LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.09 20:18
Cortex schrieb:
@Count: Yeah, man, hab ich! Hab dem doc gesagt meine schwester sei "Kranken-Schwester" und daher könne sie die injektion für mich machen ;-D

Warum lässt du die injektion nicht ihn machen, wenn du ihn schon überzeugt hast dir das zu verschreiben?
Ich war auch regelmäßig zum spritzen wegen allergie.

Oder meinst du der kommt wieder zu verstand wenn deine hypnose aufhört zu wirken? biggrin

Wie die anderen schon sagten du hättest ja auch testen lassen können ob was fehlt.
Vielleicht findet man ja die ursache.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.04.09 12:53
zuletzt geändert: 20.04.09 12:55 durch Cortex (insgesamt 1 mal geändert)
@BST: Nein an den uppern die ich nehme liegt das mit sicherheit nicht, denn:

Ich war schon immer sehr schlank, auch lange, bevor ich anfing mehr oder weniger täglich (aus medizinischen gründen!) Amphetamin zu konsumieren.

Allerdings hast du dahingehend recht, dass dies insbesondere bei kindern, die teilweise schon ab 6 Jahren mit Methylphenidat behandelt werden, es nicht selten ist, dass diese in ihrer entwicklung leicht hinter gesunden gleichaltrigen hinterherhinken...

Dies ist jedoch bei mir ausgeschlossen, da ich erst mit 18 anfing überhaupt irgendwelche stimulanzien zu nehmen.

Ich vermute vielmehr eine genetische ursache, da meine eltern insbesondere als jugendliche ebenfalls sehr schlank waren.

Aber die ursache ist für mich ohnehin zweitrangig.

Immerhin merke ich schon ganz deutlich die durchweg *POSITIVEN* effekte des Testosterons:

Meine muskeln sind schon nach gerade mal 2 tagen deutlich härter geworden und ich habe endlich mal wieder anständig appetit! Sowohl was die nahrungsnahme angeht, als auch in sexueller hinsicht :-D

yeye.gif
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.04.09 01:48
Ich hab in der packungs-beilage von nebido gelesen, dass es normal ist wenn man der muskel, in den man injiziert hat eine zeit lang schmerzt.

Unmittelbar nach der Injektion tat es eig. nur relativ leicht weh.

Gester aber ist sind dann erneut Schmerzen aufgetreten, die sich wie ziemlich genau wie Muskelkater anfühlten.

Allerdings ist dieser "Muskelkater" im verlaufe des tages immer stärker gewordern, so stark, das ich kaum noch laufen kann.

Ist das normal, oder hat sich eventuell gar der muskel entzündet? Auf hygiene hatte ich aber geachtet, und die einstichstelle mit hochprozentigem ethanol desinfiziert...

Ich könnte mir vorstellen, das das testosteron das wachstum des betroffen muskels in meinem bein einfach derart stark stimuliert, dass tatsächlich so eine art muskelkater auftritt.

Bitte um euren rat!!!
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.09 12:17
Du denkst auch du spritzt dir testo und bist in paar wo ein tier vom nix tun... Das wird so nicht kommen, wirst ja selbst merken..

Den roidkater den du da spürst liegt ( wenn du wirklich steril gearbeitet hast ) am alcohol in den ampullen und ist normal, ich kenne dein testo da garnicht und hab auch noch nie davon gehört, aber wenn da 1000mg testo in einem ml gelöst sind ist mir klar dass das brennt, normal werden in einem ml 250mg gelöst... Also is ganz normal..


Gruß
 
User gesperrt

dabei seit 2008
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.09 14:55
Die Schmerzen in deinem Muskel kommen von dem Testosteron was wie eine Blase in deinem Muskel sitzt und langsam vom Körper aufgenommen wird.
Wieso hast du nicht bevor du dir das Testosteron verschreiben lassen hast versucht deine Ernährung umzustellen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.09 16:23
Neenee, kommt vom alcohol, überleg ma wieviel man davon brauch um 1000mg in einem ml lösen zu können ;D

( Was ich mir gedacht hab, was die einzige positive eigenschaft wäre die man so daraus ziehen kann, ist das man durch den erhöhten hunger etwas mehr fett ansetzt, wenn du zunehmen willst, denke das sollte auch so funktionieren ) Ess mal viele kohlenhydrate, haferflocken sind perfekt um zuzunehmen 500gr übern tag verteilt werden sicher helfen...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.04.09 20:14
zuletzt geändert: 22.04.09 20:15 durch Cortex (insgesamt 1 mal geändert)
Heute gehts meinem Bein schon wieder deutlich besser :-)

Die schmerzen waren offenbar tatsächlich so eine art muskelkater.

Jedenfalls ist der muskel in den ich das Testo injiziert hatte jetzt schon so dick wie noch nie!!
Und das nach gerade mal ein paar tagen. Den unterschied zum anderen bein kann man mit bloßem auge erkennen.

Aber auch die anderen Muskeln sind jetzt schon sau hart geworden! Dabei hab ich außer ein bischen Basketball gar nicht trainiert.

Aber dennoch werde ich mich wieder im Fitness-Studio anmelden, denn jetzt macht es überhaupt erst richtig sinn.

Ich bin nunmal *EXTREM* Ektomorph veranlagt und konnte schon immer soviel essen wie ich wollte ohne irgendwie zuzunehmen.

Ich hatte auch früher schon mehrmals probiert mit jeder menge zusätzlicher Aufbaunahrung (Protein- und Kohlehydrat-Pulver) sowie regelmäßigem kraft-training mehr masse aufzubauen, was sich bei mir jedoch als zwecklos herrausgestellt hat, da ich einfach kein gewicht zunehme (ohne stereoide). --> Nach über 2 Jahren training + aufbaunahrung hatte ich gerade mal 2 kilo zugenommen, weshalb ich es dann auch aufgegeben habe.

Aber immo. würde sich das garantiert lohnen!


PS: Die 1000mg testo waren in 4 und nicht in 1ml gelöst...
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.09 20:49
Cortex kannst du mal einen Zwischenbericht abgeben?

 
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.09 21:32
jo, würd mich auch mal interessieren..
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.09 14:04
Und wie läuft dein training ? Ziehst du es durch ? Ansonsten wird dir testo wie gesagt null bringen das ist kein zaubermittel, das ist ein hartes stück arbeit und disziplin auch mit testo ;)

Bin übrigens jetzt auch wieder 2 wo. auf testo ;) Trainier aber 6 ma die woche 2 std. ansonsten bringt es nix ^^

Bleib dran, musst geduld haben geht nicht von heute auf morgen,das hab ich dir von anfang an gesagt ;)


Gruß
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.06.09 00:46

Cortex schrieb:
Heute gehts meinem Bein schon wieder deutlich besser :-)

Die schmerzen waren offenbar tatsächlich so eine art muskelkater.




Die Schmerzen, die du hattest bezeichnet man auch als "Roidkater". Ist absolut natürlich, dass das auftritt. Oftmals reizen die Desinfektionsmittel den Muskel (meist Benzyl Alkohol).
Wünsch dir noch viel Erfolg mit deiner Steroidkur!

Alche
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.06.09 07:51

Cortex schrieb:

Diese "Wissenschaft" nennt sich: "Social Engineering"



Also bei uns nennt man sowas einen dreisten Lügner ^^

social engineering ;)
wird ja immer besser ^^
Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.09 23:57

Cortex schrieb:
Da ich schon immer ziemlich schlank war und es mir unglaublich schwer fällt auf normale art und weise zuzunehmen, habe ich mich entschlossen, es mal mit einer Testosteron(-Ersatz) Therapie zu versuchen.

Darüber hinaus habe ich auch gelesen, dass Testosteron nicht nur stark den Masse- bzw. Muskelaufbau erleichtert, sondern eben auch die konzentrations-fähigkeit steigert, den schlaf verbessert und sogar die Stimmung deutlich verbessert.

Ich hab später einen Termin bei meinem (neuen ;-) Hausartzt und werde mal versuchen von diesem eine N3 packung (=5 Ampullen) "Nebido" zu bekommen. Von diesem präperat müssen nur 1x alle 3 monate 1000mg intramuskulär injeziert werden und sorgt außerdem für einen ziemlich konstanten Hormon-Spiegel.

Daher wollte ich mal fragen, wer von euch denn bereits Ehrfahrungen mit Testosteron hat...?



Mit 1000mg alle 3Monate wirst du sicherlich keinen Konstanten Hormonspiegel erreichen da die halbwertszeit ca. 8 Tage beträgt...bei einem 3monatigen Interwall ist das einziege was du erreichen wirst...ne hand voll Nebenwirkungen unter denen du sicherlich leiden wirst..also informier dih liebr erst richtig oder schick mir ne PM ich hab da ein bisschen Ahnung von ;-)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)