LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 100) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 08.06.09 21:08
zuletzt geändert: 08.06.09 21:42 durch Spacecake (insgesamt 3 mal geändert)
sprudel schrieb:
Also beim besten Willen, 8x Shore in 1,5 Jahren ist nun wirklich kein "mit einem Bein in der Sucht". Natürlich ist das Suchtpotenzial sehr hoch, aber wenn ich undifferenzierte Meinungen über Drogen hören möchte, dann schaue ich Privatfernsehen.
Sofern jemand mit der Substanz klar kommt, was keinesfalls im Bereich des Unmöglichen liegt, ist es gestattet, das Zeug zu konsumieren.
Es gibt auch mindenstens einen User hier, der eben mal mehrere Tage hintereinander damit rumjunkt, dann aber immer wieder den Absprung schafft.
Mir gefallen die Bachargumente und Verallgemeinerungen und Übertreibungen ("Milliarden") nicht, Heroin ist auch nur eine Substanz, beim Umgang damit kommt es in allererster Linie auf den Menschen an.

Achja, ich habe es selbst noch nicht probiert, sollte ich an pharmazeutisch reinen Stoff kommen, sehe ich jedoch keinen Grund, warum ich es nicht tun sollte.


Aha, 1,5Jahre, das hab ich überlesen, sorry. Aber trotzdem, ich bleibe dabei, dass es bereits 8mal waren (wenns ihm nicht gefällt, warum mehr als einmal, na?) zeigt, dass es ihm gefällt und er definitiv immernoch irgendwann hängenbleiben könnte. Leider weiss ich nicht mehr wie lange es damals ging, dass alle den "Konsumenten" bestürmten, auf jeden Fall war es auch sehr lange, dass er dachte nicht abzustürzen. Von dem her machen 1,5Jahre oder auch nicht nicht wirklich unterschied. Also, von wegen Privatfernsehen, das kann ich nur zurückgeben...
Tut mir leid, dass ich nicht gezählt habe, aber in all den Jahren wo es Heroin gibt auf der Welt sind es sehr viele gewesen. Also MILLIARDEN TRILLIONEN usw lol2
Obs dir gefällt oder nicht, ich drücke mich so aus wie ich möchte und darum sage ich Milliarden, denn Körnchenpickerei kann ich wiederum nicht abhaben :) Denn es ist Sch...egal, wie viele es waren, es waren verflucht viel zu viele!

Viel Glück, falls du es mal probierst. Hoffentlich vergisst du nie, was hier stand, falls es mal dazu kommen sollte....

Lieber Gruss

PS: Vielleicht gibt es Krankheiten, die mit Heroin bzw.Opiaten leichter zu ertragen sind, dafür ist sowas gut, ohne frage. ABER EBEN NUR MIT ÄRZTLICHER AUFSICHT! Es ist also alles relativ, auch H ist nicht nur schlecht, will ich sagen. Aber Drogen sind eigentlich Heilmittel und sollte gezielt und extremst niedrig (schon fast homeopatisch) eingesetzt werden, nicht zum Spass und wie gesagt, nicht ohne proffessionelle Kontrolle. Ansonsten kann man sich dann ganz schön treten, wenn man im Sumpf ist. Wiederum merkt man es in dem Zustand ja eh kaum noch, da einem so ziemlich alles gleichgültig ist in diesem Zustand. Super, aber kein Grund da hineinzugeraten und sich das Leben zu versauen. Oder zumindest nicht sein volles Potenzial ausgeschöpft zu haben..
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 08.06.09 21:11

Stoned Free schrieb:


Nur MIrtazapin hat mir endlich geholfen !!
Das es den Appetit anregt ist auch üblich. Aber mit etwas Disziplin sollte man sein Gewicht dennoch halten können, wenn man dem hunger spät abends nicht nachgibt und sich dauernd den bauch vollschlägt.

Natürliche SAchen haben mir nicht geholfen. Auch 5-HTP hat mir nicht geholfen.

EDIT: ...Mir fällt grad noch ein, dass man beim Hausarzt IMMER auch mal seine Schilddrüsen-Funktion checken sollte !!!!
Bei mir gings mit dem Antrieb verdammt aufwärts, als ich infolge einer festgestellten Unterfunktion Thyroxin bekam !!



Super, dass du was gefunden hast, wo du zufrieden bist! :)

Vielleicht hat ja der eine Recht, dass 5-htp nur in Kombi mit Vitaminen wirkt (kanns nicht sagen, da meine eh mit Vit.s kombiniert waren)... Oder wenn dus im Netz bestellt hast, war es vielleicht gepanscht.

Das mit dem Tyrosin könnte natürlich sehr, sehr gut sein, meine Güte! Das würd ich definitiv checken lassen, wenn du es schonmal hattest, schliesslich ist sowas wirklich schlauchend und noch dazu sehr ungesund. Alles Gute!

So, bin mal eine Weile nicht mehr Online.

LG @ all :)
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.09 07:20
Der Konsument hat es täglich geschnieft und meinte er hat kein Problem wink

what ever, das ist Offtopic.
Ich meine nur wenn ich mir öffters als 8 mal Metha Fetanyl Koks und co. gebe, machen 8 mal H (1.5 Jahren! ^^) den Kohl auch nicht Fett.
Im Moment habe ich seit 2 Monaten keine dieser harten (darüber lässt sich streiten, ich weis) Drogen genommen, zwar Opis und Benzos blahblah aber nicht den harten shit.

K, Depressionen, die habe ich auch.
Im Moment merke ich nix davon, bin immernoch dicht von Gagadingsda und BRomazepam, und in einer stunde und 10 Minuten bekomme ich wieder ne großpackung Tilidin, dann sind die Depris auch erstmal nebensächlcih, es gibt wichtigeres um das ich mich kümern muss.

Btw., Magnesium Calcium und B-Komplex nehme ich immer täglich, ob nun mit oder ohne 5-HTP.
Das allein hebt schon die Stimmung und hilft Serotonin zu bilden.
Wenn Ihr dann noch alle 2 Tage JOggen geht, auch wenns nur ne kleine Runde ist, seit ihr gut dabei.

Ich weis ich weis, bei RICHTIGEN Depri`s is das alles ein Witz.

Liebe Grüße,
Pille Palle.

 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.09 11:43
Also zu 5-htp sollte man vitamin tabletten nehmen. Denn wenn einem ein bestimmtes vitamin im körper fehlt,
dann kann das 5-htp net zu serotonin umgewandelt werden. Desweiteren habe ich gelesen,
dass langzeitiger 5-htp konsum die herzklappen schädigen soll und auch den serotonin ausstoß des körpers
noch weiter runtersetzt. Ob das jetzt wirklich so stimmt und immer passiert weiß ich natürlich nicht.
mfg der salu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.09 16:41
Kannst natürlich auch mal Ketamin probieren, falls du mit der Stoffklasse generell klar kommst. Das antidepressive Potenzial ist ja fast unermeßlich.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.09 15:51
Kannst es auch mit Alkoho lprobieren, oder Xtc, oder mit Substanz xyz rolleyes
Ketamin ist ja wohl viel zu toxisch im Sinne das es bei Dauergebrauch derbstens verballert um als AD eingesetzt zu werden...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.09 16:38
zuletzt geändert: 11.06.09 02:35 durch sprudel (insgesamt 2 mal geändert)
Das interessante am Ketamin ist ja auch, dass die antidepressive Wirkung teils wochenlang anhält.

Nachricht an den Mod-Edit unter mir:
Wenn ich von Ketamin als AD rede, meine ich eine gewisse kontrollierte Umgebung, man sollte sich da seinem Arzt anvertrauen und das durchsprechen. Ketamin ist in deutschland mitnichten eine "illegale Droge", sondern lediglich "rezeptpflichtig". Bei einem vernünftigen Gespräch mit seinem Arzt, dem man im Idealfall vertraut, sehe ich durchaus die Möglichkeit, dass dieser sich nach Auseinandersetzung mit der Materie durchaus dazu entschließt, Ketamin zu verschreiben. Es birgt natürlich Gefahren, da der Einfluss von Ketamin sehr stark ist und die Medikationsmethoden sich elementar von denen "normaler" ADs unterscheiden:
Standard-ADs werden dauerkonsumiert, d.h. morgens-(mittags)-abends, das Ziel ist der Aufbau eines permanent etwa gleichhohen Spiegels und der Konsum sollte ohne Probleme in den Alltag eingebaut werden können. Ketamin dagegen wird in größeren Abständen konsumiert und der größte Unterschied ist der, dass der Ketaminkonsum nicht z.B. zu den Mahlzeiten oder morgens nach dem Aufstehen praktiziert werden kann, einfach aus dem Grund, dass man nach dem Konsum einer therapeutisch wirksamen Dosis Ketamin für mindestens 60 Minuten, eher länger, nicht in der Lage ist, am Alltagsleben teilzunehmen und bestenfalls von einem rudimentär medizinisch geschulten Personal in der kritischen Phase überwacht wird.
Ich wollte natürlich nicht den missbräuchlichen Konsum propagieren, sondern wollte im Geiste des Threads eine Anwendung Ketamins als Medikation und nicht als Spaßdroge als Möglichkeit nennen.
Hoffe meinen Standpunkt klar dargestellt zu haben.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.06.2009 16:53

Da wir aber keinem zum Konsum illegaler Drogen auffordern möchten, lassen wir solche Posts hier im Thread lieber ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 11.06.09 11:58
zuletzt geändert: 11.06.09 11:59 durch Spacecake (insgesamt 2 mal geändert)
Pille Palle schrieb:
Der Konsument hat es täglich geschnieft und meinte er hat kein Problem Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif
what ever, das ist Offtopic.
Ich meine nur wenn ich mir öffters als 8 mal Metha Fetanyl Koks und co. gebe, machen 8 mal H (1.5 Jahren! ^^) den Kohl auch nicht Fett.
Im Moment habe ich seit 2 Monaten keine dieser harten (darüber lässt sich streiten, ich weis) Drogen genommen, zwar Opis und Benzos blahblah aber nicht den harten shit.


Der Konsument ist heutzutage (oder war zumindest) abhängig.... Eben, er MEINTE, wie alle..
Aber du hast recht, OT.
Wie ebenfalls schon geschrieben, ob 1,5Jahre oder nicht ist egal. Denn es wiederspricht sich damit, dass es angeblich nicht gefällt.. Wems nicht gefällt, nimmt es nicht 8mal, egal in welchem Zeitraum... Und wems gefällt, oder nicht mal das,wer in Kontakt ist damit (sei es durch sich oder andere, die konsumieren) wird früher oder später abstürzen wenn sich das nicht ändert. Es klingt extrem, aber ich hab's nie anders gesehen oder gehört AUF DAUER!
Ich kannte Leute, die z.B. bis zum 30.Lebensjahr nie irgendwas ausser Zigaretten (teilweise nichtmal das) konsumiert haben, aber immer mit Drogenleuten herumhingen. Die waren sich auch sicher, und wir alle, wenigstens diese Personen würden nicht abstürzen. Denkste! Natürlich sind sie das irgendwann, denn früher oder später ist man in einer Krise schwach und das Zeug hat einen. Nicht umsonst heisst es "sei vorsichtig, mit was du in Kontakt stehst"....... Glaub mir, ich bin die letzte, die dagegen wäre, dass man es "mal" nimmt, wenn ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen würde, da ich es unter unzähligen Leuten so sah. Wie gesagt, auf DAUER, nicht nur 1,5Jahren.....

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.09 19:03
Was ich wirklich nur empfehlen kann ist Opipramol.
Mir hat Opipramol wirklich geholfen, und es hat direkt ab dem Tag der ersten Einnahme angefangen zu wirken. Mein Schlaf wurde viel ruhiger und die Depressionen sind wirklich spürbar zurückgegangen und schließlich sogar nahezu ganz verschwunden. Allerdings sind Anti-Depressiva wirklich nichts für den Dauerkonsum, wie ich bemerkt habe. In der Zeit des Konsum's bist du quasi dazu verpflichtet etwas zu ändern, denn sonst kommt der ganze Kram, nach dem Absetzen nur noch umso härter auf dich zurück. Und da spreche ich aus Erfahrung.

Als Überbrückung eignet sich Opipramol aber wirklich gut, ist aber leider Verschreibungspflichtig. Zum Arzt sollte man aber sowieso gehen, wenn man chronische Depressionen hat. Am besten aber gleich zum Neurologen oder Psychologen.
액체
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.08.09 16:33
Ich werd nun anfangen meine Depressionen mit GBL zu behandeln. Irgendwann ist man eh mit Glücksgefühlen gesättigt, sodass es gar nicht abhängig machen kann...das ist doch super, oder?? Außerdem ist es billiger, als die Zuzahlungen für die ganzen ADs...

"GHB should be used as follows: Three doses of 2g per day on an empty stomach. For instance, 2g in the morning, then 2g before eating your first meal, at noon, then the last dose at around 6 in the evening. If you suffer from intractable moral pain you will be surprised to feel that your blocked gratifying emotions come back very, very fast! GHB is a self-limiting medicine, which means that you discover by yourself when it is time to stop medication. Why? Because GHB induces emotional satiety and when you are emotionally satiated you do not feel like asking for more joy as you feel already fed up with happiness!!! Yes, you can be fed up with happiness! This is why people using GHB do not become addicted. In fact, GHB is even used to treat alcohol and opiate addicts."
 http:// www.biopsychiatry.com/ghb/authentic.html

Alche

ps.: bitte Post nicht ernst nehmen!
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
283 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.09 16:43
Ich find die Erklärung ja mal ziemlich strange,weil du durch GHB voll mit Glücksgefühlen wird man nicht abhängig?^^
Das ist ja im Prinzip genau,der Grund warum man davon abhängig wird,weil du dann ohne GHB diese Glücksgefühle nicht mehr haben wirst.
Du bist Ghetto, doch kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Ich kauf ein Gogogirl das auf deinem Sarg für mich tanzt.Komme im goldenen Panzer angerollt
Silvester spritz die Obdachlosen mit Champagner voll
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.08.09 16:58
Ich fand das auch sehr unlogisch. Jetzt mal wieder im Ernst: Ich hab tatsächlich vor GBL temporär als Antidepressiva zu missbrauchen, bis meine neue Therapie anfängt. Ich hab aus Vorsicht nur 100 ml geordert, um Entzugssymptome so gering wie möglich zu halten. Hab dann vor etwas zu pausieren und dann evtl. nochmal 100 ml zu ordern. Ich bin mir der Gefahr bewusst bin aber nach nun längerem Überlegen nicht mehr bereit zwar weitestgehend undruff, aber total antriebslos und unglücklich vor mich hin zu vegitieren. Hoffe, dass ich nach meiner Therapie (Traumatherapie) wieder Freude am nüchternen Leben haben werde, was momentan definitiv nicht der Fall ist.
Werd auch von Anfang an versuchen ein gewisses Einnahmeschema beizubeahlten...dachte so an 2 ml alle 2 Stunden für den Anfang. Komadosen versuche ich weitestgehend zu vermeiden.

Alche
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.09 19:39
Lieber alchemist ... das selbe habe ich auch mal gemacht. Dann wurde ich auf Medikamente eingestellt, die wirken aber erst nach ein paar Wochen. Genau wie du wollte ich solange nicht vor mich hin vegetieren, also habe ich sogar mit der gleichen Dosis weitergemacht ... anfangs gleiche Dosis wie du ... Wenn man logisch rangeht, erkennt man, dass man die nächsten 2ml genau mit nachlassen der vorherigen Dosis nimmt. Die Folge ist natürlich, dass dein Körper dauerhaft Gbl in sich hat. Was das zur Folge hat, weißt du wohl selber und überleg mal, wie weit du mit 100ml kommst, wenn du aller 2h 2ml nimmst.

Ich will kein Spielverderber sein, denn ich weiß, Selbstbetrug ist wesentlich einfacher als Standhaft zu bleiben und kenne es ja wie gesagt selber, aber der vernünftige Weg ist das nicht.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.08.09 14:33

sdh schrieb:
Lieber alchemist ... das selbe habe ich auch mal gemacht. Dann wurde ich auf Medikamente eingestellt, die wirken aber erst nach ein paar Wochen. Genau wie du wollte ich solange nicht vor mich hin vegetieren, also habe ich sogar mit der gleichen Dosis weitergemacht ... anfangs gleiche Dosis wie du ... Wenn man logisch rangeht, erkennt man, dass man die nächsten 2ml genau mit nachlassen der vorherigen Dosis nimmt.


Ich bin bereits auf sehr viele ADs eingestellt worden, jedoch wirkt inzwischen leider nichts mehr.

sdh schrieb:
Die Folge ist natürlich, dass dein Körper dauerhaft Gbl in sich hat. Was das zur Folge hat, weißt du wohl selber und überleg mal, wie weit du mit 100ml kommst, wenn du aller 2h 2ml nimmst.


Das ist je eben das gute, dass die 100 ml nur kurze Zeit reichen....damit schaffe ich es hoffentlich regelmäßig Konsumpausen zu machen um den Entzug möglichst harmlos zu halten, bzw. der körperlichen Abhängigkeit so gut wie möglich vorzubeugen.


sdh schrieb:
Ich will kein Spielverderber sein, denn ich weiß, Selbstbetrug ist wesentlich einfacher als Standhaft zu bleiben und kenne es ja wie gesagt selber, aber der vernünftige Weg ist das nicht.


Hab ja schon vieles versucht und in Erwägung gezogen. Solarium z.B. hilft etwas, jedoch reicht mein Budget zZ nicht dafür aus. Normale Lichttherapie versagte bei mir, ebenso Psychotherapie, sowie medikamentöse Theapieformen. Für Opiate hab ich natürlich auch kein Geld und trau mir auch keinen "vernünftigen" Umgang damit zu (war außerdem schon leicht körperlich Dex/Trama abhängig bei Dosierungen von 600-1800 mg Dex und bis zu 3500/4000 mg Trama peroral tw. auch iv.). Benzos das gleiche Spiel (war bereits stark körperlich Lorazepamabhängig, bei moderat bis sehr hohen Tagesdosen von bis weit über 25 mg). Bin also sehr suchtgefährdet und 24/7 non-stop dröhnungsgeil. Bin trotzdem zZ weitestgehend undruff, abgesehen von vllt 2-3 mal wöchentlich abend moderate Alkoholmengen und ab und an ein paar Stimulantien& evtl. was zum runterkommen...aber nichts mehr regelmäßig oder gar täglich.
Um meiner Gier entgegenzuwirken und um zumindest immer phasenweise guuuuuut drauf zu sein entschied ich mich dann eben für GBL und werd hoffentlich noch diese Woche damit anfangen können. Was würdest du mir denn raten sdh?

Alche
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.09 15:28
zuletzt geändert: 19.08.09 15:29 durch (insgesamt 1 mal geändert)
sdh schrieb
Zitat:
Wenn man logisch rangeht, erkennt man, dass man die nächsten 2ml genau mit nachlassen der vorherigen Dosis nimmt. Die Folge ist natürlich, dass dein Körper dauerhaft Gbl in sich hat. Was das zur Folge hat, weißt du wohl selber und überleg mal, wie weit du mit 100ml kommst, wenn du aller 2h 2ml nimmst.



Dem kann ich nur zustimmen und die depris die du durch den GBL- Entzug haben wirst solltest du auch nicht unterschätzen. Manche würden sagen das ist kopfsache, das habe ich im Griff.... aber bei deiner Liste was du schon alles ausprobiert hast (und nichts scheint zu helfen) würde ich dich eher als "labil" bezeichnen, da wären Entzugsdepris nicht unbedingt angebracht...
sorry soll keine kritik an deiner person sein

greetz da hUnD
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 100) »