LdT-Forum

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 681) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.02.09 00:25
w00t schrieb:
Täglich:
- Cannabis, im durchschnitt an 5 tagen die woche, meist dann so 0,5-1,5g am Tag, je nach lust und qualität der rauchware, meist gutes hasch, ab und zu gras
- Zigaretten, schwankt bei mir irgendwie stark, manchmal hab ich phasen da rauch ich über mehrere wochen hinweg täglich eine schachtel und manchmal auch nur 1-6 ziggis / tag, momentan bin ich wieder in einer "wenig-rauch phase" worüber ich eigentlich auch froh bin
- Coffein in form von kaffee/cappucino, cola etc. sind aber denk ich eher unerhebliche mengen

Gelegentlich:
- Tramadol, 1-3x im Monat, dann meist so im bereich von 200-300mg
- Alkohol, maxmimal 2x pro monat

Probiert:
- DPH, bisher 3 Trips von 500mg über 600mg bis zu 750mg beim 3. Trip
- Lachgas, zum probieren mal paar kapseln mit der hammer+nagel methode aufgemacht (ja ich weiß recht gefährlich, hab ich dabei auch festgestellt^^)
- Speed, 3 x probiert, bombe+nasal

Was ich noch vor habe:
- LSD, damit lass ich mir zeit
- Pilze, werd mir wahrscheinlich mal ein paar in amsterdam besorgen übernächste woche
- MDMA
- DXM
- DPH, werd ich wohl nochmal bissl mit rumexperimentieren vorallem auch mal in verbindung mit DXM
- Kokain
- Ether


Das mim Kiff hab ich momentan stak runtergefahren, rauch jetzt nurnoch 1-4x im Monat.
Kippen auch nurnoch 1-maximal 3 pro Tag.
Nunja zu "Probiert" ist mittlerweile auch LSD hinzugekommen, 1x smile
"Guess what world? you’ve got me cornered again
I’m gonna roll another joint"
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.09 21:15
Servus....

Kippen 1 Schachtel an Tag
Kiff : Nicht regelmäßg aber wenn ich was hab isses auch schnell weg ;-)
Speed : 2-3mal im Monat
Teile : Jedes WE
Pilze : Hab ich 5-6 richtig gute Mexikanische Trip´s gehabt aber danach nie wieder weils einfach zu geil war
(hört sich blöd an is aber so )
GBL/GHB Fast genau 1 Jahr lang 10-15ml am Tag... Ist aber seit 3 Jahre vorbei die GBL Phase

Was ich definitiv noch probieren will und auch werde ist LSD aber ich hab einfach niemanden der nüchtern auf mich aufpassen würde. Aber das ergibt sich sicher noch irgendwann....

Gruß Pzyco
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.09 00:04
hmmm

im moment nehme ich nur opis+benzos, ab und zu rcs und gras.

das einzige was ich drogentechnisch vor hab ist meinen opi konsum nicht außer kontrolle kommen zu lassen. (mindestens 1x die woche im moment) das fällt mir schon schwer genug.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.09 02:49

Pzyco schrieb:
Was ich definitiv noch probieren will und auch werde ist LSD aber ich hab einfach niemanden der nüchtern auf mich aufpassen würde. Aber das ergibt sich sicher noch irgendwann....
Gruß Pzyco



Frag doch mal hier im ldt. gibt bestimmt genug leute die da gerne mal aushelfen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.09 02:59
word

ich würd voll gerne ma auf nen lsd druffie aufpassen^^ stell mir das ziemlivh spannend und witzig vor^^
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.09 10:24
Also was ich schon genommen habe:

Speed
Meth
Extasy
Mdma
Mda
Perv
Ketamin
Heroin, Subutex, Morphium, Tramal, Codein
Kokain
Gbl
Lsd
Shrooms
Dxm
Benzos (Flunis, Valium, Xanor, Myolastan)
Salvia^^
Cannabis
Alkohol
Mehr fallt mir eigentlich nicht ein

Was ich derzeit noch nehme; Bei meinem letzten Rückfall an einem Abend Kokain, Heroin, Benzos, Speed, Ketamin, Alkohol..

Aber täglich; Cipralex, Mirtabene, Seroquel...

Was ich noch vorhabe; evtl. RC's die mir auch nur durchs ldt bekannt bzw schmackhaft geworden sind... Bin immer noch auf der Suche nach der wirklich 100% geeigneten substanz für mich^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.02.09 11:08
zuletzt geändert: 15.02.09 11:09 durch Flescer89 (insgesamt 1 mal geändert)
Was ich habe:

Nikotin
Alkohol
Koffein
Cannabis
DXM
DPH
Pilze
Speed
LSD
Ritalin
Ether
Salvia

Was ich noch vor habe:

MDMA
Hohe Dosis LSD
Hohe Dosis Pilze
2-CB
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.09 12:47
Alkohol: Einmal die Woche, maximal 2 mal in der Woche
Kiffen: Alle 2-3 Tage
Kippen: 1 Schachtel / Tag
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.09 17:10
Ich mach auch mal n Update

Momentaner Konsum:
-1-2 Schachteln Kippen/Tag
-täglich mindestens 1 Bier oder 1 Glas Vodkamix, 2-3 mal die Woche Vollsuff, in den Ferien jeden Tag
-Gras: 2-4 mal die Woche aber eher wenig, dafür gute Qualität
-Speed: 1g/Monat
-Codein: alle paar Monate mal
-Teile: Sobald ich ma wieder welche bekomm


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.03.09 17:23
Ich muss auch mal wieder nen Update machen:
In letzter Zeit öfters:
- Alkohol
- Gras
- denentsprechend auch Tabak
- Tramadol
- Oxycodon
Schon genommen:
Absinth, DXM, GBL, Guarana, Hawaiianische Baby-Holzrose, Kaffee, Kakao, Katzenminze, Koffein-Tabletten, Kratom, Lachgas, Petersilie, Psilocybinhaltige Pilze, Salvia Divinorum

Ich möchte noch ausprobieren:
- LSD
- MDMA
- Benzos
- Vllt noch nen paar andere Opis (abgesehn von Heroin)
It's all about you
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.09 08:13
zuletzt geändert: 26.05.09 15:14 durch psy (insgesamt 1 mal geändert)
Ich nehme momentan:
- Alkohol (~2 Mal pro Woche)
- THC (~4 Mal pro Woche), damit verbunden Nikotin, rauch aber bis aufs Kiffen sonst sehr selten
- Kratom (~2 Mal pro Monat)

Sonst schon konsumiert:
- Psilos, hauptsächlich low-mid dose
- Ephedrin
- LSA-Samen
- Salvia
- Koffein-Tabletten, Massen an Energy-Drinks
edit:
-Meskalin

Noch vor:
- DXM, erstmal nen Versuch low dose mit Kratom, dann mal sehen
- mal wieder Psilos, die Trüffel-Growbox ist bestellt ;)
- LSD
"amphibische fickmoleküle"
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.04.09 11:24
zuletzt geändert: 08.04.09 07:50 durch c20xe190 (insgesamt 1 mal geändert)
bisher zu meinen erfahrungen zählen:
-Weed in allen varianten (mehrmals holland urlaub)
-Hasch gleiche wie weed
-Hasch öl
-tabak (amarikan spirit) und auch nur 20% in einer mische.
-Tramadol
-codein
-Tillidin
-dihydrocodein
-Oxycodon
-buprennorphin
-Lyrica
-amfetamin(nur 1 -2 mal war net schön strassen ampfe)
-ritalin ( endlich normal sein vieleicht bekomme ichs bald dank adhs)
-Bupropion
-kokain
-buzz powder
-kratom
-kanna
-opipramol
-alkohol ganz selten bis nie wiederlichste droge die es gibt)
-
hmm mehr fällt mir grad ned ein.

testen würd ich gerne mal mal: medizinisches diacetylmorphin.
-benzos bewar ich mir bis zu dem tag auf bis ich sie mal wirklich brauche.
-Palladon (Hydromorphon)
-Oxymorphon (wohl ned zu bekommen)
hmm mehr fällt mir momentan ned ein aber da kommt noch was dazu sicher

mfg

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
16 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.04.09 11:31
@c20xe190

kannst du vielleicht ein bisschen mehr über dieses buzz powder schreiben also ob das überhaupt wirkt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 07.04.09 14:19
zuletzt geändert: 08.04.09 16:25 durch noerben (insgesamt 7 mal geändert)
Also ich hab:

-Gras/Hasch
-Alk in Massen (diese Zeit ist zum Glück vorbei)
-Speed/Amph
-Kokain
-Ritalin
-Pseudoephedrin (zum Arbeiten, wenns einem ned so gut geht)
-GBL
-Teile...aller Qualitäten
-MDMA (my favourite)
-Salvia
-Kratom
-Opipramol
-Tramadol
-Codein
-Oxycodon
-Subutex
-Bupropion
-Lyrica
-Tetrazepam
-Buzz Powder
-Pilze

€: Ach ja und diverse Antidepressiva, deren Namen ich ned mehr weiss....sowie z.B. mal Proneurin (leichtes Neuroleptikum) zum runterkommen

Was ich noch vorhabe:

RC´s interessieren mich sehr....bin halt derbe neugierig.
Ansonsten irgendwann mal LSD, DXM und was mir sonst noch so über den Weg läuft.



Immer wieder Nörben...

wer mich kennt, weiß was gemeint ist
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.04.09 23:28
zuletzt geändert: 07.04.09 23:32 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Na, dann will ich beim großen Schwanzvergleich mein Update machen:

Erfahrungen bisher:
Alkohol (aktuell: Pause bis Ende Juni 2009)
Tabak (gekickt)
Hash
Weed
Ephedrin
Schnüffelstoffe (als Kiddy)
Pseudoephedrin + Coffein
DXM Lowdose (mit Kratom)
DPH Lowdose (mit Kratom)
Kratom
HBWR
ChillX
AD`s
Milbona, excessiv ;-)
diverse Kräuterlies und ähnliches (Damiana, Katzenminze, Passionsblume, Kalmus...)

Akuell nehme ich
Hash/Weed (wenn ich was habe, 1 - 2 mal die Woche)
HBWR (alle 2 - 4 Wochen)
Kratom (alle 2 - 4 Wochen)
Pseudoephe + Coffein (erst 1 x genommen, wird selten sein, bei Bedarf)
AD`s (muss ich, sind verschrieben, Citalopran und Doxepin, letzteres hauptsächlich zum Einschlafen)
Und natürlich: Milbona ;-)

Was mich noch interessiert
- evtl. Pilze
- evtl. LSD
- Tramal

Ziele:
Eigentlich möchte ich dahin kommen, dass ich nicht öfter, als 2 - 4 mal im Monat etwas verkonsumiere.
Es soll ein High - Light sein und bleiben.
Ich möchte nicht, dass sich meine Gedanken so oft iwi um Drogen kreisen.
Zur Zeit halte ich das alles noch nicht ganz ein, bin aber auf einem guten Weg. Vom Tabak und evtl. auch vom Alk möchte ich die Finger ganz weglassen.

Ach ja, tabu ist für mich:
Shore
Crack
Meth
Amphe
Cocain
sehrw. GBL (bin mir aber nicht ganz sicher)


 

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 681) »