LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1996 bis 2010 von 2638) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.02.09 23:35

Antonio Peri schrieb:
Ja - fand die Kombi spitze. Hatte so 10 - 12 mg Oxy gezogen und dann schön Haze geraucht. Das passte hervorragend zueinander. Das kann man tendenziell zwar generell für Opis und cannabis sagen, aber es gibt da auch Ausnahmen bzw. Verhaltensregeln und Gewöhnung spielt da auch eine Rolle.



Also ich musste von opis (H)+Kiff schon mehrmals derbst kotzen, außer wo ich ne recht hohe opitolleranz hatte gings gut.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.09 23:53
@Philipp und Antonio, ihr habt beide Recht, man braucht schon ne gewisse Toleranz "am besten" zu beiden. Dann macht kiffen Spass, ansonsten gehste ja schon nach ner halben Kippe kotzen lol

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.02.09 12:14
Ich find auch dass kiffen ganz wunderbar zu opiaten passt. noch weiter, ich würde sagen, für mich ist der opiatrausch ohne thc nicht vollständig. dass man am anfang grade nach dem kiffen öfter mal reihern muss,... ja, hab ich auch so erlebt. erfreulicherweise (vorsicht, ironie) kann man da ja gegensteuern, indem man fleißig weitermacht...

@little bud: bitte gerne, immerdoch razz

krähe
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.02.09 14:04
Also ich musste nicht kotzen, war ziemlich enspannt ^^
Wie kann ma Tramal so in Oxy umrechnen? 10mg Oxy ist leider langsam schon zu wenig für mich. 300mg Tramal wär dann aber trotzem schon zu viel, oder?
It's all about you
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.09 14:21
Hallo an Alle,
hab noch eine Frage heute,
und zwar hab ich noch Dolantin 2ml/100mg Ampullen,
Fentanyl 2ml/0,1mg und Dicodid 1ml/15mg.

Was würdet ihr da so empfehlen bzw. anregen um nicht zu down zu werden?
Kann mans auch oral konsumieren...?!


MfG & schönen Valentinstag noch!

Tramadol macht den Unterschied!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.02.09 14:33
Ich hab doch gar nichts umgerechnet.

Umrechnen wüßte ich jetzt nur Oxy im Vergleich zu Morphium: 40mg Oxycodon = 130mg Morphium.

Ich finde beide angebenen Dosen halt für Anfänger ohne Toleranz geeignet (wenn sie Dir bei Oxy zu niedrig und bei Trmal zu hoch erscheint finde ich das seltsam, weil das allgemein die gängigen Einstiegsdosen für Leute ohne Toleranz sind. Oxycodon 10mg kleingemacht und dadurch entretardiert nasal (oder halt Lösung machen und dann 8mg i.M. oder 4,5mg i.V. - entspricht demselben Effekt) - oder halt eben 250 bis 400mg - also 2,5 - 4ml Tramal. Das sind beides Einstiegsdosen - aber es gibt doch diese urban Legend (von der jetzt sicher viele bestreiten werden, das sie ins Reich der urban Legends gehört, da sie noch immer dran glauben: Von hochpotenten Opis müsse man eher kotzen als von niederpotenten. Ich sage: Es kommt auf das an womit man sich zuerst "abhärtet" - und eine kleine Dose hochpotente kann angenehmer sein, als eine hohe Dosis niederpotenter - die dann nämlich meist auch mehr nebenwirkungen hat. Gäbe es die Scheiß BTM-Rezepte nicht, würden auch viel öfter im Krankenhaus kleine Dosen Oxy und nicht Riesen Dosen Tramal eingesetzt, was leider heute Praxis ist. Ich wette, viele Patienten würden dann nicht den ganzen Tag lang kotzend über'm klo hängen - aber das ist a: massig Aufwand da BTM-REzepte und b: für Kassenvieh zu teuer da 100 40mg Oxycodon ja schon 450 Euro kosten, wobei ich für ca. 30 Euro den Gegenwert dazu in Tramadolhydrochlorid diverser Generika Hersteller bekomme.

Und der Kassenpatient mag zwar ein oaar Hundert Euro pro Tag kosten, daß er überhaupt im Krankenhaus liegt, aber 420 (und das womöglich dann ja mehrmals) mehr für Medikamente sind da echt nicht drin. Es gibt nämlich kaum einen Kassenpatienten, dem Oxycodon je verschrieben wurde. Da wird eher Morphium/Morphin verschrieben - und davon lieber immer mehr - bis in die paar hundert mg anstatt mal 40 oder 80mg oxy pro tag zu verordnenen. Das zahlt die Kasse dann nämlich nur bis zur deckelung . und für arme patienten (z.B.) Harzt IV Empfänger, die sich die eigene Zusazahlung oder zusatzversicherung nicht leisten können, spricht der Arzt das dann meistens gar nciht erst als Chance an. Die müssen dann einfach dumm ihr Schicksal erleiden und unnötig in unserem "Sozialstaat" schmerzen leiden, obwohl es einfache Mittel gäbe, sie sowohl nach dem hippokratischen EId im besten Sinne zu versorgen, und sowohl den heutigen Standards zu entsprechen, anstatt sie zu negieren, weil man sie der Mehrheit aus kostengründen nicht mehr zugänglich macht - und damit etwas tut, was es nie zuvor gab - die Masse der Menschen einer Gesellschaft vom medizinischen Fortschritt abkoppelt und damit gezielt körperlich angreift. Warum leben Reiche denn heute schon fast 8 jahre länger als arme Menschen?
Wo fängt dann die körperliche Selbstverteidigung an - und wo ist es noch aggressive Gewalt? Wo ist die Grenze? Wie weit geht es noch - wie lange noch.... bis zur Revolution?
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.02.09 16:09
Danke für deine Ausführliche antwort.
Naja, bei mir war es so, ich habe mit Tramal angefangen und so 200mg konsumiert und hatte ne schöne Wirkung. Dann hab ich ein paar mal 10mg Oxy genommen (Alles immer oral). In letzter Zeit merke ich ahlt dass die 10mg Oxy nicht mehr so doll sind, aber trotzem kommt mir 300mg Tramadol zeimlich viel vor, aber du meisnt ja es wäre ne normale einstiegsdosis. Hab insgesamt 3*200Mg Tramadol retadiert und möchte mir das mit nem Freund teilen, der noch nie Opis hatte, möchte aber auch selber schön was merken. Also muss ich jetzt überlegen ob ich im 200 gebe und mir 400 oder es 300/300 mache. Übelkeit hatte ich von Opioden bisher noch nie, hatte aber auch noch nie Highdose.

It's all about you
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.02.09 20:25
zuletzt geändert: 14.02.09 20:30 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Du scheinst Tramadol-Tabletten zu haben (in retardierter Form - also wie hier in Europa erhältlich), da Du vom entretardieren redest. Willst Du die Tabs dann zu Pulver mörsern/kleinmachen und in Kapslen abfüllen?

Gebräuchlicher hier sind ja die Tropfen diverser Hersteller. Original ist von Grünenthal "Tramal", von Hexal, AL-Pharma, und zig anderen Generika Herstellern gibts Tramadolhydrochlorid - so der korrekte Name des Wirkstoffs auch als Tropfen.

Unretardierte Tabletten gibt es nur in Südostasien (kenne selbst die "DOLLAS" - aus Kambodscha (unretardierte 100mg Tabs mit reinem Tramadolhydrochlorid ohne Beimischung irgendwelcher anderen Stoffe - sehr gut). EIn Benzo (z.B. Diazepam mindert die Krampfgefahr, doch) ist noch zu wenig um die Gefahr der Atemlähmung bei hochdosierten Opioid-Dosen signifikant zu erhöhen es sei denn es ist z.B. Midazolam (Dormicum) oder mehrere Flunitrazepam.

Also ich habe Tramadoldosen bis 700/800mg genommen - aber meine Normaldosis liegt so bei 400 (früher bei 300) - mit 200 hatte ich auch mal angefangen aber da merkte ich nicht genug von - war noch kein echter Kick - der kommt bei mir erst nach min. 350mg Tramal, 2 - 3 Diaz, entsprechend Alk. und noch irgendeinem Upper zum ziehen - Koks, Ethcat, Amphe, Crystal, Ultracrank...usw. - ka auf Opis rauch ich auch immer viel - aber nehm dazu meist dann auch noch zig andere Drogen.

Obwohl das ja gerade bei Opis oft völlig bescheuert, sinnlos, doof und noch dazu oft genug echt lebensgefährlich ist. Ist also total verantwortungslos. Aber ich liebe es, Opis mit z.B. noch unbekannten RC-Chemikalien zusammen zu konsumieren - ober bevor ich auf einen Special-K-Trip gehe - 16mg Oxy i.M. 3 Stunden vor einem 90mg (mit so gut wie keiner Toleranz) Keta-Trip, gaben dem Keta nochmal mehr Tiefe und da erlebte ich dann mein erstes K-hole.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.02.09 09:26

Junior schrieb:
Hallo an Alle,
hab noch eine Frage heute,
und zwar hab ich noch Dolantin 2ml/100mg Ampullen,
Fentanyl 2ml/0,1mg und Dicodid 1ml/15mg.

Was würdet ihr da so empfehlen bzw. anregen um nicht zu down zu werden?
Kann mans auch oral konsumieren...?!


MfG & schönen Valentinstag noch!


Das würde mich auch interresieren, hab auch dolantin und dicodid Injektionslösungen und weiss nicht ob man die auch oral kunsumiern kann und wie dann die biovervügbarckeit ist?
YT: http://bit.ly/flexylife
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.09 10:51
Bei Hydrocodon (Dicodid) liegt die BV bei oralem Konsum bei 60%-70%, laut einer anderen Quelle bei i.V.-Konsum aber scheinbar nur bei 25%. Kann ich mir nicht vorstellen, macht meiner Meinung keinen Sinn.

Beim Pethidin (Dolantin) liegt die BV bei 50%.

Die Injektionslösung kann man denke ich getrost trinken, was man sich in den Blutkreislauf jagen kann, wird auf dem Weg durch das Verdauungssystem keinen Schaden anrichten. Nur zwingt sich geradezu ein Gedanke auf: Verschwendung.

Wenn ich solch nette Sachen (das Dolantin wohl aus dem Krankenhaus oder vom Notarzt, Dicodid wohl auch, das bekommt man selbst beim stärksten Husten wohl nicht verschrieben) in meine Finger bekäme, würde ich wohl "lernen" einen i.V.-Zugang zu legen, um mir es eben zu injizieren. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen und bevor man es garnicht ausprobiert, ist oraler Konsum auch keine schlechte Sache.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.02.09 13:30
kann mich da sprudel nur anschließen, ampullen oral = verschwendung, imho.

zur ergänzung:

Dolantin:
Zitat:
Pethidin ist eines der ältesten morphinartigen Analgetika (Schmerzmittel). Es hat etwa ein Zehntel der Wirkung des Morphins. Die Effekte nach einer Gabe von morphinartigen Analgetika (Opioide) werden durch deren Interaktion mit den Opiatrezeptoren, die sich in den verschiedenen Geweben befinden, erkärt. Im Hinblick auf die feststellbaren unterschiedlichen Nebenwirkungen der Opiate ist davon auszugehen, daß verschiedene Subtypen von Poiatrezeptoren existieren, die für die unterschiedlichen Wirkungen (z.B. Suchtauslösung oder Atemdepression) verantwortlich sind. Hauptbindungsstellen des Pethidins sind die Mü- und Kappa-Rezeptoren, woraus sind dem Morphin ähnliches Wirkprofil resultiert. Pethidin wirkt jedoch an Galle, Darm und Harnblase weniger spasmogen. Bei 10-20% der Patienten sind die sedierenden und euphorischen Effekte stärker ausgeprägt als bei Morphin. Dafür ist Dolantin besser biologisch verfügbar als Morphin. Die Wirkungsdauer ist kürzer. Außerdem ist Dolantin weniger sedierend und erzeugt keine Miosis (Pupillenverengung). Wenn es während der Gabe von Perthidin zu einer Besetzung aller Opiatrezeptoren kommt, ist trotz Dosissteigerung keine Wirkungszunahme festzustellen. Eine Vertärkung der Atemdepression ist ebenfalls nicht zu erwarten.

quelle

wirkdauer: 2-4Std
HWZ: 3-5Std


Dicodid:

Wikipedia schrieb:
Hydrocodon bzw. Dihydrocodeinon ist chemisch verwandt mit Codein und hat eine geringfügig stärkere antitussive Wirkung als Codein. Währenddessen die analgetische Wirkungsstärke 15% derjenigen des Morphins beträgt, wird eine antitussive Wirksamkeit schon erreicht, wenn praktisch noch keine Atemdepression besteht. In dieser Konzentration ist Dihydrocodeinon schwach analgetisch wirksam und nicht euphorisierend. Die Analgesie leitet sich möglicherweise nicht nur von Dihydrocodeinon ab, sondern z.T. von dessen Metaboliten (O-Demethylierung) Dihydromorphin. Die Hemmung des Hustenreflexes beruht nicht nur auf einer zentralen Inhibition in der Medulla oblongata, sondern wahrscheinlich auch auf einer Blockierung sensibler Rezeptoren im Bronchialtrakt. Es unterliegt in Europa dem Betäubungsmittelgesetz


für weitere infos siehe nächsten post.
(ist notwendig da ich den stoff in die datenbank aufnehmen möchte)
___________________________________________________________________________

so, noch 'n bissle was von meiner seite ;)

man leutz, bin ich druff !! twisted

war gestern in wien und musste zu meinem erstaunen (und begeistern^^) feststellen dass die kurse im keller sind, hehehe!! so hab ich mir gleichmal nen fetten vorrat angelegt bzw. meinen vorrat wieder aufgefüllt. allerdings wurde mir gestern bzw. heute, durch morph und fluniz, erst richtig bewusst was ich für nen batzen toleranz hab...
gestern: 250mg morph am nachmittag gezogen (inklusive nachlegen, sprich 150mg initial) + 15mg flunitrazepam.
heute: um 8:00 ein "frühstück's knaller" mit 150mg + 8mg fluniz (die nich i.v.) und vor etwa ner stunde nochmal 50mg i.v. + 5mg (2,5mg davon im koktail) .... freak messer
is schon heftig, alter schwede oO
i'm shocked, but it turn's, fuck yeah!!!
mir wurde sogar seit langen wieder mal shore angeboten, hab mir da aber ne testnase rausgeschlagen und musste zu meiner entteuschung feststellen dass es derber müll war (hat eklig "säuerlich" gerochen (hat da jemand nen plan?! viel asco dabei!!?) und fies in der nase gebrannt; der dreck hat net mal ordentlich geballerd, dabei war die nase doch recht "ansehlich")
anyways, gestern hab ich's wiedermal geschafft dass mein ganzes gesicht "taub" war LoOL, is ein krasses gefühl^^ mir fällt dazu immer der "koks-hippi" aus "blow" ein lol -alter, ich kann mein gesicht nicht spüren, ich kann's aber anfassen ... - mrgreen mrgreen
however, ich hab mein versprechen, dass ich meinem besten kumpel und mir gab, nämlich nicht mehr zu ballern, nach einer woche gebrochen ... shit. das betrübt mich einwenig, aber was solls, shit happenzzz ... ich werd's jetzt aber wieder für ne zeitlang lassen, dass ich net ganz aufhören kann, is mir heute bewusst geworden, aber ich werd's weiter versuchen! ...aber mir geht's grad sooooo gut, so genial ging's mir echt schon lange nichtmehr! verliebt ich brauch das jetzt einfach, mal ne auszeit vom ganzen mindfuck, echt die scheisse hat mich sowas von angerotzt... naja, mal sehen, heute wird jedenfalls noch ausgiebig gechillt, morgen auch noch, und dann kann ich eh schon zum strebern anfangen, hab nach den ferien in der ersten woche schon 5 (!!!) prüfungen! eek evil dagegen

tjoa, stay tuned & don't forget 2 keep your mind right toxic !! freak

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.09 23:01
Ich hatte gestern meine bisher stärkste Tilidin-Dosierung und Erfahrung:
Nachdem ich etwa um 01:00 Uhr 400mg eingebaut hatte, wurde ich um etwa 03:00 Uhr von einem Kollegen kontaktiert, ob ich nicht Lust hätte, bei ihm noch etwas abzuhängen, Film zu schauen, zu quatschen usw. Ich willigte ein und machte mich (noch sehr sehr dicht und verklatscht, Motorik stark eingeschränkt, Sichtfeld ebenfalls, typisch stark sediert eben) auf den Weg zu ihm, was selbst schon ein Abenteuer war (sehr kalt, Eis, alles andere könnt ihr euch denken biggrin ).
Bei ihm angekommen habe ich mir ungefähr um 04:15 Uhr die nächsten 400mg zurechtgemacht und auch schwupp-di-wupp eingebaut. Hat dann nicht lange gedauert und meine Dichtheit wurde potenziert. Ich lag bei ihm auf der Couch und versank förmlich in mir selbst. Ihr kennt das bestimmt, das komplette Ausstrecken und "sich selbst nicht berühren" und völlig ruhig liegen, dann merkt man vom Körpergefühl und Kribbeln am allermeisten. Das war ja schon der Hammer, habe dann nach einer Zeit die Hände gefaltet und nach einigen Minuten kam es mir so vor, als hätte ich keine zwei Hände, geschweige denn zehn Finger mehr: Es fühlte sich an, als wäre es miteinander verschmolzen, ein Klumpen "Hände" ohne die Unterscheidung in einzelne Finger mehr.
Die Auffassungsgabe war natürlich auch im Keller, zum Glück wurden nur seichte Sachen gespielt (Oldschool razz und How I Met Your Mother). Die Koordinationsfähigkeit war nochmal gesunken, was aber nicht schlimm war, da ich sowieso lieber ruhig liegen blieb.

Zwischendurch überkam mich etwas Wehmut, einen solch außerordentlichen Zustand doch lieber in einer vertrauteren Umgebung in meinem Zimmer/vor meinem Computer/in meinem Bett verbringen zu wollen, aber das verflog nach einer Weile wieder.
Bin dann morgens um 08:00 Uhr etwa wieder nach Hause aufgebrochen, immer noch sehr verklatscht aber mit einer ausgeprägten "Heimweh-Komponente". Woher die stammte, kann ich nicht genau sagen.

Mal sehen, ob ich heute wieder einen solchen Zustand erreichen kann, danach ist aber hoffentlich wieder für ein paar (wenige) Tage Schluss, sodass meine Toleranz sich wieder abbaut und ich etwas länger an dem Zeug habe.

Gruß
sprudel
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.02.09 23:30
sprudel schrieb:
(...)
Ich lag bei ihm auf der Couch und versank förmlich in mir selbst. Ihr kennt das bestimmt, das komplette Ausstrecken und "sich selbst nicht berühren" und völlig ruhig liegen, dann merkt man vom Körpergefühl und Kribbeln am allermeisten. Das war ja schon der Hammer, habe dann nach einer Zeit die Hände gefaltet und nach einigen Minuten kam es mir so vor, als hätte ich keine zwei Hände, geschweige denn zehn Finger mehr: Es fühlte sich an, als wäre es miteinander verschmolzen, ein Klumpen "Hände" ohne die Unterscheidung in einzelne Finger mehr.
(...)

oooohhhh jaaaaa, genau so ging's mir heute den ganzen tag lang^^
echt, schon ewig nimmer sowas von genial gechillt wie heute; hoffe es wird morgen nochmal so geil ;)
sprudel schrieb:
Bin dann morgens um 08:00 Uhr etwa wieder nach Hause aufgebrochen, immer noch sehr verklatscht aber mit einer ausgeprägten "Heimweh-Komponente". Woher die stammte, kann ich nicht genau sagen.
(...)

kenn ich auch. in dem von dir oben beschriebenen zustand bin ich am liebsten allein zuhause, im bett. da kann ich diesen zustand am besten genießen und hab auch noch die zusätzliche geborgenheit des eigenen heim's/bett's.
wünsch dir viel kraft dasste die dosis wieder runter bekommst!! turnt 1. geiler, is 2. billiger und 3. rennste nich so schnell gefahr drauf zu kommen/die dosis in's unendliche zu steigern und nen monster affen zu schieben, falls es mal nen engpass gibt.
hau rein alter!! ;)

stay tuned you cracy guy's 'n girl's !! mrgreen freak

kg

ps.: POLITOXY WO BIST DU???!!!!! alter ich vermiss dich echt schon und mach mir auch langsam sorgen! leider spinnt mein skype wieder mal bzw. du wirst immer off angezeigt (auch meine anderen kontackte) ... bitte gib doch mal hier ein lebenszeichen von dir!
miss you my soul-brother & hope 2 c ya !!
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 18.02.09 14:50
3-fach-post oO ^^

naja, mal ne frage bzw. ein "hilferuf":

und zwr folgendes problem:
aaalso, meine beste freundin, ex meines besten kumpel, an der mir wirklich sehr viel liegt, hat sich schon mehrmals bei mir bezüglich drugs erkundigt. ihr geht es momentan psychisch echt extrem beschissen, sie hat sich selbstverletzt und is seit der trennung verdammt depressiv und säuft nahezu jeden tag. sie bettelt mich förmlich an dass ich ihr "was geben soll" ... hab schon desöfteren mit ihr über risiken, etc. geredet und sie hat auch meine karriere live miterlebt, und trotzdem will sie sich nicht davon abbringen lassen. jetzt hab ich ihr angeboten morgen mal in mein bescheidenes heim zu kommen, da werden wir erstmal noch ausführlich über alles mögliche quatschen und dann...
naja, eigentlich will ich sowas in keinem fall, ihr was geben, aber ich denke mir bevor sie sich iwas von der straße besorgt, was ja derb in die hose geht/gehen kann, unternehm ich mal ne kleine reise in morpheus' reich mit ihr. vorgehabt hab ich dass ich das ganze mit trama zu machen, nicht zu große histaminausschüttung, gute verträglichkeit und wunderbare wirkung. da sie aber auch,imho, relativ panikgefährdet is, hab ich mir gedacht das ganze mit 6,75-12,25mg oxazepam zu neutralisieren, in kombi mit erstmal 75mg trama. das ich so in eine sehr verzwickte lage komme, vor allem vor meinem gewissen, is imr klar, aber as said, is mehr "schadensbegrenzung". zugang zu stoff hat sie sonst nicht wirklich, also is das risiko dass sie kleben bleibt, recht gering. is nur doof dass man auch in der mini stadt (1500 einwohner) leicht an benzos rankäme, was mir schon etwas kopfzerbrechen bereitet. aber ich glaube bzw. ich weiss dass sie davor sehr großen respekt hat (muss ja nix heissen, ich weis) anyways...
scheisse, was soll ich machen?! -ihre lage kann ich sehr gut verstehen, nur weis ich wie sowas enden kann...
ziehl der aktion soll sein dass sie mal diese welt kennenlernt und imho sind opis ein sehr guter weg um zu reflektieren, vorallem wenn man einen kompetenten "beisitzer" hat. ich will halt versuchen "sie zu öffnen" damit sie 1. einen besseren überblick über ihr derzeitiges handeln bekommt und 2. sieht worauf sie sich einlassen würde. und besser als alk is es allemal, imho..

wäre toll wenn jemand 'n bisslewas dazu schreiben könnte ;)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.02.09 15:33
Am Ende musst du das selbst entscheiden.

Ich kann dir sagen was ich machen würde: Ihr gar nichts geben.
Jaja, besser sie nimmt es unter kontrollierten Bedingungen und aus sicherer Quelle, blabla. Man muss aber auch einfach mal ne Grenze ziehen. Es geht hier nicht um jemanden der mal gern nen Joint rauchen möchte, sondern um jemanden der nach nem Ausweg aus ner beschissenen Lage sucht.
Und gerade du, der du selbst Suchtprobleme hast, musst doch wissen wie sehr sowas nach hinten losgehen kann.

Ich persönlich würde die Folgen eines solchen Experiments nicht tragen wollen.

Und wie du sagtest, sie kommt an nichts ran. Also musst du ja keine Angst haben, dass sie sich woanders was besorgt, wenn du ihr nichts geben solltest.
Spiel nicht Psychologe sondern schick sie lieber in fähige Hände.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.

« Seite (Beiträge 1996 bis 2010 von 2638) »