LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 112 von 112)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.09 18:44
Wollt auch ma was zum Thema sagen:
Bei mir geht die ganze scheize jetz auch schon ca 2 jahre-mit immer ma kleinen pausen von 2-8 wochen!
Jedesma habe ich meinem Arzt Diazepam+Doxepin ablabern können,damit gingz eig ganz gut-doch sobald ich einige zeit clean bin und die diaz alle sind geht das ganze wieder von vorne los-hängt bei mir auch mit meinen problemen zusammen(bevorstehende Haftstrafe von min.1,5jahren-um nur 1 zu nennen)
Dazu kommt das wenn ich mit GBL aufhöre,ich sowas von aufn komplexigen komme-daz ich mittlerweile sowas von schiss davor habe!!!ach ka
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
144 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.05.09 13:08
Hoi,
ich bin jetzt auch etwa seit 2 Monaten clean.
Konsumiert habe ich es etwa 1 Jahr lang.
Mit jedem Entzug wurde es schlimmer und irgendwann wurde mir klar, dass nun eindeutig die negativen Aspekte überwiegen und ich so nicht mein Abi bestehen kann.

Meine Entzüge habe ich immer mir ner menge Weed(da ich leider an nichts anderes dran kam..) überstanden,
Wenn ich high war hatte ich 0 Entzugserscheinungen und konnte auch in Ruhe schlafen.
Nach dem Abi habe ich irgendwie eine Angststörung/Panikattacken o.ä. bekommen.

Da die ganzen Benzos bei mir irgendwie garnicht anspringen bekomme ich langsam wieder Lust auf GBL.
Bin mir recht sicher, dass ich einen weiteren Entzug mit Weed überstehen könnte.
Daher habe ich auch wenige Bedenken einfach wieder runter zu kommen.


Sullen and bored the kids stay
And in this way they wish away each day
Stoned in the mall the kids play
And in this way they wish away each day
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.09 00:40
Hey Leute,

wisst ihr ob sich Oxazepam oder Temazepam genauso gut zum Entzug eignen wie Diazepam?
Und wie sieht es mit Tramadol aus? Es senkt doch die Krampfschwelle was auf einem GBL Entzug sicher nicht gut kommt, würde Diazepam die Lage entschärfen? Sagen wir ich nehme meine letzte Dosis, nach 2h 300- 350mg Tramadol und dann eine Stunde später 20mg Diazepam, ginge das ( Toleranz bei beiden Substanzen vorhanden)? Oder lieber auf die alte Tour: Alkohol und Diazepam?

Noch eine Frage zu Diazepam ( nicht der richtige Thread aber wenn ich schonmal dabei bin):
Hab ca. 2-3 Monate jeden Abend zwischen 10 und 30mg Diazepam genommen um schlafen zu können. Hab die Diaz dann letzten Sonntag abgesetzt und konnte keine Entzugserscheinungen wahrnehmen, kann es sein das da noch was kommt?


Werde dann vom GBL weg bleiben. Habe, wie sdh auch vor in der Zeit danach Tramadol zu konsumieren, 350mg am Abend, das ganze ein bis eineinhalb Wochen und danach noch ein bis zwei Wochen Benzos und dann muss ich mir einfach in den Arsch beißen und mich zusammenreißen. Ich hoffe mal es wird werden. Versuch in dieser Zeit dann auch gleich das Kiffen aufzuhören. Wenn mir das gelingen würde wäre es ein großer Schritt nach vorne. Therapie würde ich deswegen aber trotzdem noch machen... mittlerweile sogar müssen. Aber was ist schon ein halbes Jahr.

Hoffe mal mir kann jemand weiterhelfen, wär wirklich cool!

Mfg Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.09 02:37

Qeri schrieb:
Hoi,
ich bin jetzt auch etwa seit 2 Monaten clean.
Konsumiert habe ich es etwa 1 Jahr lang.
Mit jedem Entzug wurde es schlimmer und irgendwann wurde mir klar, dass nun eindeutig die negativen Aspekte überwiegen und ich so nicht mein Abi bestehen kann.

Meine Entzüge habe ich immer mir ner menge Weed(da ich leider an nichts anderes dran kam..) überstanden,
Wenn ich high war hatte ich 0 Entzugserscheinungen und konnte auch in Ruhe schlafen.
Nach dem Abi habe ich irgendwie eine Angststörung/Panikattacken o.ä. bekommen.

Da die ganzen Benzos bei mir irgendwie garnicht anspringen bekomme ich langsam wieder Lust auf GBL.
Bin mir recht sicher, dass ich einen weiteren Entzug mit Weed überstehen könnte.
Daher habe ich auch wenige Bedenken einfach wieder runter zu kommen.




Ja, sicher. Wird immer so einfach bleiben - mach nur so weiter. (Vorsicht, Ironie und Sarkasmus)
Du steckst wohl noch nicht sehr tief drin, sonst könntest du dein Prob nicht so locker sehen. Sieh bitte zu, dass es nicht noch schlimmer wird, dann hilft auch kein Weed mehr.
Alles Gute wünsch ich dir - Lösungsmittel saufen, die dich nicht mal mehr gescheit schlafen lassen gehören natürlich nicht dazu;)

lg, Muetzi
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.09 11:16
Erst das Benzo dann das Opi Unk.
 
User gesperrt

dabei seit 2007
130 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.09 11:39
Ich würde an Eurer stelle nix mehr davon trinken...

Hab auch so gedacht.. ach enzug war ja nicht so schlim plapla.

Aber dann kam es Knüppeldick. Der Enzug war so "lustig" das ich mir mitm Messer schön in die arme geschnitten habe um mich von dem Gedanken abzubringen aus dem Fenster zu springen.

Die Depris gehen irgendwann weg! Kann aber bis zu 1 Jahr dauern, bis man wieder "normal" ist.

Und Alk würde ich auch keinen Saufen..


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.06.09 11:12
Ich finde es überaus wichtig in dieser depressiven Phase nach GBL weiter durchzuhalten. Lasst euch notfalls ein leichtes AD verschreiben und ein Schlafmittel wenn die Schlafstörungen sehr lange anhalten. Natürlich ist das keine Lösung für die Ewigkeit, aber es erleichtert es einem wieder ein bisschen mehr Antrieb zu entwickeln seine Baustellen im Leben zu bewältigen. Die Zeit auf GBL ist verlorene verschwendete Zeit in der sich noch mehr Probleme anhäufen als nötig. Das kostet wertvolle Minuten von Zeit die dir zum glücklich sein fehlt! Ich kann jedem nur raten sich nach einem GBL Entzug in erfahrene Hände zu begeben.
 

« Seite (Beiträge 106 bis 112 von 112)