LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 266) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
19 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.09 18:13
Also ich weiß nich tob das schonmal genannt wurde aber :


-Achterbahnfahren... unbeschreibliches gefühl, glaubt mir biggrin

-im Vergnügungspark einfach ma rumlaufen und sich die Farben anschaun (vor allem Abends)

-MUSIK... gehört immer dazu

- tueten is klar twisted

-sich mit Parapsychologie auseinander setzen.

und was einem sonst noch so Spaß macht, auch ohne Pilze.
Unser Gehirn generiert diese Welt, also muss ich die Kontrolle über mein Gehirn wiedererlangen! -LUCY STYLE
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.03.09 02:53
Aufjeden Shpongle hören, das kommt immer gut, auch ohne Drogen, aber mit noch besser. Wers schon kennt weiss was ich mein, wers nicht kennt sollte es zumindest mal versuchen.
E for Electro
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.03.09 03:13
Was ich jedem als Triptoy ans Herz lege: Eine Plasmakugel. Schon nüchern ist dieses seltsame ätherische Leuchten ja echt faszinierend, aber auf einem Pilztrip ist es einfach abgefahren "Herr der Blitze" zu sein^^

Was man noch tun "sollte" (ich würde eher sagen könnte)

-ganz intensiv an eine Person denken und aufschreiben was man ihr gegenüber fühlt
-sich intensiv in eine verhasste oder unliebsame Person hineinversetzen und versuchen ihn/sie zu verstehen
-als Beifahrer mit guter Musik über eine nächtliche Autobahn rasen
-im Sommer als Beifahrer bei guter Musik im Cabrio sitzen
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.09 14:12
In einem angemessenen Natursetting folgendes Lied hören.

 http:// www.youtube.com/watch?v=XhS92tlhrQ4




"Fühl die Welt um dich herum
so intensiv und bunt
Versuch sie zu umarmen"


unübertreffbar ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.03.09 19:36
die jeweiligen psilos vorher photographieren und sich dann wenn man draufkommt die bilder angucken.

so zum beispiel

beeindruckt mich irgendwie immer wieder, sie zu sehen wenn sie gerade in mir wirken...
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.09 19:55
etwas offtopic da ich noch nie pilze hatte und von einer LSA Erfahrung berichten möchte.
Ich schätze aber das es auf Pilzen (oder was anderem) genauso toll sein kann.

Orte der Kindheit aufsuchen
Meine Eltern waren auf Urlaub und ich hab bei ihnen ihm Haus stark auf LSA getrippt.
Alte Spielsachen rauskramen, alte Fotoalben durchblättern... einfach im alten Kinderzimmer sein.
Wahnsinn wieviel Erinnerungen da hochkamen. Gerade da ich eine echt tolle Kindheit hatte war
das einfach nur toll, beeindruckend und schön!

verliebt
Question Everything!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.09 23:32
zuletzt geändert: 01.10.09 23:34 durch tribunal (insgesamt 1 mal geändert)
Filmtipp: Fantasia, Ren und Stimpy die schwarzes loch folge
"The laughing gas may cause pregnant women to give birth to freaks." (http://library.thinkquest.org/C0115926/drugs/inhalants.htm)

"Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der e
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.09 13:30
Sich (wenn man aufm Stuhl, Sofa oder Sessel sitzt) mit einer kuscheligen Decke zudecken.
Ich fühl mich da immer wunderbar geborgen und man hat immer was zum anfassen und rumspielen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.09 14:28
den handrücken angucken

hat sich bei mir und auch bei nem späteren trip von nem kollegen (den ich gesagt hab er sollte ma gucken) langsam in eine skeletthand umgewandelt (den knochenzustand aber nicht erreicht^^)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.09 16:23
Jaja... Handrücken auf Pilzen angucken macht echt Spaß...^^
Man sollte auch unbedingt an nem Ort trippen den man schon im nüchternen Zustand interessant findet. Die Hütte in der ich mit Freunden getrippt habe war inem Wald aufner Wiese und ca 20min Mopedfahrt von meinen Hampfpflanzen entfernt *g* Auf Pilzen durch den Wald zu gehn ist einfach unbeschreiblich toll.. der Waldboden ist so detailreich das gibts nicht^^ Um von den Pflanzen wieder zur Hütte zu gelangen bin ich bei nem Freund der noch nüchtern war hinten aufm Moped mitgefahrn und es war als würde man fliegen :D
Das Highlight war allerdings nich der Waldboden oder die Mopedfahrt sondern der Boden der Hütte in der wir getrippt haben^^
img0132m.jpg

Das sind so kleine Holzstücke die ich Wochen später noch in Rucksäcken und Klamotten gefunden habe weil wir uns damit beworfen haben und drin rumgewelzt sind :D nächsten Sommer wird das nochmal gemacht.^^

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.09 17:08
ya das setting rockt stimmt!

und die sichtschärfung die detailgenauigkeit bei meinen trip war echt enorm beeindruckend .. und so viele muster und dinge haben sich gekringelt immer gegen den uhrzeigersinn sehr lustig^^

war mein 1. und ist schon etw. 1 monat her aber ich denk täglich dran :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.09 19:49
habe die schönsten tripps bei ausgedehneten spaziergängen im herbst gehabt in Blättern spielen und so weiter war immer egal die schönen farben das gelb usw :D einfach herlich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.11.09 21:29
ich beiße mir gern ins handgelenk??
und gedichte schreiben über ins handgelenk beißen, echt super
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.11.09 22:17
In den Wald gehen und auf Lichtung legen. Was besseres kann man auf Pilze einfach nicht tun.
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 11.11.09 22:47
Sich von nem Kumpel durch die Gegend fahren lassen ist ganz nett, besonders wenn man mit hoher Geschwindigkeit 10mal um nen Kreisverkehr fährt!

Aber was für mich war das tollste meine Freundin (ebenfalls uff Trip) stundenlang zu knuddeln und zu liebkosen und dabei iher Gesicht anschauen, die feinen Nuoncen ihrer Gesichtsmuskulatur wahrnehmen und sich stundenlang in Gedanken unterhalten^^
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 266) »