Alk und Schlafmitteln á la Doxylamin oder Dipenhydramin und viel, viel Schlaf geschafft. Dann war´s vorbei. Die Angst vor dem Entzug ist bei einer (und Wochen sind ja noch kurz) Benzo-Geschichte manchmal schlimmer als der Entzug selbst.

Das gilt natürlich nicht für jahrelang körperlich abhängige Leute, die mit (teilw. tödlichen) Krampfanfällen, Halluzinationen/Delirum etc. zu rechnen haben. Da hilft dann nur noch Entzug in einer Klinik.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumländer



dabei seit 2008
163 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.09 20:19
@ Muetzi/Antonio Peri:

zu den diaz-ampullen. ich war auch überrascht, wie hoch die wirkung bei oraler einnahme war, da ich iv-applikation nicht hinbekommen habe und es auch nicht mehr machen möchte.

zum einschlafen wirklich gut geeignet, flutet bei mir nach 10 minuten an, aber die 2ml in nem ganzen glas eistee verdünnt schmeckt immer noch scheisse un übelst bitter! xD
Die Vergangenheit war perfekt, außer, dass sie in der Gegenwart endete.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.02.09 20:25
@ Ascot - ich hab die nie getrunken - ich hatte sie nur i.V. - bevor ich Daz Apullen tränke, würde ich eher 4 10mg Tabs nehmen - wenn Du die natürlich nach dem Essen nimmst, wundert mich nicht, das Du einen Unterschied merkst. Bromas z.B. fluten wohl am schnellsten sublingual - was ja auch noch eine Möglichkeit ist. Aber eine Ampulle zu trinken, wenn ich sie doch spritzen kann, darauf käme ich nicht - ist für Leute, die spritzen können echt Verschwendung - auch wenn das bei Diaz selbst bei mir auch nicht geht, da ich nicht i.V. spritzen kann/bzw. mich nicht traue - und i.M. soll bei Diaz zu sehr brennen.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.02.09 20:53
mein psychiater hat mir nen rezept über 50 loraz geschickt, obwohl ich zur arzthelferin am telefon ausdrücklich gesagt habe, dass ich NUR zwanzig brauche UND will!!!!! war erst einmal da vor zwei monaten. bräuchte nen orthopäden, der so spendabel ist. meiner sagt immer: ich kann ihnen nichts stärkeres geben, weil sie dann verkehrsuntüchtig sind. wenns nicht geht, müssen sie zur schmerztheraphie ins krankenhaus.

auch wenn ich die dinger bestens gebrauchen kann, hab genug probleme, absolut kein bock mich da in was neues zu verstricken. naja, ich seh mal, wie ich damit zurecht komme
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.02.09 21:13

deep7 schrieb:

MrCodein schrieb:
1. Kennt jemand von Euch das Präparat Diazepam PPM 10MG ? Kann es mit den Deutschen Generikas ( z.B. Diazepam Ratiopharm ) mithalten ?

Ob deutsch oder amerikanisch, ein Generkum ist DEFINIERT als „ein Arzneimittel, das die gleiche qualitative und quantitative Zusammensetzung aus Wirkstoffen und die gleiche Darreichungsform wie das Referenzarzneimittel aufweist und dessen Bioäquivalenz mit dem Referenzarzneimittel durch geeignete Bioverfügbarkeitsstudien nachgewiesen wurde.“

Laut ******** ist das von dir genannte Präparat "identisch mit VALIUM" (was wiederum ein gängiges Diazepam-Generikum ist).

Die Antwort auf deine Frage lautet also "ja".




soweit ich weiß muss die quantitative übereinstimmung der wirkstoffe nur 90% betragen.
kann man loraz iv konsumieren?


How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.02.09 23:31
Generell kann man keine Benzos iv konsumieren, ausser sie sind dafür vorgesehen.
Der Wirksdtoff ist nicht wasserlöslich. Lässt sich zwar in Alkohol lösen, wobei aber sehr viel an Wirkstoff verloren geht wenn mans selbst macht. Nebenbei ist es extrem Schmerzhaft sich Alko9holhaltige Medis iv zu applizieren!
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.02.09 23:48
lorazepam ist wasserlöslich, ich hab ja schließlich nicht dauerhaft alk im mund. da lösen die sich doch auch auf.
davon abgesehen hab ich als h-konsument asco im haus.

also: selbe frage nochmal
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.09 14:17
Seas Leute,
ich bin grade so am überlegen ob ich mir heute Abend nicht Midazolam Ampullen geben soll.
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob man die eigentlich auch oral konsumieren kann, kennt sich da wer aus?

Sind Ampullen mit 5mg/1ml (Injektionslösungen i.m., i.V. oder rektalen Einnahme)

Danke im Voraus, schönen Valentins-Samstag noch^^
Tramadol macht den Unterschied!

« Seite (Beiträge 1951 bis 1965 von 8238) »