LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3691 bis 3705 von 8962) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.02.09 22:40
WORD!!!! @wkom
des kann ich so unterschreiben (speziell den letzten absatz), bis auf die tatsache dass ich selbst bei tagesdosen von 1800mg (war meine max. dosis) keine nennenswerten NW's hatte, außer der hohen puls und die gesteigerte PA gefahr, hab das aber mit meinen oxas immer nahezu völlig "unterdrückt". (bin momentan selber auf 900mg/tag, substituiere aber grad mit morph (+mini dosis trama (SNRI/brainzaps)) um eben die "zap-anfälligkeit" und somit auch die tramadosis (leichter) runter zu kriegen)

@alche und muetzi:
alles klar, hab die individuelle verträglichkeit vergessen bzw. außer acht gelassen. is z.b. bei mir mit koka so. da kann ich ein g in einer nacht ohne probs plattmachen, sehr gute quali. ebenso bei psilos, da brauch ich auch enorme dosen um gut am start zu sein, andere wären da wohl ein fall für die klapse/notaufnahme. auf subu reagiere ich allerdings wieder hoch empfindlich. bei 0,25mg nasal, ohne toleranz, bin ich übelst unterwegs. DHC (codi schon) wirkt bei mir unter 200mg (auch ohne toleranz) garnicht.

@alche speziell: dein DEX konsum (nicht zu vergessen die uppers) spiel(t/en) imho auch ne große rolle dabei, sry. hab grad eben ein paar beiträge von dir gelesen und kann mir nun inetwa ein bild machen. wahr wohl etwas vorschnell, meine vorherige aussage.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.09 23:59
zuletzt geändert: 15.02.09 23:59 durch caso (insgesamt 1 mal geändert)

drizz schrieb:

Bin beim reinen googlen auch noch über keinen vernünftigen Shop gestolpert-99% der Seiten wirken auf mich mehr als unseriös.

Nur mal ne Frage, falls die noch im Rahmen der Regeln ist - wie stolpert man denn über den seriösen/guten den du erwähntest?
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 16.02.09 10:04
zuletzt geändert: 16.02.09 10:10 durch little bud (insgesamt 2 mal geändert)
lösch deinen beitrag, aber schnell!!! evil

hab's vor kurzen hier rein geschrieben:
little bud schrieb:
@ all:
hab die restlichen posts nur überflogen, kann aber dazu nur eins sagen:
bitte verbreitet keine beschaffungstipps! tramal wird sehr gerne unterschätzt!!! und außerdem läuft die substanz dadurch gefahr unter's BTMG (SMG) zu fallen, was menschen wie z.B. mir, sprich menschen mit einer med. indikation, extrem schaden würde. bitte bedenkt euer handeln!

dazu ein post eines mod's
Antonio Peri schrieb:
Damit liegst Du richtig. Es dürfen keine Shops geposted, genannt oder verlinkt werden, die BTMG- oder AMG-relevante (wie in diesem Fall) Produkte anbieten.

auch keine tipps und verschlüsselte shopnahmen!

antworten von user:
marcel230 schrieb:
Ascot schrieb:
gerade eben in den pro sieben nachrichten kam auch ein kleiner bericht zu trama, und das ja so viele pillen im moment genommen werden, wenn man auf der arbeit probleme hat.

dauert bestimmt nicht mehr lange, dann können wir sagen "herzlich willkommen im btmg, liebes trama!"
^^


jojo.ich wußte es.. es fängt mit tilidin an und geht zu tramal über.. dann wird beides BTM ... und dann kommt noch codein und dhc drann 100pro irgentwann isses soweit und wenns noch 5-10jahre sind.. dann sind das alles BTM'S mit sicherheit.

...is nur ein paar seiten zurück...

ich kapier nich wie dumm man sein kann, lass doch mal deine dröhngeilheit außer acht und denk an die leute die es brauchen!!!
und immer wieder diese "versteckten" beschaffungsanfragen, bäähh!!! motz
das LDT is keine dealer-plattform, wann merkt ihr euch das endlich!!???

doh messer dagegen

ach ja, merk dir das bitte:
umleitung

soll kein persönlicher angriff sein, es kotzt mich nur immer wieder an!

stay tuned !! freak

kg

€: ich wär dafür dass solche posts mit ner einstweiligen sperre geahndet werden! dafuer
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.09 10:56
Keine Angst, Tramadol wird nie im Leben unter das BtMG gestellt. Tilidin auch nicht. Dafür ist das Zeug viel zu verbreitet und wirklich vonnöten, weil NSARs bei ausreichend Leuten nicht anschlagen und noch dazu zu viele und zu starke Nebenwirkungen haben. Jedes Altenheim hat doch einen ganzen Schrank voll Tramadol, und was denkt ihr bekommen die alten Menschen verschrieben, wenn sie Schmerzen haben?

Subtile Nachfragen nach Shops gab und gibt es hier doch immer wieder und dann kann ja wer möchte, den User kontaktieren und ihm vielleicht etwas weiterhelfen. Ist natürlich nicht ganz 100%, aber hey...

Die Angst, dass die letzten Opiode auch als Betäubungsmittel eingestuft werden, ist meiner Meinung nach unbegründet. Codein auf BTM-Rezept? Wegen einem kleinen Reizhusten? Also bitte...
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 16.02.09 13:02
ja, da hab ich mich vll. etwas ungenau ausgedrück; ich meinte (was ich nie gesagt hab, wie mir gerade auffällt^^ lol sry. bin die letzten tage relativ breit unterwegs, da kann's schonmal passieren das meine kognitiven fähigkeiten im müll sind freak ) war aufjedenfall dass es früher oder später immer schwerer werden wird an solche substanzen ranzukommen, weil 1. die ärzte genauer bzw. strenger sein werden oder weil es 2. nurnoch kleine mengen bzw. kombipräperate, die nicht "missbrauchbar" sein werden, geben wird. apropos reizhusten: da gibt's auch ACC was wunderbar wirkt ;) oder dass einfach coditropfen in ggf. 5ml fläschchen ausgegeben werden und max. wirkstoffmengen pro packung eingeführt werden. (wie z.b. fluniz nur mehr 10stk. à 1mg, anstatt der 2mg, die's mal gab, same as codi und DHC, da gibt's ja ohnehin schon obergrenzen pro packung/stückzahl/ml etc. die nich unter's BTMG fallen)
so ich hoffe man kann das jetzt einigermaßen nachvollziehen :D
aber sprudel, den satzt:
Zitat:
Subtile Nachfragen nach Shops gab und gibt es hier doch immer wieder und dann kann ja wer möchte, den User kontaktieren und ihm vielleicht etwas weiterhelfen. Ist natürlich nicht ganz 100%, aber hey...

finde ich mehr als unangebracht!!!

das LDT is da im infos, tipps und erfahrungen auszutauschen, nicht um an div. shops, die was auch immer verkaufen, ranzukommen!

bei allem respekt, aber sowas geht imho zu weit. ich kann sowas nicht (mehr (wenn du in mein profil schaust, kannst du sehen dass ich selbst mal übeltäter war^^)) ausstehen. sry. so kann ich nur an die vernunft apellieren und vll werden ja mod's auf mein geschreibstel aufmerksam und handeln dementsprechend, imho würde es sich so gehören; man beachte die philosophie des LDT's.

just my 2 cents ...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.09 13:50
Naja wenn ich das im Zitat nochmal lese, kann ich es etwas nachvollziehen. Aber ich kenne jetzt nach dreimonatiger Zugehörigkeit auch schon ein paar Leute hier im Forum/Chat und ich bin der Meinung, man kann sich da durchaus austauschen, wenn ein gewisses Verhältnis besteht. Wenn jetzt natürlich jemand daherkommt, der gott-weiß-wie an einen Account gekommen ist und nur darauf aus ist, möglichst viele Drogen zu erhalten, dann ist das etwas anderes.
Eher organisiert sich jemand irgendwo im Internet über eine getestete und für gut befundene Quelle (zwar nicht ganz legal) diverse Stoffe, als dass er sie (oder anderes aus dieser Stoffklasse) auf dem ihm unbekannten und für Neulinge wohl gefährlichen Schwarzmarkt zu erhalten versucht. Natürlich sollte man sich jederzeit so bedeckt wie möglich halten, alles was man hier schreibt wird nämlich von Google indexiert, kann von jedem anderen im Internet eingesehen werden.

Aber wie gesagt, wie kommt man an seine Rauschmittel? Im besten Fall über einen Arzt, der einem ein Rezept ausstellt, wodurch man rechtlich auf der sicheren Seite ist und dazu noch am billigsten wegkommt. Aber dann sind die Medikamente zum gewissenhaften Konsum gedacht, wenn man die Sachen missbraucht, ist es genauso schlimm, als hätte man keine medizinische Indikation dafür. Noch dazu "bescheißt" man seinen Arzt und die Krankenkasse und damit die Gesellschaft (denn bei Missbrauch reicht die verschriebene Menge nicht für den Zeitraum, für den es gedacht war und somit steht man wieder beim Arzt auf der Matte und möchte mehr verschrieben bekommen). Ihr seht ja wo das hinführt.
Alle anderen Beschaffungswege sind mehr oder weniger illegal, da gibt es den typischen Schwarzmarkt (schön klischeehaft am Hauptbahnhof mit zwielichtigen Gestalten, überzogenen Preisen und minderer Qualität. Dann darf das Rezeptfälschen nicht fehlen oder gar das Ausrauben einer Apotheke. Oder der Selbstanbau.
Und für alle diese Dinge braucht man irgendwie andere Menschen, die einem Tipps geben, weiterhelfen, einen mit anderen Leuten bekannt machen usw.

Wer jetzt denkt, dass niemals über das LdT irgendwelche Beschaffungsdinge abgewickelt, erleichtert oder in die Wege geleitet wurden, ist wohl auf dem falschen Dampfer. Es passiert, das ist Fakt. Wundert ja auch niemanden in einer solch großen Ansammlung von Menschen mit denselben Interessen. Solange das ganze schön leise und ruhig geschieht und über sichere Kanäle und in einem vertretbaren Maßstab, sollte man sich damit abfinden. Ich jedenfalls versuche mir keine idealistische Schablone a lá "das LdT ist eine Community, in der sich nur über den Konsum ausgetauscht wird" vor die Augen.

---

Komischer Post meinerseits, hat sich beim Schreiben so entwickelt. Bin auch ziemlich müde und die letzten (Bis-)Nortilidine spuken an meinen Rezeptoren herum.
Eigenartiger Tag, eigenartige Woche. Bleibt nichts über, als auf die gewisse AWESOMENESS zu warten (Gruß an alle HIMYM-Gucker biggrin ).

Gruß
sprudel
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.09 18:22

sprudel schrieb:
Subtile Nachfragen nach Shops gab und gibt es hier doch immer wieder und dann kann ja wer möchte, den User kontaktieren und ihm vielleicht etwas weiterhelfen. Ist natürlich nicht ganz 100%, aber hey...

Wie denn, so ganz ohne Email Addy, PM System oder ICQ Nummer?

Naja wayne, man wird ja mal fragen dürfen, ansonsten @little bud, du hast warscheinlich schon genug Gesetze gebrochen in deinem Leben, genau wie ich und jeder andere Mensch.

Zitat:
Solange das ganze schön leise und ruhig geschieht und über sichere Kanäle und in einem vertretbaren Maßstab, sollte man sich damit abfinden. Ich jedenfalls versuche mir keine idealistische Schablone a lá "das LdT ist eine Community, in der sich nur über den Konsum ausgetauscht wird" vor die Augen.

Eben. Wir alle wissen wie geil Drogen sein können, was spricht dagegen, die soziale Programmierung auf den Mond zu scheißen und es einfach mal zugegeben anstatt unter jeden TB ein "Es war zwar geil aber macht das bloß nicht nach" zu klatschen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.02.09 12:22
Sorry, dass ich in leztzer Zeit euren Thread so zuspamme, aber wie kommt es das in Tramadolor 200mg Retard gar keine Kügelchen zu sehen sind. Ist die chemisch retadiert. Kann ja nicht sein, dass nur diese grüne Aussenschicht die Retardierung ist.
It's all about you
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.02.09 14:44
sprudel, du enttäuschst mich, sehr sogar...

ich denke ich hab meinen standpunkt klar und deutlich dargestellt, welcher im übrigen auch mit dem des LTD's übereinstimmt. schau doch mal in die abg.
willst du/wollt ihr dass es dem LDT so geht wie dem DF??!!! oO
scheisse, was is los mit euch? wenn man zu dämlich is um an stoff zu kommen wird es schon seinen grund haben; es gibt keinen grund der tipps, bezüglich der beschaffung von illegalen dingen, auch nur ansatzweise rechtfertigt! natürlich gab's auch immer solche fälle hier, aber mit denen wird auch dementsprechend gehandelt: verwarnung und in weiterer folge sperre. und das ist gut so!!!

Zitat:
Ich jedenfalls versuche mir keine idealistische Schablone a lá "das LdT ist eine Community, in der sich nur über den Konsum ausgetauscht wird" vor die Augen.


ich jedenfalls versuche das LDT "sauber" zu halten und so vor dem shutdown durch BKA, etc. zu bewahren!!!
imho gehören leute die hier dealen oder tipps geben verwiesen! schließlich kann ein derartiges verhalen für die betreiber (z.b. jörg) straftechnisch ernst werden! da muss du mir doch rechtgeben, dass sowas nicht zu verantworten ist, oder nicht?!
man, man, man...
sowas bringt mich auf die palem, nimms nicht persönlich, falls ich iwi zu reisserisch war.

und @caso, komm mir jetzt ja nicht dumm, sonst haben wir hier ein ernsthaftes problem!
NEIN, man darf NICHT fragen! beschaffungsanfragen sind hier VERBOTEN!
natürlich bin ich auch kein unbeschriebenes blatt, hab ich auch nie gesagt, aber es gibt einfach gewisse dinge die hier nix verlohren haben!
schluss aus basta. damit is die diskussion beendet, is 1. alles OT und 2. hat man sich an die regeln zu halten, wenn nicht muss man mit den konsequenzen rechnen.

und ich spiel mich jetzt auch nicht als "möchtegern mod" auf, ich will as said nur nich dass das LDT wegen bullshit probleme bekommt!

@schokoshake: ich kenn die nicht, sind tabs oder?! wenn ja, ist die tablette selbst die retadierung -löst sich nur langsam auf (einfach mörsern); wenn nein, also kapsel, hab ich keine ahnung. allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass trama chemisch retardiert wird, wär mir zumindest neu.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.02.09 18:58

little bud schrieb:
WORD!!!!
@alche speziell: dein DEX konsum (nicht zu vergessen die uppers) spiel(t/en) imho auch ne große rolle dabei, sry. hab grad eben ein paar beiträge von dir gelesen und kann mir nun inetwa ein bild machen. wahr wohl etwas vorschnell, meine vorherige aussage.

kg



Ist doch kein Thema! Hab mich net angegriffen gefühlt... hab meinen Dex Konsum wieder gut im Griff! Konsumiere zZ maximal ein mal die Woche bis 600 mg, was etwa einem 10 tel von dem entsprechen, was ich davor konsumiert habe. Also jeden Tag zw. 600-1200 mg Durchsschnitt. Denk auch , dass die Uppers die Dosierungen tw. auch möglich machen, bzw halt die Wirknung von Opis abschwächen.

Alche
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.02.09 02:24
;)

ich würd mir des ganze nach gründlichem überlegen so erklären, dasste dabei nicht draufgegangen bist:
also durch den DEX konusm is eine gewisse "resistänt" gegen opis gegeben (DEX is ja eins), ob es mit einer "richtigen" toleranz vergleichbar ist, kann ich nicht sagen, weiters spielen die upper, wie du schon schriebst, auch eine rolle; sie regen den kreislauf an und unterstützen ihn so, auch da scheinst du ja ne toleranz zu haben, was auch erklären würde warum du nicht aufgrund der SNRI komponente probleme bekamst.
ein "interessantes" phänomen is es allerdings schon, hmm, allerdings wird sich wohl keine literatur geschweigeden erfahrungsberichte finden lassen. also rein pharmakologisch bleibt mir das ganze suspekt, nachmachen um es zu testen, würd ich es allerdings nicht lol und auch keinem raten oO

und natürlich noch gratulation zu deinem konsum! scheint bergauf zu gehen, nur weiter so ;)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.09 19:04
sorry dass ich net den ganzen thread les, vllt hat ja trotzdem jemand lust meine frage zu beantworten =)
also ich hab hier so tabletten a 50mg, soweit ich gelesen hab sind die dann ja retard oder? kann man das irgendwie aufheben? wie hoch sollte die dosis sein ohne jegliche toleranz?
 
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.02.09 19:33
retard kann man meistens aufheben wenn diese tabs mechanisch retardiert sind einfach zerstossen und zu pulver verarbeiten.
wenn sie chamisch retardiert sind bring die methode des zerstossens auch was aber ne restretardierung bleibt vorhanden.
mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.09 20:17
Dosis fang mal klein an. 75mg oder sowas in der Richtung, wenn es dir nichts zu bringen scheint, kannst du auch auf 150mg hoch gehen. Ohne Toleranz gehen natürlich auch Mengen um 300mg oder sogar mehr, aber dann nur, wenn man Erfahrung mit dem Stoff hat, also die Wirkung kennt und bei sich selbst einzuschätzen weiß. Wenn man keine Toleranz und keine Erfahrung hat, sollte man bei 200mg (besser weniger) die Grenze setzen für eine einzelne Dosis.

Viel Spaß.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.09 21:24
Kann man eigentlich Tramadol retard tabletten 150mg irgendwie so bearbeiten da man sie ich i.V. spritzen kann?

und wie lang ist dann die wirkung so? oder is das zu gesundheitsschädlich wegen den ganzen andern stoffen in der tablette.

also ist das sinnvoll?
Tramadol macht den Unterschied!

« Seite (Beiträge 3691 bis 3705 von 8962) »