LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 43) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.04.09 17:07
zuletzt geändert: 16.04.09 17:08 durch Cortex (insgesamt 1 mal geändert)
Da ich schon immer ziemlich schlank war und es mir unglaublich schwer fällt auf normale art und weise zuzunehmen, habe ich mich entschlossen, es mal mit einer Testosteron(-Ersatz) Therapie zu versuchen.

Darüber hinaus habe ich auch gelesen, dass Testosteron nicht nur stark den Masse- bzw. Muskelaufbau erleichtert, sondern eben auch die konzentrations-fähigkeit steigert, den schlaf verbessert und sogar die Stimmung deutlich verbessert.

Ich hab später einen Termin bei meinem (neuen ;-) Hausartzt und werde mal versuchen von diesem eine N3 packung (=5 Ampullen) "Nebido" zu bekommen. Von diesem präperat müssen nur 1x alle 3 monate 1000mg intramuskulär injeziert werden und sorgt außerdem für einen ziemlich konstanten Hormon-Spiegel.

Daher wollte ich mal fragen, wer von euch denn bereits Ehrfahrungen mit Testosteron hat...?
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.09 17:59
zuletzt geändert: 16.04.09 17:59 durch Guenter (insgesamt 1 mal geändert)
Meinst du der verschreibt dir einfach so anabolika? freak
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.09 18:10
Würde dir zu was anderem raten z.b. Deka......(weis leider nicht mehr den genauen Namen).
Von Testos bekommt man jede Menge pickel und ist meistens sehr gereizt,hab mir vor einigen Jahren selber Bowle iv gegeben über einen Zeitraum von ca sechs Monaten.
Und kleine Eier bekommt man davon!
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.04.09 19:53
zuletzt geändert: 16.04.09 19:56 durch Cortex (insgesamt 2 mal geändert)
@Günther: Jaaa sieht ganz so aus :-D - Mann muss nur glaubwürdig rüberkommen ;-)

@Spun: Ja das mit den Pickeln mag sein, aber dagegen hilft z.b. "Duac Akne Gel" sehr gut. Das gibt es zwar leider nur auf rezept, aber das verschrieben zu bekommen ist nun wirklich kein kunst-stück...
Das mit den "Schrumpf-Klöten" soll zwar auch vorkommen, aber das ist 1. sehr starkt dosis abhängig und 2. in aller regel normalisiert sich das innerhalb einiger wochen wieder sobald man das Testosteron wieder abgesetzt hat. Es gibt aber auch medikamente wie z.b. Clomifen, welche die natürlich testosteron-produktion nach einer solchen Hormon-Kur schnell wieder auf normal level zurückbringen.

Im übrigen ist von i.v. konsum bei Testosteron generrell strickt abzuraten, da man dadurch einen sehr stark schwankenden hormon-spiegel bekommt.

Naja jedenfalls hab ich jetzt ein Rezept für 1000mg "Nebido" abgestaubt!! Das reicht immerhin für 3 monate...

Kanns kaum erwarten, bis ich mir das morgen in der apo abholen kann!

Das würd dann meine allererste (selbst verabreichte) injektion überhaupt. Aber das zeug braucht man ja eh nur intramuskulär zu spritzen. Da kann man eig. echt auch kaum was falsch machen...

Jetzt ist nur noch die frage in welchen muskel man sich das am besten spritzt...?

Also ich denke mal in die oberschenkel sollte eig. ganz gut klappen, oder?



PS: Yeah!!! Endlich zum "Endlos-Träumer" aufgestiegen :-D
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.04.09 20:09
Ich fasse es echt nicht. Du hast es geschafft, Ampullen zur Injektion verschrieben zu bekommen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.04.09 20:33
zuletzt geändert: 16.04.09 20:36 durch Cortex (insgesamt 2 mal geändert)
@Count: Yeah, man, hab ich! Hab dem doc gesagt meine schwester sei "Kranken-Schwester" und daher könne sie die injektion für mich machen ;-D

Aber mal ganz "nüchtern" ;-) betrachtet - Ich hab bisher noch so ziemlich alles verschrieben bekommen, was ich haben wollte!! Und selbst das was ich *NOCH* nicht bekommen habe (z.b. THC), das werde ich aber auch noch kriegen! Eher früher als später... Hab mich bisher nur noch nicht intensiv genug darum gekümmert :-)

Man muss halt nur wissen, wie man's machen muss... und ein gewisses schauspielerisches talent besitzen :-D

Und man kann noch ganz andere tolle sachen (z.b. Geld, und eig. alles was man dafür kaufen kann) mehr als weniger umsonst bekommen, indem man sich ein gewisses "Fachwissen" aneignet:

Diese "Wissenschaft" nennt sich: "Social Engineering"

Einfach mal danach googeln und fleißig lernen!!!

Das zahlt sich 100% aus. Im wahrsten sinne des wortes! :-D

PS:

Ach genau, Count, was ich dich schon immer mal fragen wollte: Was ist das eig. für ein Molekül in deinem Avartar?? Lass mich raten: Ein Neuroleptikum? ;-)
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.09 20:37
 http://de.wikipedia.org/wiki/Intramuskul%C3%A4re_Injektion


dann wünsch ich dir und deiner "schwester" mal viel spaß, ich find das is ne ziemlich dämliche idee. such dir wenigstens noch jemanden, der das kann. sollte für dich ja hinzubekommen sein ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.04.09 20:47
Cortex schrieb:
Ach genau, Count, was ich dich schon immer mal fragen wollte: Was ist das eig. für ein Molekül in deinem Avartar?? Lass mich raten: Ein Neuroleptikum? ;-)
Ja, es ist Ziprasidon. Ich glaube ich bin weltweit der einzige Mensch in sämtlichen existierenden Drogenforen, der ein NL als Avatar hat.

tara15_formel.gif
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.09 21:02
@Cortex
Meinte selbstverständlich i.m.!
Oberschenkel ist das sicher und einfachste,hab es so auch immer gemacht.Hatt mich sehr viel überwindung gekostet mir die Nadel zu geben.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.04.09 21:04
Ich kann Oberarm empfehlen, kommt aber auf die Menge an die du injezieren willst.
Man kann es ja auch auf beide Arme verteilen, und zeitlich versetzt injezieren.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.09 22:43
Oberarm ist quatsch, wenn überhaupt dann höchstens schulter.. Aber oberschenkel oder glut ( arsch ) ist dafür am besten geeignet.. Is kein problem, kostet am anfang etwas überwindung das is alles, kuck nur das du steril arbeitest und kauf dir paar alkopads.. Hab schon paar kuren in meinem leben gemacht ! Deca(durabolin) ist quatsch, testo ist am besten geeignet und hat am wenigsten nebenwirkungen da es vom körper selbst auch produziert wird ! Gegen pickel hilft auch zink ganz gut, 50-100mg am tag dann bist auf der sicheren seite !!


Gruß
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.04.09 22:56
zuletzt geändert: 16.04.09 23:18 durch Cortex (insgesamt 1 mal geändert)
Also die 1000mg sind in insgesamt 4ml gelöst. Von daher denke ich auch, dass es wohl besser ist, z.b. insgesamt 2-4 mal 0,5 bis 1 ml zu injezieren...

@Count:


Zitat:

Ja, es ist Ziprasidon. Ich glaube ich bin weltweit der einzige Mensch in sämtlichen existierenden Drogenforen, der ein NL als Avatar hat.



Da dürfteste du wohl recht haben! Aber wieso genau fährst du eig. so auf NLs ab?? kan ich irgendwie nicht so wirklich nachvollziehen... :-/

-->


Zitat:


Der Einsatz von Ziprasidon wird durch seine Kardiotoxizität limitiert. Der Wirkstoff verlängert das QT-Intervall im EKG so bedeutend, dass die Marktrücknahme des Präparats Zeldox® nach mehreren Todesfällen nur knapp vermieden werden konnte: Es gelten heute Warnhinweise, Patienten mit bekannt auffälligem EKG dieses Arzneimittel keinesfalls zu verabreichen.

Als häufige Nebenwirkungen werden Schläfrigkeit, Übelkeit, Verstopfung und Verdauungsbeschwerden angegeben. Vitalitätsverlust und Störungen der Sexualfunktion (→ Erektile Dysfunktion, Unfruchtbarkeit) können dazukommen.

Auch Spätdyskinesien sind möglich.







@Velvet:

Ja danke, ich glaub auch das "wir" viel spass haben werden ;-)...
Aber wieso genau denkst du denn, dass des ne "ziemlich dämliche" idee ist? Du solltest mich mal sehen, denn würdest du das wahrscheinlich plötzlich etwas anders sehen. Ich bin 1,82 groß und dabei gerade mal 58 kg leicht! Bin jetzt 22 und habe immer noch keinen richtigen Bartwuchs. Und ich habe auch noch andere mehr oder weniger stark ausgeprägte symptome die auf einen Testosteron mangel hindeuten. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass dem *WIRKLICH* so ist. Aber wie dem auch sei: Die Hauptsache ist doch erst mal herrauszufinden, ob es mir mit den zusatz hormonen besser geht, oder evtl. auch nicht. Und deshalb denke ich nun wirklich nicht das dies in *MEINEM*-Fall auch nur ansatzweise dämlich ist. Ganz im Gegenteil, ich hätte das eig. schon viel früher machen sollen!

Naja aber du hast in dem Punkt recht, das es wohl besser wäre es mir erst mal von jemand zeigen zu lassen, der mit sowas ehrfahrung hat...

Jedoch kenne ich da eig. nur einen der dafür in frage kommt, aber auf den bin ich immo echt sauer, weil er es irgendwie fertig gebracht hat, in einer einzigen nacht, 2g 100%(!!!) reines Dextroamphetamin - welches ich ihm zum "darauf aufpassen" dummerweise anvertraut hatte - an irgendwelche assozialen arschlöcher zu verschenken und den rest dann auch noch selber wegzurotzen - ohne mich auch nur zu fragen... WTF!?!?!? Ich check nicht wie ich mich nur derart in einem menschen täuschen konnte...

Aber ich glaub aus dem grund *WILL* ich eig. mit den meisten läuten die - was auch immer - i.v. konsumieren echt lieber nix mehr zu tun haben, denn wer erst einmal so weit ist, sich irgendwas i.v. zu geben, dann ist es leider oftmals nicht mehr weit bis solche typen einen für n apple und n ei übelst abziehen...

PS: Hat dein Avartar eig. irgendeinen tieferen sinn?
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.04.09 23:06
zuletzt geändert: 16.04.09 23:07 durch Cortex (insgesamt 1 mal geändert)
So u.a. das habe ich gerade im Wiki gelesen:


Zitat:
Oberschenkel

Die Injektion in den Oberschenkel erfolgt in den Musculus quadriceps femoris (genauer: Musculus vastus lateralis). Die Injektionsmenge ist auf 5 ml begrenzt. Nicht injiziert werden sollten ölige oder kortikoidhaltige Lösungen sowie Antibiotika und Antirheumatika. Bei Patienten unter 2 Jahren ist dieser Muskel die erste Wahl.

Methode nach Arthur von Hochstetter

Knöcherne Orientierungspunkte sind der Trochanter major (großer Rollhügel des Oberschenkelknochens) und die Kniescheibe.

Der Patient liegt idealerweise auf dem Rücken, eine Injektion in Seitenlage ist jedoch ebenso möglich. Die Kleinfingergrundgelenke liegen auf der Kniescheibe und dem Trochanter major. Die rechtwinklig abgespreizten Daumen können nun leicht die untere (dorsale) Begrenzung des M. vastus lateralis ertasten. Die Injektion erfolgt in ein Feld oberhalb der beiden Daumenspitzen senkrecht in Richtung Oberschenkelknochen.

Alternativ bzw. bei Kindern auf Grund der veränderten Körperproportionen obligat liegt die Injektionsstelle im mittleren Drittel der (schräg verlaufenden) Verbindungslinie zwischen Trochanter major und Kniescheibe.



Könnte jemand diese "Wegbeschreibung" in für Nicht-Mediziner verständliches Deutsch übersetzen...?

PS: Danke noch mal an dich, Velvet, für den Link!
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.04.09 23:12

Zitat:
Deca(durabolin) ist quatsch, testo ist am besten geeignet und hat am wenigsten nebenwirkungen da es vom körper selbst auch produziert wird ! Gegen pickel hilft auch zink ganz gut, 50-100mg am tag dann bist auf der sicheren seite !!



Joah das hab ich auf  www.steroids.com auch gelesen, dass Testosteron eig. vergeleichsweise gut verträglich ist. Es gab nur eins, dass noch weniger nebenwirkungen hat. Allerdings ist es zum Masseaufbau auch deutlich infektiver...

Aber danke für den Tipp mit dem Zink, das kannte ich noch nicht!!
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.09 23:19
zuletzt geändert: 16.04.09 23:27 durch WAmbros (insgesamt 2 mal geändert)
Du musst einfach nur in den oberen oberschenkelmuskel rein, du musst nicht genau nen speziellen punkt treffen, hauptsache du bist im muskel... Einfach ampulle auf, kanüle drauf setzen, aufziehen, luft raus drücken, neue kanüle drauf, injektionsstelle sauber machen mit alcohol, nadel in kompletter länge in den muskel rein, dann ziehst nochma den kolben hoch, wenn luft kommt bist im muskel wenn blut kommt wieder raus, aber das sollte im oberschenkel nicht passieren... Das is schon alles.. Wenn du dir aber net sicher bist kannst du auch mit der ampulle zu nem arzt gehen, der spritzt es dir auch und dann siehst du es ja, aber is echt kein problem...
Den 1ml einzuteilen ist quatsch, einfach komplett den ganzen ml auf einmal in den oberschenkel, verteilen tut sich das von ganz alleine !

Wenn du noch fragen hast kannst mich einfach fragen, is 1 der wenigen dinge von denen ich plan hab ;p


EDIT: Noch was, du darfst net den muskel anspannen dabei, macht man gerade am anfang nämlich gerne, musst ganz locker dabei sein..
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 43) »